Forum Rollenspiel

  • Was für ein gastfreundlicher Empfang. ;)

    Xalis
    Spitze, ein neuer Fan. Und ich hab noch nicht mal den Mund aufgemacht.
    Dieses zweite Individuum schien nicht so besonders erfreut über seine Anwesenheit.
    "Nett. Begrüßt du Fremde immer so?" fragte er und wandte sich an die zweite Person.
    "Dann fällt dir sicher auch kein Grund ein, warum ihr mir nichts abgeben solltet." sagte er kühl und verbeugte sich leicht vor den beiden.
    "Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Xalis Iaughoghay Mehypeso Slythenot Liput der siebenundzwanzigste. Doch der Anfachheit halber, nennt mich Xalis."
    Er schloss seine Faust und als er sie wieder öffnete lag in ihr eine Tulpe, die er der etwas biestigen Person reichte.
    Die müssen ja nicht wissen, dass es eine Lilie werden sollte.


    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :lachen

    Shania
    Shania starrte misstrauisch die Blume an, mahcte jedoch keine Anstalten diese entgegen zu nehmen.
    "Nein, ich begrüße Fremde eigentlich anders, aber ich bin müde, das ist dein Glück. Und einem dahergelaufenen Typen mit beeindruckend gutem Gedächtnis etwas von unserem Proviant abzugeben, dagegen fallen mir tausend Gründe ein."

  • Caja hatte inzwischen Hjawa bei Finn am Waldrand zurückgelassen, und war zum Feuer zurückgekehrt, über dem auf ein paar Stecken noch lauwarm und schrumplig die letzten der Pilze auf Erlösung warteten. Am Rande bekam es das Gespräch zwischen Shania, Kia und diesem jemand mit, der sich als Xalis und-so-weiter vorstellte.
    Da es neugierig war, und derjenige scheinbar hungrig, so zog es einen der Stecken sammt Pilz daran aus dem Boden und gesellte sich dazu. Nachdem es, einer seltsamen Eingebung seines manchmal noch seltsameren Humor zufolge, großzügig eine Handvoll harmlose Kräuter schwungvoll über den Pilz gestreut hatte, reichte Caja dem neuen das ganze mit einem "Wohl bekommts." und einem tiefen Blick seiner irisfreien Augen. Nun ja, sollte er ihnen doch ruhig zuerst vertrauen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Kia ist eine ELbe :D
    Kia:
    Kia schaute diesen Xalis was-weiß-ich-nochmal
    verdutzt an und wunderte sich über dessen Namen. "Habt ihr über Generationen immer den Namen eures Vaters hinzugefügt oder wie kommt das? Wie lange hast du überhaupt gebraucht um deinen Namen auswendig zu kennen? Da müsste doch ein mittelgroßer Wald abgeholzt werden um papier zu bekommen!", meinte sie.
    Ach du meine güte, was für ein Name Oo
    "Außerdem muss ich Shania rechtgeben, warum sollten wir dir etwas abgeben? Wir kennen dich ja nochnichtmal und wissen ja nicht ob wir dir vertrauen können..."
    SIe beäugte ihn kurz ohne Notiz von der Blume zu nehmen, die er ihnen hinhielt.
    Sieht aus wie eine missglückte Lilie, aber das behalte ich lieber für mich...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ENDLICH passiert mal wieder was XD
    ich mag neue ;-) (ich wars ja auch mal....)
    Hmm... Hjawa ist zurück.... WER ist denn der da?
    Leyla sah wie dieser gewisse Xalis eine Blume zauberte und wie er sich vorstellte und wie er mit ihren Gruppen mitglieder sprach...
    WAAAAS? wenn der Blumen zaubert, kann er sich doch auch Pilze zaubern!?
    Leyla war sofort als sie sah das jemand kam etwa einen halben zentimeter klein geworden, damit man sie nich sehe... (sie hatte ihren zauber intzwischen "wergrößert")
    Sie flog zum neuen un setzte sich auf den Griff vom Schwert, ging aber sofort wieder weg um den komischen Magier nicht zu nerven...
    Also flog sie zu Shania un setzte sich auf ihre Schulter. Dann wartete sie wie es mit den andren wohl weitergehen würde...

