Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • dabke danny es ist zwar nicht so etwas wonach ich suchte aber es hilft auch ein wenig ich dachte eher an baupläne für ein atrium oder so(wie es hier glaub auch gibt) ein pool mit fenstern sowas suche ich trz danke =)

    Lg Dead


    P.s. ich hab ein tut für ein atrium (fals es hier so eins noch nicht gibt)

  • Die glänzenden Böden bekommst du auf TSR von Murano (oder such mal nach Murano Mobilia). Allerdings sind die Böden pay.


    Decken werden mit dem Add on Apartmen Leben automatisch erstellt, ansonsten gibt es diverse Downloads, die aber (aus Erfahrung) recht nervig sind, da die meisten nur "im Weg" sind ^^.
    Auf Modthesims dürftest du fündig werden, wenn du "Ceilings" in die Suche eingibst.

  • Ich such schon nach einiger Zeit nach einer Seite. Die haben da eine süße Kinderzimmereinrichtung mit Regenbogenfarben und so.
    Dabei sind auch kleine bunte "Würfelsessel" und auch so ein weißes Regal mit Spielzeug drin. Dazu noch viel anderes Spielzeug, wenn ich mich nicht irre war auch so ein Wurm dabei.
    Jedenfalls ist alles regenbogenfarben.

    Falls jemand die Seite kennt wär ich echt froh! :)
    Danke!

    Gewinner ?!

  • Ich such schon nach einiger Zeit nach einer Seite. Die haben da eine süße Kinderzimmereinrichtung mit Regenbogenfarben und so.
    Dabei sind auch kleine bunte "Würfelsessel" und auch so ein weißes Regal mit Spielzeug drin. Dazu noch viel anderes Spielzeug, wenn ich mich nicht irre war auch so ein Wurm dabei.
    Jedenfalls ist alles regenbogenfarben.

    Falls jemand die Seite kennt wär ich echt froh! :)
    Danke!


    Meinst du zufällig das hier? KLICK

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich suche auch mal wieder was...und zwar solche Souvenirstände wie in Gute Reise, die aber auch auf normalen Gemeinschaftsgrundstücken funktionieren (bei den Originalen kommt immer Ausverkauft, bitte besuchen Sie die Urlaubsgebiete). Außerdem würde ich meine Sims auch gern am See eine Sandburg bauen und Muscheln suchen lassen. Vielleicht kennt ja jemand irgendwas womit das geht.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich suche Kleinkinder Spielsachen womit die Kleinkinder Skills lernen können. Ich hatte mal so Kochzubehör für Kleinkinder aber ich find das jetzt nicht mehr wieder. =(


    Danke für eure Hilfe


    Ediit hab die Seite jetzt gefunden : http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/deutsch/index_d.html
    Da hatte ich die Spielsachen her

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von sunnybear ()

  • Ich suche Kleinkinder Spielsachen womit die Kleinkinder Skills lernen können. Ich hatte mal so Kochzubehör für Kleinkinder aber ich find das jetzt nicht mehr wieder. =(


    Danke für eure Hilfe


    Ediit hab die Seite jetzt gefunden : http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/deutsch/index_d.html
    Da hatte ich die Spielsachen her


    Bei Around The Sims findest du aber auch noch einige echt schöne Kinderspielsachen. Auch beim Adventskalender 2008.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo alle zusammen! Ich suche selten was hier, weil ich es meistens gleich finde, doch nun ist es so weit: Ich muss euch belästigen, und zwar suche ich Downloads mit NASSEN HAAREN!
    Ich weiß, ein etwas sonderbarer Wunsch, aber ich habe schon alle Sims-Sieten durchgesucht und brauche die nassen Haare für meine Fotostory. Kann mir irgendwer helfen?
    LG und danke im voraus, Moni!

  • Ich hab auch mal ne Frage (=
    Ich hab bei den "interessanten Downloads" einen Post mit einer Decke, wo sich die kleinkinder selber schlafen legen können, gesehen. Sie sollte irgendwie einfach auf dem Boden liegen O.ô
    Auf jeden Fall funktionierte die Seite nicht, und ich habs gesucht aber nicht gefunden. Hat jemand sowas mal gesehen?
    Ich find das ziemlich cool, und hätte gerne so eine Decke ... !?
    Also falls jemand ne Idee hat, danke!
    Lieben Gruß

  • Hallo alle zusammen!
    Ich suche dann noch Fliesen, die so extrem spiegeln. Weiß jemand, wo es die gibt?
    LG und Danke, Moni.



    Das ist der Spiegelboden von Murano, der einfach über den normalen Boden geleght wird... gibt es hier, ist aber bist auf den Shader-File und die 1x1-Fliese pay:
    http://www.thesimsresource.com…20%26%20Floors/id/546583/

  • Hallo (:
    Ich hatte mal ein Programm.Damit konnte man die Verpixelung auflösen. Ohne Cheats und so. Aber jetzt hab ich das nicht mehr. Wisst ihr wie das heißt,oder wo ich das downloaden kann?


    Schonmal dankee <3

  • Hallo (:
    Ich hatte mal ein Programm.Damit konnte man die Verpixelung auflösen. Ohne Cheats und so. Aber jetzt hab ich das nicht mehr. Wisst ihr wie das heißt,oder wo ich das downloaden kann?

    Schonmal dankee <3




    SimPe...
    http://sims.ambertation.de/

  • Huhu!


    Oder du meinst den SeeThem.
    Google weiß da mit Sicherheit eienn Rat. ;)


    Ich selber suche ganz ganz dringend eine alte Küche sowie ein Esszimmer, was ich mal hatte. Ich war mir sehr sicher, dass es von SiP ist, war es nun aber doch nicht.
    Also wer kennt diese Küche (Hintergrund)





    Außerdem suche ich eine Serie von Möbeln.
    Vielleicht sogar von der selben Seite wie die Küche.
    Es gab ein Wohmzimmer, ein Esszimmer ein Schlafzimmer usw.
    Alle Teile waren aus dunklem (mittelbraun) Holz und Metal.
    z.B. die Füße des Stuhls waren verschnörkeltes Metal, die Füße des Bettes auch, sowie die des Tisches.
    In den Sets waren immer schöner Krams, in orange,rot,lila udn hellgrün, Vasen,Schalen etc.


    Vielleicht kennt jemand ja die Küche und die vin mir beschriebenen Sachen?
    Kitty

  • Die gesuchte ist auf jeden Fall die "Gaby Kitchen" von Sims Design Avenue.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    3 Mal editiert, zuletzt von wawuschel ()