Die "böse" Fee

  • es geht heute alles gut. Dafür nix mehr für den Rest deines Lebens xD


    Ich wünsch mir, dass ich die 13. schadenfrei überlebe. Aber so wies momentan aussieht, ist das nicht der Fall. Und es hat gerade erst die 2te Woche angefangen xD~

  • bekommst du, aber die is nach 5 sekunden wieder weg.

    ich wünsche mir, dass ich heute ne nacht durchschlaf, und morgens nicht so viele schmerzen hab

  • du bekommst ruhe. weil man dich in ner zwangsjacke in ne gummizelle gesperrt hat.

    ich wünsche mir ein neues schönes t-shirt

  • kriegst du in XXXXXXXXXXXXLLL es ist eher klopapier das zu gross geworden ist :hehehe


    ihch whünsche dahsss ich intelighenther seihn khan

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • duhuuu kaahaannst, duhuu bihiist ehes ahbeher nihiiicht.

    ich wünsche mir, dass er einsieht, dass er klug ist.

  • bekommst du. aber darauf bekommst du ne 5.

    ich wünsche mir, dass sich dieser große wunsch erfüllt, den ich jetzt nicht hinschreibe :D

  • Böse Fee: Der Wunsch, den Du nicht äußerst, erfüllt sich. Nur leider für Deine ärgste Konkurentin, und nicht für Dich :p.


    Ich wünsche mir diesen einen tollen vegetarischen Frikadellenersatz wieder einkaufen zu können.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du kannst diesen einen tollen Frikadellenersatz wieder einkaufen, aber du merkst nicht, dass das Verfallsdatum abgelaufen ist. Erst als du am nächsten Morgen mit einer Vergiftung aufwächst und für 4 Wochen ins Krankenhaus zur Blutwäsche musst, fällt dir ein, das DAtum zu checken.


    Ich wünsche mir, dass alles gut wird.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Da die böse Fee ihre Brille heute nicht auf hatt, liest sie statt "Bon Voyage", "Bonn Voyage" und ab gehts nach Bonn... ^^

    Ich will das mein Wlan nicht andauernend abstürzt...

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Böse Fee: es stürzt nicht mehr andauernd ab, sondern nur noch ein mal. Ein finales mal, denn danach bleibt es tot - auf Dauer.

    Ich wünsche mir, dass ich die Pläne, die ich habe, so umsetzen kann, wie ich möchte. Ohne, dass mir das Leben selbst wieder dazwischen kommt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du wirst deine Pläne so umsetzen wie geplant. Das Leben selbst wird dir dabei nicht in die Quere kommen, aber dafür eine kleine, bösartige Fee, die alles was du erarbeitest und zu deinem Plan gehört ins Gegenteil umwandelt.


    Ich wünsche mir keine Verwirrung mehr. Ich hab die Nase voll von Achterbahnen. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Da Du keinen Wunsch geäußert hast, zuckt die :fee nur mit den Schultern, und holt ihren Gemüseschäler, um ein bisschen mitzumachen.

    Ich wünsche mir noch genug Zeit zu finden, die Forenspiel-Aufgaben zu bewältigen, ohne meinen Schatz zu vernachlässigen, bzw. das er sich so fühlt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]