Neues Addon: Bon Voyage

  • Ich kenne mich nicht so aus mit der jap. Kultur *g* Dachte eben diese Brücke da wär sowas wie ein Hinderniss in nem Mini-Golfplatz :lachen und die Schnecke die da was zurecht macht, dacht ich, die kehrt :misstrau Jaja, Sabsy braucht ne Brille :roftl


    Also wenn es bisher 3 Bilder gibt, werden demnächst wohl nochmehr auftauchen über die wir spekulieren dürfen und das ist ja irgendwie immer das schönste :p

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Um erhlich zu sein ich erkenne da gar nix.Oder hab ich da schlechte Augen?
    Ja habe mir das Bild noch mal genauer angeguckt.Das könnte das mit der Sand geschichte sein.Weiß leider auch nicht wie das heißt.
    Finde ich auch schade das wohl wieder nichts für Kleinkinder drin sein wird.
    Eigentich schade.ber man kann nicht alles haben.

  • Also für mich sieht das ding im logo wie ein geist aus! ich hab das bild nämlich mal in ein bildbearbeitungsprogramm getan und dann rangezoomt.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Zitat

    Lass deine Sims aus dem alltäglichen Leben entfliehen und nimm sie zu drei exotischen Orten mit. Egal ob sie auf eine tropischen Insel in einer luxuriösen Suite relaxen, auf einem Berg campen oder die Kulter des Fernen Ostens erkunden, deine Sims werden alle neuen Aktivitäten genießen und sich verjüngern. Schicke deine Sims auf die Reise ihres Lebens!



    Was soll das heißen mit dem Verjüngen werden sie nach einem Urlaub jünger?
    Und das mit dem Berg? Können die Sims jetzt auch klettern das wäre mal cool.

  • Öhm...das heisst nicht "Sandgarten", sondern "Zen-Garten" oder auch "Feng-Shui-Garten"...;)


    Aber Sandburgen bauen wäre doch auch mal was; ich finde es auch doof, dass es wohl mal wieder ein wenig unfair für die Kleinen zugeht und neue Frisuren scheinen auch nicht dabei zu sein :angry


    Jaja, so ist das; leider werden immer nur einige Wünsche erfüllt - aber das ist wohl auch ganz gut so, sonst würde das meinen PC an Arbeitsspeicher etc. sprengen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Die deutsche Seite hat jetzt ebenfalls die offizielle Ankündigung. Und was sagt sie noch? Genau!
    Das die den Namen mal wieder ins deutsche übersetzen.


    Die Sims 2 - Gute Reise :rolleyes


    Mahaha, das hört sich so flach an >_>..... Ich find die englischen Titel (in dem Fall ja Französisch XD) viel schöner. Gut das man bei der Installation nicht gezwungen wird das so zu nennen :roftl . (vllt. sollte ich mein Spiel einfach auf englisch installieren... komm ich ja sehr früh drauf >_<).

  • Zitat

    zitat von diesims.de


    Gönne deinen Sims eine kleine Pause vom Alltagstrott und entführe sie an drei aufregend exotische Urlaubsorte! Ob sie es sich in einer Luxussuite auf einer tropischen Insel gut gehen lassen, in unberührter Natur campen gehen oder die Kultur des Fernen Ostens erforschen - deine Sims werden die neuen Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten einfach lieben! Lass deine Sims Koffer packen und schick sie auf das Abenteuer ihres Lebens!



    heißt das nun das man "nur" zwischen asien- insel- & zelturlaub wählen kann? ich meine die ideen sind toll, aber irgendwie mhhh. standart. ich würd sagen wir sollten trotzdem abwarten :D
    ich lass mich auf jedenfall gerne noch ins positive überraschen (und das man nicht alles umsetzen kann ist mir ja auch klar)

  • heißt das nun das man "nur" zwischen asien- insel- & zelturlaub wählen kann? ich meine die ideen sind toll, aber irgendwie mhhh. standart.


    Nachdem, was bisher bekannt ist ja.


    News News News: XD
    thesims.de hat eine Beschreibung zum Add on gefunden (der Link geht aba net *jedenfalls momentan und bei mir*) und Infos zu den Systemdaten.
    Simtimes hat ein mögliches Cover von Bon Voyage (ich boykottiere den deutschen titel XD) gefunden (bzw. Leute von der Seite Simowe Centrum)
    Thesims.de sowohl Simtimes haben ne in Infopanel eingerichtet ;)
    Snootysims hat ein Bild auf der brasilianischen Sims Seite gefunden, was die Silhouetten der Charakter zeigen.


