Harry Potter

  • Ich bin am 15.7 um 20:15 in Reihe 9 Mitte, auch bei Harry Potter :applaus

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bin schon um 17:45 in der Vorpremiere in der hintersten Reihe in der Mitte XD~


    In Rheine gehen sau wenige Leute ins Kino, der Saal war leer, als ich reserviert hab! <3

  • Ich hab auch schon Karten, allerdings erst für Donnerstag da ich Mittwochs nicht kann *freu*
    Der eigentliche Grund für meinen Post ist aber folgender:



    It's back!!


    A Very Potter Musical


    Nachdem das geniale Musical erstmal wieder gelöscht war, ist es nun wieder auf YouTube zu finden.
    Also, alle die Englisch können - unbedingt ansehen:



    Danger, danger...falling in love, falling in love with Hermione Granger *sing*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Santine19 ()

  • Das ist echt genial geworden, tolle Idee vorallem können die ja echt gut singen. Besonders das "Harry-Double" :D
    Der Song bleibt einem echt im Ohr *summ*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Worauf ich mich am meisten freue, ist "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze". Juhu!!! Hoffentlich ist die Szene auch schön laaaang. Die beiden sind einfach die besten.


    Ja, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich hab die ersten 5 Minuten schon bei Videoload angeschaut. Keine Angst, legal und für jeden zugreifbar.
    Ich wollte halt einfach schauen wie er so ist. Fang halt jeden kleinen Happen auf, auch wenn es nur noch eine knappe Woche bis dahin ist.
    Meine Vorabmeinung zu den paar Minütchen^^ ;), auch wenn die jetzt nicht so viel aussagen können.


    Bin mal gespannt, wies weitergeht.


    Ich versuch mein Glück nochmal mit dem Kartengewinnen. Schließlich hatte ich bei Teil 4 und 5 auch schon das Glück. :D
    Bei den ersten drei Teilen hatte ich es noch nicht ausprobiert bzw. gelesen.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als der dritte Teil rauskam bei dem Kapitel "Der fahrende Ritter" war. :D


    Ich probier mein Glück jetzt auch mal mit dem Musical.^^ Wer weiß, vielleicht versteh ich ja etwas. ;)
    Edit:
    Gut, dass ich das ausprobiert hab. Bin zwar noch beim ersten Akt, aber ich kann jetzt schon nicht wiederstehen. Einfach grandios.^^
    Ron ist toll. :D Der kommt mir irgendwie bekannt vor... der Schauspieler...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • :suse Ich hasse euch alle, die das Glück haben, nicht in einem Kaff zu wohnen, in dem die Filme zwei Monate später anlaufen! :suse
    Aber dafür gehe ich ihn dann fünfmal anschauern, ha! :suse


    Das Musical ist ja mal toll. ^^ Vor allem Harry hat es mir angetan, Ron ist aber auch nicht schlecht. xD
    Edit: Ich guck grad den zweiten Teil... da ist Ron weit weniger gut, aber Ginny umso besser. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Freut mich sehr, dass es Euch gefällt. Und das ich nicht mehr die Einzige bin, die jetzt all die Songs im Ohr hat! ;)
    Fireflies: Ron ist wirklich grandios....aber Malfoy hat auch was :roftl


    Und wartet es nur ab, ihr werdet ihn nächster Zeit auch zu allem was euch gefällt auch nur noch Super-mega-foxy-awesome-hot sagen :D

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Das hab ich auch schon öfters gesehen.
    Ich hab heute zufällig den Harry Potter und der Halbblutprinz Bericht in der Audio, Video, Foto gelesen. Auch ein Fehler: ...der in 'Harry Potter und der Feuerkelch' (Teil 3) wiederauferstandende...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Santine19, vielen Dank für den Musical-Link. Das ist wirklich großartig, ich hätte es gerne life gesehen. Erstaunlich, was manche Leute in ihrer Freizeit auf die Beine stellen...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @Santine
    Uhhja, Malfoy ist richtig klasse.
    Bin erst bei Teil 8 des ersten Akts, aber ich liebe schon den dritten Teil. Mit Snape und "Ten points to Dumbledore".:D
    Und im 4.Teil. Da ist Malfoy klasse. Ich liebe ihre Rumtollerei. :)
    Jetzt hab ich wieder Lust auf mehr.:D


    Früher hab ich gedacht, ich hätte auch so einen Fehler in einer Zeitung gefunden. Über Rita "Skeeter" hatte ich mich kaputtgelacht bis ich gemerkt hab, dass sie im Original so heißt. ;) Da hab ich dann über mich gelacht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies () aus folgendem Grund: Malfay? Was hatte ich denn in der Birne?

