• Die Namen werden aus einer laaaangen Liste zufällig den Tieren gegeben, soweit ich das weiß.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wie heißen die denn bei euch?



    Also da gibt es die beiden leitwölfe Harry und Benno. Dan sind da noch Arabella (wurde adoptiert ;)), Bill, Blender, Kira und noch ein paar andere die mir spontan jetzt nicht einfallen.

    Es gibt aber auch Situationen die urkomisch sind. Ich habe ein jungees Teeniepärchen, beide leben in verschiedenen Häusern sind aber fest zusammen. Sie hat die Laufbahn Familie und hat Angst das Santino ihr Freund zum Werwolf wird. Er ist aber Laufbahn wissen und wünscht sich 1. ein Werwolf werden und 2. das seine Freundin auch einer wird XD.

    Vall
    Die zwei waren beide Leitwölfe und hatten leuchtaugen. Obwohl Harry aber 26 Simstunden auf dem Grundstück war, hat der nicht angeknabbert obwohl die Beziehung auf 100/100 war und der entsprechende Sim die ganze Zeit mit dem gespielt hatte.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir hat das angeknabbert werden auch ne Ewigkeit gedauert. Ich bin wochenlang am PC gesessen und alle paar Simtage ist der gekommen, immer haben sie gespielt, bis er gegangen ist und die Beziehung war auch 100/100. Und einmal hab ich ihn nur begrüßt, als ichs shon aufgegeben hatte und er hat zugebissen :D

    Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...

  • Zitat

    Zitat von Anária:


    Bei mir hat das angeknabbert werden auch ne Ewigkeit gedauert. Ich bin wochenlang am PC gesessen und alle paar Simtage ist der gekommen, immer haben sie gespielt, bis er gegangen ist und die Beziehung war auch 100/100. Und einmal hab ich ihn nur begrüßt, als ichs shon aufgegeben hatte und er hat zugebissen


    Es gibt mehrere Leitwölfe! Für jede Nachbarschaft (z.B. Merkwürdighausen (Dazu gehören die Dontown, Blauseidigheiden, Der Campus und weitere dazu gehörige Orte in der Nachbarschaft) Zwei Leitwölfe! Meistens Mänchen und Weibchen! Und meistens heißen sie bei jedem in jeder Nachbarschaft gleich ! Wieso denn bloß?:kopfkratz *gg*


    Wenn jemand von euch unbedingt ein Werwolf werden möchte hier die "Anleitung":

    • In der Nachbarschaftsansicht die Tasten Strg Umschalt C (Also Cheatfenster öffnen) drücken (Gleichzeitig!!!)
    • Den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben
    • In einen Haushalt gehen
    • Warten bis es Nacht wird
    • Warten bis der Leitwolf (Mit den Leutenden Augen) vor der Tür steht (oder sonst wo auf eurem Grundstück)
    • Den Wolf begrüßen
    • Die Umschalt Taste gedrückt halten auf den Wolf klicken und "MAKE SELECTEBALL" (Oder so ähnlich wird das geschrieben) drücken [Er erscheint in der Leiste mit den Tieren]
    • Den Sim auswählen der ihn begrüßt hat.
    • Zu den Beziehungen/Freundschaften gehen
    • Den Wolf suchen (Name z.B.)
    • Beide Leisten einfach auf 100 ziehen! Also mit der Maus darauf gehen gedrückt halten und nach rechts ziehen!
    • Das selbe bei dem Wolf. Freundschaft/Beziehungen auswählen den euren Sim suchen beides Hochziehen!
    • Auf den Wolf mit gedrückter Umschalt Taste drücken
    • Auf Make Unselectebell (Oder so ähnlich)
    • Und dann die ganze Zeit mit dem Wolf beschäftigen! (Nicht vergessen Futternapf hinstellen/Füllen, Tierbett hinstellen (nach Drausen) oder immer den Cheat MaxMotives eingeben!
    • Dann müsste er irgendwann anknabbern!:applaus

    Viel Glück Wünscht


    Janin

  • ich möchte eindringlichst darauf hinweisen, das man sich mit einem testingcheat, besonders, wenn er schon VOR dem Laden der Familie eingegeben wird, das komplette Spiel zerschießen kann. Insbesondere wenn man auch noch Downloads im Spiel hat.


    Meint man, den Cheat unbedingt benutzen zu müssen bitte so schnell wie möglich mit boolprop testingcheatsenabled false wieder ausschalten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo zusammen!


    Mir ist beim Spielen aufgefallen, dass in letzter Zeit ab und zu ein Hund mit leuchtenden Augen auftaucht. Wenn ich mich nicht irre, heißt der Franko oder so ähnlich! Wenn ich ihn anklicke, kann ich ihn normal begrüßen, aber dann auch nur Streicheln oder Verjagen. Anderen Tieren kann ich auch Kommandos beibringen oder mit ihnen spielen. Nur bei dem irgendwie nicht. Weiß jemand vielleicht, was der für ne Rolle spielt?


    LG
    Dannii

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • der hund mit den leuchtenden augen ist ein der hund der deine sims beißen kann und somit werden sie zum werwolf . damit das passiert musst du dich aber glaube ich mit dem anfreunden . bei mir heißt das vieh immer moritz:kopfkratz



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Bug oder Absicht?

    Guten Tag euch allen :D

    Nun muss ich den Thread mal aus dem Schlummerschlaf reissen *g , denn darüber stand hier in dem Thema noch nichts, oder dann hab ich es übersehen, dann *schäm

    Wollte natürlich auch mal den Werwolf austesten und da meine Sims ja eh immer nachts wach sind und lernen oder sonstwas treiben, hat sich natürlich meine Simsfrau Nastenka mit einem der Werwölfe angefreundet (meiner heisst Benno, musste dauernd grinsen, wenn der kam, weil ich dauernd an den Bullen von Tölz denken musste :roftl ).

    Natürlich gibts ja auch so ne tolle Erinnerung, bei Nicht - Wissenssims natürlich wie üblich in Rot.



    Und genau diese Erinnerung macht mich stutzig, weil dort wird mir einer meiner netten alten Herren aus meiner Nachbarschaft angezeigt, sein Name und sein Bildchen. Müsste da nicht Nastenka's Bild drin sein oder soll das nun heissen, Donald McFane ist der Leitwolf?

    In dem Haushalt war ich übrigens schon länger nimmer, aber wenn ja, muss ich da direkt doch mal hin und gucken, ob der sich nun allabendlich verwandelt *gg

    Ach ja, der Skin funktioniert, obwohl Nastenka einen Defaultskin trägt.
    Auf dem oberen Bild hat sie sich nur schon wieder zurückverwandelt.

  • Hallo,


    jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Mein Wolf, mit den leuchtenden Augen heißt Rüpel. Was ja eigentlich besser passt, als Benno oder sonst was. Jetzt konnte ich aber beobachten, dass sobald es hell wurde, also 7 Uhr, die gelben Augen verschwunden waren und der Wolf aufeinmal Lena hieß. So war es dann auch mal anders herrum. Also Lena kam tagsüber und wurde dann zu Rüpel. Ist aber nicht immer der Fall. Manchmal bleibt Lena einfach Lena. :misstrau

  • Hmm also bei mir heissen die Wölfe immer gleich, aber mit leuchtenden Augen, habe ich nur 2. Eben einen Benno, der andere heisst Alex.

    Dann gibt es noch 3 normale Wölfe: Streuner, Sultan und dann glaub ich noch Alina (oder so).

    Aber die Namen sind eh bei jedem anders ;)

    Ach ja das andere Tiere und auch Sims, sehr nah am Wasser gebaut sind, wenn der Werwolf rumheult stimmt wirklich. Die Lebenspartnerin von meiner Werwolfdame, hat sich schon X - Mal in die Hosen gemacht, wegen ihr :D

  • Hallo,


    jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Mein Wolf, mit den leuchtenden Augen heißt Rüpel. Was ja eigentlich besser passt, als Benno oder sonst was. Jetzt konnte ich aber beobachten, dass sobald es hell wurde, also 7 Uhr, die gelben Augen verschwunden waren und der Wolf aufeinmal Lena hieß. So war es dann auch mal anders herrum. Also Lena kam tagsüber und wurde dann zu Rüpel. Ist aber nicht immer der Fall. Manchmal bleibt Lena einfach Lena. :misstrau


    Es gibt wie Ysabella schon sagte normale Wölfe und Werwölfe, leider schauen die alle ziemlich gleich aus. Es verwandelt sich nicht ein Wolf in einen anderen sondern der eine geht, der andere kommt ;) also, Lena ist immer Lena und Rüpel ist immer Rüpel, du kannst sie nur nicht unterscheiden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Gibts irgendwie eine Möglichkeit, wie man den Werwolf der Nachts fast immer kommt, als Haustier zu besitzten? Ich habe mit diesem BoolProptesting-Cheat es schon versucht mit MAKE SELECTABLE. Aber wenn ich das nächste Mal spielen will, ist er plötzlich weg. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit?

  • und be mir isss so das ich mich die ganze nacht lng mit dem werwolf beschäftigeund die beziehungsleiste hoch steigen lasse aber der werwolf beißt ihn nicht. er kommt auch immer nur eine nacht und sonst nich mehr... muss man ias machen damit er wiederkommt???

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ShinriKiyaru Du musst die Beziehung zum Werwolf ganz hochtreiben. Dann müsstest du ihn adoptieren können ("make selectable" ist nicht von Dauer. Das hält nur solang, bis der Wolf sich entscheidet zu gehen).


    @yukki Hat dein Werwolf auch leuchtende Augen? Wen nicht ist es nur ein Wolf und der beißt nicht.
    Wenn der Hund leuchtende Augen hat, Beziehung hochtreiben. Und dann warten, bis er wiederkommt. Das kann schonmal dauern, vorallem wenn die Beziehung noch nciht so gut sit. Je besser die Beziehung, desdo schneller kommt der Werwolf wieder.
    Und auch wenn die Beziehung ganz hoch ist, kann es dauern, bis der Werwolf dich beißt. Einfach geduldig sein ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @maiga: ja der hund(oder wolf) hat leuchtene augen und ich bin jetzt mit ihm sehr gut befreundet und ich streichle ihn die gaaaaanze zeit lang und geb ihm leckerlies usw. aber er beißt nich zu...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wenn du ihn die ganze Zeit streichelst, hat er ja auch keine Gelegenheit, dich zu beißen. ;) Einfach mal nach dem Streicheln eine Pause einlegen. Nach einiger Zeit (nicht soo lange) sollte eigentlich die Aktion oben erscheinen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Man kann Werwölfe nicht adoptieren!!!
    Nur Wölfe! Nicht Werwölfe!
    Werwölfe brauchen wie unten erwähnt Zeit, um den Sim zu beißen, und dan kann man seine Sims ruhig ein bisschen tatenlos rumstehen lassen, damit der Wolf Gelegenheit hat.

  • Also, ich mache es immer so: boolprop-Cheat einegeben, auf den Werwolf warten und ihn in die Familie nehmen. Aber wenn ich dann das nächste Mal spiele, dann ist der Werwolf einfach weg!?:misstrau:(