Realworld-RPG

  • Jessica
    schreiend wachte Jessy auf dem Fußboden neben ihrem Bett auf. Schon wieder plagte einer ihrer eigentlich täglichen Alpträume ihren Schlaf.
    Sie stand auf und ging zu ihrem Kaninchen 'Flopsy' und setzte es auf ihr bett. Auf einmal hörte sie ein schreien. War ja klar. Jessy's kleine Schwester hatte mal wieder eine Spinne gefunden. Na klasse.
    ''Mamaaaaa! Mach mal die Spinne aus Mandy's Zimmer weg sie hört nicht mehr auf zu kreischen. Flopsy ist schon ganz verwirrt." Verärgert brachte sie Flopsy in seinen stall/käfig zurück und ging in das Badezimmer was zum glück genau gegenüber von ihrem Zimmer war...

    Ryan
    Genervt von dem Lärm auf dem Nachbargrundstück stand Ryan von der couch auf.
    Diese verdammten Bauarbeiter. Wieso müssen die schon um drei mit der Arbei anfangen? Ich hab kein Auge zu gemacht.
    Müde schleifte er sich in die Küche und macht sich Frühstück. Er stopfte das essen förmlich in sich rein. Er schaute auf die Uhr und erschreckte.- Noch 10 Minuten und er war noch nicht angezogen und hatte auch noch keine Zähne geputzt. Schnell rannte er ins Badezimmer und putzte sich die Zähne und duschte. Als er im vorbei gehen auf die Uhr schaute stellte er fest dass er nur 5 minuten im bad verbracht hatte und rannte schnell weiter in sein Zimmer an den Kleiderschrank und nahm sich einfach schnell eine Jeans und ein weißes T-shirt und die übliche Unterwäsche. (OMG :roftl das stell ich mir lustig vor. :D)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Scarlet
    Langsam öffnete sie die Augen. Sie fühlte sich wie überfahren, wie immer nach dem Aufwachen. Aber der Wecker ist noch nicht gegangen.
    Ich glaubs ja nicht! Ich hab noch Zeit zum dösen!
    Sie schaute auf den wecker. 6.29 zeigte er an. In genau einer Minute klingelte ihr Wecker...
    Na super, der Morgen fängt ja schon super an!
    Sie ging ins Badezimmer. Schminken brauchte sie sich kaum, aber die tägliche Herausforderung war jeder Tag der Kringel, der zu ihrer Frisur gehörte. Sie drehte sich eine Strähne hoch, stach die Haarnadel durch...die Strähne fiel wieder nach hinten und die Nadel auf den Boden. Doch nach ein paar Versuchen sah sie aus wie immer. Ihr wisst doch welche der Rosesims-Haare ich meine, oder? Schwer zu erklären xD
    Sie ging die Treppe runter, wo ihre Eltern bereits frühstückten.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Das nervige Piepen des Weckers von Alex riss ihn unsanft aus seinen Träumen. "Ach man... die Nacht war zu kurz", brummte der 17-Jährige während er mit der Hand nach seinem Wecker suchte um das immer weiter anhaltende Piepen endlich zu unterbinden. Nach mehrfachem tasten, ohne die Augen zu öffnen, hatte Alexander das Gerät endlich gefunden und drückte auf den Taste herum, bis endlich wieder angenehme Stille im Zimmer herschte. Nur mühsam setzte er sich auf dem Bett auf und rieb sich leicht durch sein schwarzes Haar. Die Nacht gestern war für ihn eindeutig zu lange gewesen, nur sehr schwer bekam er seine Augen auf. Ich sollte Abends nicht immer so viel am Computer zoggen... dachte er. Sein Blick fiel auf den Wecker. Wie jedes mal hatte er den Wecker ziemlich knapp eingestellt, sodass er kaum mehr Zeit hatte. Er setzte die Füße auf den kalten Laminatboden in seinem Zimmer und erhob sich dann noch etwas schwankend in die Richtung seines Schrankes wo er eine Jeans, sowie einen schwarzen Pullover herausholte und sich schließlich umzog. Dann verschwand er im Badezimmer, welches gerade mal ein Zimmer weiter war als sein eigenes. unten hörte man schon die Eltern von ihm reden, die gutgelaunt den Tag planten, da sie Urlaub hatten.
    Als er auch im Badezimmer fertig war, stapfte er die Treppen runter, etwas brummig, dass die Schule schon wieder losging und schnappte sich einen kaffee. "warst du wieder so lange auf heute nacht?" fragte die Mutter ihren Sohn, welcher nur mit einem kurzen Augenverdrehen antwortete, da er wusste, dass seine Mum dies nicht sonderlich toll fand und bestimmt bald mit einer Standpauke anfing, dass er doch früher ins Bett gehen sollte, wenn wieder Schule ist...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Erik
    ,,Eriiik!"
    ,,Hrrmmm..."
    ,,ERIK!"
    ,,Jaa...was ist denn?" Verschlafen rieb er sich die Augen. Er öffnete sie und blickte auf die Uhr in der rechten Ecke seines Computers.
    Mist! Schon kurz vor acht. Und gestern bin ich wieder vorm Computer eingeschlafen...
    ,,Ich komme!", schrie Erik und rannte ins Badezimmer. Er sprang gerade zu in die die Dusche und wieder heraus, putzte sich die Zähne und sah sich im Spiegel an.
    Ach du meine Güte.
    Er kämmte seine Haare und versuchte sie wie zufällig zu verwuscheln. Es klappte sogar einigermaßen. Er ging zurück in sein Zimmer und klaubte ein altes Band T-shirt aus seinem Schrank. Die Jeans von gestern würde es auch noch tun.
    Er rannte die Treppe hinab und schluckte die von seiner Mutter bereits hingestellte Tasse Kaffee auf einmal hinunter.
    "He, das war meine!", sagte sein Vater.
    "Sorry Papa!", rief Erik und stürmte aus dem Haus.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Paula
    Nervös huschte Paula durchs Haus. Heute war ihr erster Schultag einer neuen Schule. Sie war schon seit 4 Uhr wach. Wieso mussten meine Eltern denn überhaupt umziehen? Dieser Gedanke schoss ihr schon seit einiger Zeit durch den Kopf. Ihr Vater wurde in eine andere Stadt versetzt und da musste natürlich die ganze Familie mit. Was heißt ganze Familie? Sie ist ein Einzelkind. Aber Paula war alles andere als verwöhnt. Sie war gut erzogen und ist deswegen auch ziemlich schüchtern. Und genau davor füchtete sie sich. Davor, dass ihre neuen Klassenkameraden sie nicht leiden können oder sie einfach links liegen lassen.
    Jetzt bleib doch mal ruhig! Es wird alles gut heute, du wirst schon sehen! Meine Mum hatte immer ein paar aufmunternde Worte auf Lager, dachte Paula. Jetzt war es 7 Uhr und bald würde sie mit ihrer Mutter in die neue Schule fahren.

