Harry Potter

  • Miri: Spoiler markieren kannst du mit

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also in unserem Kino war auch keine Pause.War höllisch heiss da drin,obwohl die Klimaanlage lief.Mein Mann musste pausenlos sein Gesicht abtrocknen ,so hat er geschwitzt und aufs Klo musste er auch mal mittendrin,hat ebenfalls eine schwache Blase.Zwischendurch hatte ich schon mal Angst,dass er mir kollabiert wegen der Wärme.Vielleicht hätten wir nicht vorher die RIESIGEN EISBECHER UND DIE VIELEN NACHOS verdrücken sollen,dann wärs uns evtl.nicht so heiss vorgekommen.
    Die Anfangsszene fand ich übrigens klasse.

  • Das Problem war bei uns auch noch, also dass es so extrem stickig war. Nicht unbedingt heiß, aber einfach schlechte Luft. Während der Pause ist es mir besonders aufgefallen.


    Wir schauen uns den Film heute nochmal an - diesmal auf Englisch. :)


    @Shoshana:
    Hast du vorher das Buch gelesen?

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • So gestern war ich nun auch im Kino und will auch mal meine Meinung dazu schreiben:


    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zum Film, wie zum letzten Buch.


    Und das Musical hab ich vor ein paar Tagen auch zu Ende geschaut. Unglaublich klasse. Ich liebe ja den Anfang des letzten Teils. :D Den hab ich mir jetzt schon so oft angeschaut. Ich war so traurig, als es vorbei war, doch ich schaus mir einfach noch mal an. Da gefallen mir soviele Rollen besser. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Taleska,ja ich hab das Buch gelesen,so wie alle HarryPotterBücher.,aber damals halt als es rauskam,jetzt vorm Film nicht mehr.Ich find das Buch ja diesmal viel besser als den Film,vom Buch war ich damals total begeistert,aber mein Glaube an Snape war schon damals unerschütterlich,ich hielt ihn immer für einen Guten.

  • ähm Pardon Shoshana, aber es giebt hier noch genug User, die weder alle Bücher noch den allerletzten Film (der ja noch erst erscheinen wird) gesehen haben, also sollten solche Infos echt nicht geschrieben werden.


    Ich gehöre auch zu den jenigen die Alle gelesen haben, auch die Märchen von dem Barden.

    [center][/center]

  • Der, der sich zum "Schatz" degradieren lässt: Moser doch nicht gleich rum! Wer die Geschichte noch nicht kennt, wird aus dieser winzigkleinen Sache, die Shoshana geschrieben hat, sicher keine großen Erkenntnisse ziehen. Außerdem finde ich, darf man inzwischen durchaus davon ausgehen, dass die meisten zumindest die Bücher gelesen haben. Wer das nicht getan hat und nicht gespoilert werden will, sollte solche Threads meiden, bis er alle gelesen hat. Wer es trotzdem tut: PECH!
    Also ehrlich, man kanns ja auch übertreiben!


    Ich bin übrigens mal sehr gespannt auf den Film, gehe Dienstag mit Mutter, Freund und Mutter des Freundes (Herrjeh, was eine Kombi xD) ins Kino. Ich finde die Vorschau sieht wirklich vielversprechend aus und vielleicht ist es ja ein Vorteil, dass ich nicht mehr so genau weiß, was im Buch passiert ist, dann werd ich auch nicht enttäuscht ^^

    off

  • Danke Cho für deine Worte!Ich gehe eigentlich auch davon aus,dass HarryPotter Fans mittlerweile alle Bücher gelesen haben oder denkt ihr ein Fan hätte sich die Auflösung im7.Band entgehen lassen.Übrigens FunCats Schatz was hab ich denn für einen Hinweis auf den letzten Film gegben? Dessen Inhalt kennt doch noch niemand.

  • den, dass snape gut ist. am ende vom 6. band haben die meisten ja schon noch mal gezweifelt ;) (ich aber auch nicht, das haben wir jk rowling in unserem brief damals auch mitgeteilt :D)


  • Ich glaube, ich hatte das schonmal hier im Thread geschrieben, dass man die Bücher und Filme einfach getrennt betrachten muss, sonst ist man von letzterem einfach nur enttäuscht.
    Leider gelingt mir das auch nicht immer, gehe ja auch mit einer gewissen Erwartungshaltung ins Kino und es ist jedes Mal schade, wenn die Szenen, auf die ich mich freue, für zu unwichtig befunden und ausgelassen werden..


    Besagte Freundin, welche mit in der Vorstellung war, liest jetzt das Buch bzw. hat es jetzt im Nachhinein gelesen und seeehr häufig eine Art "Aha!"-Effekt erlebt.


    Hehe, Shoshana, so ging es mir auch mit Snape. Ich dachte halt, in einem so wichtigen Punkt irrt Dumbledore sich einfach nicht! ;)


    Und wer den letzten Band noch nicht gelesen hat, sollte sich generell aus sämtlichen Potter-Threads in Foren etc. fernhalten, sofern ihm/ihr es nichts ausmacht, schon vorher diverse Hints/Spoiler zu lesen. (Was ich immer vermeiden konnte, da ich sofort am Erscheinungstag der englischen Ausgabe selbige gelesen und dann fleissig mitdiskutiert habe. ;))

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Naaaa toll, danke, jetzt will ich den Film sofort sehen... ;P

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Jetzt ist das Video entfernt worden,weil es nicht den allg.Geschäftsbedingungen entspricht.So ein Mist!

  • Danke,jetzt hab ich es auch angeschaut.Ich freu mich schon drauf,aber jetzt sind die drei wirklich erwachsen geworden,wurde Zeit,dass sie mit dem Drehen zu Ende kamen.Ich erinner mich noch,wie jung die am Anfang waren ,noch richtige Kinder.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aaah, das wird so toll :)
    Trotz so Dialogen wie "Why do you live?" "Because I have something worth living for!" Äh, nein, Filmharry. Das ist eigentlich nicht der Grund. Das war schon am Ende vom 5. Film falsch.


    Ich verspür aber gar nicht das Bedürfnis, mir Deathly Hallows in 3D anzusehen. Die anderen Filme sind ohne 3D ausgekommen, ich weiß nicht, warum man das jetzt auf einmal ändern muss, nur weil es halt geht. 3D-Filme find ich wesentlich anstrengender als "normale", und ein Part wird ja wohl zweieinhalb Stunden lang sein.


    Ui, nichtmal mehr einen Monat!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Karten für ne Freundin und mich gestern reserviert :) Werden sie dann diese Woche schon abholen, damit wir uns nicht mit Anstellen nächste Woche stressen müssen.
    Wird toll :) muss einfach

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Oh, ja!!! Ich geh morgen mir Karten fürs WE besorgen. Reservieren ist bei uns nicht mehr möglich. Aber wo hört eigentlcih der 1. Teil auf? Wirklich erst als Du-weiß-schon-wer das Grab von Dumbledore aufbricht und den Elderstab an sich nimmt? Da bleibt ja für den 2. Teil nicht mehr viel übrig. Lese gerade noch mal schnell das Buch und diese besagte Stelle ist ungefähr nach 3/4 des Buches!