Husten oder Schnupfen - was ist für Euch schlimmer?

  • Was für lustige Threads es doch hier gibt - man entdeckt immer noch etwas neues.

    Also, wenn man bedenkt, dass man so sehr Husten kann, dass man sich fast übergeben muß, finde ich das schon ziemlich schlimm.
    Aber sich rund um die Uhr die Nase schnauben müssen und nachts keine Luft zu bekommen ist definitiv schlimmer.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, aber wirklich - lustiger Thread.
    Da ich mir gerade eine Erkältung aufgesackt habe, schreibe ich aus den neuesten Erfahrungen und Erlebnissen.
    Husten - finde ich definitiv schlimmer! Denn ich finde Husten kann ganz schön schmerzhaft sein.
    Schnupfen ist ekelig, aber erträglich mit genügend Taschentüchern und einer Niveacremedose. (verbrauche bei akutem Schnupfen ca. 70 Taschentücher am Tag).


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

  • Ich find eindeutig Schnupfen schlimmer.
    Man kriegt tagelang nicht richtig Luft, verbraucht kiloweise Taschentücher und ab einem gewissen Schnupfengrad schmecke ich nichts mehr, weil meine Nase so verstopft ist :misstrau

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Kommt drauf an - ich hab grad beides und es ist beides lästig^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • oh man das is eine schweeeeeere Frage :D
    naja beides is schlimm aber i-wie stört mich husten mehr ... immer dieses kratzige gefühl im Hals und dann dieses rumgehusten und gekeuche
    - SCHRECKLICH -
    Was sagt ihr denn zu Haslschmerzen :confused: Morgens aufwachen und nicht mehr schlucken können? --> HORROR !
    Ich mag keien Erkältungen *kopfschüttel* :rollauge

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ich finde Schnupfen schlimmer.
    Die laufene nase,und das die wehtuht von taschentuch reiben und so alles.
    und die sauerei wenn mal kein taschentuch dabei ist xD
    husten find ich da viel besser,nur wenn man penn wiel stört das schon ein wenig.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • hm... ich hatte bis vor kurzem beides und ich muss sagen dass Schnupfen schlimmer ist auch wenn man bei Husten immer irgendwas im Hals hat ... es ist total ätzend sich immer die Nase zu putzen und nach einer gewissen Zeit tut das auch langsam weh :(

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • schnupfen... Husten geht ncoh, aber wenn ich Schnupfen hab tut meine Nase weh und ich kann wegen verstopfter Nase nicht Schlafen.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich finde husten schlimmer, da wenn ich mal Husten hab, dann aber richtig. Jede Minute husten, und in der Nacht kann man nicht einschlafen ...

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Schnupfen krieg ich mit Nasenspray immer ganz gut in Griff, aber vor Husten hab ich regelrecht Angst. Ich bekomm nie normalen Husten, sondern eine Spastik in den Bronchien, da verkrampft sich alles ,ich kann nichts abhusten und krieg praktisch keine Luft, wenn ich nur rumgehe ,wenn ich dann wirklich mal abhusten kann dank ACC akut, dann hab ich immer so einen Schwindel im Kopf, grässlich.

  • Husten. Reizhusten ist am schlimmsten, wo einem der ganze Hals & Brustkorb wehtut. Ich konnte damals mit solch einem Husten gar nicht oder nur schwer einschlafen. Da wird sogar das Essen zu einer Tortur.
    Aber der normale Husten geht noch. Das, für mich, einzigst schlimme am Schnupfen ist die rote, gereizte Nase.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich stimme SchallTod zu.
    Reizhusten ist total schlimm.. ._. Also ich glaube, das ist das schlimmste.
    Aber so ´n normaler Husten.. Ist meiner Meinung nach nicht soo schlimm ^^

    Beim Schnupfen.. Naja, da find ichs auch schlimm, wenn dauernd die Nase läuft, die gereizte und rote Nase...

    Aber ich denke, das, was man im Moment hat ist immer am schlimmsten xD
    Also wenn ich Schnupfen habe, dann finde ich schnupfen am schlimmsten und wenn ich Husten habe, finde ich den Husten am Schlimmsten xD

    lg dragon

    www.straighter.de

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hab im Moment selber Schnupfen und ist total ätzend -.-
    Nase rot, entweder ist sie zu oder läuft ununterbrochen, und meine Augen fühlen sich an wie 3 Tage wach :D
    Und ich bin froh wenns rum ist. Im Moment kursiert das hier wie wild.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schnupfen ist defenitiv schlimmer.Wenn ich den hab hab ich den auch richtig und muss jede Minute Nase schnauben.
    Husten find ich gar nicht so schlimm.

    Aber ich bin so gut wie nie Erkältet...zum Glück.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kommt drauf an ich hatte bis vor kurzem noch beides und es ist echt lästig dann auch noch Beides zu haben :D.


    Schnupfen find ich aber lästiger, weil ich Nachts dann nicht schlafen kann wenn die Nase zu ist, dann läuft sie ist rot und ich seh aus als ob ich 3 Tage wach gewesen wär durchgefeiert hätte oder sonst was xD


    Schnupfen = bäh ^^

  • Besonders schön ist es wenn sich der Schnupfen auf die Nebenhöhlen verlegt.Hatte ich mal vor vielenJahren. Mir war ständig schwindlig und man musste mir die Knochen zu den Nebenhöhlen durchbrechen.Schönes Geräusch!Dann wurden die Nebenhöhlen ausgespült. Diese Prozedur des Ausspülens musste 1o mal wiederholt werden in ein paar Tagesabständen. Wünsch ich meinem ärgstenFeind nicht.Seither nehme ich immer fleissig mein Nasenspray bei Schnupfen,damit dies nie mehr passiert.

  • Ich finde auch Schnupfen schlimmer, weil mich meine Nase nach einer Weile Gereiztheit gerne mal mit Nasenbluten beglückt und das dann sehr lange toll findet -.-

    Husten ist zwar auch nicht schön, aber da habe ich wenigstens eine prima Ausrede, um ganz viel Eis und kalte Schoki zu essen XD