Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Erst mal danke an Dark-Lady, dass Du mir die Spiegelfliesen gezeigt hast, aber jetzt hab ich das nächste Problem *ichweißichbindumm*:
    Wie loaded man das down? Irgendwie anders... aber wie?
    LG MOni




    du musst dich auf der Seite registrieren, dann kannst du auf den grünen Pfeil klicken zum laden. Alles was nen gelbes DL-Zeichen hat, ist aber pay.

  • Das Set kannst du auch nicht downloaden, wenn du nicht eine Pay-Mitgliedschaft hast.
    Aber der 1x1 Floor den kannst du downloaden. Der passende grüne Pfeil befindet sich rechts von der Überschrift. Du kannst auch mit einem Rechtsklick und "Ziel speichern unter" die Datei herunterladen (auch auf dem grünen Pfeil).

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wisst ihr wo man diesen Skin downloaden kann, der die Vampire echter aussehen lässt?
    Also mein Ziel ist es, dass die Vampire alle einen anderen Skin (aber nicht den normalen Skin) haben, der nicht so blau ist und realistischer aussieht. Wie geht das?
    Danke im Vorraus.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
    Bella Swan, Twilight, Chapter 9, p.195
    [/CENTER]

  • ich bin zu blöd, es bei mts und hier zu finden... suche einen gegenstand womit ich anderen, nicht steuerbren sims haare/make-up/ klamotten wechseln kann.
    danke im vorraus :)


    Hier bei akisima gibt es einen Schrank von shaklin, der erfüllt genau deine Wünsche. Musst dich aber anmelden.


    Bella Swan:

    Zitat

    Wisst ihr wo man diesen Skin downloaden kann, der die Vampire echter aussehen lässt?
    Also mein Ziel ist es, dass die Vampire alle einen anderen Skin (aber nicht den normalen Skin) haben, der nicht so blau ist und realistischer aussieht. Wie geht das?
    Danke im Vorraus.


    Bei MTS hab ich zwei Vampir-Skin tones gefunden, die default sind. Vielleicht gefällt dir ja einer. Klick1 + Klick2

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Der Link geht irgendwie nicht, sorry.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
    Bella Swan, Twilight, Chapter 9, p.195
    [/CENTER]

  • Hallo,


    also mein kleiner Bruder ist voll der Pokemon-Fan und möchte jetzt unbedingt in Sims 2 (ohne AddOns) diese fünf Personen erstellen. Er hat mich darum gebeten genau die Kleider zu machen, naja daran bin ich ziemlich gescheitert.


    Hier mal ein Bild von den fünf Personen, so sollte die Kleidung ausschauen: Bitte hier klicken und hier (nur der Junge)


    Kennt Ihr vllt. solche Kleidungen (eventuell mit Käppi) die man wo downloaden kann oder kann sie mir vielleicht jemand bitte erstellen?


    EDIT: Die Kleidung sollte für Kinder sein.


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamer 23 ()

  • Hallo!

    Kleidung zu erstellen ist wirklich nicht so einfach. Man kann es aber erlernen. Wenn Du viel Zeit hast kannst Du es ja mal hiermit versuchen. Nonunas Designerschule.
    Ansonsten habe ich hier Kleidung von Pokemon gefunden. Leider sieht es nicht so aus wie auf dem Foto, aber es sind eindeutig Motive davon und es ist für Kinder. Vielleicht gefällt es Deinem Bruder ja. Falls nicht, müsstest Du Dich noch mal melden, wegen eventuell die Kleidung dafür zu erstellen. Das würde aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Liebe Grüße
    Manja


  • Hallo Manja1981,


    danke für die Links erstmals (war bei der Designschule auch schon, aber des Ergebnis war jetzt echt nicht gerade so toll...) :)


    Leider sind die Kleidungsstücke auf dem Link nicht so das wahre...


    Könntest Du mir vielleicht bitte die fünf Kleidungsstücke für Kinder erstellen?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Suche diesen Babysitz (oder einen Ähnlichen)
    Habe in einer englischen Fotostory mal so einen tollen Babysitz gesehen, den suche ich auch noch.

    Und auch noch andere Gegenstände, außer dem Bettchen, in das man die Babys reinlegen/reinsetzen kann. Da gibt es doch z.B. solche Krabbeldecken usw.
    Kann ruhig pay sein.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
    Bella Swan, Twilight, Chapter 9, p.195
    [/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Guten Abend! (:


    Also, ich hab mich auf die suche nach einer Glaswand bzw. auf irgendwelche Fenster gemacht die so groß wie eine Wand sind. Hab hier im Forum nur einen Beitrag zu dem Grundspiel gefunden, also *.iff Dateien und mit denen kann ich ja bei sims2 nix anfangen :angry (.package dateien braucht man doch, oder?)


    Wie ich die Downloads rein krieg weiß ich. Und wenn schon einmal wer
    das gesucht hat, nicht böse sein das ich hier nochmal das thema eröffne.
    Ich finde eben nur keine Seite wo ich sowas finde (Glaswand...oder eben Glasfenster) und nun ja...ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ;)


    Danke im Vorraus!! (:

  • hast du schonmal auf modthesims2 geguckt? da gibt es etliche solcher sachen. vielleicht ist auch nen großes glasfenster dabei.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]