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hmm okay... ich poste dann mal mit Tobi und Jule lass ich neu kommen... wie wär's? Sie und Vanessa haben im Chat und alles Kontakt uns jetzt kommt sie endlich auf die Schule XD
    Frage, darf ich mit meinem (geliebten XD) Tobi noch im Urlaub schreiben? Also, rückweg? ich hab doch sonst in den 10 Tagen nix zutun XD und ich meld mich auch nicht so oft^^
    außerdem denke ich, dass wir wohl kaum auf die schnelle einen Tag hinbekommen, oder? (ich spreche aus erfahrung XD)
    @dingens: sind die herzchen echt gemeint oder sind diese ironisch? :D


    Tobi
    "To-san?" (schreibt man doch so, oder?)
    Man hörte eine Stimme durch den Flur. Tobis Vater war mal wieder am Telefonieren um allen 'Auf wiedersehen' zu sagen. Er war ein richtiger Telefon-freak.
    Das ist Schwachsinn, sie wohnen doch Nebenan. Wieso geht er nicht zu ihnen hin? seufzend stand er im Flur des alten Hauses, er konnte das 'Hobby' seines Vaters noch immer nicht begreifen.
    Außerdem war Stress angesagt, denn alles machte sich ans Packen. Es dauerte schließlich nicht mehr lange und sie würden Japan wieder verlassen.
    "Wo ist das Telefon?" hallte plötzlich eine Stimme aus dem Badezimmer. Die Tür knallte auf. Als die Frau ihren Sohn erblickte und dessen Gesichtsausdruck deutete, wurde ihr klar, was los ist.
    "Okay, sag ihm aber bitte, er soll nicht so lang telefonieren." sie verschwand wieder. Tobi grinste.
    "Das würde eh nichts ändern."
    Er ging in sein Zimmer und sah aus dem Fenster. Ein leichter Dampf aus dem Onsen steigte Empor. Dieses Fleckchen würde er vermisse, soviel stand fest. Aber das nächste Mal bitte mit Internetanschluss, so sollte es sein.
    "Ich hoffe sie machen am Anfang des Schuljahres nicht zuviel ohne dich. Sonst müsstest du ja alles auf die Schnelle wiederholen, mein Schatz." sagte seine Mutter als sie aus dem Badezimmer kam. Sie strich ihm über das Haar.
    "In den ersten Tagen passiert eh nichts."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Es tut mir leid dass ich euer Spiel kaputtmache aber ich wollte fragen ob ich noch mitmachen darf.Weil ich hab den Therad erst heute entdeckt.

