[Fotostory] nAkeD


  • ____________________________________
    NaKeD


    Prolog


    Junge Frauen. Nackte Körper. Tanzende Schönheiten. Rhythmische Musik. Dafür stand der „NG-Club“. Jeden Abend kamen reiche Männer dahin um ihren Frust der Arbeit, de Streit mit der Ehefrau oder die Einsamkeit zu vergessen.



    Jeder hatte seinen eigenen Grund diesen Laden aufzusuchen und den Abend oder gar die ganze Nacht hier zu verbringen.
    Doch versetzten sich die Männer einmal in die Körper der tanzenden Schönheiten und fragen sich, wie sie sich wohl fühlen, wenn die großen Augen ihre tanzenden Körper begutachten?


    Kapitel 1- 10. November 2006: 23:32- 0:03 Uhr


    Der NG-Club hatte seit dreißig Minuten geöffnet und seit dreißig Minuten füllte sich der Laden mit gierigen Männern, die alle die tanzenden Schönheiten begutachten wollen. Alle zückten ihre Brieftaschen und zogen bereits die Scheine für die Tänzerinnen in Griffweite.
    Kim, eine dieser Tänzerrinnen, arbeitete seit 2 Jahren für den NG-Club und ist seit der ersten Nacht nicht einmal nervös gewesen sich so auf der Bühne zu präsentieren, wie Gott sie schuf. Die Musik spielte bereits ihr Lied, welches jeden Freitag bei ihrem Auftritt gespielt wurde. Der Lautsprecher ertönte und Patrik sagte ihre Nummer an. „Und nun, Ladies and Gentlemen! Hier ist sie- Die einzigartige Kim Eroticus!“
    Der Vorhang, hinter dem Kim stand, schob sich zur Seite und die Show ging los. Sie wackelte erotisch mit ihren Hüften, während sie nach Vorne auf die Bühne schritt.



    In Der gesamte Laden war ausgefüllt und Kim sah jeden nach einander einen heißen Blick zu.



    Sie stellte sich vor einem etwas älteren Herrn, mit Halbglatze und drehte ihm ihr Hinterleib zu, mit dem sie dann rhythmisch poste. Sie merkte, wie der ältere Mann ihr einen Schein in den String klemmte und ihren Hintern gierig betatschte. Jeden Freitagabend tat dies einer der Herren- und jeden Abend saß ein anderer auf diesen Platz, welcher diesen Part übernehmen wollte.
    Kim drehte sich zu ihm und ließ sich auf den Boden der Bühne fallen.



    Sie lächelte den Mann erotisch an und er zerrte kurz an seiner Krawatte, nachdem er ihr einen weiteren Schein in den BH geschoben hatte...


    Eine halbe Stunde später ging Kim in einem knappen Outfit an die Bar. „Wie immer, Tom!“, sagte sie und setzte sich an den Tresen.



    „Wie immer eine heiße Show, Kim!“, sagte Tom, der Barkeeper und reichte der Tänzerin einen Drink. „Danke, Tom…“, bedankte sie sich. „Für was bedankst du dich? Für den heißen Tanz? Oder für den Drink?“, wollte der Barkeeper wissen. „Für beides…“, lächelte Kim.
    Sie nahm einen kräftigen Schluck ihres Drinks und sah zur Bühne. „Weißt du, was ich mich schon immer gefragt habe, Kim?“, begann Tom.
    Kim sah ihn neugierig an. „Na?“
    „Wie fühlst du dich?“
    „was meinst du?“



    „Ich meine, wie du dich fühlst, wenn du dich vor den ganzen alten Säcken nackt ausziehst?“, fragte Tom und stützte sich auf dem Tresen ab.
    „Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen sollte…“, antworte Kim langsam. „Es ist ein Job wie jeder andere…“ Tom beobachtete sie, wie sie die Antwort gab und merkte, wie leer ihre Augen waren, als sie das sagte…

