Collegezeit verkürzen!?

  • Der macht absolut keine probleme, der InSIM im gegenteil, er ist vieeel besser als der Boolprop...



    Nein, der macht ein kleines Problem! Ich hatte es schon immer, dass wenn ich den Hack drinnen hatte, die Funktion "College" verschwunden war.
    Als ich ihn herausnahm, war alles wieder da, also muss es an ihm liegen, da der Rest drinnen war.

  • Beide sind nun auf dieser Seite zu finden.
    Auf "free samples" klicken und mal durchgucken ;)



    und welcher hack ist der zum verkürzen? .... ich kann die doch nich alle runterladen!! O.O .... gibts da keine beschreibung? Hilfe!

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • und welcher hack ist der zum verkürzen? .... ich kann die doch nich alle runterladen!! O.O .... gibts da keine beschreibung? Hilfe!


    Ich bin nicht sicher, aber ich würd sagen unter ffs -> uni -> hacks -> collegeclock
    Weiß ich aber nicht sicher ;)


    Ansonsten benutze ich dafür immer den Insimenator, damit geht es, find ich, einfach. :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Das geht auch, wenn man den Alleskönner eingibt, dann mit Shift auf einen Sim -> Spawn -> Semester Tester. Dann erscheint diese Apfel-Statue (weiss nicht mehr, wie sie heisst).
    Da kannst du dann "Graduate" wählen. Dann bist du eine Stunde vor deiner Abschlussprüfung, hast die Leistung und alle Skills voll. Mache ich öfters mal so. Aber den Cheat immer deaktivieren!!

    Meistens spiele ich aber trotzdem normal bis zum 2. Semester durch, denn sonst haben die Sims später statt 6 Wünschen nur 5. Stört aber auch nicht besonders. Und wenn man den Semester Tester benutzt, kann man später keine zwei Wünsche festlegen.

    edit: Den Insimenator hab ich auch, habe aber noch nie eine passende Funktion dafür gefunden...? Habe übrigens die deutsche Version.

  • eine frage .... muss man beim insimenator nur dieses Deutscher Download runterladen oder wie geht das? .... und wie findet man da also wenn man den hat die funktion fürs Semester??


    danke auch an Noctua88 ich werds mal ausprobieren!

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Hey ihr Lieben!

    Hatte mal was, womit man die Collegezeit verkürzen konnte, aber seitdem ich meinen PC formatiert habe, find ich es nicht mehr! :(
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen???

    Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!
    Hab nämlich nirgends irgendwas gefunden und bräuchte sowas ganz dringend, weil ich endlich nicht mehr studieren will! *snief*

  • Das geht mit dem College Adjuster ! Habe den, glaub' ich, von MtS runtergeladen *schon ewig her ist*. Einfach mal danach suchen...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • College Adjuster? :confused:


    Bei mir hat die der gehackte Wecker mit dem man die Zeit verlangsamen bzw. schneller machen konnte immer gute Dienste geleistet. ^^

  • ich glaube, es gibt ihn auf MoreAwsomeThanYou sicher bin ich mir aber nicht. Einfach mal schauen :-)
    Auch einen Blick in den Hack-Thread werfen kann nicht schaden ;)
    Alternativ kann man die Collegezeit auch etwas mit dem InSIMenator verkürzen, mit dem college adjuster gehts aber sicher leichter

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]