Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...

  • Naja, irgendwie hat sie schon Recht, das einzige Wesen, das aus freiem Willen und zum eigenen Vorteil anderen oder seiner Umwelt schadet, ist nunmal der Mensch. Wenn es keine Menschen gäbe, gäbe es zB. den Treibhaus-Effekt nicht, es würden keine Tropenwälder abgeholzt, keine Kriege geführt, keine Kinder und Frauen vergewaltigt.. Diese Liste lässt sich ewig weiterführen.


    Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich ganz froh bin hier zu sein. Man macht halt das beste draus, oder?

  • Vanni, ich finde nicht, dass Gwen dich angreift oder ähnliches. Foren sind dazu da, dass man Meinungen austauscht, wir stellen deine Meinung in Frage, weil wir sie nicht verstehen, klar. Und nun erklär uns deine Meinung, weil wir sie verstehen wollen.

  • Nur mal so, ganz nebenbei, es gibt ja das besagte Zitat "Der größte Feind des Menschens ist der Mensch selbst". Kein anderes Lebewesen ist so grausam wie der Mensch, dass sehe ich auch so.
    Manchmal denke ich auch es wäre besser wenn wir alle tot wären, aber wenn es mir dann wieder gut geht vergesse ich das. Ich kann nicht verstehen wie ein glücklicher Mensch, diese Meinung durchgehend vertreten kann!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Nun gut, gäbe es die Menschen nicht, gäbe es keine Probleme auf diesem Planeten und die Erde wäre immernoch ein einzig grün-blauer Fleck in diesem Universum... aber alles entwickelt sich weiter.
    Und dummerweise waren dann irgendwie wir "die Zerstörer" da.


    Ich denke, dass es ohne auch nur eine Spur von Menschlichkeit vorallem der Tier; und Planzenwelt erheblich besser ergehen würde.
    Sieht man ja jetzt - "OH KLIMAWANDEL!!!"


    Denn eigentlich gibt es keine Probleme, aber wir schaffen sie uns.


    Ich stehe dem "Wären wir alle tot, wäre es sowieso besser!" also recht neutral gegnüber.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Denn eigentlich gibt es keine Probleme, aber wir schaffen sie uns.



    Ja, dass seh ich genauso ;)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hm, ich denke, es ist uns allen klar, dass wir Menschen die einzige "Gattung" sind, die die Erde wissentlich zerstört.
    Dass es der Erde ohne uns besser gehen würde, ist auch keine neue Erkenntnis. Zumindest nicht für mich, ich hab mir das schon vor Jahren überlegt XD
    Aber jetzt, wo wir mal da sind, kann man sich natürlich auch fragen "Ist das Zufall? Ist es gewollt?" +blah+
    Jetzt ist es eh zu spät und drum auch unkuhl ( :rolleyes ;) ) zu sagen "Wären wir doch alle tot".
    Und außerdem hätten meine Meerschweinchen ohne mich nichts zu futtern. :D (Vorsicht, Ironie!)

  • Wer glaubt / hofft dass wir nicht allein sind im Weltenraum?
    Wer glaubt dass wir schonmal besucht wurden?


    Hi und herzlich Willkommen im Forum, mutti2002!


    Wie du siehst, habe ich dein Thema in das große Thema "Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt..." geschoben.
    Dieses Forum gibt es bereits seit einigen Jahren, dementsprechend gibt es zu fast jedem interessanten Thema auch schon einen Thread. Wir versuchen hier, Ordnung zu halten, in dem wir doppelte Themen vermeiden. Sonst verlieren wir nacher noch alle den Überblick bei ganz vielen doppelten Themen. ;)
    Deshalb bitte ich dich, bevor du ein Thema eröffnest, die Suchfunktion zu benutzen, um zu überprüfen, ob es ein solches Thema nicht schon gibt, in dem du weiter diskutieren kannst.


