Der tägliche Ohrwurm

  • Britney Spears - If You Seek Amy :rolleyes Will nicht mehr.


    Mir geht schon seit ner Weile der Song "jai ho" vom Slumdog Millionaire Soundtrack nicht aus dem Kopf! Hammer!


    Auch der Film ist absolut sehens-und empfehlenswert! *werbungmach* :D


    Möchte mich da anschließen. :) Die Version mit den Pussycat Dolls ist allerdings blöd, die im Film ist so viel besser.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich hab seit der Radiowerbung heute Morgen nen unheimlichen Ohrwurm von der Carglass-Werbung (kA, wies geschrieben wird °_°)
    "Carglass repariiiiiieeert, Carglass tauscht auuuus"


    Grausam >_<

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich hab seit der Radiowerbung heute Morgen nen unheimlichen Ohrwurm von der Carglass-Werbung (kA, wies geschrieben wird °_°)
    "Carglass repariiiiiieeert, Carglass tauscht auuuus"


    Grausam >_<


    Oh Gott >__<
    Die kommt auf Radio Köln jeden Morgen, in jeder Werbepause... einer der zahlreichen Gründe, warum ich kein Radio Köln mehr höre. Und das Wort Steinschlag sowieso nie mehr hören kann. Boah, ich hasse Carglass wegen dieser Werbung so sehr.. Ich würde niiie mein -nicht existentes- Auto zu Carglass bringen, lieber würde ich bis zum Ende meiner Tage mit nem Steinschlag in der Windschutzscheibe rumfahren! -.-

  • Bei BigFM kommt sie auch jeden Morgen. Wirklich jeden Morgen.
    Ist echt nervig.


    Queen - Bicycle Race

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Möchte mich da anschließen. :) Die Version mit den Pussycat Dolls ist allerdings blöd, die im Film ist so viel besser.


    Dem schließe ich mich auch an ;) Obwohl die Pussycat Dolls eine tolle Truppe sind,aber das Lied haben die total verhauen. Ich bin sowieso immer ein Fan von Orginalen.


    Jetzt geht mir aber eben Pussycat Dolls nicht mehr aus dem Kopf :D ...allerdings mit I hate this part!

  • Metro Station-Control

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Bin ich die einzige, die absolut von Milow- Ayo technology verfolgt wird? Meine Vermutung, was den diesjährigen (alljährlichen -.-) "sommerhit" angeht... wie kann man einen solch frauenfeindlichen text in ein lied einbetten, das nach "ich singe davon, wie ich in meinem vw t1 durch die gegend eier und ab und an zum surfen anhalte" klingt? :)

  • Eher Frühlingshit, oder? Das Lied ist ja jetzt schon was länger aktuell, das wird im Sommer bestimmt niemand mehr hören wollen.


    Aber es stimmt, der Text von Ayo Technology ist SOWAS von frauenfeindlich -.-
    Und natürlich rallt es niemand, weil niemand hinhört.
    Alle sind so nach dem Motto "Ich mochte die Version von 50 Cent und Justin Timberlake ja gaaar nich, ich hör ja auch keinen Hip Hop, aber das Cover von Milow, das find ich voll schön!! Mit der Gitarre, und so!"
    Bei sowas krieg ich die Krise >_<




    Mein aktueller Ohrwurm:
    Come Along von Titiyo (musste den Text erst mal googeln um rauszufinden von wem das ist).
    Der Ohrwurm hat auch nen Hintergrund... liegt nämlich daran, dass ich gestern während der Englisch-Abiklausur "come across" im Wörterbuch nachgeguckt hab, um mich zu vergewissern, dass ich es an einer bestimmten Stelle wirklich benutzen kann. Und da stand halt auch irgendwo "come along" und schon war das Lied in meinem Kopf, obwohl ich es seit bestimmt 2 Jahren nicht gehört hab und es überhaupt uralt ist >_<


    http://www.youtube.com/watch?v=81eF4kZyLO4

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Tippfehler..

  • :roftl Das gleiche ist mir auch passiert, Simply! Nicht mit dem Lied, aber auch während der Englischklausur - ich hab das Wörterbuch aufgeschlagen, und mein erster Blick fiel auf das Wort "kiffen", zack, Ohrwurm von Stefan Raabs "Wir kiffen". Beziehungsweise dann, auf die gleiche Melodie, "we smoke pot" :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Immer wieder genial und Mungo "The Haarhelm" Jerry selbst, war ja schon der Bringer schlechthin!

    http://www.youtube.com/watch?v=8MXbXSTjwMs&hl=de

    :D

    Erinnert mich ja immer an den einen da aus Planet der Affen

  • Liebe ist leise von Bosse
    Tolles Lied! *Denn Liebe ist leise und alles hier ist laut...*