• Also mir sind die Ränge ziemlich egal. Natürlich hat man irgendwie mehr *ja welches Wort nehme ich denn nun?* "Achtung" vor denen, die schon länger dabei sind (damit möchte ich aber nicht sagen, daß ich Neulinge nicht ernst nehme o. ä., also bitte nicht falsch verstehen :) ), aber trotzdem kann ein Neuling ja auch mal etwas tolles, interessantes, intelligentes, hilfreiches... schreiben, während ein "alter Hase" vielleicht mal Gegenteiliges von sich gibt. Ist alles schon mal dagewesen, oder?
    Wichtig ist doch nur, daß man nett zueinander ist und Verständnis für die Probleme anderer aufbringt (auch wenn das entspr. Thema für einen selbst gar kein Problem darstellt).


    Lieber Gruß, Angi

  • Ich finde das mit den Rängen auch cool.:love

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hi!
    ich hab letztens bei irgendjemandem den rang FF-Clanmember, oder so ähnlich gelesen, aber der ist hier ja garnicht aufgeführt!? oder hab ich mich etwa schlimm verlesen? :rolleyes:
    ciao flickflack

  • Rentner-Sim hört sich echt nisch gut an , das is ja eigentlich eher 'ne Beleidigung , findet ihr nich ? Kann man das nich ändern ?
    auf jeden Fall möchte ich mal Gott-Sim werden :D *größenwarnsinnigsei*


    bis denne


    Baumkuchen

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • *hihi* ich hab gerade mitbekommen, dass ich erst vor kurzem zum study-sim aufgestiegen bin. find ich cool *g*
    ich denke nicht, dass man dadurch irgendwie animiert wird, zu spammen oder so. damit würde man vielleicht die ersten paar stufen erreichen, aber bei den oberen rängen ist da, denke ich, mit spam nicht mehr wirklich viel zu erreichen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • aha.tja ich find die ränge auch irgendwie cool
    früher war das net so,mir gefällts aber.
    hauptsache ,eben,daß man NICHT spammt.
    :D :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich finde das mit den Rängen ist ne nette Idee.
    Ich weiss gar nicht wieviele Beiträge ich habe.. muss ich mal nachgucken ;)
    Stimmt aber das man sich mit der Zeit nicht mehr für Ränge interessiert... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Weiß denn niemand das mit dem 'FF-Clanmember'? Ich hab mich das auch schon gefragt. An der Beitragsanzahl scheints ja nicht zu liegen, oder? :confused: :confused:


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Das is ein Spezial Rang - der muss von einem Administrator verliehen werden - kann aber jeder beliebige Titel sein...!!

  • Naja, ganz am Anfang ging das ja das man sich den Rang selbst geben kann, da hat Sandy das wohl gemacht ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenny
    Dann muss sie wohl ganz schön lange registriert sein...:)


    Nein, ich meine als dieses Board hier eingeführt wurde ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Wie wäre es denn, wenn du dich ersteinmal bissel informieren würdest, hier im Forum ehe du wieder einen neuen Thread hier öffnest??? Scheint nicht mehr "in" zu sein, sich mal bissle umzusehen.....


    Ich schieb dich mit in den andern Thread rein, dann siehts du schon mal gleich, daß es den andern Thread direkt vor deiner Nase gab.....
    Blaumohn.



    *Das betraf hier "Simse..."vor der zusammenlegung der Threads...* Blaumohn.

  • Ich meine den, den ich zitiert hab *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hallo!


    ähm, ich weiß, dass mag sich ja klugsch***isch anlesen, aber ist es nicht möglich, dass man mal aus der Bezeichnung KindergarteM Sim einen Kindergarten Sim macht und was ist eigentlich ein Tween Sim?


    Hängt das eigentlich von den geposteten Beiträgen oder von der Mitgliedsdauer, oder wovon ab?


    Ich finde diese Bezeichnungen doof, wozu sind die gut?


    Gruß
    Yoko


    PS
    Außerdem will ich mal die Mods loben und grüßen, weil sie eine große Hilfe sind und immer alles schön ordentlich hier halten.
    Man findet sich hier auch als Neuling gut zurecht!


    ;)

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Näheres über die Bezeichnungen findest Du im Off-Topic, da wurde schon oft gefragt :D


    Das mit dem "m" ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich sowas immer sofort sehe, komisch... Jetzt, wo es angesprochen wurde, wird es aber sicher bald geändert!