Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • @ Suki: So seh ich immer aus, wenn ich deine Kommis lese: :D. Ich find die einfach immer so toll XD. Und diesmal kann ich leider nicht sagen: Schöne Vermutung, aber falsch >.<
    @ Shio: Es ist... ein Vogel. Ein Vogel! Wieso findet ihr alle einen Vogel so toll? XD Und was Lisa angeht (die eigentlich Jessica heißt, aber das nur am Rande ;)) Find ich toll, dass du sie magst, denn sie soll auch gemocht werden XD. Und was Simon angeht... tja, mal sehen ^^
    @ Suna: Jaja, was hat das böse Biest Cassidy nur vor? Das werdet ihr leider heute noch nicht erfahren :p
    @ ine: Muhahahaha, sei ruhig noch etwas länger neugierig ^^
    @ delix: Kreaturen :roftl. Ein fertiger Liebesbrief wäre wohl doch etwas auffällig gewesen, Cassidy und ihre Dackel sind nicht sooo doof. Was da alles noch passieren wird... lass dich überraschen ;)

  • Mensch Lea!
    Vergiss Chad und nimm Smon! Hat Chad den Fragebogen ausgefüllt? NEIN! (Ok, das weiss man eig. nicht, aber ich nehme mal an dass er es nicht getan hat :p) Hat Simon den Fragebogen ausgefüllt? JA, JA und nochmals JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    Ich bin immer noch auf die Party gespannt!
    Ach ja: Doxxy, ich kann 5 Bilder nicht sehen :hua:hua:hua


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi ;)

    vorneweg- also ich seh alle bilder...

    sooo...
    das ist ja interessant...das k ist also komisch verschnörkelt...:misstrau was soll das denn nun heißen? und was wurde da geklaut? hat das was mit der sache zu tun...?
    ich bin auch schon sehr gespannt auf die party :D das wird spannend...

    simon! ich verstehe ihn so gut! ich reg mich auch manchmal über engstirnige lehrer auf, die nur ihre meinung und ihre wortwahl akzeptieren...manchmal frag ich mich, ob man nicht an unseren schulen zum opportunismus herangezogen wird. wenn man bei manchen lehrern anders denkt als sie ist es gleich falsch, deshalb passt man sich auch mit seinen wortmeldungen den lehrern an.

    andererseits stört mich dann an simon immer, dass er so...ich weiß auch nicht. warum hat er das buch denn nicht gelesen? einerseits mag ich ihn und seine ansichten... andererseits nervt mich dieses aufgeben und rumgammeln und...verstehst du? ich kann mich gerade nicht wirklich ausdrücken :lachen

    naja... ich hoffe es geht bald weiter, ich will natürlich wissen, was simon (ja, ich gehöre zu den simon-sagern :p) ausgefüllt hat...un dann ab zur party :D

  • Süüüüüß oO
    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es, wenn die beiden zusammen sind ^^
    Ach, Simon, Ach, Lea... *träum*
    Und ich bin mal gespannt, was eigentlich aus dem Projekt wird ^^
    Und ja, ich will jetzt endlich wissen, welchen Plan Cassidy verfolgt... :misstrau
    so ganz trau ich dem Mädel nämlich nicht.
    Aber das muss nix bedeuten. Zu 90% rate ich nämlich falsch bei sowas. Wenn ich mir denke, dass der und der oder die böse ist, ist es meißtens nicht so.
    Naja... egal... auf mich kommt es auch nicht an xD


    Also, ich bin jetz wirklich wild darauf und pass aur, was du trinkst, dox. Kann sein, dass ich plapper-serum irndwann reinschütte und du mir alles verrätst :hehe


    Grüße Suna ^^


    edit: Ich bin und bleibe nunmal Simon-sager :rolleyes ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Fast alles was?

    Also wenn da steht:



    dann könnte man sagen: "Hey du hast ja alles mit 'Ja' ausgefüllt...aber das bezweifle ich. Vielleicht hat er alles von Chads Sicht ausgefüllt.?
    Hach, Simooooooooon :love
    Simon simon simon simon simon!!!
    Michaaaaaa! MIcha is back! *freuden Party veranstalt* *alle rechtherzlich einlad*

    Zur Geschichte *räusper*
    Ich hasse dieses Pinke-lack-Monster.
    Was wohl auf den Fragebogen steht?
    Hach, wie schö nwäre es doch, wenn Simon und Lea zusammen kommen würden? Ojee...
    Doch, was interessiert es einen ob das 'K' verschnörkelt oder rund oder eckig oder ROSA ist?!
    Lea soll Chad einfür allemal vegessen und MICHA nehmen! MICHAAAA!
    Aber wenn man bei uns sagen würde
    (bei unserer Deutschleherin) 'Ich hab das Buch nichtmal gelesen!', was ich bei unseren Lesetagebücher grundsetzlich nicht tue, dann würde sie ienfach sagen: "Dann hast du in der Arbeit halt pech!"
    Bestimmt sitzt du so :D da, weil du meine Rechtschreibfehler schon zählst :lachen

