• Waah, ne Twilight-Party? Kreischende Fangirls hin oder her, das hätte ich mir auch angetan wenn ich die Chance dazu gehabt hätt :D


    Hab mir heut morgen mein Buch abgeholt, bei der Thalia meines vertrauens für 17€ obwohl ich am Tag vorher noch im Internet guguckt hab und da 15,99€ stand... Schwine sind einfach nochmal hochgegangen! XD


    Habs natürlich auch gleich angenfangen (Spoiler - nicht lesen wenn ihr nicht schon 50 Seiten gelesen habt! ^^):
    Und bin jetzt mit dem "book one" fast fertig ^^
    nachdem ich festgestellt hab das ich das komplette erste Kapitel dessen tatsächlich schon aus dem Internet kannte, aber geil isses trotzdem *_*
    Mir sind bei der Beschreibung der Hochzeit natürlich direkt das erste mal die Tränen gekommen ;____; bin mal gespannt wie oft mich dieser Band zum heulen bringt XD"
    Soooo toooooll! :applaus

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich bekomm meins erst am Mittwoch -.-


    Ich war heute bei Herwig aber die hatten das nicht.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Bääääh, habt ihr schon den synchronisierten deutschen Trailor gesehen??
    Ich war von dem englischen ja ganz begeistert, aber DAS :D
    oh my god :D
    hier ist der deutsche :( OMG


    Gott,die Synchronstimme von Edward ist ja grottig...besonders der Tonfall im ersten Satz,den er sagt....

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin jetzt bei Buch 2 und muss sagen dass es mir in deutsch besser gefaellt... aber na gut. Hab noch nicht so viel gelesen weil wir jeden Tag irgendwas machen...
    Was ich allerdings sch.eisse finde, dass Buch 2 aus Jacobs Sicht geschrieben ist -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Meins ist gestern morgen um halb 10 gekommen :p


    OMG ich MUSS mit jemandem darüber reden können >_< Auf der Stelle!
    Ist denn noch keiner von euch so weit? ^^'
    Hab jetzt bis einschließlich Kapitel 9 gelesen, also das 1. Buch und dann noch 2 Kapitel in Jacobs Sicht.

  • Ich hab gerade die ersten 92 Seiten von Bis(s) zum Morgengrauen gelesen und ich bin... süchtig. *weiterlesen geh*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • @ herzsprung: Zu den Stimmen habe ich ja schon mein Kommi abgegeben: Ich find die Stimme von Edward einfach SCHRECKLICH!
    Aber ändern kann man das ja nicht mehr :angry




    EDIT:
    ICH HAB ES!
    ICH HAB ES
    ICH HAB ES!!
    Es ist sooo toll x3
    Hab zwar noch nicht angefangen aber egal xD
    Bin jetzt gaaaaaaaaaanz happy ^______________________________________________^
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • So. Ich hab gerade den ersten Teil in 8 Stunden durch gelesen (ich liebe meinen Job) und ich bin hellauf begeistert. Mein erster Weg hat mich gerade in die Buchhandlung meines Vertrauens geführt und ich habe mir den zweiten Teil zugelegt. Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Habt ihr eigentlich schon die Schauspieler für Embry und Sam gesehn?


    hier



    Ich find sie okay xD


    Zu BD:
    Ich hab beim dritten Kapitel fast geflennt *.*
    Das war soooooooooo toll x3
    Schande über mich >.<
    Ich hab mir den Vampire Index angeguckt.(hinten im Buch)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • awww, thx nichthund!
    Embry is ja süß x3
    ich mag seine stimme. und seine haare (auch wenns nur ne perrücke is). und seine augen. und sein smile. und seine schuhe. und seine boxer :D und und und xD
    okay, genug. ich mag sie alle x3
    *Jake wuschel*

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • VORSICHT SPOILER VON BREAKING DAWN, FÜR LEUTE DIE AUF SEITE 124 UND HÖHER SIND!

    BELLA IST SCHWANGER!
    'kreisch'
    ICH DACHTE DAS GEHT NICHT!
    ES IST ZWAR SPÄT ABER NAJA.....
    Das muss ich erstmal verkraften .... °_°
    Ich finds toll x3



    EDIT:
    Ich bin jetzt in "book two."
    Kapitel 11.
    Ich hoffe das mit dem Baby geht gut und die bringen das nicht um.
    Ich denke Bella schafft das.
    (Hoffentlich xD)


    EDIT2: (kann amn jemand was posten damit ich nicht immer edit schreiben muss? ^^)
    Also Jacob ist mir irgendwie sympathischer.
    Es ist echt mal interessant seine Sichtweise zu bekommen und so schlimm wie ich dachte, ist er nicht.
    Das heißt jetzt aber nicht das ich ihn mag xD (vllt. ein bisschen)
    ich find es gut, dass Jacob sich gegen Sam gewendet hat und, dass Seth ihm gefolgt ist.
    Ich hoffe, es kommt nicht zu nem riesen Kampf und, dass
    Bella das durchhält.
    Ein/e kleine/r Edward/Bella wär ja sooooo toll x3
    Das wars auch wieder ^^
    Bin jetzt Kapitel 12.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • bin ungefähr seite 200., also !!ACHTUNG!! Spoiler in Sicht!!

    omg, das is wirklich eine einzige katastophe!!
    und rosalie trau ich auch nich o.O
    sie hat bestimmt was dummes mit bella vor..so auf einmal, ein auf seelenverwandte machen..also ich weiß nich..
    und edward tut mir soo leid >.<
    der wird ja fast wahnsinnig vor sorge um bella.

    und bella is wirklich leichtsinnig echt.
    die ganze sache is totaal gefärhlich!!

