Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Umgebung oder auch andere (Bedürfniswerte)?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • wie bekomme ich den das tai-chi?
    und das Piraten Lied habe in den FAQ geschaut aber bringt mir nicht viel


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • @ Yoyo-sama: aufstellen allein nützt bei dem Schädel des Jumbuk nicht. Wenn der Sim in "betrachtet" steigen die Werte langsam (bei Löwenmäulchen und Journalismusfeder reicht das Aufstellen). Aber langsamer als mit dem Energiedröhner aus den Belohnungen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Können Studenten auch in den Urlaub gehen?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Sorry falls es diese Frage schon geben sollte, aber ich hab in der SuFu nichts gefunden.


    Ich wollte mir jetzt einen eigenen Urlaubsort bauen und wollte dort auch solche Freiluftrestaurants eröffnen. Nun zu meiner Frage. Muss man sich die selbst zusammenbauen und wenn ja, wo finde ich die hölzernen Objekte (Wand hinten, seitlich und dann die Esstheke) dazu? Diese Frage hört sich vielleicht dämlich an, aber ich hab überall nachgesehen und nix gefunden.


    Danke schon mal für eure Antworten.

    [center][/center]

  • Hab auch wieder mal ne Frage:
    Meine Simin hatte neulich den Feuertanz gelernt. Aber sie kann ihn weder vorzeigen, noch anderen Sims beibringen. Ist das nomal? Oder braucht man diesen komischen Teppich auf dem der Feuertänzer stand?


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Wenn es dunkel geworden ist, klickst du auf die Kapitänskajüte und läßt sie von deinem Sim durchsuchen. Immer und immer weider, auch wenn er zwoschendurch mal nix finden sollte. Irgendwann dann kommt der Piratenkapitän-Geist von alleine raus. Ab und an muss man halt ein wenig Geduld haben. *grins*


    :wink :klausi
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat

    Sorry falls es diese Frage schon geben sollte, aber ich hab in der SuFu nichts gefunden.


    Ich wollte mir jetzt einen eigenen Urlaubsort bauen und wollte dort auch solche Freiluftrestaurants eröffnen. Nun zu meiner Frage. Muss man sich die selbst zusammenbauen und wenn ja, wo finde ich die hölzernen Objekte (Wand hinten, seitlich und dann die Esstheke) dazu? Diese Frage hört sich vielleicht dämlich an, aber ich hab überall nachgesehen und nix gefunden.


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Bemüht euch nicht weiter, ich werd's schon irgendwie rausfinden. Danke für die Antworten

    [center][/center]

  • Die gibt es nur auf GEmeinschaftsgrundstücken Du findest sie unter Küche/Herde. Bin grad am simseln, hab sie durch zufall gesehen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo,

    gestern ist meine Sim-Dame zum ersten Mal zusammen mit ihrer besten Freundin in die Berge zum Zelten gefahren. Abends gingen sie ins Zelt und plauderten noch ein wenig, und plötzlich hatten sie sich verknallt! Einfach so! Sie haben vorher noch nie geflirtet oder so, liegt es vielleicht an der "romantischen Lagerfeuerstimmung"?
    Bin nur ein bisschen verwundert... :confused:

    LG,
    Scotty

  • @ delix72

    Genauer gesagt: Auf Sim klicken - Unterhalten - Feuertanz vorführen
    Du kannst auch Trinkgeld damit verdienen.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie deine Sim-Dame den Tanz einem anderen Sim beibringen kann, kann mir aber vorstellen, dass du die Simin einfach tanzen lassen musst und dann dem "Tanz-Lehrling" befehlen musst, bei dem Tanz mitzumachen oder so ähnlich.

  • Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht mit dem "Teppich" (aus Bast vom Feuertänzer) versucht, aber so wie ich das mitbekommen habe, kann man heimischen Sims den Feuertanz nicht beibringen...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]