Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • hrhr.. tigga, tolle Bilder ♥♥

    ich hab gestern meinen Knappkuchen für Melle fotografiert xD



    und dann hab ich nochn Kinderfoto von mir gefunden:

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Heute ist mir eines meiner Katziis vor die Kamera gelaufen...Das Ergebnis :D :



    Jaja,auch putzen muss sein...



    Streeeeeecccckkkk....



    Hinter´m Ohr kratzt noch..



    Sich-selber-beißen gehört wohl auch zu den alltäglichen Arbeiten...



    Schnarch ^^



    Süzz ^^

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • bine: Die Bilder sehen toll aus. Wer ist das? Bzw wo hast du die gemacht?


    :D photokina ^^ am canonstand xD war sehr erfolgreich, der tag

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Die anderen klicken für größer :D :





    Yamyom
    Hach wie schöööön =) Vor allem das erste ist toll - Sonnenuntergänge sind was feines :D


    bine
    Die Fotos sind fazinierend :) Hab sie aber eh schon bei DeviantArt gesehen (wo mir auf fällt, du machst zur Zeit zu wenig Fotos :D *fan ist*)


    Wie war es denn auf der Photokina ? Was konnte man da machen / gucken und so ?


    [b]Ich hab mal eine Frage[/]
    Hat hier jemand Ahnung / Erfahrung mit der Canon EOS 400D ? Die würde ich mir nämlich gerne zu Weihnachten wünschen (auch wenn sie reichlich teuer ist... ) Aber ich hätte da noch so einige Fragen zu xD
    Lohnt sich die Kamera ? Kann man viel damit anfangen ? Wenn man noch Anfänger mit DSLR Kameras ist, ist der Umgang damit dann zu schwer / oderl eicht zu lernen ?

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • 1. danke! :D
    2. auf der photokina wars ziemlich gut, man konnte viel selbst fotografieren, sich verschiedene cams angucken+anfassen, modevorführungen gabs... alles in allem ne ziemlich empfehlenswerte sache
    3. Ich denke die 400d wird nich viel anders sein als die 350d. also... ich war ja auch ma anfänger (hahahaha ^^ :roftl) also erstmal is das ziemlich schwer da durchzusteigen... ich habs eigentlich im umgang mit erfahrenen fotografen gelernt (auf dP-treffen zb)... wenn man keine ahnung von iso-wert; belichtungszeit und dem ganzen kram hat sollte man es 1. einfach ausprobieren oder 2. die komplette anleitung lesen
    ;) viel spaß! (ne canon 400d lohnt sich!... schon die 350d is ne geile sau :D)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hach danke für die Hilfe :)


    Jaa Handbuch lesen werd ich wohl erstmal - und zum ausprobieren hab ich ja in den Weihnachtsferien genügend Zeit ;)
    Leider kenne ich keine erfahrenen Fotografen, die mir helfen können - naja ich werds schon irgendwie lernen :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hab vor einiger Zeit mit ner Freundin Herbstbilder im Wald gemacht... da war er noch schön ^^
    Hatten da die fette Profikamera mit von ihrem Dad und meine kleine Digi, mit der man besonders tolle Makroaufnahmen machen kann. Die Bilder sind später noch ein bisschen aufgepimt worden, allerdings nur Helligkeit und Kontrast... echt schöne dabei. Seht selbst ^^


    Cloudy


    Treeface


    Colored leaves


    Little mushroom


    Path


    Sunshine


    Spider


    Forest soil


    The white guy ;)


    Leaf


    Bark

    off

  • Herbst ist toll - die Farben sind immer so klasse :D


    Welche "Profikamera" hat dein Vater denn ? ;)


    Forest Soil find ich toll ! Da sind so schöne Herbstfarben. The White Guy mag ich auch gerne - die anderen sind auch schön, aber viele sind was unscharf, das ist schade :( Aber Die Ideen sind schön :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So im Kunstunterricht behandeln wir zur Zeit das Thema "Fotografie" und einige meiner bereits fertigen Werke möchte ich euch mal zeigen:


    Aufgabe: Fotografiere ein interessantes Motiv mit einen Spiegel
    klick


    Aufgabe: Fotografiere 5 Gegenstände in 3 möglichst unterschiedlichen Variationen:
    alone| away | so small


    Aufgabe: Fotografiere zwei Bilder, die zum Gegensatzpaar "Lebensfreude" und "Leere" passen
    Lebensfreude |(Leere flogt noch)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kerstin, das Lebensfreude-Bild ist total toll <3 Sieht richtig professionell aus ^.^


    Soh, mal wieder Sonnenuntergangsbilder xD bzw Abendrot. Davon gibts zwar schon genug in diesem Thread, aber ich fand, das sah heute mal besonders schön aus <3



    soo, auf die anderen draufklicken zum größer machen^^


  • Tigerle, die sind wirklich schön geworden. Ich mag die Farbe :)


    Um meinen letzten Beitrag mal zu beenden, will ich euch noch die zwei fehlenden Bilder zeigen.


    Leere passend zu Lebensfreude (siehe letzer Post)


    Aufgabe: Fotografiere ein Bild mit deutlich getrennten Vorder-, Mittel- und Hintergrund
    Through this


    So, das wars dann. Morgen ist Abgabetermin für die Bilder :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Da is mir beim Simsspielen doch glatt ne Fliege übern Bildschirm gelatscht und hat sich aufn Sessel gesetzt :roftl (ich war grad beim Einrichten ^^)
    Pets für Arme xDDD


    Und hier hab ich noch was gaaanz leckeres für Euch - haut rein :D

    Müsst Ihr aber noch n bissl würzen... weils so "unscharf" is ;):p

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]