Welchen Namen

  • Also da ich am liebsten mit Standard-Sims spiele, haben diese schon Namen. Der Nachname ist also schon vorhanden und ich will, dass alle Sims aus dieser Nachbarschaft so heißen.
    Also englische Namen bekommen meine Sims so gut wie nie, da das immer so möchtegern-amerikanisch klingt. Denn in meinem Spiel stellen die Sims noch Sims dar und keine Menschen, demzufolge haben sie auch keine Nationalität. Aber trotzdem haben die Sims bestimmte Kriterien, wie sie benannt werden:


    • Aliens bekommen natürlich keine normalen Namen, sie werden nach Himmelskörpern (und sonstigen Gegenständen im Weltraum) benannt (Uranus, Apollo, Ophelia, Juliet, Luna).
    • Oft werden Sims nach Vorfahren benannt, damit diese typische Kurios-Tradition am Leben bleibt (Kathy, Frieda, weitere folgen noch...), ist aber noch nicht so stark ausgeprägt, damit die Individualität nicht verloren geht.
    • Sims werden benannt wie sie aussehen (Netarssim, Robert)
    • Oder sie bekommen einfach nur irgendwelche Namen, die mir gerade so einfallen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • 1. Abigail - Alex 2. Alexa - Andra 3. André - Annelise 4. Annemarie - Augustin 5. Augustina - Benita 6. Benito - Bridget 7. Brigida - Cecilia 8. Cerstin - Claudine 9. Claudius - Davida 10. Davide - Domenico 11. Domenicus - Edouard 12. Eduard - Elmar 13. Elmo - Erika 14. Erna - Evelyne 15. Everd - Florence 16. Florenz - Friedhelm 17. Friedrich - Gertrude 18. Gerwald - Gundula 19. Gunnar - Heinz 20. Heleen - Hossein 21. Howard - Irma 22. Irmgard - Jeip 23. Jekaterina - Josef 24. Josefa - Kai 25. Kanut - Knud 26. Knut - Leon 27. Leona - Lorenzo 28. Lotar - Madeline 29. Madison - Margherita 30. Margot - Martha 31. Marthe - Melony 32. Mendel - Nadjeschda 33. Nadya - Olav 34. Oleg - Paula 35. Pauleen - Ray 36. Raymond - Rolan 37. Roland - Ruggero 38. Ruggiero - Siemon 39. Siggi - Stoffel 40. Stoffer - Theodor 41. Theodora - Tönnies 42. Torsten - Verica 43. Verona - Wilfred 44. Wilhelm - Zarah ich such im internet imer namen :) zb auf http://www.onomastik.com/Vornamen-Lexikon/index.php oder grichische namen wie zb meine namen :theresa,therese,Agnes Lydia,Maia,Maja,Maya,Melanie,Nikolaus... kommt drauf an wenn ich jetzt einen ganz hässlichen sims erstell nenn ich ihn zumbeispiel nicht wie mich :) :D

  • Meine Sims bekommen Namen,die mit dem selben Buchstaben anfangen wie die Vornamen der Eltern,die Söhne wie die Väter und die Töchter wie die Mütter.Aliens bekommen auch Namen von Himmelskörpen .Haben die Eltern englische Namen, ist es auch bei den Kindern so. Familien mit italienischen oder spanischen Nachnamen bekommen entsprechende Vornamen.Heisst der Vater Dean und der Sohn Frank,dann heisst der nächste Sohn Horacio ,weil immer ein Buchastabe Pause ist zwischen den Vornamen oder die Mutter Jessica und die 1. Tochter Lana,dann die 2.Nora.

  • Also ich gebe meinen Sims auch meist amerikanische Namen, weil ich Nordamerika so liebe und mein Bruder in England wohnt. Eigentlich habe ich keine Probleme mit Namen, außer bei Jungen. Hier ein paar Mädchennamen:

    • Ruby, Cheryl


    • Gracy, Dana
    • Ashley, Lorelai
    • Emily, Mindy
    • Sydney, Holly
    • Romy, Britanny
    • Michelle, Bridget
    • Stephanie, Britanny
    • Kathrine, Lindsay
    • Shilo, Jennifer
    • Sheela, Melanie
    • Mary, Carrie
    • Kate, Sam
    • Leileen, Kylie
    • Lilah, Ryley
    • Cindy, Chloe
    • Amanda, Lilly
    • Noemi, Emma
    • Janet, Miranda
    • Madeleine, Lucy
    • Allison, Kimberly
    • Nicole, Lynne
    • Jade, Heriette
    • Alice, Meredith
    • Hayley, Christina
    • Sandra, Tara
    • Liana, Kelsy
    • Kendra
    • Lara
    • Sophie
    • Mandy
    • Kartie
    • Wendy
    • Maja
    • Annabell
    • Marilyn

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzie182 ()

  • Bei mir gibts auhc fast nur amerikanische namen.
    z.B. Ashley, Destiny, Kimberley, Vanessa, Kate, ...
    aber manchmal auch so deutsch (?) wie :
    Natascha, Johanna, und sooo
    aber am schwierigsten finde ich jungennamen.
    weil ich nicht soo viele nicht schön finde.


    wäre für jungenamen immer offen =)
    ist auch egal was für welche
    ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • ²nini
    Alex,Anthony,Andy,Ben,Billy,Boris,Björn,Claus,Costa,Cleo,Dario,Dennis,Daniel,Doug,
    Frank,Ferdinand,Fynn,Hendrik,Jan,Max,Jerome,Jaden...
    Wenn sie dir nicht gefallen mal bei Google Vornamen Jungen oder so eingeben.

