Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • Catwalk, Klappe die Zweite



    **************************************************









    **************************************************

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Und noch der Rest vom Schützenfest...







    Ente gut, alles Chinese

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Germany´s Next Simmodel


    Das zweite Fotoshooting entfürt uns in die WERBUNG!
    Hier mussten all unsere Models das äußerst wichtige Commercial-Posing anwenden, welches essentiell für den Erfolg eines Topmodels ist!
    Hier sehen sie Eliana und Leonardo bei ihren Commercial-Shoots.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Das absolute "Must-Have" Accessoire dieses Jahres!



    Der neue SIMPOD™ -
    für ROCKIGE Stunden!




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der neue Duft von SIMCADA™ -
    Ein betörender Duft für die Simmin!



    ...::Ein Hauch aus 1001 Nacht::...



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also die beiden haben ihre Sache wirklich grandios bewältigt.
    Ich bin gespannt wie sie sich bei der nächsten Aufgabe schlagen werden.
    Es steht mal wieder eine super spannende Modenschau an!
    Bis zum nächsten mal bei "Germany´s Next Simmodel" !

  • Aufgabe 4:



    Sind sie es auch leid das ihr Telefon einfach nicht klingelt. Man findet sie nicht interessant genug. Dann brauchen sie ein Pixi.




    Mit einem Pixi sind sie sofort der Blickfang.
    Mit dem Schmuckstück aus dem Hause Sinnlos Design werden sie immer im Mittelpunkt stehen.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach einem anstrengendem Tag ist ein Bad in der neuen Badewanne von Simlische Wasserwelten genau richtig.





    Ob allein oder zu zweit, es ist immer ein Erlebnis. „Wohlgeformt“ von Simlische Wasserwelten ist die Badewanne der Zukunft und lässt keine Wünsche offen





  • Germany´s Next Simmodel


    Heute steht die VORLETZTE Aufgabe an, die Entscheidung wer "Germany´s Next Simmodel" wird rückt immer näher und der Druck der auf den Kandidaten lastet wird immer größer.
    Das Modelabel "A.U." ist für seine vielseitigen Kollektionen bekannt, und genau darin besteht der Sinn der heutigen Challenge.
    Auch Eliana und Leonardo mussten auf dieser Modenschau beweisen,
    das sie alles andere als eintönig sind.
    Sie haben ihre Aufgabe wie immer mit großer Professionalität bewältigt
    und hier sehen sie die Bilder der aktuellen Modenschau!


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Diese Modenschau war wirklich sehr facettenreich. A.U. ist echt toll!
    Das erste Outfit stand unter dem Motto Modern & Hip."


    "Ja dieses Outfit hat mir auf jedenfall am besten gefallen, ist so das was ich privat auch gerne trage"


    "Das zweite Motto war Konservativ und dementsprechend sahen auch die Outfits aus *lach*.
    Trotzdem irgendwie cool, auch wenn es so ausssieht als hätte ich es meiner Grandma geklaut ^^"


    "A.U. orientiert sich auch am Victorian-Style. Ist mal was ganz anderes."


    "Ahh das letzte Outfit, ein sehr vielversprechendes Motto Sexy *lach*. Na was könnte es anderes sein als Dessous aus feinster Seide?"


    "Tja für diesen Lauf wurden mir ma eben meine Haare abrasiert, sieht aber ganz cool aus.
    Die weiblichen Models hinter den Kulissen aber auch ;) "


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Das waren Eliana und Leonardo auf dem Catwalk für das neue Modelabel "A.U."! Einfach grandios diese beiden!
    Wir sehen uns das nächste und letzte mal bei der Finalen Aufgabe!

  • 6.Aufgabe von eistee







    Heute war es soweit: die endgültig letzte finalaufgabe stand an. Und sie war nicht nur final und entscheidend (wie alle anderen eigtl auch) sondern auch noch sehr,sehr schwer. Es fiel uns, den Fotografen und den Stylisten wirklich schwer die Stimmung und die Botschaft der drei Bilder zu überbringen. Besonders ich, Marlene, hatte extreme Schwierigkeiten. Dieses Shooting war eine Katastrophe bei mir...Ich hoffe das ich trotzdem noch eine Chance habe, Germany's next Simmodel zu werden...





