Eigene Zitate

  • Heute im MSN mit Julia.


    Vanni-sama: OMFG, in JEDER minderwertigen Zeitschrift in der ein Artikel über Japan ist, ist GARANTIERT auf derselben Seite ein Bild von Tokio Hotel! HEUTE SCHON WIEDER... omfg.
    Mello: looooooooool. Sind die behindert ey. TH ROFL. Ich knall die mit meiner Knarre ab (die ich noch nicht habe)
    - Anmerkung / ihre Cosplay Knarre xD -
    Vanni-sama: Jo ey -_- und Animexx und Cosplay wird auch erwähnt... ich sollte meine Hobbys ändern, das geht ja mal gar nicht.
    Mello: ja.... was haben Tokio Hotel mit animes und mangas zu tun? nur weil sie TOKIO heißen und der typ versucht so auszusehen? toll ich bin jetzt new york hotel... deswegen bin ich jetzt voll amerikanisch.
    Vanni-sama: ROFL xD

  • Shining ‎(20:41):
    /me ist Anwärter


    Kiki ‎(20:42):
    /me fragt wofür?


    Shining ‎(20:42):
    /me sagt dem anderen me, das /me ihren Rang meint.


    Kiki ‎(20:43):
    oO

    Mich versteht keiner so schnell xD

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • wir stehen vor ner kneipe, in der es eig sogar echt laut war.
    *türaufzieh*
    *reingehn*
    sofort völlige stille
    eli ganz verschüchtert: äh..darf ich die toilette benutzen?



    beim fernsehen. (irgendein krimi oder sowas..gerade szene bei ner hausdurchsuchung)
    filmchara 1 labert von seiner einzigen leidenschaft - dem fliegen
    ein anderer: chef, kommen sie mal her. wir haben was gefunden.
    meine schwester: die haben die schublade gefunden..
    ich: .. die schublade mit dem 'spielzeug'.
    da wird ein schrank aufgemacht..mit haufenweise 'spielzeug' drin
    wir: :eek: xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Im Unterricht:


    Vroni: "Hier stinkts!"
    Lehrerin: "Es heißt nicht es stinkt sondern es riecht!"
    Vroni: "Hier riecht es so als ob es stinkt!"

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Heute ging auf der anderen Straßenseite ein Junge, der sah aus wie Harry Potter :D
    Ich: Ahh, da is Harrie Pottaaa!
    Alina: WO?
    Ich: DAA!!! Der zaubert imma seine Brille weg...jetzt isse da... ah... jetzt nimmer D:

    Naja ich glaub das versteht jetzt keiner aber wenn man das hört, dann ists lustig :lachen

    Ehemalige Mincy <3

  • Heute.. ähm Gestern..


    Mein Vater ruft an..
    Er: Was ist das für ein Krach bei dir??
    Ich: Musik.



    Mein Vater nach'm Einkaufen: Wenn du mal wieder vorbeikommen würdest..
    Ich: Ich kann heut nicht! Und morgen auch nicht. Und übermorgen auch nicht..
    Mein Vater: :misstrau
    Ich: Mein Schatz ist heute nach Hause gekommen und ich habe vor, das ganze Wochenende nur mit ihm zu verbringen. :huchi
    Mein Vater: :misstrau
    Ich: Mein PC..
    Vater:



    Nein, das ist nicht lustig, aber ich wollte auch mal wieder was sinnfreies beitragen -.-

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Meine Kumpels haben n totales Faible für diese ollen "Deine-Mutter" Sprüche, die einfach nur blöd sind.
    Action <3~:


    David: Letztens hat McDonalds angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest.
    Malte: Deine Mutter arbeitet auf nem Fischkutter als Gestank!
    Marc: Deine Mutter sammelt hässliche Kinder.
    Ich: Und DEINE Mutter guckt Naruto auf RTL2!!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Mincy: dafür haben wir einmal Millhouse gesehn :D
    Ich schwöre, wir saßen zu drei im Wagen und haben wen abgeholt als wir auf der anderen Straßenseite ein paar Kinder spielen sahen...
    Da war ein Junge, der sah genau aus wie Millhouse! Gleiche Nase, gleiche Brille und seeeehr ähnliche Statur XD Nur halt schwarze Haare statt blau...
    Die kannten aber die Simpsons nicht...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • sweetsim77. Erstens heißt es Deutsche xD(Deutschländer sind die Würstchen) und das gehört nicht in diesen Thread :).
    Antipsam:
    Moi: Es geht hier nicht ums subthrahieren sonder ums addieren
    : Doch da musst du plus rechnen
    Moi: Hab ich doch gesagt! Plusrahieren.
    haha ich weiß lustig -.-'

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich war so einen Text am lesen, in dem Jemand gesprochen hat, also in ""...
    Ich: Guck mal, da sind 7 ! in einer Sprechblase!

