• Wir haben Simsforum Blogs! :applaus


    Neben dem Kontrollzentrum seht ihr jetzt den Button "Blogs", mit dem ihr zu den Blogs kommt und auch einen eigenen Blog erstellen könnt!
    Ich finde die Funktion toll, auch wenn ich sie noch nicht großartig getestet hab. Sicher auch sehr interessant für viele User der Kummerkiste aber auch für alle anderen Themen eine schöne Plattform.

  • Das Forum befindet sich nun auf dem aktuellsten Stand.


    Einige Sicherheitslücken wurden entfernt und der Blog hinzugefügt :) Viel Spaß

    Viele Grüße


    Lars

  • tut mir leid für die blöde Frage, aber was sind Blocks.
    Sowas wie BN's?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also...Blogs sind eine Art Tagebuch, um es mal ganz grob zu umfassen.
    Dort kann mal alles reinschreiben, neue Beiträge verfassen, sortieren, blah.
    So ähnlich wie die Kummerkiste, nur alles in einem.
    Und man kann natürlich auch andere Themen ansprechen, wie sein eigener Tag verlaufen ist, usw.
    Auch können andere, wenn man es selber zulässt, Kommentare dazu verfassen ^^.

  • Also ist das sowas wie ein Virtuelles Tage buch oder?

    Hmmm,...
    Find ich toll.

    Siddi gibts sich bestimmt voll die mühe nur um uns so ein tolles Forum hier zu präsentieren
    *froi*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich finde diese Funktion auch sehr klasse, muss ich sagen.
    Macht irgendwie Spaß zu sehen, was andere so machen und naja, es macht Spaß selber was zu schreiben <3


    (und es ist ja garnicht so schwer wie ich erst befürchtete xD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann ist das mein Tagebuch was jeder lesen kann und dazu komentare schreiben kann.Oder wie??

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Was ein Blog ist weiß ich ja schon und ich find die Funktion ganz toll ;)


    Aber bei vielen habe ich gesehen das man da was einstellen kann das da über jedem Blogeintrag ein Text oder Bild oder was weiß ich erscheint.
    Jetzt hab ich mir so ein Bild erstellt den ich da einfügen fürde nur hab ich keine ahnung wo man das macht, entschuldigt bitte daher die blöde frage xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Also...
    zuerst gehst du unter "Blogs" unter den Optionen in "Mein Blog".
    Dann steht unter den Optionen nun das "Blog-Kontrollzentrum", dort draufklicken, erneut erscheinen an der Optionen-Stelle neue Optionen, dort befindet sich auch "Blog-Kategorien".
    Nun öffnen sich diese, dort wirst du wahrscheinlich nur "Kategorielos" vorfinden.
    Unten rechts befindet sich jetzt ein Button mit der Aufschrift "Blog-Kategorie hinzufügen", draufklicken, eine Kategorie eingeben, Änderungen speichern, fertig.

    Um vorherige Einträge zu ändern, öffnest du einen deiner Einträge, gehst unten auf das Symbol für "Blog-Eintrag ändern", nun kannst du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" unter "Blog-Kategorien" eine oder mehrere auswählen, dann wieder "Änderungen speichern" ganz unten anklicken, fertig ;).

  • Seit gestern öffnet sich, wenn ich auf die Blog-Startseite gehe, ein Anmeldefenster, das nach einem Passwort fragt. wenn ich auf "abbrechen" klicke, isses zwar weg, bei jedem Klick im Blog-Zentrum öffnet es sich aber erneut. Die Funktionen sind dadurch nicht eingeschränkt, aber er nervt nach einer gewissen Zeit.
    Kann mir jemand helfen? ;)


    Merci

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • *ausgrab*
    Hallu!
    Ich hab ein Problem und zwar:
    Wenn ich in meinen Blog gehe [Also da wo nur ein Stück der Einträge steht und man auf 'Weiterlesen' klicken kann]
    und ich zB. auf "Weiterlesen" klicke, komme ich wieder auf der Seite an auf der ich vorher auch schon war.
    Ich kann auch an der Seite nicht auf "Mein Blog" klicken, da komm ich auch wieder da an wo ich vorher war.
    Habs auch schon in neuem Fenster, neuer Registerkarte und einfach die Adresse oben eingeben [Die sieht man ja, wenn man mit der Maus nur über den Link fährt, unten in diesem 'Ding' [:D], wo auch der Ladebalken ist.] versucht.
    Passiert wieder das gleiche.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielleicht hat sogar jemand das gleiche Problem.
    <3, Lil

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jo, ich habe genau das selbe Problem!
    Sogar eben grade :misstrau


    Was ist da los?