    Mach schnell weiter, mit gaaanz viel Simon!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Uah! Das ist so geil! :applaus
    Ich liebe diese Fotostory! Weiter machen! Schnell! *anfeuer* :aachtung
    Chad kannste ja mal voll in die Tonne treten. Der hat doch 'n IQ von nem Knäckbrot. :illepall
    Simon ist so geil! :herzlichs der erinnert mich an meinen besten Freund. xD Aber haargenau!


    So... ähm... *hust* genug der Schwärmerei.^^' Damit das hier nicht als Spam ausartet schreib ich jetzt auch mal, was ich noch so gut finde. (Ach was, gut... SUPER! :rolleyes ) Also erst mal find ich es mega gut, dass die Charaktere so unterschiedlich sind! Vom Denken und Handeln her, dass jeder seine eigene Schwäche hat und nach Außen hin anderes wirkt, als er tatsächlich ist... blablabla... usw...
    Und ich finde echt cool, dass du das Thema Mobbing, Schubladendenken und so was richtig ausschöpfst und teilweise auch arg übertreibst. Das macht die ganze Story erst richtig gut!(Auch wenn ich das Klischee mit den Punks nicht so wirklich nachvollziehen kann... Das sie ne doch etwas grobe Umgangform miteinander haben, ja. Aber, dass ausgerechnet SIE sich immer schlagen, find ich doch bissi doof gemacht, weil ich persönlich werd immer nur von so bling-bling-chicksen angepöbelt, die sich unbedingt mit mir haun wollen. :angry ) Aber das tut deiner Story auf jeden Fall keinen Abbruch! *daumen-hoch* Ich würds selbst niemals besser hinbekommen.^^ Deswegen: RESPEKT!

    "Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität" (Theodor Mommsen)

  • Good Morning, Bonjour und Heyho! ^^
    Da hast du aber wieder was feines gemacht mit deinen Sims. Bin mal wieder begeistert.
    Als erstes: Ich mag die Bedienung und den Papagei. Ich würde ALLES dafür geben um in diesem Coffeeshop arbeiten zu können. Werf Lea raus und gib MIR den Job, ich bin vieeeeeel besser geeignet. *benebelt auf kaffeemaschine starr*
    Des weiteren: Wer weiß, was dieses Weib jetz schon wieder ausgeheckt hat, diese Blondine.
    Und nochmals: Chad ist NO, Simon GO! *g*
    Mach weiter so. ^^
    Man sieht sich bei Gelegenheit.
    ps.: mich interessiert ja mal, was da geklaut wurde... Ein Stufenbarn? XD

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • simon und lea sind soo süß
    die müssten nen paar sein
    schöne fortsetzung


    und wenn ich mich nch nie gemeldet habe:
    schöne fotostory mit schönen bildern...

  • @ delix72: Hmm... wenn man den perfekten Partner nur mit einem Fragebpgen ausfindig machen könnte... *beiläufigzuPapierkorbmitvielenzerknülltenFragebögenguck* XD So leicht ist es leider nicht, da gibt es schon noch wichtigere Kriterien :D. Und ich hoffe das mit den Bildern hat sich inzwischen geändert oder wird in dieser Fs zumindest nich mehr so sein :misstrau
    @ miesi: Ich weiß genau, was du meinst, aber das ist es ja gerade. Charas, die immer alles perfekt und richtig machen sind doch langweilig ;)
    @ Suna: Ähm... wie schon oft gesagt: Ich weiß selbst noch nicht wirklich, wie wann was passiert, also wirst du mit deinem Plapperserum bei mir nicht sehr viel bewirken können :p. Aber den nächsten Verlauf kenn ich schon, also keine Sorge ^^ Ich könnte dir jetzt sagen, ob du richtig oder falsch liegst... ich könnte :D
    @ Suki: Ja und diese Fragebögen haben alle Schüler der Schule bekommen und durften die ausfüllen... Lea würde sich freuen :roftl Und ich oute mich
    hiermit als brave Immer-die-Schullektüre-lesende-Schülerin XD
    @ LadySamurai: Natürlich schöpfe ich die Themen voll aus, ganz oder gar nicht XD. Aber wer sagt denn, dass alles so ist, wie ich es euch im ersten Moment vor die Nase setze? ;)
    @ tex: So du Nervensäge, da hast du deine Fortsetzung XD. Und du würdest doch generell alles geben, um in irgendeinem Coffeeshop arbeiten zu können, egal ob mit Papagei oder ohne :p. Aber wer klaut einen Stufenbarren? Ich bekomm schon Zustände, wenn ich so ein Gerät nur sehe und dann noch einen in der Bude stehen haben? Bäh! >.<
    @ zaje: Dankesehr ^^ Hätte ich jetzt noch einen Platz frei, würdest du einen Rosensmiley bekommen ^^

