Hacks, die mit 'Gute Reise' funktionieren/nicht funktionieren

  • Der Phone Hack von Pesacdo funktioniert nur teilweise.


    Bei einem Nachbarschaftsgrundstück an einem Ferienort (Nicht an dem Grundstück wo man eincheckt) wird der Sim gelöscht sobald man das grosse Blaue Telefon am Strassenrand benutzt. Ähnliches ist mir auch auf meinem Geschäftsgrundstück passiert. Weiss nur nicht in welchem zusammenhang.


    Musste die ganzen downloads Prüfen bis ich die eine Datei gefunden habe die den Fehler verursacht hatte. Ich werde regelmässig mal nachschauen ob es ein Update von dem Hack gibt und werde es hier posten.


    Gruss
    Mav

  • Ich weiß jetzt nich wie der Hack heißt, aber der sorgte dafür das wenn die Sims eine E-Mail verschicken, die gleich an mehrere Personen gesendet werden kann. Der funktioniert nicht mehr.

    Der "Stop Skilling and go to work/School" funktioniert aber wunderbar.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Wie ist das denn mit der neuen InSIMinator-Version? Die für Bon Voyage? Version 2.7 ? Gibt es da acuh Probleme, oder kann man die ohne Probleme nutzen?

    edit: upps, habe den davor leider nicht gelesen, tut mir echt Leid.. Aber ob das funltioniuert wurde ja nicht direkt beantwortet ^^ Wäre lieb, wenn jemand nochmal für mich genau sagen würde, ob das geht. Habe nämlich total angst mein spiel zu schrotten :hua

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • MoreAwesomeThanYou hat hier eine Auflistung aller Hacks, die für BonVoyage geupdated wurden oder kompatibel sind. Man kann sie auch direkt hier downloaden.


    Wer die Hacks nicht kennt oder mehr darüber wissen will, kann für jd. Hack im zugehörigen Forum nachlesen ;)


    ich nehms auch gleich vorne auf Seite 1 auf :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo :)


    Ist zwar in dem Sinne kein Hack, denke ich, aber ich hab mir mal andere PCs runtergeladen (anderer Tower, Falchbildschirm und so) und bei denen kann man keine Reise buchen oder Bilder bestellen. Alles andere funktioniert wie bei den herkömmlichen PCs auch, also nur die neuen Sachen von GR werden nicht angezeigt.
    Mit den originalen PCs vom Spiel funktioniert alles.


    Elchi

    [center][/center]

  • das ist normal. diese sind einfach vor BonVoyage programmiert worden, d.h. die erweiterte Programmierung für Reisen ist an dem Objekt einfach nicht enthalten, das's die damals noch ned gab. die Maxis-PCs wurden halt geupdated

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Habe einen Hack, womit man keine Freunde mehr braucht um im Job höher zu kommen, der geht leider nicht mehr!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Seit heute gibt es die neue Version zu Inteenimater!!!


    http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=6&t=570


    Funktioniert ^^

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Das ist einfach unglaublich. Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde (wirklich einer halben ~.~) diesen verdammten Insimenator zu downloaden. Es funktioniert nicht. Ich finde keinen Link auf insimenator.net!


    Passt hier zwar jetzt nicht rein, aber ich weiß auch nicht wo sonst hin .. >.<


    -----------------------------------------


    Erledigt. Ich habe mir nun den Dowload auf einer anderen Seite geholt .. *g*

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • etwas:
    Nimm den:
    http://www.insimenator.net/
    (EDIT: Den Link zum Insimenator von der Startseite aus findest Du für gewöhnlich dort im dritten Post "Welcome to InSIMenator.net". Da steht auch immer bei, wann das letzte Update erfolgt ist.)

    Mußt aber angemeldet sein, sonst funktioniert es nicht.
    Der Download ist ganz am Ende des ersten Posts. NUR EINEN ins Spiel packen!
    Oben im ersten Post steht, welche Version, was macht.

    EDIT: Entschuldigung, ThinkforSky. Kommt nicht wieder vor.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • bitte nur den Weg beschreiben, und nicht direkt auf den Thread hinverlinken. Hotlinking bringt leider für die jeweilige Seite ziemlich viel Traffic mit sich. Deshalb den Link zur Startseite geben und dann ggf. den Weg zum DL beschreiben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    für: [Inteenimater ständig 'fliegen' von selbst neue Zeitungen aufs Grundstück, in Urlaub fahren nicht möglich, die Wunschleiste ist plötzlich komplett leer] gibt es die Lösung, als das es eine neuere Version gibt, die fehlerfrei funktioniert.

  • :confused:
    Wieso willst du 'ne andere Lösung als die, den für Bon Voyage kompatiblen inteen raufzupacken? Versteh ich nicht. Ist doch die leichtieste und eigentlich logischste Lösung den richtigen inteen zu verwenden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Bei mir funktionieren no-jealousy-at-all-2 und das energizer paiting von mod the sims. Desweiteren der medizinschrank_mod und skin-kleiderschrank-kaufaktion von shaklin.
    BTW kennt jemand eine Art Freundschaftsbild oder Spiegel wie es für Sims1 gab?
    Falls ja würde ich mich sehr über eine PM freuen.


    :wink viel Spass noch Maus.

  • moveinall_V2_EP3 welche fehler verurschacht der genau ... ich habe diesen hack nämlich auch schon die ganze zeit drin und als ich gute reise installiert habe hat dies mein ganzes spiel zerschossen kann das an dem hack gelegen haben .. wenn ja könnte ich dann nämlich noch mal versuchen GR zu installieren ..und es stände nicht im schrank

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Nun, leider gibt es für diesen Hack, kein Update. Woran das genau liegt, kann ich Dir nicht sagen.

    Wenn Du also Bon Voyage wieder installieren möchtest, würd ich den Hack auf jedenfall wieder rausnehmen.

  • ok weiß jemand wie man speziel hacks aus dem spiel bekommt ? weil ich habe über 7 gb downloads und da muss ich 4 tage dran sitzen bis ich das gefunden habe ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]