  • puh... schnauf... ächz....
    ja! ich hab ein computer gefunden! (allerdings werd ich trotzdem nicht allzu oft schreiben können)

    Hjawa
    Irgendwie schaukelte es. Nein, nicht "es" schaukelte, sondern sie. Was zum... Weiter kam sie nicht, denn sie wurde etwas unsanft auf etwas hartes gelegt. Bin ich müde.
    Trotzdem öffnete sie ihre Augen und sah ein besorger Finn, der sie beäugte.

    Finn
    "Gehts dir gut? Du hast wohl wieder was von dem komischen Gift abbekommen." Hjawa murmelte ein "Alles in Ordnung" zurück und Finn war zufrieden. Er sah auf die Wiese?, wo die anderen einen Neuen begrüssten.
    "Es war nicht das Gift." Er drehte sich erstaunt zu Hjawa um. "Ach, nicht? Was soll es denn sonst gewesen sein? So müde warst du sicher auch wieder nicht." "Die Priesterin hat mir in einer Vision gesagt, dass ich nach Sameas suchen soll." Nach diesem Satz hatte Hjawa die volle Aufmerksamkeit von Finn. Er sah sie fragend an.

    ich weiss immer noch nicht, wie der typ heisst, zu dem wir müssen. doxxy?! hilfe! XD
    achja, willkommen xalis/texas

  • Danke an all die netten Begrüßungen! Freue mich, hier mitwirken zu dürfen!

    Xalis:
    Irgendwo ist hier ein Nest, dachte sich Xalis, als noch ein weiterer Fremder dazu kam. Dieser bot ihm etwas an, das wage nach einem Pilzspieß aussah. Nicht gerade ein Fünf-Sterne-Essen, aber was solls! Hauptsache ich bekomm was in den Magen...
    Der Zauberlehrling-auf-Dauer nahm dankend an und es wurde ihm schon ein wenig mulmig, als er auf dieses seltsame Augenpaar sah.
    Wie als würden sie direkt durch einen durchblicken...

    Die missglückte Blume ließ er mit einem Schnippen verschwinden. Kunstverächter. Die Tulpe hätte farblich gut zu ihrem Haar gepasst.
    "Manche hier solten ihre Zunge hüten, bevor noch ein Missgeschick geschieht," murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart und blickte durchdringend dieses Geschöpf an, dass sich so seinem Charme wiedersetzte. In Gedanken versunken verscheuchte er mit seiner Linken eine Fliege von seinem Schwertknauf.

    Noch zögerlich roch Xalis an dem kleinen Pilzding, bei dem versucht worden war, das nicht so ansprechende Äußerliche mit ein paar Kräutern zu verschönern.
    "Mein Name ist nicht weiter von Belang.", denn zu wissen, dass mein Vater noch nie Entscheidungen treffen konnte ist in der Tat belanglos.
    "Es stimmt schon, es ist allseits bekannt, Unbekannten nicht zu vertrauen." Vielsagend sah er auf den Pilz und hob eine dünne, aristokratisch geschwungene Augenbraue, bevor er kritisch die Gruppe anblickte.
    "Nun, " sprach er die gereizte Blumenverächterin an, "da ihr meinen Namen kennt, bin ich für euch ja nun kein Unbekannter mehr. Allerdings habe ich die Namen von euch nicht ganz mitbekommen."

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo TeXas! Freut mich, dass du auch endlich zu uns gestoßen bist!

    Isilya
    Nach einem langen und traumreichen Schlaf erwachte Isilya plötzlich wieder. Sie hatte Stimmen gehört. Doch das war nicht das was sie geweckt hatte. Die Stimmen der anderen kannte sie mittlerweile nur allzu gut. Doch da war eine fremde Stimme unter den ihr vertrauten gewesen.
    Also beschloss Isilya aufzustehen und nach dem Rechten zusehen. Als sie sich der Gruppe näherte sah sie den Eigentümer der Stimme, allen Anscheins nach Zauberer, da plötzlich eine Tulpe aus dem Nichts seiner Hand auftauchte. Na sieh mal einer an! Ein Zauberer... und noch dazu ein Mensch! Verächtlich verzog sie das Gesicht. Na das kann ja heiter werden.
    Isilya war nun soweit bei ihnen, dass sie den gemurmelten Satz des Fremden nur zu gut verstand. "Manche hier solten ihre Zunge hüten, bevor noch ein Missgeschick geschieht." sagte er. Das solltest du besser selber beherzigen wenn du überleben willst!
    Danach fragte der Fremde ihre Freunde nach ihren Namen. "Warum sollten wir dir unsere Namen verraten?" Die Nachtelfe stand nun mittlerweile neben Shania und unterzog diesen Menschen mit ihren silbernen Augen einer eingehenden Prüfung.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Frauenpower! (oder eher: Schattenelfenpower XD)