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Danke fürs posten 'kein edit mehr yay'
    Spoiler Attacke:
    Ich find das trotzdem toll. Ich will das die ein kind haben.
    Ich weiß zu viel o.O
    Naja bin an der Stelle, wo sie Bella mit Blut abfüllen wollen.
    Bin mal gespannt ob es klappt.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhuu!
    Ich könnte heulen!! Mein Buch is seit zwei Tagen da.. aber nicht wo ich grade bin sondern zu Hause!!!! Da muss es jetzt bei meiner mutter versauern während ich hier tatenlos an der ostsee liege *schluchz*

  • @ Cera: Das packst du schon Cera!
    Oh Gott ich zietiere zur Hälfte die Kinder Riegel Werbung xD


    SPOILER PARTY :D
    Renesmee. Komischer name.
    ich find es ECHT '''''''''' dass Jake auf Renesmee geprintet wurde.
    Obwohl, er ist da nicht so wie die andren Wölfe.
    Ich hätte Jake und Leah interessant gefunden xDDDDD
    Bin jetzt gerade mit Kapitel 25 fertig.
    Als Bellas Talent hätte ich mir was besseres erwartet als "self-control".
    Gerade als Jacob nett war, musste er es wieder durch die Sache mit Charlie versaun.
    Ich werde jacob nie mögen xD.
    Ich werd weiterlesen.

    LG
    nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bin wieder da:). Und ich habs auch endlich:) Seit gestern Abend...JUUUUUUUHUUUUUU:). Ich bin jetzt zwar erst bei Buch 2, bin aber trotzden total begeistert. Auch wenn ihr garantiert alle weiter seid schreibt ich mal lieber in blau weiter.
    Oh man das ist soo cool, dass Bella schwanger ist:).Ich freu mich so. Aber Edward hat sie wohl nicht mehr alle(Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:D:D). Hallo das ist sein Kind und kein "Ding". Ich dachte er freut sich.. Aber nein. Also den soll mal einer verstehen....

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ich bin jetzt bei Seite 581.
    Mir ist das Book 2 aus der Sicht von Jake seeehr auf die Nerven gegangen.
    Ich finde das Kind von E&B sooo toll <3
    Mal schaun wie das mit den Volturi weiter geht.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Spoiler bis einschließlich Kapitel 13 ("Good Thing I've Got a Strong Stomach").
    Dass Bella schwanger wird, hätte ich niiiemals erwartet. Alles andere, aber nicht das. Einfach weil es so total unmöglich ist. Stephenie hat uns bereits gesagt, dass Vampire keine Kinder haben können und dafür gibt es auch völlig logische Gründe.
    Bella denkt ja kurz darüber nach, dass z.B. Rosalie keine Babys haben kann, weil sich ihr Körper (im Gegensatz zu einem menschlichen Frauenkörper) nicht verändert, aber ich sehe nicht ein, dass sie selbst von Edward schwanger werden kann, nur weil sie ein Mensch ist. Er hat keine Spermien, verdammt x__x Das wissen wir hundertprozentig. - Dass also diese Unmöglichkeit, Bellas Schwangerschaft, plötzlich möglich ist, halte ich für ne echte Schwachstelle. Es kann einfach nicht sein.


    Na ja, jetzt ist es passiert. Am Anfang von Book 2 hab ich das Baby gehasst, weil es Bella so zerstört hat... Es hat mich außerdem genervt, dass alle (Carlisle!!) irgendwie tatenlos zugesehen haben, wie ihr Zustand immer schlechter wurde; sie hätten sie eigtl zu ihrem Glück zwingen sollen und das Baby aus ihr rausholen sollen.
    Ich versteh auch nicht, warum sie nicht früher auf die Idee mit dem Blut gekommen sind; war doch irgendwie klar, dass das Baby das will, oder? Ich hoffe, jetzt wo sie Bella das Blut geben, wird sie wieder richtig gesund und kann das Baby normal auf die Welt bringen. Damit könnte ich mich sogar anfreunden. Wär doch toll, wenn die beiden ein Kind haben könnten. Obwohl's wie gesagt eigentlich nicht so weit hätte kommen können.


    Dass Book 2 aus Jacobs Sicht ist fand ich am Anfang ätzend, weil ich Jacob nicht mag, aber mittlerweile kann ich ihn viel besser verstehen. Die Einblicke in das Leben innerhalb des Rudels sind interessant, man kann sich jetzt besser vorstellen wie das sein muss, wenn alle seine Gedanken sehen können. (Obwohl Jacob sich ja abspalten musste, das also nicht mehr bei allen so ist.) Außerdem hab ich jetzt endlich wieder das Mitleid mit Jacob, das ich in New Moon mit ihm hatte, weil er Bella so liebt.


    Na ja, ich bin mal gespannt wie's weiter geht.


    Aber hatte noch jemand das gleiche Problem mit Bellas Schwangerschaft wie ich? :/