Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Wenn ich Schmck kaufe, ist der dann für alle Sims im Haushalt verfügbar oder nur für den Sim, der ihn gekauft hat.
    Mit "der Freundin nen Ring schenken" ists ja leider nix, weil die nicht im Inventar landen.

  • Ich habe auch mal ne Frage.
    Ich bekomme GR wahrscheinlich morgen.
    Was mich interessiert kann man die "Aufgaben" also
    die Karten such und die Figuren treffen; mit jeder Familie machen
    oder nur mit einer ?
    Hoffe die Fragestellung ist nicht zu kompliziert. XD

    LG Colo

  • Meine Sims gehen seit "Gute Reise" immer den größtmöglichen Umweg.

    Beispiel: Mann will aus dem Bad ins schräg gegenüber liegende Arbeitszimmer. Er geht aus dem Bad, läuft an der Tür zum Arbeitszimmer vorbei, durchs Schlafzimmer, über die Terrasse, durchs Wohnzimmer, Küche, Essecke bis er wieder im Flur ist und geht dann ins Arbeitszimmer.

    Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?


    Das Problem hab ich auch! Ist mir gestern erst aufgefallen! Ziemlich mühsam!
    Mein Sim hat essen serviert für etwa 5 Sims, und sie ist pro Teller jedesmal ums Haus gegangen und hat es dann am Tisch gestellt! Das nimmt ja voll viel Zeit weg... :angry

  • Ich hab auch mal ne Frage. Gestern abend hat meine Sims-Dame gelernt, wie man Tai Chi macht, sie kann es zwar noch nicht richtig, aber sie übt...


    und wie sie übt! Stundenlang! Jede Sekunde, in der sie nichts anderes macht, zieht sie sich sofort um und macht Tai Chi... das nervt! Hört das denn wieder auf, wenn sie es richtig gut beherrscht? D.H., auch der Wunsch erfüllt wird, Tai Chi zu beherrschen? Sie zehrt nämlich an meinen Nerven, vor allem, weil alle Hausbewohner dauernd hinrennen und mit tai-chi-n.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: Ich befürchte das wenn sie es kann, das sie es dann immer noch macht.. könnte ein Bug sein, so wie die Sims auch als espresso trinken wollen oder so.
    Du könntest den Freien Willen einfach ausstellen, dann hat sich das Problem auch wieder erledigt.
    @Maiga:Soweit ich weiß gibt es keine neuen Karierren in GR.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Vall: Ich befürchte das wenn sie es kann, das sie es dann immer noch macht.. könnte ein Bug sein, so wie die Sims auch als espresso trinken wollen oder so.
    Du könntest den Freien Willen einfach ausstellen, dann hat sich das Problem auch wieder erledigt.
    @Maiga:Soweit ich weiß gibt es keine neuen Karierren in GR.


    Danke für deine schnelle Antwort, aber ohne freien Willen finde ich die Sims langweilig :)
    Vielleicht gibts ja bald einen kleinen Hack, der das behebt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Sims machen immer Tai Chi, auch wenn sie es beherrschen.
    Meine rennen dafür auch von ihren Aufgaben weg.
    Meine Simsfrau sollte im Gewächshaus Unkraut jäten. Als ich dann mal nachgesehen hab, wie weit sie war, stand sie neben dem Gewächshaus und machte Tai Chi. Das Unkraut war kaum gejätet.

    Wie bekomme ich Reisegäste dazu, mit Essen zu gehen. Ich bilde jetzt Gelegenheitsgruppen, aber nur meine drei spielbaren Sims gehen gemeinsam essen. Der Gast verhungert fast. Für den muss ich zum Essen immer ins Ferienhaus zurück und ihm Essen servieren. Das ist ziemlich nervig.

  • komischerweise funktionieren meine downloads im spiel nicht
    also kleidung, frisuren, make-up funktioniert
    aber die möbel nicht

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Hi an alle:D


    weiß einer von euch was es mit der Reihenfolge der gefundenen schätze und gekauften andenken im souvenirregal auf sich hat? Und was man dann für eine belohnung kriegt wenn die reihenfolge stimmt?Kennt einer die konstellation?


    lg anja

    karamba karacho!!!!!

  • Tag


    Kann mir mal einer sagen, was ich mit dem blöden Ninja machen soll? Der Typ erzählt mir nämlich ständig nur, dass ich noch nicht bereit bin.. :misstrau


    Alle anderen Urlaubsdinger hab ich schon fertig, nur der Ninja fehlt mir noch.



    LG
    Das mit dem Tai Chi nervt.. die tun nichts anderes mehr.. -.-

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi an alle:D

    weiß einer von euch was es mit der Reihenfolge der gefundenen schätze und gekauften andenken im souvenirregal auf sich hat? Und was man dann für eine belohnung kriegt wenn die reihenfolge stimmt?Kennt einer die konstellation?

    lg anja




    Ich hab als Hinweis nur, dass man fünf Muscheln in das Regel legen soll, habs aber noch nicht ausprobiert.

  • Huhu liebe "Mitzocker" :D,


    vielleicht kann mir einer von Euch mal erklären, was ich machen muss, dass in diesem Urlaubs-Erledigungs-Koffer (ich habe keinen Schimmer, wie man das Dings da nennt, sorry) diese Feld "Verwöhne Deine Freunde mit den erlernten Massagen" (oder so ähnlich) als erledigt gilt :confused:


    Also klar, ich habe meine Sim-Dame, die auch alle Massagen brav erlernt hat, schon jede Menge Sims massieren lassen und habe auch schon die Sims um eine Massage bitten lassen, aber trotzdem bleibt das Feld unausgefüllt :angry


    Wie habt Ihr das gemacht ??? Das würde mich echt mal interessieren...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....