    Shania
    Mit der Hand verscheuchte Shania die Fee von ihrer Schulter. Sie musste grinsen.
    "Na auf dieses Missgeschick wäre ich ja mal gespannt."

  • Hey Twilight! Schön dich hier auch mal anzutreffen!

    Xalis:

    "Missgeschicke geschehen schneller als man glaubt. Du brauchst nur mal in den Spiegel sehen", entgegnete Xalis kalt und drehte sich zu dem neu dazu gekommenen Gruppenmitglied. Langsam wurde er von den Mitgliedern dieser bund zusammen gewürfelten Truppe eingekreist, was ihm ein unangenehmes Gefühl im Magen verschaffte.
    Mutig aß er nun den Pilz, der ihm hoffentlich dieses Gefühl austreiben würde.
    "Es ist sehr unhöflich, ich kann nicht jeden von euch mit 'Du' ansprechen und mit dem Finger auf ihn zeigen. Was schadet´s euch?"

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mikas hörte sich das ganze von ein paar Schritten weiter weg an, wie die anderen den dazu gestoßenen genauer unter die Lupe nahmen. Shania forderte den Typen heraus, bzw. sprach, dass sie das Missgeschick doch gerne mal sehen würde. Worauf der Fremde mit dem doch recht langen Namen meinte, sie bräuchte nur einmal in den Spiegel zu sehen. Ein knappes Grinsen huschte über Mikas Gesicht und mit einer Handbewegung tauchte vor Shania ein größerer Spiegel auf, der ausreichte, um Shanias Gesicht voll zu zeigen. Er setzte sich in den Schneidersitz und betrachtete weiter das Geschehen aus einem kleineren Abstand ohne ein Kommentar von sich abzugeben.


    Na denn, willkommen ;) xD
    edit: mist xD

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ein knappes Grinsen huschte über Nintaus Gesicht



    :lachen

    Shania
    Shania wollte gerade etwas auf die frechen Worte des Fremden erwidern, als plötzlich etwas vor ihr in der Luft erschien. Sie zuckte kurz zurück, als sie merkte, dass es sich um einen Spiegel handelte. Ihr Mund verzog sich zu einem einseitigen Lächeln.
    "Haha, sehr witzig. Hätte ich Humor, würde ich mich glatt totlachen. Aber leider habe ich keinen Humor und deshalb solltet ihr euch besser überlegen, ob ihr auf dieser Strecke weiterfahren wollt." sagte sie in einem bedrohlichen Ton.

  • :D

    Xalis:

    Hui, na fauchen kann sie ja, mal sehen, ob sie auch kratzen kann...
    Xalis zog sein scharfes Langschwert aus der Scheide.
    "Nun reicht es mir! Ich hab es elend leid, mir so etwas anzuhören! Ich habe nichts getan. Ich kann reisen, wie und wohin ich will. Da lasse ich mich nicht von solchen Personen wie euch aufhalten."

    Xalis griff schnell mit seiner freien Hand in seine Tasche und zog einen kleinen Ast daraus hervor, der jedoch schnell in einen großen Magierstab anschwoll. Diesen wirbelte er in einer Kreisbewegung durch die Luft und die ganze Situation ging im warsten Sinne des Wortes in Rauch auf, der die ganze Gruppe einschloss.