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • klar. stecki her ^^ asuka teilts ein aber ich denk, du darfst schonmal anfangen zu posten...
    ok ok ich geh ja schon XD hab ja nix zu sagen muaha


    :wink willkommen ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @ Zicke:
    1. Du machst nichts kaputt
    2. Natürlich kannst du noch mitmachen ^^

    Vanessa
    Fröhlich summend verließ Vanessa das Bad wieder. Viel Zeit brauchte sie morgens nicht. Ihre Armreifen klapperten, als sie die Treppe in den ersten Stock hinunter ging. Wie nicht anders zu erwarten saß ihr Bruder am Tisch, aß sein Marmeladenbrötchen und las die Zeitung.
    "Hey, gib mir mal den Teil mit den Witzen." forderte Vanessa ihn auf und kippe sich Cornflakes in die Schüssel vor sich. Ihre Mutter war im Nebenzimmer und schien alle Papiere zusammenzusuchen, die sie für ihre Arbeit brauchte.
    Leon drückte Vanessa den Zeitungsteil, in dem es um Politik und ähnliche für das Mädchen völlig uninteressante Dinge ging, in die fordernd ausgestreckte Hand.
    "Bisschen Bildung tut dir auch mal gut, sonst verblödest du noch völlig." bemerkte er dabei.
    "Mama, Leo ärgert mich." sagten die Zwillinge im Chor. Leon spürte schon fast instinktiv, wann dieser Satz bei seiner Schwester kam.
    "Kinder, hört auf euch zu streiten." kam es aus dem Nachbarzimmer.
    Leon kassierte einen saftigen Fußtritt gegen sein Schienbein und gab seiner kleinen Zwillingsschwester endlich den richtigen Zeitungsteil.
    Nach einem sehr stillen, jedoch keineswegs friedlichen Frühstück stiegen die Geschwister in das Auto ein, da ihre Mutter sie auf dem Weg zur Arbeit immer an der Schule absetzte.

  • Misaki
    Langsam öffnete sie ihre Augen und schloss sie gleich wieder.
    Ein Lichtstrahl schien durch das Fenster und kitzelte sie an der nase. Das mochte sie nicht. Sie richtete sie auch und streckte die Arme aus. "Ich hasse es aufzustehen!" Schnell lies sie sich wieder in ihr Bett hinein plumpsen und schloss die Augen erneut. Doch kaum hatte sie dies gemacht klingelte ihr Wecker auch schon. "Scheiß Schule!" Wieso muss man immer so früh aufgestehen wenn Schule ist. Wieder öffnete sie ihre Augen und setzte sich wieder auf. Diesmal stand sie jedoch auf und lie fins Bad. Ein Blick in den Spiegel und sie war wach.
    ___________EDIT:
    Hey, Leutz ich hab Editiert also Misaki's post geht noch weiter^^
    Ihre Haare waren zerzaust, ihre Augen schon vierecktig vorlauter Schlafmangel und ihr gesichtsausdruck lies auch zuwünschen übrig. Naja, ist ja nur Schule. Hmmm, aber in der SCHULE gibt es auch Jungs...Also SCHULE = JUNGS, Jungs = in der Schule. Juhuuu! oder auch nicht! Aufjedenfall würde ich einen Jungen locker gegen schlaf eintauschen.
    Sie öffnete die Schranktür und hohlte einen Kamm heraus um sie eine risur zumachen. Doch sie fand kein Haarspray. Wie auch immer. sie kämmte ihre Haare und band sie mit ienem Gummi zusammen. Dann putzte sie ihr Zähne und wusch sich. Schnell eilte sie in ihr Zimmer und hohlte ihr schminksachen. Doch als sie wieder ins bad wollte war die tür abgeschlossen. "Mach auf, du dummer Idiot oder der traum deiner großfamilie wird bald ausgeträumt sein." Sie haute mit der Faust mehrmals gegen die tür. Und bevor sie es realisieren kommte hing die Tür schon in ihrem gesicht. Sie ging wieder zu und der insasse schloss ab. (Insasse :lachen) "Rorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry!" IHre Stimme war sehr heißer und sie klang sehr sehr genervt. "Ich mein' es ERNST!" kreischte sie. "jaja, Schwesterchen, das sagst du jedesmal und immer und immer wieder, kannst du diene versprechen nicht halten." Ein seutzer erklang hinter der Tür. "Armes, armes Misaki!" (Suna nach mach)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alex


