Husten oder Schnupfen - was ist für Euch schlimmer?

  • ich find schnupfen auch schlimmer. da wird meine ganze nase rot und verstopft, man kann kaum riechen und das ist alles einfach.... Bäh!!!!^^ husten ist zwar such blöd, aber da dürfte ich vielleicht noch zu hause bleiben... :D (bei schlimmeren husten, ich will ja nicht mein umfeld anstecken^^). und bei Husten kann man bonschis lutschen und bei schnupfen muss (oder kann) man nasentropfen nehmen und ich hasse es wen die dann in den mund irgendwie reinfließen und man den geschmack dann auf der zunge hat *blöd*

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich finde Husten auch echt nerviger als Schnupfen. Da soll mir lieber die Nase laufen und ich muss bergeweise Taschentücher nutzen, aber Husten geht gar nicht.

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Am nervigsten ist beides zusammen. :misstrau Das hab ich nämlich gerade. Begleitet von Nasenbluten und Hustenkrämpfen. Brechreiz auch noch gratis dazu...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ja, Husten ist wirklich schlimm. Hatte in den Weihnachtsferien richtig schlimmen Husten. Konnte in der Nacht kaum schlafen, bin dauernd mit Hustenanfällen aufgewacht, ständig Hustenreiz... total nervig. Nichts half...


    Aber Schnupfen ist ebenfalls schrecklich. Besonders wenn man unterwegs ist und so...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich find auch Schnupfen und Husten schlimm, aber am schlimmsten ist der Husten.


    Wenn ich krank bin, krieg ich oft Hustenanfälle (wegen der Krankheit) und das ist ziemlich nervig

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

  • Schnupfen eindeutig! ich hab ne rote, entzündete Nase, bekomme keine Luft...
    Husten ist da um einiges angenehmer.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich finde Schnupfen schlimmer...
    Ich hasse es, dann nichts riechen oder schmecken zu können. Oder dieses Ekelhafte Gefühl, nachdem man sich die Nase geputzt hat :hua (besser gesagt einmal richtig kräftig geschnaubt, so wie ich das immer mache^^)
    ich komm mir da immer vor, als ob ich nicht atmen kann :misstrau
    Dann atme ich immer durch den mund -.-

  • Ich find auch beides ganz furchtbar, habs aber auch grad. Husten zum Glück nicht so sehr, nur ein bisschen Reizhusten manchmal, aber dafür noch Halsschmerzen dabei. Obwohl mich der Schnupfen schon genug nervt. Vor allem weil links die Nebenhöhle komplett zu ist und ich dadurch ab und an ein Stechen im Ohr hab wie bei einer Mittelohrentzündung. Wer das mal hatte, weiß ja, wie eklig das ist. :hua

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ich bin schon wieder krank und finde den Husten immernoch schlimmer als meine rote, verstopfte Nase. Ich hab gestern geschlagene 4 Stunden versucht einzuschlafen weil ich dank des Hustens kaum Luft bekommen hab. Dank Hustensaft, Paracetamol und Tee gehts mir heute um einiges besser.
    Und gute Besserung an alle die im Moment auch Erkältet sind.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich finde Schnupfen ätzender. Denn wenn man den hat, löst das wie eine Kettenreaktion aus. Erst läuft die Nase, dann verstopft sie sich, dann schmeckt und riecht man gar nix mehr, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Nase wund ist und wann man Ohrenschmerzen bekommt. Ist bei mir jedenfalls so.


    Was ich am Husten allerdings nicht mag: Er ist bei mir immer sehr hartnäckig. Das dauert immer Wochen bis er richtig verschwunden ist. Beim Schnupfen geht das hingegen schneller weg.

  • Ich habe auch gerade ziemlichen Schnupfen und finde es auch schlimmer als Husten, weil man da nicht dauernd die Nase putzen muss.
    und dann dieser viele Schleim *bääääh*
    und man muss dauernd die nase, putzen die wird dann ganz wund und man hat schmerzen
    ne danke -.-

  • hustn nervt mich zu tode, weil des imma so eklig im hals kratzt aba schnupfn is genauso schlimm, weil die nase ebn rot wird und
    wehtut....
    insgesamt kranksein is scheiße und zwar auf ne doofe art und weise :)

  • Ich find husten schlimmer. Besonders wenn man das Gefühl hat, da wäre ein Krümel und da is aber keiner. Man muss trotzdem husten bis man denkt gleich springt einem der Kehlkopf raus.


    Am aller besch*ssensten find ich aber Blasenentzündugen. Hui da macht das Leben richtig Spaß. :hua

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ich denk mir eigentlich immer wenn ich eins davon hab, dass ich lieber das andere hätte.. xD
    im januar hatte ich ne bronchitis mit der ich 3 wochen flach lag, bei der ich fast gestorben bin vor langeweile.. und der husten war verdammt schmerzhaft da hätt ichs lieber gehabt mir läuft n bisschen die nase..
    jetzt hab ich ne nebenhöhlenentzündung, darf alle 30 sekunden den müll runterbringen weil er voll is mit taschentüchern und ich hör seit samstag früh auf einem ohr nichts.. son husten wär jetz angenehmer ^^"

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Also da ich gerade beides habe muss ich sagen, dass mir der Schnupfen allein schon reicht. Auf Husten kann ich gut verzichten denn es ist einfach nur schmerzhaft und er hindert mich daran, nachts gut zu schlafen. Bei Schnupfen geht das ja alles noch einigermaßen. Besonders schlimm ist es aber in der Schule wenn man versucht, was zu sagen aber man ständig husten muss oder während einer Arbeit. Ich bin froh dass es heute morgen noch nicht so extrem war, denn dann hätte ich mit Sicherheit das Gefühl gehabt, dass ich alle anderen ablenke^^ und ich hab das Gefühl, dass man Schnupfen viel schneller los wird als Husten. :)
    Naja, so viel zu meinen Beitrag :D

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Muss auch sagen,dass nach meinen gerade aktuellen Erfahrungen Husten schlimmer ist.Man schläft nachts nicht und den Schnupfen bekommt man doch mit Nasentropfen einigermaßen in Griff,er dauert auch nicht solang.Man muss halt gut aufpassen,dass er sich nicht auf die Nebenhöhlen verlegt,denn sonst wirds unangenehm.Husten ist so quälend und man hustet Wochen dahin,teils hat man richtige Erstickungsanfälle.Der Brustkorb tut weh und man atmet sich so schwer mit verschleimten Bronchien.