Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Am besten sind immer noch die kleinen Kinder, die bei Get the Clip auf VIVA (wenn ich sowas mal zufällig einschalte..) Sachen schreiben wie: "Twiiliiqht 4evaaa!!! LG an alle Bis(s)-Fans!! Ich liebe Edward!! Paramore ist die beste Band!" und so. Meine Abscheu ganz jungen hysterischen Twilight-Fans gegenüber kennt keine Grenzen, also hör ich jetzt lieber schonmal auf


    Da stimm ich dir voll und ganz zu.



    Ich hab auch noch ein paar :D


    Womanizer - Britney Spears, ich kann das Lied einfach nicht ab
    So What - Pink, zu oft gehört
    Ayo Technology - Justin Timberlake, haben die kein anderes Lied im Radio
    Shut up and Drive - Rihanna, auch zu oft gehört
    Umbrella - Rihanna, Ella Ella Eh Eh :misstrau
    Happy Birthday - Flipside, konnte ich noch nie leiden
    Beggin - Madcon, das selbe wie bei Ayo Technology
    Apologize - Timbaland, :hua
    Bleeding Love | Better in Time - Leona Lewis, Ich hasse solche Lieder
    Right Round | Low - Flo Rida, am Anfang ging das ja alles noch aber jetzt...
    No One - Alicia Keys, uääh
    Mercy - Duffy, auch uäääh
    Crazy - Gnarls Barkley, zu oft gehört
    My Man is a mean Man - Stefanie Heizmann, hab ich noch nie gemocht
    Das hat die Welt noch nicht gesehen - Söhne Mannheims, die Lieder hören sich doch alle gleich an ^^
    My Life would suck without you - Kelly Clarkson, sie hat ein paar gute Lieder aber das zählt definitiv nicht dazu


    Gibts aber noch mehr :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Mich nevt im Moment ziemlich viel, weil es auf und ab im Radio läuft und es jeder kennt!
    GANZ OBEN STEHT Dance with Somebody - Mando Diao.
    Mir geht das Lied total auf die Nerven! Im Radio höre ich kein anderes Lied mehr!
    Auf der Liste stehen noch:
    Human - The Killers (Die alte Musik war viel besser o.O)
    Thinking Of You - Katy perry (Ahh ich find das Lied so häßlich >.<)
    Decode - Paramore (Für twilight geschrieben? Schön und gut, aber was hat der Text mit twilight zu tun?)


    Mehr fällt mir gerade nicht ein....
    Broken Strings von James Morrison und Nelly Furtado. Gegen das Lied hatte ich nichts auszusetzten. jetzt läuft es ständig und einige meiner Freundinen singen es mir ständig vor.
    Ach und vor 3 Wochen war es Rehab von Rhianna xD



    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Welches Lied ich nicht mehr hören kann:
    (Und zwar definitiv NICHT!!!)
    Paxi Fixi

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Wenn ich beim durchzappen der Musiksender wie Viva schon Gülcan sehe bekomme ich ja eh schon die Krise, aber wenn ich dann auch noch die nervigen Hits höre... Man begegnet ihnen überall :hua


    Lady GaGa - Pokerface (Haare wie aus Plastik...)
    Eisblume - Eisblumen (dann bleib ich doch lieber bei der Version von StS)
    Peter Fox - Haus am See
    Britney Spears - Womanizer
    Silbermond - Irgendwas bleibt (ich finde diesen Song ja mehr als schlecht)
    Mando Diao - Dance with somebody
    Kate Perry - Hot N Cold
    Rihanna - Umbrella
    Pink - Sober
    Mauli - Scheiße, Ich Liebe Dich (ja, der letzte Scheiß!)
    Flo Rida - You spin my head right round (billige Abklatsche von Dead or Alive's 'You spin me round')


    Sowohl die Ballermanhits 'Das rote Pferd' und 'Cowboy und Indianer'... furchtbar


    Und noch schlimmer... Adoro! "Lass es Lieeeeeeeebe sein..." -.- es nervt!

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Umbrella - Rihanna, Ella Ella Eh Eh :misstrau


    Also die Coverversion von Children of Bodom letztes Jahr war gar nicht schlecht :D


    Die meisten Lieder, die ihr hier postet, kenn ich nichtmal. Radio hör ich nie, auch nicht im Auto, Viva und MTV empfang ich nicht einmal :D Solange ich also nicht zuhause bin, bin ich ziemlich geschützt.


    Mich nerven mehr so manche Lieder in der Werbung, da kenn ich aber die Titel nicht... glaub Telekom, oder Vodavon Werbelied find ich momentan sehr nervig.


    P.S.: Na, so ein paar Wortfetzen von Decode passen ja ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hör eigentlich bis auf 15min jeden Morgen auch kein Radio und schaue weder MTV noch VIVA.
    Aber irgendwie schleicht sich das bei mir so ein.
    Wenn ich dann mal Lieder aus den Charts höre, ist es schon Monate später und niemand kann sie mehr leiden ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich höre auch gar kein Radio und weder MTV/Viva, aber beim durchzappen sickert eben was durch, oder noch schlimmer: Ich logge mich eben aus Wkw aus, und da wird man auch noch schön mit Musikwerbung zugeballert.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ha, ich höre auch weder Radio, noch gucke ich VIVA oder MTV und trotzdem sind mir einige der genannten Lieder auch schon negativ aufgefallen. Das liegt aber nur bedingt daran dass ich sie nemmer hören kann, weil sie so oft kommen, sondern eher daran dass ich sie sowieso scheiße finde.:D


    Zum Beispiel wären das wie schon erwähnt Mando Diao -Dance with somebody, das kommt auch oft einfach nur in der TV Werbung als Musikempfehlung (:misstrau) oder aber auch dieses Broken Strings da. Ich fahre auch kein Auto, trotzdem hab ich es geschafft das Lied an einem Tag 3x im Autoradio zu hören. Und ich muss dazu sagen dass ich in der zwischenzeit in das Auto 3x eingestiegen und 3x wieder ausgestiegen war. Und das heisst schon was wie ich finde...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • P!nk-so what
    Amy Macdonald- this is the life (kommt alle 5 minuten im radio)
    Alle Lieder von Maria Mena. Vor allem All this time und Just hold me.
    Broken strings kann ich auch nich mehr hören. Mercy auch nich. Und noch ein paar die mir jetz nich einfallen.

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Mein absolutes Hasslied ist aber immer noch Sugarbabes - Push the Button :mies

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Mein absolutes Hasslied ist aber immer noch Sugarbabes - Push the Button :mies


    sorry, kurz mal Spam :D
    Das ist von den Pussycat Dolls, soweit ich weiß.
    Und ich hasse das auch xD
    genauso wie... I hate This Part und When I Grow Up

    Einmal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • sorry, kurz mal Spam :D
    Das ist von den Pussycat Dolls, soweit ich weiß.


    Nee, Push the button ist von den sugarbabes.
    Was mich noch total nervt, ist:
    Sober von P!nk
    Wie weit ist vorbei von Rosenstolz
    Eisblumen-Eisblume

  • Mich nervt Eisblume mit dem Cover von "Eisblumen", was ursprüngklich von Subway to Sally ist und ich total toll finde !!!111einseinself, und dann kommt so eine daher die sich Eisblume nennt und deswegen das Lied covert... -_-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mich nervt Eisblume mit dem Cover von "Eisblumen", was ursprüngklich von Subway to Sally ist und ich total toll finde !!!111einseinself, und dann kommt so eine daher die sich Eisblume nennt und deswegen das Lied covert... -_-


    Naja, die Band ist schon ganz gut mit den Eisblume-Leuten befreundet, soweit ich weiß ._. Und die finden das wohl auch alle gut, was die da tun und blah.
    Das was ich daran dumm finde ist~ dass jetzt alle meinen, das Lied sei so toll und Eisblume haben das super gemacht und alles~ und wissen halt nicht, dass das eigentlich von StS ist. Nya. =_= [/spam]


    Uhm~
    ganz ganz nervig find ich persönlich
    Sweet About Me von *nach Interpret google* Gabriella Cilmi.
    Außerdem diverse Sachen von Pink (Dear Mr. President ...), Duffy, Katy Perry, Rosenstolz (!), Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer. Mehr fällt mir grade nicht ein ._.
    Aber im Grunde... son Radiosender hat scheinbar im Grunde immer nur so 15 Lieder, die rauf und runter gespielt werden. Klar, dass die irgendwann nerven >__< Das einzig vernünftige ist Coldplay - Viva La Vida und Amy MacDonald - This Is The Life ._.

  • sorry, kurz mal Spam :D
    Das ist von den Pussycat Dolls, soweit ich weiß.
    Und ich hasse das auch xD


    Nein es war schon immer von den Sugababes, aber von den PCD gab es mal ein Lied das hieß Buttons oder so, auch total nervig.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir ist das immer dasselbe, es erscheint ein neues Lied, was ich ganz toll finde und höre es mir zig mal am Tag an.
    Und dann, nach 3-4 Tagen kann ich es nicht mehr hören! XD
    Das war jetzt schon so bei:
    Bleeding Love, Apologize, Herz, Just Hold On Me, Das Beste, Love Is Gone, Stop And Stare, Circus usw. usw.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    3 Mal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: bLaa..? bLaaaha.?

  • Auja, mich nervt Amy Macdonald auch so brutal mega derbe >_<
    Ich kann einfach ihre Stimme nicht hören, muss immer direkt umschalten wenn irgendwas von ihr kommt x_x
    Nervig sind natürlich auch wieder diese ganzen Handyklingelton Tierchen (egal ob nun Häschen, Maulwurf, Vogel, Elch oder Kuh o_o'~), die regen mich einfach so ultimativ auf, lol -_-'
    "I kissed a Girl" von Katy Perry läuft auf einigen Sendern irgendwie immer noch in Dauerschleife , wobei sie mittlerweile mindestens 3 weitere Songs draußn hat~
    Und dieses "Pokerface" von Lady GaGa kann ich am Tag auch höchstens nur einmal hören, sonst dreh ich durch :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]