    Xalis reagierte schnell und huschte hinter die Göre, die ihn nun schon die ganze Zeit beleidigte, und schob ihr die Klinge seines Schwertes an den Hals.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • XD Wie nett

    Shania
    Shania wandte leicht den Kopf, als der Fremde sie plötzlich von hinten bedrohte.
    "Sag mal, du hälst nicht viel vom Leben, oder?"
    Sie versetzte ihm mit den Ellenbogen einen Schlag kurz unterhalb die Rippen, drehte sich um, schlug ihm mit dem Fuß die Beine weg und drückte ihn mit der linken Hand zu Boden. Mit der rechten zog sie einen ihrer Dolche. Durch den Rauch konnte sie nicht wirklich viel sehen und dieser kratzte auch in ihrem Hals, aber bei ihrer Reaktion musste sie nicht viel überlegen, ihr Angriff war eigentlich schon mehr ein Reflex gewesen.
    Mit der linken Hand drückte sie den Magier an einer Stelle kurz unter dessen Hals zu Boden, in der rechten befand sich ihr Dolch, welcher an dem Hals von Xalis ruhte. An ihrem Nacken spürte sie die Schneide von Xalis Schwert und seinen Stab hielt er auch noch in der Hand. Shania war zwar stark, aber nicht besonders schwer, weshalb die Tatsache, dass sie aus seinem Bauch saß, ihn wahrscheinlich nicht lange am Boden halten würde. Außerdem hingen ihr ihre Haare in den Augen, aber das war im Moment noch ihr geringstes Problem.
    "Hey, brauchen wir den noch?" rief sie in den undurchsichtigen Rauch hinein, in dem sie verschwommene Schemen herumirren sah

  • Xalis:

    Xalis hörte, wie die Fremde etwas flüssterte.Ob ich viel vom Leben halte? Zur Hölle:Nein! Warum auch?
    Xalis war überrascht als er auf einmal einen ziemlich heftigen Schmerz fühlte, der ihm die Luft wegnahm. Kurz darauf verlor er auch noch den Boden unter den Füßen und nach dem Gesetz der Schwerkraft landete er natürlich auf dem Boden, einen Stein in seinem unteren Rücken und die Kämferin auf seinem Bauch. Er hatte schon bequemere Situationen erlebt...
    Er blickte nach oben und erlebte einen Augenblick, der ihm die Luft raubte. Nun ja, ebenfalls ein Grund, war das Gewicht auf seinem Bauch und die Hand, die sich langsam um seine Kehle schloss, aber das sei mal dahin gestellt.
    Die Augen seiner Angreiferin waren halb geschlossen, ihr seidig glänzendes Haar fiehl ihr wirr in das Gesicht und durch die Anstrengung atmete sie nur stoßweise. Wow...
    Doch so leicht wollte er sich trotzdem nicht unterbuttern lassen. Er warf seine Beine in die Luft und nutzte den Schwung um sich halb aufzurichten und den Spieß umzudrehen. Blitzschnell stieß er mit seinem Stab den Arm zurseite, der ihm mit einem Dolch bedrohte, pinnte mit dem Schwert ihre Kleidung auf den Boden und hielt den Stab unter ihr Kinn.
    Nun war die Lage umgedreht. Sie lag auf dem Boden, er lag halb auf ihr.
    Xalis sah, wie sie geschockt die Augen aufriss.
    "Überrascht?", flüssterte Xalis der Schönheit ins Ohr.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kia
    Kia beobachtete das Spektakel gelangweilt , bis zwischen Shania und Xalis plötzlich ein Kampf ausbrach. Sie riss die grsgrünen Augen erschrocken auf, entspannte sich aber gleich danach wieder. Shania schaukelt das schon, wenn nicht , dann kann ich oder jemand anderes imernoch eingreifen...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Nico beobachtete das spektakel das sich unten bildete mit wenigem interesse... mehr interessierte ihn die schwarze wolke die ankam
    Hmmm.... das sieth gut aus... hehehe...ich hoffe es wird ein Sturm...
    Nico gukte sich die Wolken an die ankamen... sie waren sehr schnell, weil der wind schnell war... er hoffte das sie in einem Sturm geriten, aber wieso?
    Soll ich den Sturm länger machen mit meiner magie? Hmmhahaha, das könnte bös enden hehe...
    Nico flog an den Wolken mehr hinan, und sah das der Sturm vieles auf sich hatte
    Vielleicht kann ich nachelfen...
    -Hahaha! Doll!
    Seine Augen funkelten.