  • Soo, das war also gestern Abend dann der neue Potter.. Zuerstmal hatten wir natürlich das "Glück", mit sämtlichen "blöde Kinobesucher"-Klischees konfrontiert zu werden. Sprich: Tütenknisterer, Popcornraschler, Becherleerschlürfer, von-hinten-gegen-den-Sitz-Treter, dumme-Kommentare-Abgeber und den-Film-während-er-noch-läuft-Diskutierer. Grauenvoll. :rolleyes Wir waren zu dritt da, ich saß in der Mitte, rechts von mir eine Freundin, die das Buch noch nicht gelesen hat. (Unter anderem weil es so den Effekt gibt, dass es dann im Buch quasi "extra Szenen" gibt und man nicht umgekehrt wie beim Film enttäuscht darüber ist, was alles fehlt.) Jedenfalls hatte sie das Pech neben zwei Mädels zu sitzen, die sich permanent über den Film unterhalten haben und auch über alles davor und zum Teil auch solche Sachen wie "gleich kommt doch das und das, oder?!" Für mich wärs nicht so blöd gewesen, aber für sie wars natürlich echt nervig..


    Hinter uns saßen dann zwei Tussis, die offensichtlich nur weiche Brötchen im Schädel hatten, da sie u.a. jede Szene kommentieren mussten. Das lief dann in etwa so:
    Auf der Leinwand ist Fawkes, der Phönix zu sehen. Kommentar: "Oh das ist doch der Phönix."
    Es ist ein Buch zu sehen. "Das ist ja das Buch!"
    Dann ließen sie sich minutenlang darüber aus, wie hässlich Ron ja sei und dass sie den nur mit ner Kneifzange anfassen würden.


    Die gesamte erste Hälfte des Filmes konnte ich nicht so wirklich genießen, weil die beiden Trullas einfach so gestört haben. Auch mehrere Hinweise, sie mögen das doch bitte lassen, wurden ignoriert. Das Highlight war dann, als gegen Ende des Filmes irgendwo im Saal kurz ein Handy klingelte - denn da regten sich ausgerechnet diese beiden Hohlbirnen tierisch auf. Hallo?! Naja und als dann schließlich der Abspann begann, kam nur noch der Kommentar: "Was ein sch.. Film!" - Ja danke, wenn du ihn soo sch.. fandest, warum zur Hölle hast du dann den Leute, die sich seit Wochen auf den Film freuen, selbigen so verdorben?? *aaargh* :angry


    So Leute muss man nicht verstehen, nein? Naja. Nach der - m.E. sinnlosen - Pause waren sie zwar nicht ruhig, aber wenigstens etwas leiser zwischendurch.


    Nachdem ich mich jetzt endlich darüber auskotzen konnte, hier auch noch was zum Film an sich, natürlich als Spoiler. ;)



    Fazit: Trotz extrem nerviger Sitznachbarn ein schöner Abend mit insgesamt doch gelungenem Film, der trotzdem lieber ebenfalls in zwei Teile gesplittet hätte werden sollen. Und: Meiner Meinung nach ist das kein Kinderfilm! Aber ich finde auch, das Buch ist nicht für Kinder geeignet. (Was aber eine andere Diskussion wäre und darum führe ich das vorerst nicht weiter aus. ;) )

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Mir hat der Film nicht so gefallen. Ich hab Band 6 aber auch noch nicht gelesen.

  • Ich war auch nicht so begeistert,würde ihm Note 3 geben auf einer Skala von 1-6.Eine Person spielt hervorragend,dafür kommen andere nicht besonders oft vor,die ich gern sehe.Ein Darsteller ist definitv zu erwachsen geworden um noch als 17 jährige/r durchzugehen.Das kommt davon,wenn man sich so lang Zeit lässt mit dem Drehen.So ich habe hoffentlich nicht viel verraten.Mehr ,wenn viele den Film gesehen haben.Teile deine Meinung komplett,Kawaii Chibi.

  • Also ich war gestern drin.. und ich muss sagen:


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Pause war toll -.- denn Leute wie ich mit Blasenschwäche können so noch mal fix aufs Klo. Sonst sitzt man immer im Kino und denkt nur an "KLO. KLO. KLOOO."


  • Leute, was für ne Pause? :D Ich schätze mal, dass ich da Glück hatte. Bei uns habs keine.


    Würde gerne was zum Film sagen, aber raffe schon die ganze Zeit nicht wie das mit das mit dem Spoiler-Ding geht :misstrau.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Miri: Spoiler markieren kannst du mit [spoiler][./spoiler] - ohne Punkt in der Klammer natürlich.


    Werde mir den Film heute anschauen, kann mir jemand sagen, wie lange er in etwa dauert?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich gehe heute ins kino, sehr gut bei diesem kack wetter. bin schon gespannt, danke, dass du gespoilert hast :)

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]