    Mehr hab ich bis dato noch nicht gefunden :D.

  • Das mit den Versteckten Gegegenständen finde ich ganz interessant.
    Aha Ninjas und Feuertänzer kommen also.
    Das heißt das wohl mit dem Bräuchen lernen.
    Genau Zen -Garten kam ich einfach nicht drauf.Danke sehr.
    Ich hoffe bloß das das mit dem Zimmerservice heißt das die besser arbeiten als in dem Vorgänger.
    In meinen spiel saßen die Arbeiter abends immer bloß auf der Bank.
    Und vom Aufräumen hab ich nicht viel gesehen.
    Das hoffe ich wirklich, denn ich will meine Sims im Urlaub nix tun lassen was mit Aufräumen verbunden ist.


  • Ich hoffe bloß das das mit dem Zimmerservice heißt das die besser arbeiten als in dem Vorgänger.
    In meinen spiel saßen die Arbeiter abends immer bloß auf der Bank.
    Und vom Aufräumen hab ich nicht viel gesehen.


    Stimmt, war bei mir auch nicht besser.... und sowas nennt man Service :misstrau .


    Irgendwer wollte doch unbedingt nen Metalldetektor haben oder? Wenn man nach "Schätze ausgraben" geht, müssten die wohl auch wieder dabei sein. Also sucht eure Viecher schon mal und poliert sie ordentlich, damit die Sims buddeln können :lachen

  • Also ich bin jetzt ein gaaaanz klein wenig enttäuscht, dass es anscheind nichts mit Schnee gibt :( Hatte mir schon vorgestellt, wie die Kleenen im Urlaub im Schnee spielen (okay, kann ich auch so haben xD)
    Schon etwas schade, dass es nur 3 verschiedene gibt.
    Für die:
    - Kulturelen
    - sportlichen
    - faulen


    xD Ich persönlich würd mich auf diese Insel verziehen, aber mich würd schon interreseren, ob das Wetter irgendeinen Einfluß drauf haben. Kann es also z.B. dauernd regnen auf der tropischen Insel? *hm* Nuja.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich glaube schon, daß die, die 4 Jahreszeiten haben, wohl auch auch bei dem Add-on die Möglichkeit haben werden das einzustellen. Und in den Bergen ist Schnee doch viel wahrscheinlicher als in der Südsee. ;-)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • bei diesen silhouetten meine ich ganz links jemanden mit skiern <--schreibt man das so? lol entdeckt zu haben das ist für mich ein klarer hinweis auf schnee
    ausserdem scheint da ein rosenverkäufer zu sein :D *wolle rose kaufen?* ich lach mich tot wenn der dann ständig ankommt

    die rucksäcke find ich auch cool und die frauen an der bar auf dem strandbild haben die kopftücher umgebunden?

  • Ich als OFB Freak interessier mich natürlich am meisten dafür, ob es auch möglich sein wird, nicht nur selber in den Urlaub zu fliegen sondern auch ein Hotel zu eröffnen...

  • Ich als OFB Freak interessier mich natürlich am meisten dafür, ob es auch möglich sein wird, nicht nur selber in den Urlaub zu fliegen sondern auch ein Hotel zu eröffnen...


    ich weiß, es ist nur eine Mutmaßung, aber wieso sollte das nicht gehen? man kann ja auch einen Tierladen eröffnen, und Haustiere kam nach OfB

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich finde das neue Add-On klingt doch ganz gut :) Ich hoffe allerdings, dass sich VIEL im Vergleich zu Urlaub total ändern wird (ich fand es so doof, dass die anderen Gäste immer abgehauen sind!) - aber wenn das alles ein bisschen realistischer wird - warum nicht ;) Jetzt wo es Jahreszeiten gibt, passt ein Urlaubs Add-On sogar ziemlich gut.
    Am besten finde ich ja das bild von dem Tee-Haus - meine Sims werden bald nur noch in japanischen Häusern leben ohja - ich find das sieht so richtig toll aus :D


    Aber der Titel ... "Gute Reise" - gar nicht gut gewählt, den hätten sie lieber französisch gelassen!

    [CENTER]

    [/CENTER]