  • finde den text sehr schön und spannend. Aber ich weiss nicht ob es was für mein Alter ist. Ich lese es trotzdem. Das Thema ist sehr gut getroffen, nur wenn ich Kim wäre, man ey...


    ich hätte den Job nie genommen, auch wenn er noch der einzige wäre. Ok, vielleicht der einzige, dann ja, aber wenn noch 2 andere Jobs die normaler sind zur auswahl stehen, lieber die anderen angucken.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • so, toll find ich die story :D
    nun aber etwas mehr zum content. find die fotos richtig gut gemacht, grad aus welcher pespektive! qualitativ wirklich super bilder. deinen text kann man gut lesen, es ist nicht zu viel und man kommt flüssig weiter. nur leider etwas wenig bilder.

    schön das du auch mal ein etwas "schlüpfriges" thema nimmst, ich selbst hab auch schon mal drüber nachgedacht an eine story mit etwas mehr haut ab und an, allerdings hab ich mich dann doch für intriegen, vermisste kinder und thriller spannung entschieden.

    ich werde auf jedenfall weiter lesen, darauf kannst du gift nehmen

    :up

  • Kapitel 2- 11. November 2006: 0:05 - 0:22 Uhr


    Kim hatte die Bar verlassen und ging Richtung Bühne, als ein Firmenchef, namens Richard Melkins sie an der Hand zu sich zog. Kim kannte ihn, er hatte eine Frau und zwei Kinder. „Hey, Mrs. Eroticus!“, begrüßte er sie.
    Kim sah ihn an. „Hey, Richard!“

    „Was tust du für einen Hunderter?“, fragte Richard und zückte einen 100 $ Schein. Kim sah den Schein an. „Gar nichts… Ich hab für heute Feierabend!“, sagte Kim und wandte sich von Richard ab. „Hey?!“, rief er ihr hinterher. „Sonst tust du alles, was ich will!“ Kim ging geradeaus auf die Bühne zu.


    Zwei Minuten später saß sie in ihrer Garderobe und sah sich selbst im Spiegel an.



    Warum konnte sie Tom nicht die Wahrheit sagen, fragte sie sich. Mit einem Tuch wischte sie sich das Make-Up ab.
    Plötzlich schluckte sie tief und es folgten mehrere Tränen. Sie schluchzte und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sie ließ laute Schluchzer von sich und schüttelte den Kopf. Sie ist nicht Schuld, dass sie hier gelandet ist.
    Er war Schuld. Ganz allein er. Und er wusste nicht einmal.
    Langsam hob Kim den Kopf und sah sich wieder im Spiegel an.



    Sie nahm ein neues Tuch und wischte sich die Tränen ab. Hastig nahm sie ihr Make-Up zu sich und schminkte sich neu. Ohne einen weiteren Blick erneut in den Spiegel ging sie aus ihrer Garderobe und ging einfach auf die Bühne des Clubs.



    Sie lauschte der Musik und bewegte sich sofort rhythmisch dazu. Langsam schwang sie ihre Hüften und warf einem jüngeren Mann an der Bühne einen heißen Blick zu. Kim ließ sich wieder auf den Boden der Bühne fallen und rekelte sich elegant in Richtung des Mannes. Der Mann lächelte der Tänzerin zu.



    Kim legte die Hände auf ihren Rücken und öffnete ihren BH. Mit etwas Schwung warf sie ihn dem Mann zu, der ihn grinsend auffing und ihn unter seine Nase hielt.
    Kim stand auf und ging langsam wieder hinter die Bühne.



    Der junge Mann sah ihr nach. Die Tänzerin ging wieder in ihre Garderobe und nahm ein neues Outfit aus ihrem Schrank. Sie zog es sich an und drehte sich zur Tür, an welcher in diesem Moment jemand klopfte. „Hallo?“, fragte eine ihr bekannte Stimme.