    Hier ist Gregs Foto. Wir glauben dass es einen Jungen darstellen soll, der alleine in der Schule ist und gedankenverloren an der Wand lehnt, die ziemlich hässlich ist. Er hat es schon etwas besser gemacht als ich, aber wie auch für mich wird sein Bild nicht der Höhepunkt seiner Karriere sein...




    und nun das letzte Bild. Wir hoffen das wenigstens das einigermaßen in Ordnung ist.



    Greg und ich, wir würden uns sehr freuen wenn ihr für uns stimmen würdet, denn ein Sieg bei Germany's next Simmodel würde uns überglücklich und weltweit bekannt machen.

  • Aufgabe #6


    Willkommen zu unserer letzten Aufgabe. Hier ging es darum vorgegebenen Bilder nach zu stellen. Und nun präsentieren wir euch das Ergebnis unserer Arbeit:









    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, hiermit präsentiere ich euch unsere letzte Aufgabe (Klingt das in euren Ohren auch so traurig wie in meinen?).
    Diesmal mussten wir Bilder nachstellen.







    Und somit wäre es das von unserer Seite aus gewesen. Jetzt seid ihr dran *grins*.

  • 6.Aufgabe


    Für unsere 6.Aufgabe mussten Felix und ich drei Bilder, die uns vorgegeben wurden, nachstellen.


    So much love...




    Distilled Man




    The Old Couple



    So, das war leider unsere letzte Aufgabe. Die Shootings haben uns alle sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass euch unsere Bilder gefallen und überzeugt haben.
    Nun zählen wir auf eure Stimme!

    Eure Johanna und euer Felix

    [CENTER][/CENTER]

  • Sorahja: "Hallo ihr Lieben! Hier melden wir uns mit unserer letzten Aufgabe zurück. Ich bin schon ein wenig traurig das es vorbei ist. Die Arbeit hat mir riesen Spaß gemacht! Und Birk werde ich auch vermissen!
    Birk: "Ach Mensch, ich dich auch Sorahja! Aber ich freue mich auch schon auf meine Finja! Außerdem sehen wir uns ja vielleicht noch mal wieder, wenn genug von den Lesern für uns stimmen..."
    S: "Du hast recht, also Leute: Stimmt für uns!! Hier sind unsere letzten Bilder für euch!"


    So much love




    Distilled man



    The old couple


    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • 5.Aufgabe: Modenschau- "Wandelbarkeit"

    "Herzlich Willkommen und Hallo zur zweiten Modenschau unserer zukünftigen Topmodels Marlena Larson und Jan Hallberg! Mein Name ist Leanna Summerville und ich werde sie durch das atemberaubende Programm begleiten. Gute Unterhaltung! Lassen sie uns beginnen!"


    "Jan präsentiert hier das erste Outfit der Kategorie Modern Fashion. Weiße Sneakers, eine leicht verwaschene Jeans und ein lässig gestreiftes Poloshirt- das ist der Stil, der vor allem bei jungen Leuten derzeit sehr gefragt ist!"


    "Marlena zeigt wie sich die moderne Frau von heute kleidet! Die Mischung zwischen viel und wenig Kleidung ist hierbei eine wichtige Komponente. Der Rock ist kurz, die Stiefel lang... Auch der Einsatz von extravagantem Schmuck spielt eine entscheidende Rolle. Durch flippige Accessoires kann jedes noch so langweilige Outfit gezielt aufgepeppt werden!"


    "Ja- sie sehen richtig! Dies ist tatsächlich der eben noch so moderne Jan Hallberg in einem Outfit, das nicht biederer sein könnte! Eine weiße Bügelfaltenhose und ein dunkelbrauner Rollkragenpullover lassen ihn nun streng und seriös wirken! Selbst die sonst so störrischen Haare konnten gebändigt werden...ich will nicht wissen, wie viele Tuben Gel dabei draufgegangen sind..."


