Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • DecemberSun: Wenn jemand etwas weiss, wird derjenige auch schon schreiben.



    Schon richtig, aber es würd mir ja schon ein "Sorry, das ist mW bisher noch nicht vorgekommen. Könnt n Bug sein." reichen. Ich wollte ja nicht unbedingt die ultimative Lösung haben, sondern überhaupt ne Aussage, ob darüber schon was bekannt ist. Sonst kommt man sich hier nur etwas ignoriert vor... -.-

  • Schon richtig, aber es würd mir ja schon ein "Sorry, das ist mW bisher noch nicht vorgekommen. Könnt n Bug sein." reichen. Ich wollte ja nicht unbedingt die ultimative Lösung haben, sondern überhaupt ne Aussage, ob darüber schon was bekannt ist. Sonst kommt man sich hier nur etwas ignoriert vor... -.-


    Naja, weißt du, es kann ja nicht jeder User vom anderen wissen, ob er nicht vielleicht einen Tip parat hat, auch die Admins nicht. Also lässt man die Fragen hier üblicherweise stehen, bis eine Antwort auftaucht. Und solange kannst du davon ausgehen, dass es wirklich ein Bug ist, von dem noch niemand bisher gehört hat. Ich übrigens auch nicht. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Schon richtig, aber es würd mir ja schon ein "Sorry, das ist mW bisher noch nicht vorgekommen. Könnt n Bug sein." reichen. Ich wollte ja nicht unbedingt die ultimative Lösung haben, sondern überhaupt ne Aussage, ob darüber schon was bekannt ist. Sonst kommt man sich hier nur etwas ignoriert vor... -.-


    Vielleicht ist ja ein Hack bei dir schuld dran, falls du einen hast. Oder auch irgendein Downlode. Versuch doch mal alle Downlodes und Hacks runterzunehmen und achau dann, obs funktioniert. Ne andere Idee ahb ich zurzeit für dich leider nicht auf Lager.


    Viel Glück
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Huhu!
    Ich hab da auch mal ne Frage. Ich habe irgendwo gelesen (ich glaube im Handbuch), dass wenn man diese Begrüßungen und Tänze lernt, diese auch den Freunden beibringen kann. Bei der Begrüßung ist mir klar wie das funktioniert. Aber bei den Tänzen nicht. Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll...
    Vielleicht weiß es ja einer von euch.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • wie lange dauert es, bis ein sonnenbrant, den sich ein sims im urlaub zugezogen hat, wieder verschwindet?... einer meiner sims hat sich am strand im urlaub einen sonnenbrant geholt und der geht und geht einfach nicht weg, obwohl der schon seit mehreren tagen wieder zu hause ist und inzwischen auch schon an anderen urlaubsorten war ...
    bug?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • wie lange dauert es, bis ein sonnenbrant, den sich ein sims im urlaub zugezogen hat, wieder verschwindet?... einer meiner sims hat sich am strand im urlaub einen sonnenbrant geholt und der geht und geht einfach nicht weg, obwohl der schon seit mehreren tagen wieder zu hause ist und inzwischen auch schon an anderen urlaubsorten war ...
    bug?


    Bug. Normalerweise ist der nach ungefähr einem Simtag wieder verschwunden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich hab das problem das mein sim (auf dem campus) seine urlaubsliebe (eine hulahula-tante ;)) nicht für 3 tage einladen kann, sie sagt dann zwar das sie kommt aber sie tut es trotzdem nicht :( ich glaub mein sims wird langsam frustriert ^^

  • Bei den Andenken-Fenster steht ja bei den ein Symbol "Häng mit den Einheimischen rum". Habe in der FAQ nachgelesen und dort stand, ich soll einfach mit den Leuten rumhängen, wie z.b beim Lagerfeuer. Jedoch brachte das nichts. Das Symbol blieb gleich. Muss ich bei allen drei Urlaubsorten mit den Einheimischen abhängen oder nur an den Twikki Inseln? Und wo sieht man Leute die Hula tanzen? Die sind mir bis jetzt gar nicht begegnet.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Mit den Einheimischen abhängen zählt nur zu den Twikkii Inseln. Hm... haben deine Sims denn laaaaaange mit denen zusammen was gemacht? Evt. auch befreundet?


    Die Leute die Hula tanzen, findet man nur mit vieeeel Glück. Natürlich da, wo auch Lautsprecher sind ;D . Auf den Twikki Inseln ist das ziemlich schwer, welche zufinden *find*.

  • Also ich hab jetzt mal ein Problem ich habe mir eine Familie erstellt und auch schon zweimal bei ihr gespielt.Gestern wollte ich wieder bei ihr reingehen aber da ist mein Spiel abgestürzt.Bei anderen Familien kann ich problemlos rein.Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte?

  • Mit den Einheimischen abhängen zählt nur zu den Twikkii Inseln. Hm... haben deine Sims denn laaaaaange mit denen zusammen was gemacht? Evt. auch befreundet?


    Die Leute die Hula tanzen, findet man nur mit vieeeel Glück. Natürlich da, wo auch Lautsprecher sind ;D . Auf den Twikki Inseln ist das ziemlich schwer, welche zufinden *find*.


    Öhm ja, bloß hat mein Sim nach ein paar Sekunden schon kein Bock mehr am Lagerfeuer zu sitzen. Ich muss dann dauern "Am Lagerfeuer sitzen" klicken. Außerdem bin ich schon mit zwei Frauen befreundet. Vielleicht ein Bug?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hi ihr,
    ich hätte auch mal ne Frage zu Gute Reise.


    Wie kann ich denn meine Sims zum schwimmen ins meer schicken? Finde da kein Menü zum anklicken, genauso wie das Muscheln sammeln oder Sandburgen bauen nicht zu finden ist. Nach Schätzen graben funktioniert ohne probleme, aber ohne Strandtätigkeiten ist denen im Hotel am Strand immer sehr schnell langweilig. :(


    Liebe Grüße
    brina