    &
    Jeannette: Ah, ich find den generell süß..
    - halbe Sekunde Stille -
    Harry Potter (im Film): NIMM DAS ZURÜCK!
    :lachen
    naja, nicht soo lustig aber wir fandens in den Moment sehr witzig :lachen

    Ehemalige Mincy <3

  • ich: du weißt das nicht? wie viele jahre schule hast du bitte verpasst?
    meine schwester: 13
    meine mutter: und jetzt wissen wir, weshalb du nur 12 jahre hin musst, so verpasst du nicht ganz so viel.


    meine muter: rauchen macht schlau und saufen macht schön.
    ich: so. dann gehst du jetzt in die küche und holst dir erstmal schön viel wodka.


    gesa: wir gucken in letzter zeit total oft metzelfilme zusammen..
    ich: stimmt. und die, wo die immer singen..was war das gleich?
    gesa: das waren die disneyfilme..

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Me ‎(17:07):
    das war ein geständnis, ich sag ja ich bin überzeugend *muahaha* XD
    Mitch ‎(17:07):
    richitgüberzeugend??
    Me ‎(17:08):
    nicht? klar bin ich überzeugendXD
    Mitch ‎(17:08):
    du könntest nich ma ein kleinkind überzeugen von dir nen lolli anzunehmen
    Me ‎(17:09):
    klar könnte ich. ich bin bloß nicht so ein mensch der kleinkindern süßigkeiten andreht, so wie du XD


    die gespräche mit mitch sind immer total lustig, da vergisst man wenigstens mal für kurze zeit den stress XD~

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Ihc mal wieder.. mit Jeannette beim Pizzaessen :lachen (heut abend editier ich bestimmt noch was rein)

    Ich: „Hab ich da was?“
    Jeannette: „Ja.“
    ...
    Ich: „Weg?“
    Jeannette: „Ja.... und DU ?“
    (eigentlich meinte sie ich) :lachen

    Ich: "Guck mal.. Pizza und Pizza = Pizzababy" +von Pizza n Stück abfall+

    Jeannette: "Guck mal es atmet!" (Pizzababy :lachen)

    Jeannette: "Sponga"

    Jeannette: +lachflash+ +Pizzastück in die Pepsi spuck+


    Jeannette: "Nee in die Pipsi"

    Ich: "Aua! ...... Eigentlich das tat gar nicht weh.."

    Ehemalige Mincy <3

    Einmal editiert, zuletzt von shotgun ()

  • Gerade eben inderSB
    BITTE VON UNTEN HOCH LESEN!

    Alucard: Wie Cool! Das muss ichin dieZitatenliste stellen! =D
    Nightdragon: äh, upps ... kam so zeitgleich ^^
    Alucard: Oh...nein :lachen Ich les Manga's im Internet :roftl. und nebendrann guckt mien Bruder DMAX.
    Nightdragon: gmh, mist, ich dacht du schaust auch Sat1 *verwirrt guck und rot werd*
    Alucard: Ich? Joa, w-ieman's nimmt. So binich immer. Im RL auch Ein quengelndes lauten Monstäääär!
    Alucard: wer denn?
    Nightdragon: joah, also so kam sie mir vor (hat die nich wieviel getrunken? *kopf kratz*^^)
    Alucard: Sturzbesoffen?
    Alucard: Und jetzt schon wieder! ^*froi*
    Louise: :misstrau
    Nightdragon: öh, die war ja auch sturzbesoffen ^^
    Alucard :seelove
    Alucard: AAAAAAAA!!! SIE HAM SICH GEKÜÜÜST >.< *kraisch* Juhuuuuuu!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]