    Kim seufzte laut auf. „Was willst du, Richard?“, fragte Kim genervt.
    „Ich dachte du hast Feierabend?“, entgegnete Richard durch die Tür. Ohne Aufforderung öffnete er die Tür und trat ein.
    „Ich hatte noch einmal Lust raus zu gehen!“, antwortete Kim.
    „Dann hast du doch jetzt Lust für mich ne private Show zu zeigen!“
    „Nein, Richard…“, sagte sie schnell. „Ich muss meinen BH wieder holen!“
    Sie wollte an Richard vorbei gehen, doch der hielt sie an den Schultern fest. „Du bleibst jetzt hier und zeigst mir, was ich sehen will!“
    „Nein!“, sagte Kim mit etwas zitternder Stimme.
    „Oh doch…“, befahl Richard…

  • Wow, das ist ja mal ne ganz andere Art von Story, gefällt mir! Und die "veruchte" Szenerie hast du gut dargestellt! Kompliment!


    Mir tut ja Kim wahnsinnig leid, aber ein Stripclub hat ja normalerweise nix mit Bordellartigen Sachen zu tun, daher versteh ich nicht, wie man einen zu sowas zwingen kann ..


    Zitat

    Sie ist nicht Schuld, dass sie hier gelandet ist.
    Er war Schuld. Ganz allein er.


    Ich finde, wenn sie es nicht mag, sollte sie kündigen! Und dieser Richard, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, kann ich absolut nicht leiden. Ich hasse solche Kerle!!!


    Freu mich auf die Fortsetzung, denn du schreibst schön spannend und hörst richtig gemein auf, wie es sich gehört ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Erinnert mich von der Art an Stripperella *lach*
    Aber halt nur wegen dem Nachnamen "Eroticus" °_°'
    Ach egal, muss man nicht verstehen *gg


    Sehr schicke Fotos ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • wow, schööööne fotostory ;) auch wenn die warscheinlich jedem Man gefällt :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Deine fs gefällt mir.
    Tolles thema!! Und die Bilder sind echt klasse :up
    Den text mag ich auch, schön geschrieben und nicht zu viel :D
    ich werd auf jeden fall weiterlesen!!
    lg zickchen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Wow. Die Story sieht sehr interessant aus. Die Bilder sind klasse geworden und auch der Text ist gut. Zwischendurch benutzt du Begriffe, die nicht ganz passend sind und hin und wieder findet sich ein Flüchtigkeitsfehler, aber das ist nicht weiter schlimm. Vielleicht könntest du den Text von jemand anderem gegenlesen lassen, bevor du deine Fortsezung postest. Es ist nichts wildes, aber es unterbricht eben hin und wieder den Lesefluss. Tut mir leid, vielleicht bin ich was sowas angeht auch nur zu kleinlich. :) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Lg, Chaosmieze

  • Hm...Die Story ist schon interessant. Wetten der will mehr als nur eine private Show.
    Wieso ist er Schuld? Meint sie damit Tom oder wen?
    Da ich noch einiges wissen will, lese ich weiter, wenn es weier geht.
    DIe Bilder sind auch gut.

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • 11. November 2006: 00:22 Uhr – 01:23


    „Nein!“, rief Kim laut.
    „Kim!“, brüllte Richard sie an. „Zeig mir das Selbe, wie jeden Freitag! LOS!“
    Kim holte mit ihrer rechten Hand aus und verpasste Richard eine kräftige Ohrfeige. Richard sah sie verdattert an. „Was?!“
    „Das kriegst du jetzt jedes Mal, wenn du mich zu etwas zwingen willst! Verpiss dich, Richard!“, drohte Kim.



    Sie übertönte ihre zitternde Stimme.
    Richard schüttelte den Kopf. „Verpiss Dich, Richard!“, wiederholte Kim.
    „Und wenn nicht?“, fragte er mit einem dreckigen Grinsen.
    „Ich weiß von deiner Frau… Und ich wüsste gerne, was sie dazu sagen würde, wenn sie wüsste, wie du deine Freitagabende verbringst!“
    Nach diesen Worten sah Richard sie erschüttert an. „Das wirst du nicht wagen!“
    Kim stand still da. „Willst du das wirklich riskieren?“
    Richard zog sich etwas nervös die Krawatte zu Recht und verließ langsam den Raum.