    Zum Thema: Wieso sollte es nur auf der Erde Leben geben? Ich denke schon, dass es "irgendwo da draußen" Leben gibt/geben wird/gegeben hat. Wir leben ja auch nicht ewig. Wir leben ja auch nicht ewig, irgendwann wird unsere Sonne "sterben", vondaher halte ich es für möglich, dass es irgendwo schonmal einen Planeten gegeben hat und wieder geben wird, auf dem sich Leben entwickeln konnte/kann.
    Allerdings glaube ich nicht an die kleinen grünen Männchen, die mit UFOs durch das Universum fliegen und uns auslöschen wollen. ;)


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Warum fragen immer alle, ob wir alleine sind im Weltraum? Die Antwort ist doch schon derart offensichtlich, dass es die Frage gar nicht braucht, oder? Alleine die Erde teilen wir uns mit Millionen anderer Arten, also sind wir definitiv nicht alleine! Und wenn jemand jetzt sagt "ich meine aber ausserhalb der Erde", dann rate ich, mal die Nachrichten zu verfolgen. Schliesslich hat man auf dem Mars spuren einzelligen Lebens gefunden.
    Ob jemand von "da draussen" uns mal besuchen kommt? Nein! Ob jemand schon mal da war? Wahrscheinlich auch nicht, und wenn, dann lange vor unserer Zeit. Der Mensch ist ein arrogantes Tier, das das Gefühl hat, seine Zeitrechnung könne erfassen, was "lange" ist. Doch vor dem Menschen gab es eine halbe Ewigkeit, in der die Erde auch schon existierte. Soviel dazu.


    Kommen wir zu den UFOs. Ich finde es immer wieder lächerlich, dass UFOs sofort mit Ausserirdischen in Zusammenhang gebracht werden. UFO beideutet nach wie vor "unidentifiziertes fliegendes Objekt". Die meisten UFOs stellen sich als Wetterphänomene, militärische Aktivitäten, Kugelblitze und ähnliches heraus.
    Ich persönlich habe zweimal in meinem Leben ein UFO gesehen. Einmal war eine zweite Zeugin dabei, die es auch gesehen hat. Das war im Sommer draussen in der nähe eines Baches. Ein hell läuchtendes Objekt von der Grösse einer Honigmelone schoss vom Bach her die Böschung hinauf, zog eine Schleife über die Wiese und verschwand dann wieder im Bachbett. Ich habe damals mit meinem Physiklehrer darüber gesprochen und wir sind beide der Ansicht, dass es sich um einen Kugelblitz gehandelt haben muss.
    Beim zweiten war ich auf dem Nachhauseweg, als in etwa 200 Metern Entfernung eine grosse läuchtende Kugel über den Baumwipfeln schwebte. Erst dachte ich, es sei der Mond, denn die Grössenverhältnisse stimmten in etwa. Doch der Mond befand sich in meinem Rücken und war nur als eine Sichel erkennbar. Das Objekt sank langsam, pulsierte und verschwand hinter den Bäumen. Bisher konnte ich alles mir bekannte in dem Zusammenhang ausschliessen, aber ich bin sicher, dass jemand z.B aus irgend einem Fachgebiet sich an die Stirn klatschen wird und genau wissen wird, was das war :)


    Spuk: Bei mir im Zimmer sind einmal alle Bilder gleichzeitig von den Wänden und Bücher aus dem Regal gefallen. Meine Nachforschungen ergaben, dass lokal bei uns ein kleines, von Menschen nicht fühlbares Erdbeben stattgefunden hat, welches durch die Vibration des Hauses diese Dinge hat geschehen lassen.


    Für 99% aller Spukfälle kennt man heute Erklärungen. Die Frage ist nur, ob die Menschen es wissen wollen, denn offenbar scheint es bequemer zu sein, einfach an Spuk zu glauben und fertig. :misstrau

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • ich hab letztens was im tv gesehn- über geister. es gibt i-wie sone infratöne die wir menschen nicht warnehmen und dadurch können wir halutinationen kriegen wo wir dinge sehen die nicht da sind und geräusche hören. das gegenstände durch die luft fliegen können pyschokenetische (?)kräfte sein - die kraft der gedanken gegenstände zu bewegen. meistens weiss man aber nicht das man solche kräfte besitzt. :confused:

  • Huhu ^^
    ich hab ´nen Lehrer, der glaubt fest an das Übersinnliche... Naja, eher gesagt er glaubt an Aliens ^^
    Der Lehrer behauptet nämlich, er hätte schonmal Aliens gesehen, seine Frau wär schonmal fast entführt worden (er hat sie im letzten Moment gerettet) und seine Kinder (Tochter & Sohn) haben schonmal ein Ufo gesehn ^^


