Eure Zeugnisse

  • Naja, mein Zeugnis ist nicht soo dolle geworden.
    Aber was solls, das wird sich wieder bis zum Abschluss Zeugnis vom Schuljahr ändern.
    Mein bestes Fach ist Kunsterziehung oder wie sich das nennt... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Und hier kommt mein Zeugnis :):


    Theodor-Heuss-Gymnasium, 7. Klasse:
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Französisch: 1
    Latein: (nehme ich erst in der 9. Klasse)
    Griechisch: (kann ich später als LK nehmen)
    Musik: 2
    Kunst: 3
    Geschichte: 1
    Politik: (kommt erst später)
    Erdkunde: 2
    Werte und Normen: 2
    Mathe: 3 (fast ne 2 *heul*)
    Physik: 2
    Chemie: (kommt jetzt)
    Bio: 2
    Sport: 2


    Arbeitsverhalten: Entspricht dem vollen Umfang.
    Sozialverhalten: s. o.


    Bemerkungen: Das Fach Erdkunde wurde in Englisch erteilt (bilingual)


    Durchschnitt: 1,83 = 1,8 *ärger* Vor zwei Jahren hatte ich noch 1,3!!! Und Abreitsverhalten verdiente besondere Anerkennungen... Naja, man kann nicht alles haben im Leben...


    MFG DancingQueen

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hallo liebe blackycat0912!


    Im Off Topic gibt es schon einene solchen Thread.
    Ich denke, dass Uschi diesen schließen wird, immerhin hast du ja kein Problem, und deine Frage hat auch nicht unbedingt etwas mit Kummer zu tun, oder?




    [GLOWWHITE]Ja, da hast Du absolut recht! Thread wird geschlossen! Uschi (maxkatte)[/GLOWWHITE]

  • So... und nun ich au nomma...


    7. Klasse, Gymansium am Fredenberg:
    Deutsch:2
    Englisch:2 (supa knapp an der 1 vorbei *aarrrrgh*)
    Französisch:2 (wieder so knapp, nur weil ich zu faul war mich mündlich bissle mehr zu beteiligen, 2 - 1 - 1 geschrieben)
    Erdkunde:2
    Mathe:2 (wiedermal supa knapp.... :()
    Physik: 2
    Bio: 2
    Sport: 3 *kotzzz*


    Naja hätte besser sein können... besonders wenn ich da so an mein letztes Zeugins denke.... :rolleyes: ... was solls, werde mich im nächstenhalbjahr bestimmt so um einiges verbessern! *ganzdollhoff*


    Achja... mein Notendurchschnitt: 2,14 (2,1)... hat sich dermaßen verschlechtert.......


    ögal, LG Lady ;)

  • ich habe ienen surchschnitt von 2.4... für mich voll grottig, naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @ LennyleinW

    ich gebe dir vollkommen recht...ob nun 1,7 oder 2,1 is ja nun (zumindest für mich) völlig schnuppe...


    finde zensuren eh schei*e, drücken über den menschen GAR NIX aus...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Fein fein fein, soll ich auch mal ?
    Ok also :


    Lena's Zeugnis : 1. Halbjahr 10.Klasse Gymnasium Ulricianum Aurich


    Deutsch : 1
    Geschichte : 1
    Latein : 3
    Englisch : 2
    Bio : 2
    Chemie : 2
    Physik : 3
    Kunst : 2
    Mathe : 3
    Religion : 2
    Politik : 2
    Informatik : 2 ( leider :( )
    Chemie Wahlpflichtkurs : 2


    Bin ganz zufrieden. :)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Über ne 2,0 würd' ich mich freuen... ich weiss gar nicht wie man sich darüber ärgern kann.
    Ich wär ja schon froh wenn ich nur 3en auf dem Zeugnis hätte... tja was solls.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aaaaalso, dann willsch mich da auch ma einreihen,


    11. Klasse Gymnasium, Meck-Pomm:


    Deutsch: 1
    Geschichte: 2
    Latein: 1
    Englisch: 1
    Spanisch: 2
    Französisch: 2
    Mathematik: 2
    Physik: 2
    Biologie: 1
    Geographie: 2
    Sozialkunde: 2
    Religion (ev.): 2
    Kunst und Gestaltung: 2
    Musik: 1
    Informatik: 2
    Sport: 2 (teilbefreit)



