Serienfolgen

  • Zitat von fistguitar

    Wie fandet ihr die Scrubs-Folge von (vor-)gestern? Ich fand den neuen Vorspann cool, und die Folge war eine der Besten bis jetzt!


    Hat in dieser Folge wirklich David Copperfield mitgespielt?
    Und wenn ja, welche Rolle hatte er?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallöchen zusammen!


    Wenn wir schonmal bei Serien sind: Gibt es denn hier ein paar King of Queens-Süchtige??? Wenn ja,dann meldet Euch mal :D Ich lieeeeeebe Doug und Arthur, wenn ich abends nicht immer arbeiten müsste, wäre ich schon am Sofa festgewachsen! Nur blöd, das sie durch Big Brother nun die Sendezeit kürzen :wut
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Na klar gibts hier KingofQueens-Süchtige!!!!!! :applaus :applaus


    Besonders Carry (hoffe die schreibt man so) find ich cool. Die Folge wo sie durch beten die Gucci-Schuhe billiger machen möchte is super.


    Aber die wollen doch wohl nicht wirklich die Sendezeit kürzen, oder was???
    Spinnen die?????? :( :motz :heule :illepall

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Doch das wollen die Leider wegen Big brohter oder wie das auch heißt das finnd ich auch totall *******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









    :D :applaus :D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hi erstmal :) den thread gibts noch net oder? naja wenn hat die suchfunktion mal wieder versagt. aaalso
    ich guck die serie ja regelmäßig ,hab sie inzwischen auch auf dvd.allerdings nur auf englisch.hier ein paar fragen :


    1.was haltet ihr von kingofqueens?


    2.welche person findet ihr am besten?


    3.welche folge mögt ihr besonders gern?


    ;) lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hi Kleene!
    Wir haben hier den Serienthread, in dem schon über KingOfQueens diskutiert wurde, deswegen verschieb ich euch mal darein.
    Wenn die Suchfunktion mal wieder nicht den Link ausspuckt, schau doch mal im Archiv, da findet man auch desöfteren ganz nützliche Sachen..


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zum Thema King of Queens:


    Die Serie gucke ich auch unheimlich gerne! Allerdings nerven mich diese andauernden Wiederholungen langsam. Kommen den überhaupt keine neuen Folgen mehr :kopfkratz ?? Weiß das jemand?


    Wen finde ich am besten? Hm..wechselt meistens zwischen Arthur und Carrie/Carry(?). Allerdings finde ich Spence auch ganz amüsant :gay .


    Welch Folge gefällt mir am besten? keine Ahnung...vielleicht die, wo Doug und Carry mit Decan und Kelly in dieses komische *Apfel* Hotel fahren? Oder die mit dem Pool bei den Saxskys (oh Gott habe keine Ahnung wie man das schreibt :hahaha :nixweiss ). Finde eigentlich viele gut.


    Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt aber Friends :yeah !


    In diesem Sinne, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • was haltet ihr von serien wie csi/csi-miami? oder medical detectives, autopsie etc.?


    ich persönlich finde die total super und kann kaum genug davon kriegen. ist zwar manchmal etwas eklig aber echt spannend!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • yogy die kenn ich leider gar nicht :nixweiss



    Schaut wer von euch Gilmore Girls? :D Heute die Folge war ja sooo süß, vor allem der Jess :love :hypo *sabber*

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat von yogy

    was haltet ihr von serien wie csi/csi-miami? oder medical detectives, autopsie etc.?


    ich persönlich finde die total super und kann kaum genug davon kriegen. ist zwar manchmal etwas eklig aber echt spannend!

    Joah, guck' das auch ab und zu, wenn nix anderes läuft oder so. Naja, is schon nich schlecht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo!!!
    Wer kennt "King of Queens"?Es läuft jeden tag auf Rtl2.
    Die Darsteller:Doug,Carry,Arthur,Spence.....und die anderen fallen mir gerade nicht ein *lol*
    Mein Vorbild ist "Carry"(die frau von doug)


    wie findet ihr die sendung so?


    www.kingofqueens.de

  • Najaaaa, also ich hab es erst ein oder zweimal gesehen und mir gefällts nicht... Kann auch sein, weil "Prince of bel air" deswegen abgesetzt wurde... so wegen vorurteil und so *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • heeey king of queens is die geilste serie die es gibt!!!ich hab auch schon mal den king of queens-thread eröffnet aber dann wurde es in den serien thread geschoben;(vielleicht hast du mehr glück.ich kann nur sagen das ich doug einfach nur geil find obwohl ich mich nie unter den dreien entscheiden kann einfach alles klasse welche is eure lieblingsfolge???meine ist die im supermarkt und die auf der farbbomben party :knuddel
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von Alf

    Schaut eigentlich jemand "Will & Grace"?


    Ich liebe diese Serie, besonders Karen. :love


    Jaaaaaaaaaaaa... sooo geil, ey... Ich liebe Will :schmelz *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Sahara


    Schaut wer von euch Gilmore Girls? :D Heute die Folge war ja sooo süß, vor allem der Jess :love :hypo *sabber*


    Ich gucke total gerne GG. leider hab ich es erst vor ca. einem Monat endeckt. Find es total gut das Rory jetzt mit Jess zusammen ist. Hast du gewusst das Lane in wirklichkeit 30 Jahre alt ist und Jess 26