Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Ich heieße auch Isabelle und habe mich dann einfach DarkBelle genannt. Passt zu mir. Und n sehr guter Freund nennt mich immer Belle, seitdem gefällt mir der Name noch besser :)

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Seid ich denken kann nennen mich alle meine Freunde krissi.Is ja auch kein Wunder wenn man Kristina heißt.
    Ich hab den Namen genommen ,weil ich mir sonst keinen anderen Usernamen merken kann, bin bei so viele anderen Sachen angemeldet*g*!!!!!

  • Naja der Name Asuka ist bestimmt bekannt, und da sie mir gefällt habe ich gleich ihr Namen genommen.......
    Aber meisten fallen mit die Namen ganz spontan ein, oder ich kucke in einen Manga oder Anime buch nach oder auch heft................;)


    Gruß Asuka

  • Hallo,
    also wie ich an mein Username kam war so:
    Mein anderer Username ist: Lissy02de,


    Lissy02 war mein Funkname auf`m CB funk gewesen.
    Und da ich nun kein LKW mehr fahre sondern mich mehr auf der Datenautobahn rumtummel habe ich einfach noch das* DE *hintendrangehängt.
    Und extra hier für`s Forum habe ich Lissysim.
    Weil das mein Lieblingsspiel ist.
    :applaus


    Liebe Grüsse
    Tanja:love

  • Ich finde den Film Queen of the Damned einfach goil, deswegen hab ich diesen Nick genommen... Naja, ich fühle mich ziemlich oft auch ziemlich... na ja... verdammt eben (:D) also passt das schon ganz gut...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mein Nick wurde mir im Schlafe zugetragen...:D ....


    Ich liebe das Spiel Tropico. Dort wird man die ganze Zeit nur als "El Presidente" angeredet. In Kombination mit meinem Wahn und meinen Minderwertigkeitskomplexen *gg* nenne ich mich halt so...:rolleyes: :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich interessiere mich u.a. für Rumänien und da ist mir die Idee gekommen, als Benutzernamen einfach einen rumänischen Nachnamen zu nehmen: Romanescu. :rolleyes


    [GLOWWHITE]UND IHR?[/GLOWWHITE]


    Romanescu

  • Also meiner is ja ziemlich klar!!:D


    Ich bin ein totaler Massive-Töne Fan!!!!:love


    Da hab ich mir gedacht der is einfach zu merken und hört sich eigentlich ganz "normal" an..da nehm ich ihn halt:D


    PS: ich hör grad die neue Single von ihnen;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also meinen Nicknamen 'Shaklin' benutze ich immer, egal ob in Foren, Online-Games, Chats etc.
    Ich kam darauf, als ich so aus Spass meinen wirklichen Namen (Jacqueline) so geschrieben habe, wie er ausgesprochen wird. Und da er mir gefällt, nenne ich mich nun immer so *g.

  • Also mein nick namen Asuka, habe ich ganz klahr von End Of Evangelion......
    Ich weiß nicht Asuka ist manschmal Zieckig ich gebe zu ich auch nur manschmal, sie hat einen starken willesns kraft und ich auch :D naja muss mich ja nicht so vegleichen einfach ganz klip und klar ich mag sie einfach............


    Gruß Asuka.........

  • Mein Name ist recht einfallslos. Einfach meine Initalien + mein Geburtsjahr. So hab ich mich eigentlich überall angemeldet. Ist einfach leichter so zu merken. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hmm.. ich weiß nicht mehr, wie ich auf Buffy kam, aber ich hab halt mein Geburtsjahr rangehängt. Und Buffi klingt einfach genial :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Nunja, zu meinem neuen Nick wurde ich von der Avril überredet :D. Jenny ist mein richtiger Name :heule und Spatzi kommt von der Isaaaaa :kiss!!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also bei mir war es eigentlich auch ganz einfach: Ich hab für das Forum einen Nick gesucht und da ist mir irgendwie meine Freundin Tania eingefallen - da ich mich nicht Tania nennen wollte bin ich das ganze ABC durchgegangen und bei M hängen geblieben (weil Fania oder Gania oder sowas hört sich nich so toll an) :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also mein Nick ist folgendermaßen entstanden: Vor einiger Zeit habe ich mit Freunden irgendso ein Spiel auf der PS1 gezockt, und ich wollte mich eigentlich "pupsikatze" nennen, weil meine Katze manchmal so genannt wird weil sie ift pupseritis hat *nasezuhalt*, und naja, der name hatte da zu viele stellen und dann habe ich halt einfach "pupsikat" genommen:D
    In anderen Foren heisse ich z.B. mal blondes_etwas (wegen der haarfarbe) oder tiegerente (ja, ganz bewusst mit e);)

  • Also, bei mir war das so: ich hab so ein Buch glesen und da kam der Name Chloe drin vor und mir hat der Name einfach gefallen.
    Ich hätte natürlich noch einige andere Namen nehmen können, aber in dem Moment is mir nichts anderes eingefallen :D

  • Ich bin auf den Nicknamen Nina07 gekommen, weil ich Nina heiße und die 7 meine Lieblingszahl ist. Weil mir nichts anderes eingefallen ist, habe ich halt diesen namen genommen! :p :)

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Tess Harding ist mein alter Name. Ich glaub inzwischen wärs Max Guevara.
    Aber als ich mich angemeldet habe, war ich eben noch Roswell Fan. Inzwischen bin ich aber voller und ganzer Dark Angel Fan.
    Normalerweise nenn ich mich Emilie de Ravin (spielt die Tess in Roswell...)... :rolleyes

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(