    Also, ich bin echt begeistert, besonders, weil ich 35 Fehltage und 72 Fehlstunden (zusätzlich) habe *froi*. Dafür hab ich mir auch heut glöeich ne coole Jacke und nen geilen Mantrel von JP gegönnt *ggg*


    LG;


    schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ok hier nun mein Zeugnis :
    1. Halbjahr (was sonst) 7. Klassse Gym :


    Deutsch : 2
    Englisch : 2
    Französisch (zum ertsen mal) : 2 (1,6 *grrrr*)
    Mathe : 3 (ist kein absulutes Hassfach und die einsame 3 gruselt
    sich hoffentlich *hihi*)
    Naturwissenschaften : nix
    Biologie : 1
    Physik : 2
    Chemie : nix
    Wirtschaft-Arbeit-Technik : nix
    Wahlpflicht : nix
    Gesellschaftswissenscahaften : nix
    Geschichte : 1
    Geografie : 1
    Politische Bildung : nix
    LER : nix
    Kunst : 2
    Musik : 2
    Sport : 1 (zum ersten mal!!!!!)
    Religion : 1


    Ok das war mein Zeugnis *megazufriedenbin* :D
    Gruß Muckelchen


    p.s. durfte mir eine neue armbanduhr aussuchen, weil die alte kaputt ist *freu*)

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • mich würde mal interessieren, was ihr spontan für nen eindruck von nem mädchen habt, die in der 11. klasse auf einem schweren gymnasium 9 einsen und 3 zwein hat und keine drei?
    was habt ihr für ein bild von so einer person?
    (ja, die gibt es wirklich *g*)

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    mich würde mal interessieren, was ihr spontan für nen eindruck von nem mädchen habt, die in der 11. klasse auf einem schweren gymnasium 9 einsen und 3 zwein hat und keine drei?
    was habt ihr für ein bild von so einer person?
    (ja, die gibt es wirklich *g*)


    hochintelligentes Mädel :) denn soo viele einsen bekommt man nicht nicht durch streben, in manchen Fächern braucht es einfach und wenn die da ist.....schön ;)


    Nur dann würde ich nicht uf einer normalen Schule rumgammeln, sondern mich für ein Stipendium an einer guten Schule bewerben.

  • okay... da gebe ich dir recht. man muss schon intelligent sein und gut lernen können (ist ja auch sehr wichtig!!!!).
    doch dass sie nicht SERH SEHR VIEL lernen würde, kann man auch nicht sagen. sie hat ihre einsen halt besonders in lernfächern (erdkunde, geschichte, bio,...)

  • ich finde es richtig krass, dass hier alle son schnitt von 1,3 (ich sag das jetzt mal so :D) haben :eek: ich meine es gibt ja intelligente Leutz...die scheinen dann alle hier zu sein! :D inner 11ten die einsen nur so nachgeschmissen (ok is übertrieben) zu bekommen is schon ne Meisterleistung!!!!!! ich hoffe es wird bei mir auch so *lol*

  • also bei mir siehts so aus
    deutsch:3
    mathe:3
    englisch:4
    reli:2
    bio(schwerpunktfach):3
    chemie:4
    physik:4
    sport:3
    erdkunde:3
    musik:1
    naja nich sehr beeindruckent für die 8.klasse(realschule)
    und meine beste freundin geht runter
    :heule :(

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Aaaalso...jetzt hab' ich die endgültigen Noten. :rolleyes:


    8. Klasse Gymnasium:


    Religion 2
    Deutsch 2
    Erdkunde 2-3
    Geschichte 2-3
    Englisch 1-2
    Französisch 1-
    Mathe 3- :motz
    Physik 3+
    Biologie 2+
    Sport 3 :haue
    Musik 1-2
    Kunst 2
    -> ergibt einen Schnitt von etwa 2,1. :motz

  • Du motzt bei 3,3 in Mathe??


    Na warte mal..wir kriegen am Freitag Zeugnisse!!


    Auf Mathe steht ich genau auf 5,0!Du :motz schon bei 3,3?



    Am freitag kommt meins!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • LOL! Ich hab heute mein Zeugnis gekriegt und hab nen SChnitt zweischen 4 und 4-! Das ist ja eigentlich fast zum heulen!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]