• also vampire sind nachtwesen, also kommen sie durch das addon nightlife.
    miss knautschgesicht ist glaube ich schom beim grundspiel mit dabei, aber leider sieht man sie so selten. miss knautschgesicht ist eine ältere dame die gegen das flirten, knutschen etc in der öffentlickeit was hat, also ihr spruch und motto warscheinlich "sucht euch ein hotelzimmer."
    vampire findest du in der regel in downtown auf allen grundstücken IRGENDWANN, du musst dich mit ihnen etwas anfreunden und irgendwann beissen sie dich, vampire sind die die im namen "graf" und "gräfin" haben. genauso wenn du zum werewolf werden willst, brauchst du das addon haustiere musst dich mit einem hund mit leuchtend gelben augen anfreunden und irgendwann sollte auch der dich beissen.
    Bei den hexen weiss ich das noch nicht, aber dazu haben wir ja unter anderem auch die ganzen threads in den jeweiligen bereichen wo mans nachlesen kann.

  • Zitat von Simshexe1982

    miss knautschgesicht ist glaube ich schom beim grundspiel mit dabei, aber leider sieht man sie so selten.


    Gibt es erst mit Nightlife, sie ist auch nur im Downtown anzutreffen ;)


    Hexen sollte man auf jedem Gemeinschaftsgrundstück finden, sie sind am Tag und auch an der Nacht anzutrefffen, im Gegenteil zu den Vampiren und Wölfen, die findet man nur Nachts (Werwölfe kommen zu dir nachhause *g* lieferservice *lach*).
    Wenns plötzlich Gewittert oder Sonnenstrahlen auftauchen (die Sonnenstrahlen sind so hell und glitzern, nicht zu übersehen) dürfte eine Böse bzw. Gute Hexe aufgetaucht sein. Sind leicht zu erkennen, die "krass-böse-Hexe ist grün und hat einen grünen schimmer, die gute hat normale Hautfarbe, aber einen blauen Schimmer. ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn duh wirklich unbedingt n werwolf willst gibts auch nen einfacheren weg als warten:
    Halt erstmal in der Nachbarschaft den "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben. Dann halt in die Familie wo duh n Werwolf willst. Nachts (ich weiß ned obs Tagsüber auch gehd) klickst duh mit der SHIFT-Taste auf den Briefkasten un denn in der Reihenfolge: "Make NPC...mehr...Leader of the Pack". Dann kommt automatisch der Wolf (bzw. Hund) mit den leuchtend gelben Augen zu dir aufs Grundstück. Du musst ihn dann begrüßen un ihn dann in deine Familie aufnehmen (mit SHIFT-Taste auf ihn klicken --> "make selectable"). Jetzt ziehst duh die Beziehungsleiste von dem Wolf und deinem Sim auf hundert, danach kannst duh ihn noch mal kraulen oder so dann lässt duh in in Ruhe und nach ein Paar (Sim-)minuten sollte da stehen "angeknabbert werden" (also oben links in der Ecke wo auch steht wenn duh in in die Dusche schickst oder so). Ja dann wird dein Sim jede Nacht von 20-6 uhr ein Werwolf, er is total wach un fit aber dafür sehr hungrig. Wenn er Werwolf ist wird er glaub ich auch schneller befördert und seine Haustiere lernen Tricks 25% schneller wenn er sie ihnen in Werwolf-gestalt beibringt!
    Naja ich hoffe ich konnte helfen!!!
    Viel Spaß beim Spielen!!!

  • Achtung!
    Mit dem Testing-Cheat sollte man nicht unnötig rumspielen, der hat schon einigen unwiederbringlich das Spiel zerschossen.


    Es gibt mitlerweile einen Hack, der es möglich macht, vom Werwolf gebissen zu werden, ohne dass man sich mit dem anfreunden muss.
    Leider bin ich grad auf der Arbeit, daher hab ich nicht die Zeit den rauszusuchen und zu verlinken, wenn ich aber wieder ein bisschen Zeit habe, dann mache ich das.


    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • nein kann man nicht.

  • Mit Cheats müsste es gehen, ich weiß bloß nicht, wie... ich hab nämlich irgendwo (weiß nicht mehr woher ... MTS2 vielleicht?) ein bewohntes Grundstück namens Wolven geladen, und da wohnt ein männlicher Sim-Werwolf mit 6 oder 7 Wölfen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, aber mit dem "bösen" boolprop. Also ich hab das nur gelesen, nie selber gemacht. Man gibt den boolprop testingcheatsenabled true-Cheat ein, klickt auf den Briefkasten und dann irgendwie "make sim selectable" - irgendwie sowas. War jetzt bestimmt falsch, aber es sollte irgendwie gehen. ^^ Allerdings war bei einigen dann nach wenigen Tagen der Wolf wieder weg.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, aber mit dem "bösen" boolprop. Also ich hab das nur gelesen, nie selber gemacht. Man gibt den boolprop testingcheatsenabled true-Cheat ein, klickt auf den Briefkasten und dann irgendwie "make sim selectable" - irgendwie sowas. War jetzt bestimmt falsch, aber es sollte irgendwie gehen. ^^ Allerdings war bei einigen dann nach wenigen Tagen der Wolf wieder weg.


