Star Wars

  • Wer die Vorgeschichte zur Episode lesen möchte,das Buch heißt
    Labyrinth des Bösen,von James Luciano
    Sehr zu empfehlen!
    Da erfährt man einiges über General Grevius,wie Palpatine ein paar Fakten zusammenmischt und wieder einiges über Anakin und seine immer größe werdende Stärke in der Macht.Obi Wan tut mir manchmal Leid was er mit den Anakin alles durchmachen muss/soll :)
    Mächtige Grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Update :
    Clone Wars im Fernsehen auf ProSieben
    Sonntag, den 10. April 2005 um 15:41 Uhr by FreeKarrde
    ProSieben vekündete vor einiger Zeit, dass am 24. April nach der Ausstrahlung von Episode II die ersten beiden Staffeln von Clone Wars ausgestrahlt werden. Damals wurde das Ganze „Clone Wars - Teil 1“ genannt und soll von 23:10 Uhr bis 00:25 Uhr laufen.


    Seit Freitag wissen wir auch, dass die dritte Staffel synchronisiert wird und wir haben heute für euch die BIG News:


    ProSieben wird am Sonntag dem 15.05 um 11:10 Uhr „Clone Wars - Teil 2“ ausstrahlen. Dabei handelt es sich um die dritte Staffel, die vor kurzem in Amerika und im Hyperspace lief.


    Weitere Information werden bei uns bald folgen…

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Es gibt nix besseres in der Filmwelt als Star Wars! Auch wenn mir die beiden Schauspieler für Anakin Skywalker nicht gefallen...


    Möge dich Macht mit euch sein! *jedibin*

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Hallo,


    ich brauch Eure Hilfe. Meine Mitbewohnerin kommt aus Usa und will toootal gerne zur Premiere von Star Wars und das auch noch in O-Ton.
    Jetz hab ich mal im Internet geguckt, weil man dafür ja sicher etwas zeitiger reservieren muss, doch da find ich immer nur das Kino-Programm für die laufende Woche.
    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob einer von Euch von einem Kino in Potsdam oder Berlin weiß, dass am 19.5. Star Wars Episode III auf englisch zeigt.


    Danke schon mal im Voraus, Glindovia.



  • Du lebst in der USA und kannst deutsch und bist auf dieser Seite? Wow find ich echt cool
    mit kinoprogramm kenn ich mich nicht aus sorry
    musste nur mal kurz mein staunen loswerden

    kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Star Wars ist kuhl, aber dennoch wäre es keine Trilogie die ich mir dutzend Mal ansehn könnte o.o' ... aber ab und zu isses ok ^^'' Ich kann mich auch ab und zu drüber unterhalten, aber was mich stört ist wenn mich jemand ständig damit zulabert o.o

  • Zitat von Glindovia

    Hallo,


    ich brauch Eure Hilfe. Meine Mitbewohnerin kommt aus Usa und will toootal gerne zur Premiere von Star Wars und das auch noch in O-Ton.
    Jetz hab ich mal im Internet geguckt, weil man dafür ja sicher etwas zeitiger reservieren muss, doch da find ich immer nur das Kino-Programm für die laufende Woche.
    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob einer von Euch von einem Kino in Potsdam oder Berlin weiß, dass am 19.5. Star Wars Episode III auf englisch zeigt.


    Danke schon mal im Voraus, Glindovia.


    Am Besten direkt beim Kino in Berlin anrufen und danach fragen,ich denk du wirst nicht mehr Karten bekommen wenn du dich nicht umgehend anmeldest.
    Die Mummer kenn ich zwar nicht,aber ev kann man sie im Internet finden?Vielleich bei www.berlin.de oder so?
    Grüße



    Kätzchen,nicht sie,sondern ihre Mitbewohnerin ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nun bin ich ja auch SW-Fan der ersten Stunde (EP IV '78 im Kino gesehen), allerdings hauen mich EP I und II bislang nicht so um. Im ersten Teil nervte Klein Anni doch ganz erheblich und das Liebesgetue in EP II (Heididala und der Jedipeter vor Sissi-Kulisse mit Dönertieren) hätte man sich auch getrost schenken können.


    Soeben habe ich versucht, das gestern getapte Clone Wars anzusehen, habe aber nach ca. 45 Minuten aufgegeben. Nicht nur, daß es zeichentechnisch unter aller Strahlenkanone war, auch die Handlung mußte man leider mit dem Mikroskop suchen. Damit hat Master Lucas sich wahrlich keinen Gefallen getan.

  • Die Szene, die mir gestern am besten gefallen hat war der Lichtschwertkampf zwischen Meister Yoda und Count Dooku. Einfach irre wie flink der Yoda plötzlich werden kann *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich hab ja noch nie Star Wars geguckt, zumindest keinen Film komplett. Hab mich bisher nicht wirklich dafür interessiert, aber durch die Überredungskünste einiger Freunde hab ich dann gestern doch ab und zu mal in EP II reingeguckt. Hab dann auch zufällig den Kampf von Yoda komplett gesehen und das war wirklich mal was witziges. :D Yoda mag ich sowieso von seiner Art zu sprechen usw. aber der kleine grüne Mann, mit dem großen grünen Schwert.... das war zu herrlich.
    Mal sehn, vielleicht werd ich mir jetzt mal EP I & II komplett ansehen und das danach auch, hat mein Vater als Fan alles auf Video... und es scheint ja wirklich nicht so schlecht zu sein, wenn sich so viele dafür interessieren.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Man bedenke nur eins:
    es ist NUR eine erfunden Geschichte,gell,also hat mit der heutige Zeit auch nix zu tun ;)
    Mir gefällt einfach so wie es ist.Hab leider Clone Wars verpasst.
    Und die Bücher sind auch sehr gut zu lesen,manche besser als das Film.
    :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Habe Karten für die Vorpremiere von "Episode III" (Mi. 18.05.). :jump
    Natürlich konnte man die in unserem Kino mal wieder nicht vorbestellen, sondern musste sie am Kinoschalter direkt kaufen.
    In der Woche habe ich noch Urlaub, da kann ich den Film genießen, auch wenn es sehr spät werden wird. *freu*


    Panakita: Habe schon Mitte dieser Woche das Kalenderblatt von "Episode III" aufgehängt, das Du mir letztes Jahr geschickt hast.
    Das Bild hast Du auch gerade als Avatar. :häppy

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Und, wer ist so verrückt und fährt zur StarwarsLine/Premiere nach Berlin (oder wohnt natürlich in Berlin und geht hin..)?

    Ich werde die Premiere zum Anlass nehmen, ein paar Tage in Berlin zu verbringen, da wollte ich sowieso schon lange mal wieder hin und einige Faktoren kommen zusammen, so dass ich es für eine gute Idee halte ^^.

    Und wen kann ich von euch dort erwarten? ;)

  • Also nach Berlin fahr ich nicht, aber ich hab gestern zum Geburtstag Karten für die VorPremiere am 18.05 also Mittwoch um 20.00 Uhe bekommen! Das heißt ich werde eine der ersten sein die den Film offiziel sehen *froiz* Aber Berlin wäre bestimmt auch super ;)!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich würde auch gerne zur Vor-oder wenigstens zur Premiere. Hab aber leider keine Karten und hab auch keine Ahnung, ob es bei uns noch welche gibt =/ Wird eh ein trauriger und actionreicher Film. Ich sag nur: Arme Padmé :(

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • bitte nichts weiter sagen.wollen hier nichts verraten.
    hast du das buch dazu gelesen?
    ich habs :heule
    :knuddel
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jep, hab ich :( *Seufz* Aber sonst wird das echt ein hammer Film...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]