Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • So *meld* will auch mal was sagen!


    Bin auf den Nick gekommen weil ich tiere mag ;)
    und hmm jo das sim spiel am besten fand von allen aber naja jetzt hätt ich lieber nen andren..... :help :motz :misstrau


    Peace...... :haudrauf


    Keep on rocking :yeah

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Joa,also bei mir wars so,dass da grad Big Brother gelaufen ist,und da gabs diese Lucie und die mochte ich total gern(:misstrau)und dann hab ich halt den Namen genommen weil mir nichts besseres eingefallen ist^^

  • Mein allererster Nick im Internet war Sysiphus. Meine Freundin hat ihn einfach bestimmt, als sie mich in ihrem Chat angemeldet hat und mir nichts einfiel. Und zwar hat sie Sysiphus genommen, weil ich in einem Lateinstück, das wir mal aufgeführt haben Sysiphus gespielt habe.
    Ne Weile hieß ich dann so, aber mir gefiel der Nick nicht so gut. Ich war die ganze Zeit am überlegen, welchen anderen Nick ich nehmen könnte. Dann habe ich "Asharas Rückkehr" von Marion Zimmer Bradley gelesen. Die Hauptperson hieß Marguerida Alton und der Name gefiel mir. Also habe ich ihn genommen.
    Später sind mir dann noch weitere Gründe eingefallen, warum ich den Namen mag.
    1. Der Name hat eine schöne Bedeutung: Perle
    2. Meine Oma heißt mit Namen Margarete und das ist die deutsche Form des Namens. Ausserdem heißt meine Freundin auch so mit 2. Vornamen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • wie immer wurde mir nach einiger zeit mein icq nick langweilig...ich musste ihn einfach ändern, da ich einen neuen haben wollte... ich saß an einem abend am pc und schaute nebenbei noch einen film über schweden und da tauchte plötzlich in meinem kopf der name Knut auf und ich dachte mir: " ..hey gabs da nicht einen könig der knut der große hieß? " .... und mir gefiel ´nick sofort..er ist supi und so richtig kompakt & praktisch :cool: :cool: :cool:

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • hmm.....ich glaub ich hab hier nochnich reingschrieben :rolleyes ...


    also,... ich saß eines tages vor meinem Matheaufsatz(odersowas ähnlichem...weiß nich mehr wie das da genannt wurde) auf jjeden fall hab ich den nochmal sauber abgeschrieben.... zu der Zeit hatte ich nochgarkein Internet :rollauge ^^ .... aber ich wusste das ich es bald haben werde *lol*

    also hatte ich mir so nebenher so meine Gedanken gemacht :rolleyes

    es sollte einer sein den nicht jeder hat,... und es solte etwas mit dem Mond und so zu tun haben...
    ja wollt auch nich das gleich jeder denk ich sein so ein rießen "Sailor Moon Fan" *roftl*(was ich damals war,,...sollte aber nich jeder gleich wissen...*fand ich währ schon etwas zu alt für sowas* ... ja egal,...

    auf jeden fall lief nebenher der Fernsehr.... es kam irgendein Bericht über den Mond, und Mondlandungen etc. ... da wurde erwähnt das die erste Mondsonde "Lunik" hieß(wohl von den russen:rolleyes) <- ich wusst damals nich wie das richtig geschrieben wird.

    übersetzt sollte das übrigens "kleiner Mond" heißen. ...das fand ich richtig süß und hat mir auch gefallen ^-^ .

    ja und dann hab ich einfach noch "Angel" hintendran gehängt ... (-> hatte erst einen Bericht über Engel gelesen,... außerdem hatte ich seit längerer Zeit einen kleinen Engel in dem Regal über meinem Fernsehr stehen[der sehr sehr schön aussieht] ... Außerdem mocht ich schon immer irgendwie Engel ^-^

    zuerst hab ich mich allerdings "Lunique Angel" genannt ... was sehr schwer zu schreiben war(für meine "Mitchatter")... aber sehr interressant klingt wie ich fand/bzw. finde :)

    Lunic ansich wollt ich erst nich nehmen weil es irgendwie komisch aussah,... usw. (außerdem ergaben die Buchtaben die Zahl 7 und nicht 8 was damals mein eigentlicher Name ergab :rolleyes ...jaja so ein Name will schon gut überlegt sein *lach*)

    ja irgendwann hab ich dann doch zu "Lunic Angel" gewechselt ....auch wenn es sieben ergiebt *lach* .... jetzt ergibt mein eigentlicher Name auch sieben ...(-> Schicksal? ... unter den Namen habe ich meinen Mann kennengelernt:kiss )

    also heißt mein Name übersetzt ungefähr: kleiner Mond-Engel ^-^

    *uff* ne ganz schön lange Erklärung für sonen kurzen Namen ^^

    P.S.: hab bisjetzt auch niemanden angetroffen der den Name benutzt ^-^
    -> heiße übrigens überall so...nagut fast überall manchmal nehm ich auch einfach meinen Vornamen+das Geburtsdatum ohne Jahr^^ :rolleyes)