    ²all
    Benutze oft Namen von Schauspielern[Cindy und Brenda von Scary Movie xD],oder die die mir in den Sinn fallen.Guck nicht welche Nationalität.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • In letzter Zeit hab ich nen kleinen Tick. Ich nehm nur noch Namen aus alten Adelsgeschlechtern oder mittelalterliche Druiden- oder Priesterinnennamen. Da gibts viele von und das sind nicht diese 0815 Namen, die man überall findet.
    Z.B. Merlin, Lancelot, Artus, Micail u.s.w.
    Mädchennamen: Eileen, Dierdra, Eilan, Morgane u.s.w.

    [center][/center]

  • Meine Namen sind auch alle amerikanisch das finde ich viiiiiiel schöner:D

    weibliche Vornamen:
    Rose, Katie, Rory, Alice, Rosalie, Abigail, Marissa, Sophia, Sophie, Kate, Emma, Eva, Annie, Bella, Emily, Hailey, Amy, Maggie...

    männliche Vornamen(das sind nicht so viele ich spiele öfter mit Frauen):
    Edward, Jacob, Matthew, Jack, Andrew, William, Ryan, David, Adam, Romeo(:D), Seth, Sam, Nick...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ich stehe auch auf englisch/amerikanische Namen und aus meiner Umgebung welche.


    Habe einen Generationsspiel angefangen und die "Gründer" hießen Thomas(Mein Freund) und Saskia(meine Wenigkeit). Die beiden bekamen 6 Kinder:
    Lina und Leon (= Zwillinge), Lily und Leny(=Alienzwillinge), Luke , und Anna(=adoptiert).


    Und so heißen die Enkel:
    Marie-Sophie(adoptiert), Sarah und Simon(=Zwillinge), Gerda-Johanna,
    Tiana und Tobias(=Zwillinge), Jordan, Jonas,
    Britta(adoptiert), Jutta(Alien), Liljana und Tatjana(Zwillinge),
    Adam, Aaron und Adrian(Drillinge), Lars und Jana(Zwillinge).


    Und 3 Urenkel bisher:
    Richard und Leonard(=Zwillinge), sowie Elisabeth.


    Was ich witzig fand, aber unbeabsichtigt war:
    Jack Mayer(Vater von Jordan und Jonas), Gerd Müller( NPC und Vater von Gerda-Johanna) , Jaqueline Miller(Mutter von den Drillingen, Lars und Jana) und dann noch Adam Müller(ebenfalls NPC und Vater von Tiana und Tobias)
    Typisch deutsche Namen:DVoll schrecklich.


    Und dann habe ich eine Franzosenfamilie namens Garciá:
    Vater Pierré, Mama Marié, Tochter Nummer 1 Sophiá-Elaine und schließlich der kleine Jean-Etienné!!


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Das sind alle namen der sims die gerade babys sind


    Mädels :


    Temperance-Madeleine-Ann (den namen musste ich in simPe eingegeben das spiel scheint keine langen namen zu mögen *heul*)


    Tiffany-Arielle-Jules


    Meredith-Marla-Summer


    Jungs :


    Xenon-Justin-Lee


    Laurens-Nelson-Keiran

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • Naja, jetzt mal von mir ein paar Namen… Ich hab mir extra ne Liste angelegt, damit ichs leichter hab wenn nachwuchs kommt…

    Mädchennamen:
    Abbey
    Aimee
    Amalia
    Amber
    Annouk
    Ashleen
    Beverly
    Blossom
    Brooke
    Catryna
    Charlotte
    Cheyenne
    Chloe
    Dakota
    Deanna
    Deena
    Dooriya
    Edana
    Emme
    Florentine
    Frances
    Georgia
    Gracie
    Haley
    Hazel
    Hope
    Jade
    Jersey
    Joelle
    Juana
    Kaelyn
    Leeza
    Liberty
    Lina-Mari
    Lorelai
    Louisiana
    Madita
    Maine
    Manhattan
    Meara
    Noemi
    Philomena
    Queen
    Rory
    Sookie
    Summer
    Vivienne
    Virginia
    Peaches
    Tanika
    Tiara




    Und das waren nur ein paar…

    Jungennamen
    Aidan
    Alessandro
    Alexander
    Any
    Charlie
    Chris
    Clemens
    Dominik
    Emanuel
    Fabio
    Hayden
    Jamie
    Jermain
    Joe
    Johnny
    Jonas
    Jonathan
    Leander
    Lewis
    Liam
    Luis
    Luke
    Malte
    Noah
    Ryan
    Salem
    Tom-Jonah
    Travis
    Tyler

    Auch das sind nur ein paar…

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 () aus folgendem Grund: Sorry, aber im Eingabefeld wars ne Tabelle, damits net soooo lang wird... :-(

  • Habe im Moment nur 1 Familie - Familie Love. :]


    Vornamen hole ich mir eig. immer von so Seiten, auf denen halt Vornamen stehen.
    Alina & Jesse sind so 0815 Namen, die mir einfach so eingefallen sind.
    Bei den Zwillingen, die die beiden bekommen haben, habe ich auf meiner Lieblings-Vornamen-Seite geschaut und direkt zwei gefunden: Ilian und Rowan !