    Naja, aber ob ich dran glaub oder nicht, ist eine gute Frage ^^ Ich denk mal schon, dass es Dinge gibt, die wir für unmöglich halten und auch Wesen, von deren Existenz wir nichts wissen. Ich denk mal, es gibt ein Leben nach dem Tod und Geister.
    Zu dem Leben nach dem Tod meinte "dieser" Lehrer:
    "Es gibt zum Beispiel die Theorie, dass Leute, die immer alles selbst ausprobieren müssen und oft Mist bauen noch nicht viele Leben gelebt haben / noch relativ jung in den Leben sind"
    Das heißt eigentlich, ich lebe noch nicht viele Leben ^^
    Naja, und ich glaub auch irgendwie an Geister, weil es einfach manchmal merkwürdige Sachen gibt, von denen ich aber jetzt nicht mehr schreib, sonst halten mich noch alle für gaga =P

    Hm, aber der Vertretungsunterricht mit diesem Lehrer is wirklich interessant ^^ ...
    Auch wenn der Lehrer vllt. ´n bisschen gaga is ;)

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Huch es gibt noch kein so ein treat O_O
    Glaub ihr eigentlich an Geister,aliens und andere paranormalen geschöpfe ?
    Ich glaube dran,glaube hab auch schon 2 geister fotografiert muss pic rausuchen,glaube aber das es iergendein fehelr in der kamera war.
    Ich glaube auch an elfen und feen,auch wenn es dumm klingt,zbs müssen auch iergendwoh die geschichten herkommen,und die sachen in island.
    Ich interessiere mich für den chubacabra (kennt den jemand ?) und glaube das es ihn gibt hab aber kp was das sein soll,eine art fehlgeschlagens wissenschaftliches experiment oder so.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Das "Rätsel des Chupacabras" wurde im Übrigen bereits aufgeklärt. Wie immer ist ein ganz natürliches Phänomen die Ursache dafür.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Das "Rätsel des Chupacabras" wurde im Übrigen bereits aufgeklärt. Wie immer ist ein ganz natürliches Phänomen die Ursache dafür.


    Um was gings denn da & wie wurde das aufgeklärt? o.o

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @über mir zu dein lehrer
    Das er seien frau entführt haz glaube ich ihn nicht,in allen bisherigen ufo entführungen gieng es so,das sich die anwesenden nicht mehr bewegen konnten,und die aliens immer nur zu den gehen die aleine im raum siend,und warum sollte das bei dein lehrer anders sein also wenn ein lehrer aufmerkankeit will muss er sich die wohl anders besorgen xD


    Also ich glaube fest an paranormales,geister,ufos und andere lebewesen
    besonders an die lebewesen,es werden fast jeden tag kleinere lebewesen gefunden und wieso dan nicht grössere ? wenn sie sich gut genug tarnen können.
    besonders an den chubacabra,aber nicht an nessi,wer weis wie alt das ding inziwschen sein muss ? vlt wierd iergendwan die leiche aus den auto rausgefischt.
    an geistern auch,es werden öfters viele sichtunge gesichtet und es wierd ganz sicher mindestens eine davon stimmen.
    Aliens ? auf jeden fall mehr als andere das weltall ist unendlich gross,dan wierd davon doch auch bestimt andere lebewesen geben,und für die siend wir dan die aliens.und es gibt auch sicher aliens die von uns nichts wissen.
    ich glaueb auch an feen,und elfen und ekn mich auch ein wenig mit naturgeistern aus.es wierd sich doch wohl nicht auch jeder zwischenfall in island ausgedacht oder iergendwie mit normalen sachen erklärbar sein.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Wie ich schon sagte, das Phänomen "Chupacabras" wurde bereits aufgeklärt, ebenso viele Geistersichtungen und angebliche "Entführungen durch Ausserirdische".


    Zitat von Robin xD

    Ähm nicht das ich wusste,das geht auch garnicht das retzel aufzuklären,es wurde nur aufgeklärt das die leiche die gefunden wierd unecht ist


    Welche Leiche? und wieso sollte es nicht möglich sein, sowas aufzuklären?? Wurde gemacht und zwar durch Herrn Schneider, Leiter des Kryptozoologischen Vereins e.V.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nonuna ()