• Ich lasse mir Namen immer so einfallen:
    Ich überlege mir, in welchen Verhältnissen die Familie leben soll.
    Ich schau ebend mal in den Englisch-Übersetzer und übersetze ein deutsches, passendes Wort, welches zur Familie passt ins englische um.
    *Beispiel such* Ah,... zB Die Familie ist lebhaft: lebhaft ~ lively.
    Familie Lively! Zur not kann mans dann noch etwas "Ohrgerechter" umformen.

    [center]
    [/center]

  • also bei mir haben fast alles sim (männer und fraun) das gleiche gesicht. ich nehm immer das erste oben links.


    mein lieblingsname: Parker (sarah, david parker schöne namen)
    sonst so:
    roberts
    kelly
    king
    Style(s)
    Goth
    Meya
    Kent
    Luthor
    usw...

  • Anfangs wollte ich einfach nur loslegen und keine Zeit mit Namenausdenken verschwenden, also hab ich meine Families Mulli, Birni, Nussini usw. getauft. Mittlerweile heißen meine Sims Goethe, Kafka oder Fallada usw. :D

  • Zitat von little_cat

    Ich mag englische Nachnamen ... meine Favouriten sind Shipley, Peterson und Trewhella. Buggy B's Tipp find ich auch ne gute Idee. (Danke!)


    Cool. das sind echt schöne namen

  • Sind ja echt schöne Namen die ihr so gepostet habt. Ich mag auch englische(oder amerikanische ) Namen. thx, das du,kleiner engel, den thread eröffnet hast. Mir fallen nämlich nie welche ein.

  • ich nenne meine familien immer Larson, Parker, von König, Herbst odser manchmall auch wolke :-)





    dat ying und dat yang




    ---------------------------------------------------
    I LIKE YOU I LOVE I **** YOU

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • ich mach das imma so... wenn ich echt keine idee hab oder mir nur totaler schwachsinn einfällt, dann nehm ich das Telefonbuch und suche einfach nach schönen Namen, da findet man auch meiste viele und auch schöne..,


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich nehme am ehesten so banale Namen wie 'Müller', 'Maier' oder 'Huber' :lachen
    Oder manchmal auch der erstellten Familie entsprechende Namen:
    z.B.: 'Wehgeh' oder 'Lovely' oder 'Flodders' ;)
    Der Beitrag hier ist gut. Kann man sich mal die Ideen von den anderen so anschauen!
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • meine familien, und ich habe ne menge, weil ich das familienerstellen liiiiebe :D heissen auch total bekloppt, aber schon irgendwie jeweils nach deren laufbahn gerichtet. also gibt es da zwei brüder namens Loverboy... eine Familie mit vielen Kiddies heißt Toogood, dann gibt es noch Faul, **** :D :sex
    und so was alles... wirklich nicht weltbewegend :)

  • Also ich finde deutsche Namen irgendiwe besser, weiß auch nicht warum. Ich kann das nicht brauchen, wenn die Nachnamen so erfunden klingen... *sorry*
    Meine Familien heißen z.b. Ortmann, Bachler, Sinn,... Naja, auch egal... Die Namen, die ihr hier reingepostet habt, sind auch total super!!! Sind wirklich 'n paar schöne Anregungen dabei!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich nehme so'ne Namen,die ein immer einfallen:
    Vuckelts,Galut...
    Meine lieblingsfamilie ist ja Güttis

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Ich nehme eigentlich immer Deutsche namen...außer 1 2 ma...


    hier meine aktuellen *lol* (ändert sich immer)


    Timme (meine 1. Family)
    Teichmann
    Jubel (*lol* wie kreativ)
    Grusel
    Wagner
    König
    von Gunteburg
    Pazifik
    Black
    Hübsch
    Neulinger (ja, ich hab sie erstellt *lol*)
    Nochmal Timme
    Nochmal Teichmann

  • Zitat von Kleiner_Engel

    hi leutz :D


    Also,mir fallen immer weniger Nachnamen ein also... vieleicht könnt ihr ja hier eure favoriten mal reinschreiben.
    also ich nenne Familien gerne --->Campbell<--- aber ich kann ja schlecht alles familien so nennen :lachen ;)
    oder auch schön finde ich parker :)


    Ich kann dir sehr viele Nachnamen geben
    gibs aber in echt:
    Haier
    Weischer
    Wuckowitsch
    Schumacher
    Barresi
    Quertanie
    Luschsack
    Fazzari
    Kopf
    ...




    :sex




    :kiss




    :sex





    I :love Sheren


  • ich habe dich bereits gemeldet. das macht das ganze forum ier kaputt, diese vielen smilies in solch großene abstäönden!