    dabei klickt man nicht auf den Briefkasten sondern direkt auf die Person/das Tier! Der rest war schon richtig (beim klicken die shft taste gedrückt halten ^.^)

    [center]
    &#9556;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9559;
    [SIZE=5]Candy &#9829; Holic[/SIZE]
    &#9562;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9565;

    [/center]


  • Also, welcher Cheat ist das?:D
    Versuche mal ein anderes Familienmitglied den Werwolf zu überreden ihn dann ja, was? anknabbern? Na jedenfalls so ähnlinch. Sag mir dann doch bitte ob Werwölfe andere Bedürfnisse haben.

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • ninji1312:
    Bei Sapphire Sims 2 gibt es ein Haus mit Werwolf zum runterladen und von Squinge gibt es einen Hack, durch den der Sims sich mit dem Werwolf nicht mehr anfreunden muss um gebissen zu werden. Der Hack ist sogar mit Apartment-Leben kompatibel.


    Mit dem Briefkasten, hast du schon mal geschaut, ob du dir evtl. mit einem Haus zusammen den Briefkasten-Hack eingefangen hast? Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das dieser Hack Probleme mit irgendwelchen AddONs machen kann, so das unter Umständen nicht alle Aktionen verfügbar sind. Da solltest du vielleicht mal den ClenInstaller über deine Downlodes laufen lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Übrigens hab ich einen kleinen Trick für Leute, die nicht an Cheats oder Hacks interessiert sind:


    Meistens gibt es ja das Problem, dass der Leitwolf mal auftaucht, aber man nicht genug Zeit hat, sich mit ihm anzufreunden, weil er einfach wieder verschwindet.


    Fehlerhafterweise ist der Leitwolf als Gast einladbar, wenn man eine Party schmeißt, und er kommt auch, wenn er eingeladen wird! :) Normal einladen am Telefon kann man ihn nicht, nur als Partygast ;)
    Somit kann man sich gut mit ihm anfreunden und das Knabbern ist nur eine Frage der Zeit.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Gibt es erst mit Nightlife, sie ist auch nur im Downtown anzutreffen ;)


    Hexen sollte man auf jedem Gemeinschaftsgrundstück finden, sie sind am Tag und auch an der Nacht anzutrefffen, im Gegenteil zu den Vampiren und Wölfen, die findet man nur Nachts (Werwölfe kommen zu dir nachhause *g* lieferservice *lach*).
    Wenns plötzlich Gewittert oder Sonnenstrahlen auftauchen (die Sonnenstrahlen sind so hell und glitzern, nicht zu übersehen) dürfte eine Böse bzw. Gute Hexe aufgetaucht sein. Sind leicht zu erkennen, die "krass-böse-Hexe ist grün und hat einen grünen schimmer, die gute hat normale Hautfarbe, aber einen blauen Schimmer. ;)


    Und kann man selnst zu `ner hexe werden?

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Und kann man selnst zu `ner hexe werden?


    Na klar! :)
    Wenn du dich ein wenig mit einer Hexe angefreundet hast (die Daueranzeige muss bei 20 liegen) kannst du sie darum bitten, dich den Pfad der Magie zu lehren. Von der guten Hexe lernst du den Weg des Lichtes und andersrum natürlich von der Bösen das Böse. Du kannst deine Gesinnung danach aber auch verändern und musst nicht das bleiben, was du anfänglich bist, daher ist es egal, wen du fragst von beiden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Übrigens hab ich einen kleinen Trick für Leute, die nicht an Cheats oder Hacks interessiert sind:

    Meistens gibt es ja das Problem, dass der Leitwolf mal auftaucht, aber man nicht genug Zeit hat, sich mit ihm anzufreunden, weil er einfach wieder verschwindet.

    Fehlerhafterweise ist der Leitwolf als Gast einladbar, wenn man eine Party schmeißt, und er kommt auch, wenn er eingeladen wird! :) Normal einladen am Telefon kann man ihn nicht, nur als Partygast ;)
    Somit kann man sich gut mit ihm anfreunden und das Knabbern ist nur eine Frage der Zeit.



    Echt? Also, das muss ich mal probieren! Ich schmeiße so selten Partys, das mir das deshalb vielleicht noch nicht eingefallen ist!

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hab mich schon mit den Werwölfen so gut es geht angefreundt (per cheat^^) und so und voll lange gewartet aber wurde einfach nie gebissen.
    Gibt es da keine Cheats so wie bei Nightlife bei den Vampiren? Oder irgendein Tipp, wie es funktioniert ohne ewig abwarten zu müssen?
    Danke im vorraus
    lg