    Er würdigte Kim keinen weiteren Blick und schloss hinter sich die Tür.
    Kim schloss die Augen und atmete laut durch.
    Dann ging sie entschlossen aus dem Zimmer raus. Sie wollte ihren Frust loswerden. Sie wollte an etwas anderes denken und schritt mit schnellen Schritten auf die Bühne. Sie ging an der anderen Tänzerin, Lola, vorbei und schritt auf den Mittelpunkt der Bühne. Alle Blicken waren sofort auf sie gerichtet.



    Doch als sie anfing ihre Hüften zu schwingen sah sie zur Bar und ein paar von verletzten Augen. Kim blieb stockend stehen und atmete leise.
    „Ausziehen!“, rief ein Mann Kim zu. Kim sah in die leeren, traurigen Augen bei der Bar.



    „Es tut mir leid!“, formte sie mit den Lippen und kletterte vorne von der Bühne runter. Mit glasigen Augen schritt Kim auf die Bar zu.
    „Ich habe vergessen dich etwas zu fragen!“, sagte sie zu Tom.
    Dieser sah sie an.
    „Wie fühlst du dich, wenn du ansehen musst, wie die Frau, die du liebst, sich vor gaffenden Männern auszieht?“
    Tom sah sie mit seinen leeren Augen an. „Es tut weh…“



    „Das tut mir leid…“, wisperte Kim. „Aber es ist schön zu wissen, dass man doch geliebt wird…“ Sie zitterte leicht, als sie das sagte…

  • :eek: super fortsetzung- wenn auch (leider!!) etwas kurz...
    der typ von der bar liebt sie also? liebt sie ihn auch?? ist sie mit ihm zusammen?
    bilder wiedermal klasse- freu mich auf die fortsetzung, und lass uns nicht zu lange warten!! :D
    lg zickchen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Tolle Fortseztung. Wenn auch kurz.
    Tom ist also in sie verliebt? Ich hoffe da wird noch was draus.
    Ich glaube von diesem Richard werden wir noch einiges zu hören kriegen.
    Lass uns nicht zu lange auf die Fortseztung warten.

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Super!
    Klasse Fotos, klasse Story, was will man mehr?
    Dein Schreibstil ist einfach hammer!
    Mich interessiert jetzt auch was danach passiert :)

    Mach schnell weiter, BITTE


    Liebe Grüße
    Fruchtcocktail

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass sie in mal in ihrer Umkleide gesagt hat "er ist Schuld". Meint sie damit Tom? Dann mag sie ihn auch, oder?
    Wenn ich mich recht insinne hast du im anderen Forum geschrieben, dass deine Finger schneller als dein Kopf gewesen waren als du diese FS anfingst. Willst du damit sagen dass du nicht mehr weitermachst?

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Hey, hey hey!
    Ich hab gerade deine Fs gelsen und ich muss gestehen sie gefällt mich ziehmlich gut!....Eine sehr riskante Idee hattest du da, mit so einer fotostory zu beginnen. Es muss bestimmt schrecklich sein, von so vielen Männern angegafft zu werden und es muss bestimmt auch schrecklich sein, wenn man den geliebten menschen so sehen muss. ojee, die armen Frauen!

    Ich finde deine Fs echt gut und würde gerne weiter lesen!
    Würdest du mir bescheid sagen, wenns weiter geht?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich wollte deine Story erst net lesen aber die Bilder warn so gut :hua
    Ich finde die Story irgendwie spannend.
    Hat das eine Alterbeschränkung?
    also ab viel viel Jahren ist das?
    Dumme Frage
    Gute Story
    Die Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi,
    super FS! :eek:
    Mal ein anderes thema!
    dein schreibstil is super und die bilder sind fantastisch! :applaus
    Bin gespannt auf die fortsetzung,
    LG ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \