Beiträge von Lady M.



    aber das "f" dahinter steht doch immer für female, also gibts das alles noch mal in der "m" version

    ja ist auch so. scheint net anders zu gehen,. die seite ist ja echt der hammer, die sachen sind einfach perfekt, aber a)läd sie so lahm und b) find ich das layout in sofern doof das ich wenn ich eine bestimmte sache will ALLE seiten durchgucken muss anstatt so was wie rubriken zu haben.

    ich mag nirvana echt, aber ich find sch*iße dass alle leute die Punk sind (zumindest auf unserer schule) AUTOMATISCH nirvana-fans sind. mir kommt das vor als könnte man nicht punk sein ohne nirvana zu mögen, oder besser: das hauptmerkmal eines punks sind nirvanashirts. irgendwie nervt es langsam. ich meine, ich will ja gar nicht erst davon anfangen wie blöd ich leute finde die stones-shirts anhaben und NICHT DIE LEISESTE AHNUNG haben wer mick jagger ist! (echt wahr, ich hab die eine tuss gefragt! sie denkt die zunge wär ne marke oder so)



    ach ja, back to nirvana: welcher fan liest bitte ein tagebuch auf dessen rückseite das zitat "don't read my diary" steht??? also ich find es so was von ******* das das veröffentlicht wurde!

    [Sorry aber was wird jetzt aus den Simeuros und dem nameneinfärben? hab so fleißig auf meinen rosa namen gespart und jetzt isses weg! auf einmal ist auch mein karma erheblich gesunken, bevor die euros weg waren war ich noch ein juwel unterm dach und jetzt bin ich nur noch ziemlich nett... hab abba kein schlechtes karma.. O_o

    Zitat von kittycat_21

    hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch hier helfen.
    hab zu weihnachten die sims bekommen und spiele seither begeistert, leider häng ich jetzt schon tagelang am dritten level (das level wo man mit dem freund zusammen zieht). auf jedenfall hab ich alle ziele erfüllt, das letzte ist bei einem Partygast punkten. doch obwohl ich bei der person 100 sympathiepunkte hatte sagt sie, wenn ich das versuche, dass wir uns zu wenig kennen, warum ist das denn so, bzw, was muss ich machen, dass das nicht so ist?
    hab auch mein haus schon umgebaut und sehr viel geld reingesteckt und trotzdem geht nichts voran.


    bitte bitte helft mir das ich weiter spielen kann mit meinen sims vielen dank :augdrück



    hatte ich auch mal, dann hab ich mit dem spiel aufgehört weil ich nicht weitergekommen bin ;-)



    Ich hab ein anderes paintprogramm 8photoimpression) und damit kann ich auch umgehen, das ist nicht dsas problem, aber ich benutze simpe zum extrahieren und damit kann man irgendwie keine betten mehr bearbeiten... aber das problem soll bald behoben werden

    Zitat von crinrict

    Der Alien PC ist ein reguläres Zusatzobjekt, dass Du Dir bei MAXIS runterladen kannst.


    modthesims hat das auch nur recoloriert.


    Mehr zum Thema neue Objekte, findet sich sicher bald auch in diesem Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47274



    Vielleicht sollten wir mal anfangen aufzulisten was es alles neues gibt, so fuindet man neue downloads schneller. Bisher wurden schon erstellt:


    1. Eine Dusche (allerdings nicht völlig neu, die Armaturen der originaldusche) auf www.modthesims2.com
    2. 2 Schalen und eine Vase im simforum
    3. Noch eine Dusche, wieder im Sim*forum


    Vielleicht sollten wir dafür mal nen Thread aufmachen?


    Die Bettwäsche ist extrem stylisch!! Wie hast du die gemahct? ist die jetzt bei allen betten zu auswahl? ich kann zwar sachen umfärben aber die bettwäsche taucht nie auf wenn ich die sachen exportiere

    Zitat von Dr. Huhn

    Öhm... was is denn ein Mesh? :confused: Das skinnen mit dem BodyShop hab ich selbst gelernt, also Fachbegriffe sind mir nicht klar :hammer
    Diese andere Datei ist eine Datei, die Sims befiehlt, die Textur der Hose so zu versetzen, also bedeutet das, das nur mit Abwedler und Nachbelichter gearbeitet werden darf, denn eine solch riesige bepinselung mit grau würde Sims durcheinander bringen...naja... zumindest Phoddoshop :rollauge
    Ich versink im Untergang T_T



    Der mesh ist die gesamte form des Kleidungsstükes.


    Und du musst einfach auf dem originalbild nen teil ausschneiden und in dein Bild einfügen, dann das Bild auf schwarz-weiß machen, das schwarze mit nem helleren grau ausfüllen und als die alphamap speichern, das ist die die halt ganz grau (früher ganz lila, wurde aber bei der installation des spiels geändert) ist. Dazu gibts bestimmt tutorials irgendwo.


    Also ich will wirklich nichts gegen dich sagen, ist ja toll das du dich überhaupt damit beschäftigst, aber mir kommt es zumindest so vor als würdest du ziemlich wahllos Bilder auf die Klamotten klatschen. Vielleicht liegt es ja daran das es eh nicht so mein stil ist Bilder auf den sachen zu haben, aber wie lange brauchst du denn so in etwa für ein Teil?

    Zitat von Funky

    Nicht lachen ;D, das ist mein Erstlingswerk an Floors und Walls im Homecrafter ^^°



    Tapete gibt es auch noch in hellblau, aber da hab ich momentan keine Bilder von.



    Der Boden ist absolut geil!! Die Tapete ist auch gelungen aber einrichtungstechnisch nicht ganz mein style. Beim Boden könntest du vielleicht diese eine Kante nochmal überarbeiten, die ist nämlich heller als der rest und dadurch entstehen so streifen

    Zitat von Funky

    Hi Ming Yue,
    hab mich mal dran versucht, wie gefällt dir das? ^^
    Bei den alten Sims ist das Blau etwas heller, anders sah es unnatürlich aus :D
    Leider weiß ich nicht, wie / ob man die Augenbrauen Farbe ändern kann, ich habe ja alle Dateien umgefärbt :misstrau



    augenbrauen musst du extra erstellen, unter makeup

    Zitat von Malitia

    Neuer Tag, neues Set - und da die Sims ja ewig Sommer haben... :augdrück



    Das set ist cool, besonders die tische! kann man die wo downloaden? mich nerven diese hässlichen teile im spile langsam.


    ach ja, und bin ich die einzige die meine bilder nicht mehr sehen kann?


    Edit: schon gut, da sind sie wieder!