  • Tja, ich mal wieder:
    Nur ne kurze Meinung von meiner Wenigkeit:
    An deiner FS gibts natürlich wieder nix zu bekritteln.^^
    Ich mag Jessica. XD Ihr Name is doof, aber sie trägt schwarz, fetter Pluspunkt! XD Und Goetha mag ich auch.
    Und die Mutter is total doof!! -.- Wenn meine Mutter so reagieren würde, hätte ich ruckzug keine Freunde mehr... und sie vermutlich auch keine Tochter mehr. XD

    Also, das wars von meiner Wenigkeit, halt die Ohren steif, lass die Frösche ausreden und kotz nicht in den Wagen. ^^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey!

    Also wenn meine Mum meine Freunde nach dem Aussehen beurteilen würde... Die würde die alle als "asozial" oder "Sadidsten" bezeichnen. Dabei sind die voll okay! Und Jessica sieht ja noch nicht mal komisch aus! Und die meint doch nicht im Ernst, dass Lea sofort den Kontakt zu Jessi abbricht, nur weil sie es so will? :misstrau Was bildet die sich bitte ein?

    LG gitti

  • Hey Doxxy! :D
    Intressante Fortsetzung, ich finds supi das sich die beiden so gut verstehen, und finde das Verhalten von Leas Mum echt blöd u_u
    Aber es gibt tatsächlich Leute die so eingestellt sind wie sie, und das ist das schlimme an der Sache :(
    Nyah. Aber sag ma, den grünen Kristall hast du nich deaktiviert wa? *den auf einem Bild entdeckt hat* ;) *hehe*
    ~LG, die Bloody

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Zitat

    "Na wo wohl! Natürlich in der Nähe dieses Clubs da, dem Hot Topic, dort ist doch die Kommandostation dieser ganzen Rabauken, aus denen nie was vernünftiges werden wird.


    das hast du nicht zu faellig von der Geschaeftskette? :D


    tolle Fortsetzung, aber ich trau den Chicsen nicht... ihre Mom ist doof und die Direktorin? na ja... ich hasse zu konservative Menschen ja...






    Einmal editiert, zuletzt von invidia ()

  • Immer hacken alle auf der Mutter rum... also wenn meine Tochter von einer widfremden, gewöhnungsbedürftig aussehenden, viel älteren Frau heimgebracht wird fänd ich das auch erstmal nicht so super^^
    das ist eben eine mutter mesch, ist doch gut, wenn sie sich sorgen macht... wäre ja schlimm, wenn sie sowas gar nicht kümmert. gut, die hat etwas übertrieben, aber...grundsätzlich finde ich ihre reaktion weder unnormal noch falsch.
    allerdings fand ich eine sache komisch formuliert und zwar

    Zitat

    Ihre Mutter jedoch starrte nur irritiert das Auto an und die Frau

    also entweder ich deute in kleinigkeiten was rein oder aber die mutter kennt jessy bzw. das auto irgendwoher... weil sonst würde sie nicht "irritiert" sondern von mir aus "abschätzend" schauen...und starren wäre auch übertrieben...und wie die anderen schon bemerkt haben, SO anders sah jessy ja jetzt auch nicht gerade aus...

    was da noch so alles passieren wird? mit diesem Hot Topic bsw. ,das ist doch sicher Simons 2. Heimat... anscheinend gehört Jessy also auch dazu...sie erinnert mich äußerlich und vom verhalten her an lex... sind die geschwister? :misstrau

    also ich muss sagen, ich finde auch dass es sich gerade etwas zieht... ich hoffe es passiert bald mal wieder was... also das soll nicht so klingen als wäre die geshcichte langweilig, aber sie plätschert gerade ein bisschen dahin ohne dass irgendwas geschieht^^

    P.S. ich freu mich immernoch schon auf die party (immernoch schon? das schließt sich irgendwie aus... egal :D)

  • Hey!


    War bis jetzt eine stille Leserin, aber jetzt muss ich mich auch einmal melden.


    Ich finde Jessica ehrlich gesagt auch sympatisch und versteh nicht warum Leas Mutter so komisch reagiert...ich nehme an, dass da noch irgendwas auf uns zu kommen wird...oder liege ich da falsch?


