Der tägliche Ohrwurm

  • Der "Pinky and Brain" - Soundtrack und das schon den ganzen Tag... uah :D

  • Gabrielle :: Out of reach


    Seitdem ich heute Bridget Jones zu Ende geschaut habe, habe ich es einfach nur noch im Kopf. Und so traurig, dass ich immer an sie denken muss.^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • David Guette & Akon - Sexy Chick
    Robbie Williams - Bodies


    Jenachdem, was zuletzt im Radio kam.
    Schon seit mehreren Tagen ._.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das Lied aus der Yoghurette-Werbung, wo die Frau vorm Spiegel rumtanzt :rolleyes

    "Woooooh! I feeel GOOD! Dädädädädädädädäää~!"
    :rollauge

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • OMG, jetzt fängt Poco auch schon mit blöden KIK-Ähnlichen Maskottchen und nervigen Lied-Slogans in der Werbung an >___<''
    ich krieg det jetz nimmer ausm Schädel~


    "Bei Poco-Domäääääne, dem Super-Wohnmaaarkt~"


    erschießt mich bitte wer ;_;?

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuiri () aus folgendem Grund: erscheißen könnt ihr mich ruhig auch, aber da würde ich mich dann wehren, denk ich u_û' (scheiß auf rechtschreibung c_c!)

  • Maria Taylor - Song beneath the song


    its not a love, its not a love, its not a love, its not a love song .....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe seit gestern einen ganz schlimmen Ohrwurm. Habe eigentlich nur ganz gemütlich im neuen Weltbildkatalog geblättert und nur so aus dem Augenwinkel ein Buch mit Weihnachtsbäckereien gesehen.


    Seit deeeeeeem krieg ich es einfach nimmer aus dem Kopf! :angry


    http://www.youtube.com/watch?v=RcoW7DcxKtk
    :hammer


    Das ist einfach deeer Ohrwurm überhaupt. Toootal schrecklich !!



    Goldfrapp - Physical

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab plötzlich seit heute Morgen aus heiterem Himmel nen Ohrwurm von Sister Act :misstrau
    "I will folloooooow hiiiiiiiiim, follow him wherever heeeeee may gooooo~" *träller*
    keine Ahnung woher ich den hab, der kam irgendwie ganz still und heimich in meinen Kopf geschlichen °_°

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Aaaah, den ganzen Tag (und auch schon drüber hinaus) ist es Blut im Auge von Equilibrium. Liegt vll dadran, dass ich überall die erste Strophe hab drinstehen, weil es schon ein langdauernder Ohrwurm ist... >.>

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Video killed the Radio star von keine Ahnung, wer das suingt o_o'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • "Breathe" von Midge Ure. Ist aber ein netter Ohrwurm, den ich auch nicht grade vertreibe, wenn ich das Lied ständig höre :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Im Moment hör ich ständig in meinem Kopf Heather Dale mit Mordred's Lullaby.


    Wunderschönes Schlaflied und auch sonst ganz toll anzuhören :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.