    "Immer hockst du bis spät in der Nacht vor dem..." begann Alex's Mutter doch dieser stellte die Kaffee-Tasse nur auf dem Tisch ab. "Ist okay..." brummte er und verschwand wieder die Stufen nach oben um seine Schulsachen zu holen und hörte unten seine Mutter rummeckern, die sich gerade bei seinem Vater auslies, der allerdings in der Zeitung vertieft war und das morgendliche Theater bereits kannte. Wenn es nicht um Computer ging, gab es immer Ärger, weil Alex immer alles auf den letzten Drücker machen muss, und dann in einer Gemütlichkeit, die seine Mutter in den Wahnsinn treibt. Oben im Zimmer angekommen, nahm Alex seinen schwarzen Rucksack, packte Block und Stifte ein und stapfte dann wieder nach unten. "Ich bin dann mal weg", gab der 17-Jährige von sich, ehe er den letzten Schluck kaffee nahm und seine Tasse in die Spühlmaschine packte. "Viel Spaß", meinte sein Vater etwas abwesend während er immer noch in seiner täglichen Morgenzeitung vertieft war. Dann verlies Alex das Haus. Er hatte es nicht sonderlich weit bis zur Schule und ging die paar Meter zu Fuß.
    Es dauerte nicht lange, bis er das Schulgelende nach den langen Ferien wiedersah. Wirklich erfeut war er darüber nicht, aber es lies sich nunmal nicht ändern. Als er das Schulgelände betrat lehnte er sich an einen dort stehenden Baum. Etwas Zeit hatte er noch bis er rein musste.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Steckis mache ich noch, ich wollte nur kurz schonmal anfangen ^^.

    Dan
    Da lief sie. Die Frau seiner Träume. Das Mauerblümchen, das würde wohl jeder andere Junge in seinem Alter sagen, doch was störte ihn das? Er war nicht so der ganz große Frauenheld, er achtete auf Charakter mehr als auf das Aussehen, das einzige war, dass sie doch gepflegt sein sollte.
    Doch plötzlich drehte sich das Mädchen vor ihm um. "Dan...!", schien sie aus Freude zu rufen und Dan lief schneller, dem Mädchen entgegen.
    "DAN!! Jetzt steh endlich auf, sonst setzt es was!", schallte es plötzlich durch die Freisprechanlage neben seinem Schlafsofa, aus dem er schon halb heraushang. Seine Mutter, die nun auch so beherzt durch die in der Küche befindliche Gegensprechanlage schrie, hatte diese Idee verwirklicht, denn Dan war ein notorischer Langschläfer. So blinzelte er nun auf den Wecker, der schon 7 Uhr 14 anzeigte und wischte sich noch recht gelassen die paar längeren Haarsträhnen aus dem Gesicht und beobachtete die an seinem Dachfenster vorbeiziehenden Wolken. Erster Schultag...wie ich ihn doch liebe...


  • @dingens: sind die herzchen echt gemeint oder sind diese ironisch? :D



    Die meinte ich echt. Aber ich meinte DEN Tobi der neben mir wohnt und der beste freund von thore ist.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Scarlet
    Sie setzte sich hin und begann zu essen. Ihre Mutter suchte sofort ihren Blick und setzte das nervigste Grinsen auf, was sie hatte.
    "Heute fängt die Schule wieder an! Wie ich gehört habe, hast du wieder Nachmittagsunterricht, Scarlet und die Schule fängt wieder früher an! Fast wie in der achten, wo du mit diesem einen Typen zusammenwarst...du solltest dich mal wieder mit ihm..."
    "Bea, Schatz, musst du nicht gleich auf diese Cocktailparty?", lenkte mein Vater ein, etwas später war ihre Mutter dann auch schon verschwunden.
    Meine Mutter verhält sich, als wäre sie in der Matrix stecken geblieben. Sie benimmt sich wie eine Sechsjährige und behandelte mich, als wäre ich nicht älter.
    Scarlet bedankte mich bei ihrem Vater, nahm ihre Schultasche und verschwand. Wie sich ihre Klassenkameraden in den Ferien wohl verändert haben?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat


    Die meinte ich echt. Aber ich meinte DEN Tobi der neben mir wohnt und der beste freund von thore ist.


    xD?
    Wie geil, dingens :lollen


    Rorry
    Es war morgen und Rorry hatte seine Augen geschlossen. Doch er schlief nicht. Er war schon wach. Zumindest im Halbschlaf, denn seine nerfige Schwester stellte ihren wecker immer 20 Minuten früher und da dieser so laut war, das selbst ER schon wach wurde hatte er genug Zeit langsam aufzuwachen. Er setzt sich auf und gähnte. "Schultag..."Ich hab kein Bock auf dich, Zieh leine! Schnell zog er sich ein Hemd mit einem totenkopfaufdruck an und eine lockere Jeans. Dazu noch den passenden Nietengürtel und das Nietenarmband und fertig war er. Erl ies sich aufs bett plumsen. Langsam stand er wieder auf und ging die treppe hinunter, die direkt an der tür zum badezimmer endete. Dort sah er seine Schwester in ihr Zimmer hetzten. Wieso ist die IMMER so hektisch? Langsam lief er ins Bad, zog die Tür zu und schloss ab. Danach ging er zum Spiegel. Spieglein, spieglein an der Wand, hab ich dir hässlichste Schwerster im ganzen Land? er kannte die Antwort schon. Seine Schwester war eines der beliebtesten Mädchen in der Schule. Zumindest war sie in seiner Klassenstufe sehr beliebt. Und hübsch war sie leider auch noch. "Mach auf, du dummer Idiot oder der traum deiner großfamilie wird bald ausgeträumt sein." Ein grinsen huschte auf seine Lippen. "Rorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry!" schrie sie. Ein noch größeres Lächeln huschte auf die Lippen. Langsam ging er zu der Tür. Er wollte sie öffnen doch irgendein Widerstand lies es nicht zu. Darum machte er die tür wieder zu und schloss ab. "Ich mein' es ERNST!"schrie sie. "jaja, Schwesterchen, das sagst du jedesmal und immer und immer wieder, kannst du diene versprechen nicht halten." Er seufzte. "Armes, armes Misaki." gab er von sie. "Argh" war zu hören. Rorry putzte sich schnell die Zähne waschte sich und richtete seine Haare so hin, dass sie aussahen, als ob sie nicht gekämmt wären. Dann einwenig Haarspray drauf, dass beneb dem Speileglschrank stand und ferig war er. Dann schloss er auf. "Mrs. Widerstand würden sie bitte zur seite gehen, Mr. Perfekt möchte austreten, doch ohne blöde Blicke von neidischen Ziegen." Er öffnete die Tür und trat langsam heraus. Dabei ging er wie ein König. "ICH BRING DICH UM!" schrie Misaki und rannte ihm hinterher. Jedoch rannte er die Treppe runter und Misaki blieb oben stehen. "Morgen Dad!" sagte er und setzte sich an den Frühstückstisch.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • waaah! ich will auch! ich will auch!
    doxxy meinte, es sei ok.

    steckis:
    Name: Alessandro Dähler
    Alter: 17
    Geburtstag: 8.11.1990
    Charakter: ehrgeizig (nur im Sport), freundlich, manchmal leicht durchgeknallt ^^
    Aussehen: 1,80 cm gross, braune kurze Haare, braune Augen, sportlich
    Interessen/Hobbys: Sport (Judo, Fussball, Parkour)
    Sonstiges: Er mag es, "Tussen" zu ärgern. Eigentlich ist er immer für Scherze und Streiche zu haben, solange es nicht gegen seine Grundsätze verstösst. (jaja, seine Grundsätze *gg*)

    Name: Viviana (Vivi) Dähler
    Alter: 16
    Geburtstag: 5.2.1991
    Charakter: ruhig, gegenüber "Fremden" schüchtern, nett, manchmal kann sie auch aufbrausend sein
    Aussehen: 1,62 cm gross, braune lange Haare, blaue Augen, schlank
    Interessen/Hobbys: Tiere/Natur, ihre Kamera, Hund Amy
    Sonstiges: Sie liebt es, das Leben auf Fotos festzuhalten, deshalb trifft man sie immer mit ihrer Kamera an. Sobald sie unter Freunden ist, wird sie lebhaft und sehr fröhlich. Mit ihrem Hund Amy macht sie Hundesport.

