Eigene Zitate

  • Ich wollt letztens in der Kantine ein Leberkässemmerl mit Senf und Pfefferoni bestellen. Als ich dran war, hab ich gesagt "Ein Leberkässemmerl mit Pfempf" :roftl - das Wort "Pfefferoni" is mir dann echt nicht mehr eingefallen, weil mein Hirn sich eingebildet hat, ich hätte ja beides eh schon bestellt ^^"


    Auch in der Kantine - ich wollte Zigaretten kaufen, meint die an der Theke "da musst jetzt noch kurz warten, die Chefin ist grad im Kammerl und macht die Zigaretten" :applaus (Qualität aus Österreich??? xD)


    Ich zu meinem Dad: "Kannst bitte schnell auf meine Trinken aufpassen?"
    Mein Dad: "Woher du kommen?"
    xDD (Aber ehrlich, "Getränkeflaschen" is schon ein laaanges Wort :D)


    Und meine Freundin letztens: "Du musst dir jetzt mal einen Kamintalender kaufen" *lol*

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Ich und eine meiner besten Freundinen

    Ich: Genau wir werden die Weltherrschaft an und reißen
    Sie: Jaaaaaa! und alle thermometer sprengen(insider)!!
    *wie plöde lach**in die hände klatsch*
    Ich: Oh ja!!! und wir machen aud Schnappi ne Handtasche!*in die hände klatsch*

    Solche Gespräche gibt es die ganze Zeit bei uns:roftl

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Freund von mir: Ich hatte gestern einen Knuddelknut...sch
    Ich: ............is das ansteckend?


    war lustig +rofl*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Gestern beim Weggehen, wir waren 5 Mädls und 1 Junge ;)..


    sagt meine Freundin was zu der anderen freundin..


    Der Junge: Was hast du gesagt?
    Freundin: Geht dich nichts an..Frauengespräche :D, da kannst du nicht mitreden..
    Der Junge: meinst du?...also ich find Männer auch total scheiße und so...
    :roftl
    Das kam so geil in dem Moment:applaus

  • Im Supermarkt bei uns. Ich bin in der Kosmetikabteilung und laufe durch die Gestelle, als ich NEU "Männerwachs", "Enthaarungscreme für Männer" und ähnliches sehe. Da sehe ich gerade nen Typen vor dem Gestell mit Frauenwachs, Enthaarungscreme,...eben halt nicht bei der Männerabteilung. Ich geh zu ihm hin und sage: "Äh falls sie die Sachen für Männer suchen, sie sind 2 Regale weiter vorne."
    Der Typ dreht sich um und sagt gekränkt: "Ja danke, nur bin ich kein Mann sondern ne Frau."



    -.-° Die ganze Zeit. Passiert das nur mir? In der Schweiz sehen echt viele Frauen wie Männer aus. Es geht keine Woche vorbei wo ich nicht jemanden frage *hey iss dasn mann oder ne frau?*. LULZ.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Wir machen seit ca. 10 min Gruppenarbeit, die echt gut läuft, unter meiner Leitung (muha xD)


    Ich: Heute die Gruppenleitung, morgen die Weltherrschaft!
    Freund: Träum weiter, du kannst nicht mal ne Gruppe blöder, blinder und taubstummer Maulwürfe leiten!
    Ich: Ich kann diese Gruppe leiten, die dich einschließt, macht dich dass dümmer als nen blöden, blinden und taubstummen Maulwurf?
    Freund: Verdammt.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Mein früherer Deutschlehrer hatte sich voll aufgeregt weil ein Junge zu ihm etwas mit ICQ gesagt hat. Dann hat der Lehrer gemeint das wär ein türkisches schimpfwort (ai sik yu) :misstrau :roftl ich hab mir echt einen abgelacht.