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Ich habe in jeder Nachbarschaft mich und meinen Freund, die (natürlich) verheiratet sind und sehr glücklich und immer 3 Kinder haben (weil mein Freund in real ja "nur" 2 will ^^).
    Ansonsten nehme ich immer das Telefonbuch, zum einen für die Straßennamen der Häuser und zum anderen für die Simsnamen, einfach eine Seite aufschlagen und den ersten Nachnamen nehmen den man sieht, neue Seite suchen und den ersten Vornamen des jeweiligen Geschlechts (naja, außer das sind so richtige Asso-Namen, dann nehme ich doch nen anderen)

  • Meine Favorit-Sims heißen:
    Claire + Daniel Motherlode


    Claire ist gerade schwanger und wie sich die durch die Gegend schleppt kriegt sie wahrscheinlich Zwillinge! :rolleyes


    Nun hab ich mir schon mal ein paar Namen für die Babys überlegt *tüftel*:
    Mädchen: Lola + Lana
    Jungen: Justin + Samuel


    Eigentlich mag ich die 0815-Namen nicht so gern und versuch immer ein paar außergewöhnliche Namen zu geben, wie z.B.:


    Hendrick von McLove :sepp
    oder Simba Summertime
    ...kommt halt immer darauf an was ich mit meinen armen Simsianeren vorhabe.


    P.S.: Meine allererste Simsfrau, damals noch Sims1, hieß Betty Butterfly. *in memoriam*

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mal ein paar Nachnamen nennen könnt, sie sollten wenns geht Englisch sein also nicht Deutsche wie Müller oder Schmied, und sie sollten zu Martin passen (Englisch ausgesprochen)

  • Martin...

    Smith,Gooch,Speechless,Bridge,Silverstone,Andance,Brolien,Brown,Carey,Andregde,Spencer,
    Meldolyn,Yencer,Nistan,Browlen,Newlyweds,Andman,Happstan,Chaarche,Only,Meredigten,
    Collins,Sweetness,Nyle,Perfect,Crazlon,Speaken,Spoor,Dance,Lonely,Angelen,Peterson,
    Forget,Chaashen,Everybody,Lindge,Chairs,Hopin,Fints,Ronson,Lohan,Michaelson,Jackson,
    Onlywhere,Liven,Stinks,Game,Foolout,Money,Manndrian,Linken,Rulen,Best,Honey,Likenspoon,
    Forever,Nince,Stappelon,Charleyson,Everywhere,Lorenc,Keevs,Right,Andyce,Nince,Onthespoot...

    Das sind die, die wir jetzt spontan eingefallen sind. :D

    GLG


    nicci ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich bennene meine Sims fast immer nach meinen RPG Chars.


    Frank Moretti, David Martell, Marcus Dixon, Gavin Brey, Taj Andar, Michael Wallace, David Yeager, Carmen Marquez, Vaan Garnet, Frank Mitchell, Matthew Dillinger, Kevin Kincaid, Satoshi Yamamoto usw.

  • Also ich nimm einfach Namen aus den Büchern die ich lese, oder im Fernsehn hör oda aus iwelchen Pc Spielen. XD

    Liieblingsfamilie:

    Amelia - Nick - Lara - Amanda.

    Liiebe Grüßlis. =D

  • Hier sind ein paar englische Nachnamen, aber nicht nur speziell passend zu Martin, da es auch vom persönlichen Empfinden abhängt, ob ein Name passt oder nicht:


    Camden, Kaysen, Sandler, Heaven, Chatwin, Green, Conrad, Highsmith, Forster, Abott, Irving, Auster, Fitzgerald, Miller, Huntington, Cox, Wilcox, Potter, Keating, Williams, Leonard, Bernhard, Anderson, Meeks, Hawke, Watson, Biel, Foxx, Shepard, Henry, Hoffman, Michaels, Meyer, Baker, Baxter, Cromwell, Jacoby, Tanner, Candy, Evans, Kramer, Robinson, Kelly, Gilmore, Winslet, Davenport, Ross, Cross, Hatcher, Emerson, Grant, Amherst, Freeman, Owen, Swinton, Ryder, Nelson, Maffin, Buscemi, Driver, Levinson, Knoxville, Sheridan, Hunt, Miles, Fisher, Johnson, Kennedy, Stiles, Mahoney, King, Ingalls, Slater, Coltrane, Randall, Laurie, Whitman, Lloyd, Walsh, Connor, Masterson, Taylor, Hunt, Parrish, Jones, Thompson, Jones, