Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Zitat von Santine19


    Bräuchte dringend Malerutensilien wie: Farbeimer, Pinsel, Tapeten und so weiter.
    Toll wären auch Walls die aussehen, als würde man sie gerade streichen *hoffe ihr versteht, was ich meine* :rolleyes


    Jaja, es stehen ja ein paar Umzüge an bei Dir ;)
    Also Farbdosen gibts schonmal hier. Mußt halt mal schaun ob das auch ohne OFB funktioniert....
    Mehr hab ich leider nicht anzubieten - hab mal ne Weile rumgesucht, aber sowas is echt schwer zu finden


    Zitat


    Und was ich auch dringend suche, sind Koffer und Reisetaschen.


    ich kenne nur diesen Koffer

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Santine19

    Und was ich auch dringend suche, sind Koffer und Reisetaschen.


    Leider kenn ich weder noch, aber bieten könnte ich zumindest einen Rucksack.


    Gibts bei www.modthesims2.com such nach Backpack ;) Bin leider schon total müd, sonst würd ichs dir suchen, aber ich bin sicher, dass du das selber hinkriegst ;)


    Liebe Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey!!
    Also die Frage is zwar bissl blöd aber ihc muss sie einfach stellen^^
    Ich hatte mal eine Babyflasche die man KAUFEN kann, d.h. die Eltern müssen nicht immer zum Kühlschrank latschen... aber leider hab ich jetzt Nighlife istalliert und alle meine Downloads gingen plötzlich ned mehr =( und jetzt finde ich die Seite nicht mehr!! Weiß einer wo es sowas gibt??
    Thx schon mal im vorraus!
    PS: Ich suche KEINE recolor oder so..
    PS2: Sry, kann sein das des in den *Ich suche eine Seite die ihc kannte* Thread! Aber seid mir ned böde xD

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Hi,

    gibts nicht irgendwo ne Seite wo ich mir das Orginalhaus der Taylor's runterladen kann? Mit Tim, Jill, Marc, Randy, Brad, natürlich Al Boland als Hausfreund und einen Zaun hinter dem Wilson steht. Gibts sowas?

  • Ich suche, einmal schon wieder:
    Kathedralenfenster, über zwei Stockwerke, möglichst bunt

    und, ich gebe die Hoffnung nicht auf:
    -eine Hängematte
    -Fensterbretter, auf die man auch z.B. Blumen stellen kann (schmale Theken?, etwa halb so breit)
    -Dachlukenfenster (immer noch)
    -den kleinen blauen Elefanten aus der "Sendung mit der Maus" (egal was damit)
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    -Fensterbretter, auf die man auch z.B. Blumen stellen kann (schmale Theken?, etwa halb so breit)


    Da kann ich Die helfen... die gibts bei http://sim2me.de/ (früher Bienchens Sims2World)... und damit Du Dich nicht durch die ganze Seite klicken mußt... Fensterbretter


    EDIT:
    Ich stell grad fest, ich hab zwei Hängematten. aber die sind von TSR und damit recht wahrscheinlich grad nicht free.
    laut MTS2 soll es hier eine geben - aber ohne Russisch-Kenntnisse komm ich da nicht weit, da leider nicht alle Bilder funktionieren.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • *auf Titel zeigt* ^^ natürlich in Ferrari-Rot


    hab ich noch nirgends gefunden :( und ich liiiiiiiebe dieses Auto von diesem Baujahr *selbst auch Baujahr 84 ist* *lol



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • HILFE, bitte!
    Wo finde ich denn das "Energizer Paiting", finde es auch bei MTS nicht mehr :eek: . Oder etwas ähliches, mit dem ich meine Bedürfnisse füllen kann?
    (Seit OFB funzt meine Power Esspresomaschine nicht mehr :angry )

  • Zitat von Clau

    Wo finde ich denn das "Energizer Paiting", finde es auch bei MTS nicht mehr :eek: . Oder etwas ähliches, mit dem ich meine Bedürfnisse füllen kann?
    (Seit OFB funzt meine Power Esspresomaschine nicht mehr :angry )

    Der maxmotives-Cheat ist keine Option ?

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Der maxmotives-Cheat ist keine Option ?



    Wenn ich maxmotives benutze, verschwinden meine Gäste auf der Stelle, kaum dass sie Guten Tag gesagt haben.

    Clau: das EnergizerPainting verursacht bei OfB Probleme. Ich nehme das ME_MultiPainting. Ist ein dreigeteiltes für Bedürfnisse, Fähigkeiten und Laufbahn. Sehr praktisch und läuft bei sämtlichen Expansions problemlos. Verweise auf den Thread "Hacks die funktionieren" (sinngemäß zitiert).

  • Zitat von Clau

    HILFE, bitte!
    Wo finde ich denn das "Energizer Paiting", finde es auch bei MTS nicht mehr :eek: . Oder etwas ähliches, mit dem ich meine Bedürfnisse füllen kann?
    (Seit OFB funzt meine Power Esspresomaschine nicht mehr :angry )



    Also bei Shaklin gibts 'ne Energie Tür die alle Bedürfnise maximiert... ist für Gäste und alle Altersgruppen möglich. Musst halt schaun welche Vresion [OfB, NL,...] du downloadest ;)
    Hier der Link:
    http://shaklin.ath.cx
    Hoffe ich konte helfen...
    Und noch was: Wollt noch mal auf die Suche mit der Babyflasche oben hinweisen^^
    Clara
    PS: Die Seite [Shaklin] dauert bei mir ewig zu laden also ned wundern :D

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Gibt es eine Möglichkeit, wie man bei OFB nur den Industrieherd zu Hause kaufen kann (Hack, Änderung an irgendeiner Datei,etc.)?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hallo zusammen!


    Ich suche dringend Autos. Allerdings solche, die man nicht fahren kann, sondern einfach nur aufstellen kann. Die brauche ich nämlich für die Gemeinschaftslots. Habe gerade einen IKEA gebaut, und der sieht ohne großen Parkplatz davor unrealistisch aus. Bei der Linkliste waren leider auch nur fahrbare dabei. Würde mich aber über eine Antwort sehr freuen!!!


    Danke im Voraus!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi:thiva

  • sowas gabs und gibts sicher noch bei www.modthesims2.com mussu bissi suchen. Also nicht unter Autos suchen sondern z.B. unter dekorativen Objekten etc.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Weiß jemand wo ich ein großes weißes oder rosé farbendes schloss finde?
    Und eine Villa für meine Paris Hilton?
    Würde mich gigantisch doll freuen^^
    Eure Daxdog



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Hey ich suche mehrere Dinge:
    - so Töpferware
    - Muscheln
    - Boote ( oder sonstiges für einen Hafen)
    - Cocktails
    - Sandburgen
    u. - Sonnenschirme


    Falls ihr sonst noch irgendwas Urlaubsmäßiges wisst, ich kann ALLES gebrauchen ;) Danke schon mal im Voraus!
    LG Vanilla:D

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]