    EDIT: Moment, gehört das nicht in einen anderen Thread? Naja... zu spät :D

  • Mein Geschilehrer hat uns auch irgendwann von der Masseillaise erzählt. Dummerweise hab ich Mars say yes verstanden und mich gefragt was die franz. Revolution denn bitte mit dem Sonnensystem zu tun hat :roftl


    nya jetz weiss ich es besser :D

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Also Sammy (Suna no Mai) hat mir gerade so was tiefgründiges erzählt und ich bhab auch zu gehört und im ungeünstigsten moment platzt mir dann raus: "Dein Handy sieht scheiße aus!" und sammy kriegt sich nimma vor lachen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich mit sämmy (suna) am überlegen, was wir im rpg denn als nächstes anstelln wolln...



    Sämmy (07:54 PM) :
    hmmm das ist schwierig... finden wir vielleicht noch ne leiche? XD
    xalie (07:54 PM) :
    leiche? juhui xD
    xalie (07:54 PM) :
    und alles deutet darauf hin, dass gaara der täter is und dann kommen conan ayumi und die andern und lösen den fall xD
    Sämmy (07:55 PM) :
    conan cool der kleene knirps gegen gaara XD
    xalie (07:57 PM) :
    aba wie wärs denn mit: und da im sand lag etwas...eine leiche (buahhh) [...] alles deutete darauf hin, dass gaara der täter war, schlussfolgerte conan schließlich, während ayumi, genta und mitzuhiko fleißig sandkuchen backten *rumrofl*
    Sämmy (07:59 PM) :
    das ist verdammt gut... dann gaara: "Wieso glaubt mir niemand, ich war es nicht..."


    ja...mir gefällt die idee xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Also ne freundinn (ich glaub sammy) hat mal zu mir gesagt : "Deine Hose gefällt mir offengestanden auch sehr gut!" Dann hab ich micht kaputt gelacht!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auf einem Gartengerät:
    "Wildwuchsbeseitigung durch Wärmetechnik"
    Mein Kommentar dazu:
    "Also ich sag dazu ja 'Waldbrand'..."

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ich hab mal zu ner Freundin gesagt: "na haste dich schön überhalten?" Sie hat sich schrottgelacht und ich wusste gar nicht wiso xD
    naja, dieser fehler passiert mir öfter :D

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Zitat:


    ....ok das sieht man ja garnicht alles....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dazu muss gesagt sein, dass wir Meerschweinchen haben.
    Im Fernsehen wird was über Schlangen und deren Fressgewohnheiten gebracht.
    Mein Vater: Schlangen schön und gut, aber wenn so ein Vieh eines unserer Schweine auch nur schief anschaut, kann man das in mehreren Kartons raustragen.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Zitat

    Schlangen schön und gut, aber wenn so ein Vieh eines unserer Schweine auch nur schief anschaut, kann man das in mehreren Kartons raustragen.


    klingt geil!
    wenn das uach nur eins unserer SCHWEINE schief anschaut :D:D
    Man, Chérie du bist echt cool!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab eigentlich viele Sprachfehler, aber dass ich auf einmal japanisch spreche, hätte ich nicht gedacht:


    Mein Bruder: Ich geh jetzt. Tschüss.
    Ich: No - ma mas?!


    XD


    Wollte eigentlich 'nein - was, was?!' sagen XD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Oder: "Pflanz dich fort!"
    Eindeutig zweideutig!
    1.deutung: Wenn jemand neben dir sitzt und er/sdie weg soll!
    2.deutung: ...Naja....also ich glaub ihr wisst schoN!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich telefoniere gerade mit jessy. Ich habe null ahnung von kochen und frage sie ganz verwirrt: "du, jessy. was bedeutet 'garen'?"
    Dann Jessy: "Ähm... Mehrzahl von 'Gaara'?"


    :lollen :roftl


    EDIT: ich weiß was "Garen" ist - aber ich mach eben gern mit der guten Jessy quatsch und stell mich gern dümmer als ich eig bin XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Omg? Du weißt echt nicht was "garen" ist? O_O
    Du bist FÜNFZEHN!!! Da sollte man SOWAS aber wissen.
    Bringt dir deine Mutter gar nix bei oder so? Ôo Ach du Schande, sorry aber das finde ich echt krass xD


    Sorry wegen oot

    off