    :rollauge

  • Mein Name RisingSun entstand als ich ein sehr komplexes Spiel mit dem gleichen Namen gezockt habe.Es hat mir sehr gefallen und ab da hieß ich RisingSun.Allerdings ist der Name schon überholt, denn momentan heiß ich Tezatlipoca.Der Name bedeutet soviel wie "Rauchender Spiegel" und er ist der Todesgott der Mayas [wenn ich mich recht entsinne].Wer etwas mehr über Tezcatlipoca wissen möchte, sollte Broken Sword 2 [Baphomets Fluch 2: Der Spiegel der Finsternis] zocken, da hab ich den Namen auch her.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Es gab mal in der WWE ein Stable, also eine Gruppierung, die nannte sich "X-Factor" und diese bestand aus X-Pac, Albert und Justin Credible!



    Ich bin selbst großer Fan von X-Pac und Justin Credible, nya ... un dann habsch aus dem Namen "X-Factor" einfach ein XFACTOR gemacht :)


    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ja also ich liebe Florida und ich bin ein Mädchen(girl) ja und die beiden Wörter hab ich miteinander verbunden, und fertig war mein Name:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe meinen nick...öhm ich glaube auf einem Pc/ spiel oder war es von einem film?
    Ach keine ahnung mehr
    Aufjedenfall irgendwoher hab ich ihn löl :p

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Moin,
    "The Fat Man"... eigendlich ein blöder Nick, denn wer nennt sich schon freiwillig "Der fette Mensch"? OK, ich nenne mich so. Der Nick ist durch meine Initialien entstanden: TFM, etwas (arg) undeutlich gesprochen klingt es wie the fat man. Gut, ich hätte mit etwas Überlegung noch vielleicht etwas freundlicheres daraus machen können...
    Ich überlasse es Eurer Fantasie, ob Ihr denkt, dass ich im wahren Leben ein fetter 250 kg Koloss bin oder eine dürre 40 kg Bohnenstange oder eben ganz "normal".


    Tschüss
    TFM

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • So genau weiß ich nicht mehr, wo ich meinen Namen her habe, aber es müsste aus einem Film stammen.
    In dem Film hieß er "Guardian" (ital. "Wächter)
    Jedenfalls hab ich den Namen dann ein wenig verändert und raus kam The Garditsch. Fertig ;)

    Gruß
    The Garditsch

  • Ich bin genau das Gegenteil eines Engels, aber aus reiner Provokation hab ich das Wort Angel genommen xD und da ich Japan liebe und Tokyo eben die Hauptstadt von Japan is: AngelOfTokyo
    joa xD

  • Zitat von simtor

    simtor .wie ich drauf kam?....hm....naja der kam mir einfach so aus dem mund weiß auch nicht wie glaubdachte an einnen tor. :lachen


    Warum haste nicht benboy behalten. Der passte vieeeel besser zu dir. :rolleyes

  • Also mei Kumpl hat mich imma "kleines Engelchen" genannt
    un ich hab eines Tages im Internet nach nem Künstlernamen gsucht, weil ich ja Gedichte schreib un da bin ich auf Arella gestoßen un des heißt auch "kleines Engelchen"
    So ... *g*
    Aba isch bin kei Engel heheheh :hehe

    Beggaaaaaaa :liebe Ich lüp disch voll mei Klene :kuss


    [SIZE=2]In loving memory of Patrick[/SIZE]
    3.Januar 1987 - 20.Mai 2005
    [center][/center]
    Mein überalles geliebter Schatz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten!!

  • einige hier wissen vielleicht nicht, das ich gar nicht katie heiße, :roftl sondern
    Caroline <--- mir gefällt der Name aber net so gut! ^^
    Mir gefällt der Name - katie einfach sehr gut :) und so hab ich ihn als Nickname
    genommen. 88 <--- da kann man sich denken dass das mein Geburtsjahr ist. manche
    denken vielleicht das es hh heißt *lol* *ironie*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • tja auch bei mir is das so relativ simpel...n kumpel hat mal angefangen mich so zu nenne, und so wurde es dann einer meiner spitznamen und desterwegen bin ich nun die hille!!!
    greetz

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Also mein nick komtm daher weil mich mein Schatz so genannt hat, und gemeint hat 'jetzt kommt mein fischiii auch ins Simsforum :D'
    Dann hab ich mich einfach ohne viel nachdenken fischiii genannt *gg*


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.