    Die beiden sind Geschwister, der Vater ist Schweizer, die Mutter ist Italienerin. Vor kurzem hat der Vater ein Job in Deutschland angenommen und die Geschwister kommen neu an die Schule. (Allerdings etwas verspätet, wenn das geht.)

  • Leon
    Zum Glück herrschte die gesamte Autofahrt über Ruhe, da Vanessa schmollte, weil sie nicht vorne sitzen durfte.
    Als ihre Mutter auf dem Parkplatz anhielt sprang Vanessa sofort aus dem Auto.
    "Hallo Schule, ich bin da!" rief sie energiegeladen aus. Leon stieg langsam aus dem Wagen und ging drei Meter entfernt an seiner Schwester vorbei.
    Die kenn ich nicht, nein die kenn ich wirklich nicht...

  • Jessica
    "Moooooom! Ich muss zur Schule." rief Jessy quer durch das haus. "Und wehe dieser Quälgeist kommt mit!" "Tja, pech gehabt Jessy, Mandy muss schließlich auch in die schule.Ich kann sie ja nicht in dem schulbus mit den ganzen älteren Schülern fahren lassen!" Na klasse. Jetzt geht es echt nicht mehr schlimmer. Mom zerrt uns kurz noch zum kiosk um Zigaretten zu kaufenb und dann gings ab in die Schule...

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Annik
    Dar war sie also. Anniks neue Schule. Sie war ganz anders, als sie es sich ausgemalt hatte - und doch irgendwie gleich. Früher hatte sie immer eine Mädchenschule besucht. Dieses Mal würde alles noch viel besser werden.
    Auf allen vier Schulen, auf denen sie bis jetzt gewesen war, hatte es nicht länger als eine Woche gedauert, bis sie das beliebteste Mädchen ihrer Stufe und denen darunter geworden war.
    Ob es wohl anders wird mit Jungs auf der Schule?
    Annik war aufgeregt, wollte sich jedoch nichts anmerken lassen. Sie wischte sich die Hände an ihrem Rock ab und betrat das Schulgebäude. Sie konnte schon die Blicke in ihrem Rücken spüren.
    Annik grinste.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Zitat

    dann gings ab in die Schule...


    Schon? Oo"

    Manche haben doch noch nichteinmal einen post geschickt O_o!
    Das könnte problematisc hwerden, Dingens! Könntest du nciht irgendwo noch ienen zwischen stopp einlegen (tut mir Leid!)?

    Nicolas
    Als der Wecker klingelte drehte er sich um und warf den Wecker gegen die Wand. "Ich will nicht aufstehen..." murmelte er und machte die Augen wirder zu. "Nico?" eine gehasste Stimme rief ihn. "Nicoooo, kommst du zum Frühstück?" Nein, nicht die! Ich will nicht! "I-Ich will...kann nicht, ich bin krank, ich hab keine Stimme mehr." SCHRIE er. "OH, ist mein Nicileinihasimausischatzi etwa krank?" Die Stimme kam näher. Schnell verkroch er sich unter der Decke. Aber wenn ich hier bleibe MUSS ich den tag mir IHR verbringen. "Nicileinchen?" Die Stimme stand nun vor seinem Bett. "Komm raus! Schatzi! Und lass dich von deinem Hasileinchen gesundknuddeln!" Bitte nicht. Schnell kroch er unter der Decke hervor und sagte: " Ich bin gesund, wirklich! Oh, ich komme zuspät. Weist du ich muss los. Zu ...meinen Kumpelz." Er stand auf und rannte ins Bad. hintersich riss er die Tür zu und schloss die 3 Schlösser ab, die an der Tür waren. "Nicischatz, wo bi~~~st du? Ich will dich doch verknuddeln und dannach verschmussen und danach zerflauschen! Also kooooo-hoooom zuuu mir!" Ich hasse sie...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]