  • Caja stand völlig perplex am Rande des Geschehens. Es musste sich arg zusammenreißen, um nicht einzugreifen, und sich so dafür zu "bedanken", wie die Freundlichkeit des Nahrungsgeschenkes aufgenommen wurde. Sollte Shania diesen Möchtegern nicht währden des Kampfes in lauter kleine Schnipsel zersäbeln, und das war um so wahrscheinlicher, je länger der Kampf dauerte, aufgrund ihrer Dunkelelfennatur, so würde er sich einem doch ziemlich wütenden Neha stellen müssen. Es hatte ihm, einem völlig Fremden, etwas von ihrer eh schon knappen Nahrung abgegeben, und als Dank griff er eines ihrer Gruppenmitglieder an, nur weil er sich scheinbar verbal nicht so gut verteidigen konnte. Doch da Shania das Recht zustand, denjenigen selbst zu filitieren, denn schließlich hatte er sie angegriffen, beschränkte sich Caja darauf, durch Zusammenballung aus dem Moos aufsteigender Feuchtigkeit den magischen Rauch aus der Luft zu waschen, doch dabei bemerkte es etwas, das am Rande seiner Aufmerksamkeit geschah: die Feuchtigkeit strebte nach oben. Ein Sturm kam auf, und, der Farbe der Wolken nach, kein geringer.
    Caja blickte nach oben und sah Nico auf einer der Wyvern begeistert dem Sturm entgegenfliegen, und eine böse Ahnung überkam es. `Hoffentlich weiß er, was er dort oben tut´ dachte es `Das könnte schlimm werden, sollte es uns mit voller Wucht treffen´.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ihr seid ja alle freundlich XD

    Shania
    Ehe Shania sich versah lag sie mit dem Rücken auf dem Boden.
    Hoppla... das hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Sie schloss die linke Hand um die Klinge ihres Dolches. Mit der blutvergifteten Klinge müsste sie ihn nur einmal treffen, dann wäre die ganze Sache erledigt. Jedoch stoppte sie mitten in der Bewegung und musterte Xalis erneut genau.
    Er ist stark, das ist nicht von der Hand zu weisen... jemand starken können wir immer gebrauchen... vielleicht sollte ich ihn doch am Leben lassen...
    Sie nahm ihre Hand wieder von der Klinge und fasste das Ende des Stabes. Gleichzeitig legte sie die Beine unter Xalis' Bauch und warf ihn kraftvoll von sich, sodass er mit einem Keuchen auf dem Rücken landete. Sie schlüpfte mit den Armen aus den Ärmeln ihres Mantels, welcher durch Xalis' Schwert am Boden festgesteckt war. Dann zog sie das Schwert aus der Erde und ging zu Xalis hin. Den Fuß stellte sie auf dessen Stab und drückte diesen so zu Boden. Die Spitze des Schwertes hielt sie an Xalis' Kehle.
    Über ihnen braute sich ein Sturm zusammen, aber das kümmerte die Dunkelelfe wenig.
    "Hast du Lust auf ein Abenteuer?" fragte sie den am Boden Liegenden. Langsam begann es zu regnen.

  • Nun war Caja doch ein wenig... überrascht? Ja, so könnte man es nennen. Shania fragte den ihr inzwischen unterlegenen Gegner nach "einem Abenteuer"???
    Es beschloss die Neugierde siegen zu lassen, auch wenn es nicht glauben konnte, was es dort gerade gehört zu haben glaubte. `Nein, das kann nicht sein´ dachte es `So attraktiv ist er nicht, als dass sie das meinen könnte. OK, vielleicht nur für einen Neha.´ Caja war inzwischen bereits unbewusst auf dem Weg zurück in´s Lagerinnere `Wahrscheinlich weiß sie nicht einmal, was dieses Angebot bei manchen... nein. Die Legende stammt schließlich noch aus der Zeit vor der Spaltung der Elfenstämme. Das wird sie bestimmt nicht gemeint haben.´
    Kopfschüttelnd ließ sich Caja am Feuer nieder, und nahm sich vor, in nächster Zeit ein bisschen mehr auf Shania zu achten. Es wäre, nun ja, zumindest amüsant zu beobachten.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]