    "Doch auch Marlenas Outfit bildet einen totalen Gegensatz zu ihrem vorherigen Stil! Wahnsinn- ein und diesselbe Person wirkt plötzlich wie ausgewechselt!"


    "Nun kommen wir schon zur letzten unserer Kategorien: Verführerisch. Ich glaube, dazu muss ich nicht mehr viel sagen- also genießen sie die letzten beiden Walks in aller Ruhe! Bis bald, ihre Leanna Summerville!"

  • 6.Aufgabe: Bilder nachstellen

    So much love in me:



    Distilled Man:



    The Old Couple:



    So, das war es erstmal von uns... Uns hat es total viel Spaß gemacht und wir hoffen euch auch!
    Vielleicht sehen wir uns nochmal irgendwann wieder... Viele Grüße,
    Marlena und Jan

    P.S. Wir freuen uns über jede Stimme :D !

  • Germany´s Next Simmodel


    Heute steht die FINALE Aufgabe an!
    Alle Kandidaten mussten 3 Bilder, so genau wie möglich nachstellen.
    Und hier sind die Bilder von Eliana und Leonardo!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "So much love"


    "Distilled Man"


    "Old Couple"


    "Tja das war dann wohl unsere letzte Aufgabe. Ich bin wirklich sehr gespannt wer gewinnen wird. Es war wirklich toll und eine SUPER Erfahrung hier mitgemacht zu haben, wirklich.
    Ich für meinen Teil kann sagen das ich echt 300% gegeben habe, ich hoffe sehr das es reicht und wir beide gewinnen werden."


    "Also ich kann sagen, das mir durch ´Germany´s Next Simmodel´ echt klar wurde, dass ich das wirklich auch in Zukunft machen möchte.
    Es war echt ne super Zeit und joa jetzt bliebt uns ja wohl nix anderes übrig als zu warten wer gewinnen wird!"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das waren die letzten Eindrücke von Eliana und Leonardo!
    Einfach UNGLAUBLICH diese beiden!!!
    Welches Duo den Titel des ´Germany´s Next Simmodel´tragen wird erfahren wir in einigen Wochen.

  • (Endlich endlich xD)


    Diese Woche hatten wir wieder einen Catwalk, dieses Mal war aber vom Style her alles anders. Wieder mussten wir drei Outfits zeigen, die aber sehr unterschiedlich waren. Modern, verführerisch und konservativ hießen unsere Themen.

    modern



    verführerisch



    konservativ



    modern



    verführerisch



    konservativ


  • (Oha... das erste Forumspiel, dass ich auch beendet hab ^^°)


    "So much love"



    "Distilled Man"



    "Old Couple"



    Andrew: Eigentlich schade, dass die "Sendung" schon vorbei ist.
    Riona: Ja, aber wir haben hier so viel gelernt und einen guten Einblick in das Modelleben bekommen. Ich möche Model werden wie nie zuvor und freue mich schon auf meine ersten Jobs.
    Andrew: Schön das ihr unseren Weg mitverfolgt habt. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...

  • Aufgabe 4


    Werbung:



    Sind deine Haare auch manchmal so unstylisch und ohne jegliches Volumen, sodass du dein Spiegelbild nicht mehr ansehen magst?!



    Vorher... Dann besorge dir jetzt gleich das neue Volumen and Style -Shampoo von Simhair!
    Es macht deine Haare wieder seiden und glänzend weich...du wirst nie mehr ohne Volumen und ohne einen perfekten Hairstyle nach draußen gehen!



    Und Nachher!!





    Kommst du manchmal auch todmüde und erschöpft nach der Arbeit nach Hause und möchtest dich einfach aufs Sofa legen und entspannen?!Doch dein Sofa ist auch nicht mehr das, was es einmal sein sollte?!!





    Dann hole dir jetzt und sofort die Relax-Couch von Luxussim!
    Sie ist das perfekte Möbelstück zum Entspannen nachs tressigen und anstrengenden Arbeitstagen.



    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]