    Zu der Tatsache, dass hier dauernd rumgemotzt wird, dass die Geschichte grade so langweilig ist und dass nichts passiert. Ja meine Güte, es wäre ja auch ein bisschen seltsam, wenn alle paar Minuten irgendetwas passiert...da würde dann wahrscheinlich von manchen Kommentare wie "Die Story ist irgendwie unrealistisch" oder so irgend etwas kommen.


    Ich nehme mal an, dass Doxxy das Leben eines Teenagers schilder möchte und da passiert halt einmal mehr und mal weniger...also hörts auf herum zu raunzen, wenn mal in einer Fs nicht so viel passiert...


    Ich will niemanden damit angreifen, sondern das ist meine Meinung.


    @ Doxxy: Mach weiter so, ich finde deine Story super und bin schon total gespannt, was auf Lea noch so alles zukommt!


    glg, elizza

  • Dies ist eine tolle Fotostory, gefällt mir sehr gut!

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Hey Doxxy!
    *auch mal wieder meld*
    Irgendwie war das eine komische Fortsetzung... Oo
    Woher will Leas Mutter wissen, wie Jessica so ist? Kennt sie die etwa? Ich find Jessica zwar etwas seltsam, aber trotzdem irgendwie nett.
    Ich kann nicht verstehen, was Leas Mutter an ihr so schlimm findet... Aber ich denke, das werden wir bald erfahren, oder?
    *schon total gespannt bin*
    Aber anderseits kann ich Leas Mutter auch verstehen... Lea kennt Jessica gar nicht und vertraut ihr schon... Und Mütter haben eigentlich schon einen guten Sinn für solche Sachen... Argh, du machst es wieder spannend!!!
    Warts ab! Wenn du bei uns unten bist, dann werd ich alles aus dir rausquetschen :hehe (vielleicht mit einem Kuchen??? xD)
    Bis zur nächsten Fortsetzung!
    :wink

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ohjeh, die Mama von der Lea tut mir schon leid... :(
    Ich denke auch, dass sie Unrecht hat... Jessica ist supi <3 (zumindest jetzt :hehe ) Nein, Quatsch. Ich denke, ich schätze sie schon richtig ein, es sei denn du führst uns hinters Licht, Dox :D


    Hmmm ^^
    Naja. Gut. Okay. Ich halte mich ein bisschen im Zaun weil ich nicht so gut spekulieren kann im moment xD


    Zitat

    Warts ab! Wenn du bei uns unten bist, dann werd ich alles aus dir rausquetschen (vielleicht mit einem Kuchen??? xD)


    Untersteh dich, Keksy! :lachen


    Jaah... ich freu mich so auf die nächste Fortsetzung und auf nächste Woche ^^


    HDGGGDL <3


    Sorry, dass es heut so kurz is oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @ tex: Wenn deine Mutter so reagieren würde... meine Güte, was habe ich für Umgang? Oder was bin ich für Umgang... :kopfkratz
    @ Louise: Ähm... diese Story hier ist eine Teenangerstory, was man daran erkennen kann, dass die meisten Rollen von Teenagern besetzt sind :misstrau Und es kann ja nicht immer Action geben, ich brauch auch Zeit, um kommende Ereignisse vorzubereiten. Aber damit bin ich fast fertig ;) (endlich >.<)
    @ Cera: Sie ist eben eine besorgte Mutter. Und wer sagt denn, dass Jessica für sie eine vollkommen Unbekannte ist? ^^
    @ »BloodyPassion«: Menno, ich hab gehofft keiner merkts >.<... ähm, ich meine... mit dem Kristall wollte ich natürlich nur die Aufmerksamkeit meiner Leser testen :D
    @ invidia: Toll, dass du über alle Charas genau das Richtige denkst XD
    @ miesi: Schöne Vermutungen ^^ Mal sehen, welche sich als richtig erweisen ;) Und das Pätschern hört (meiner Meinung nach) bald auf ^^
    @ elizza: Danke für das Kommi, darüber war ich wirklich happy :rosen
    @ Kevinsmama2006: Dankesehr :D
    @ Keks: Na das mit dem Kuchen hast du ja voll verpasst :p. Du musst die Geschehnisse wohl so erfahren, wie alle anderen: FS Lesen ^^
    @ Suna: Ich will wieder zu dir ;_; Und ich würde doch niemals meine Leser hinters Licht führen... *hust*

    So, gleich gehts los ^^

  • ... und Lea blickte erleichtert auf als sie Simon/Jessica in der Gasse erblickte


    Oder irgendwie so..
    Tolle FS! :applaus
    Also meint Leas Mutter etwas über Jessy zu wissen.. na toll.
    Und diese Modepüppchen.. am liebsten würde ich jeder ihr Barbie-Köpfen ausreisen und es in Teer und Federn tunken.. das es solche Leute immer noch gibt!
    Sowas solte gesetzlich verboten werden, Jawohl! :D


    LG Salati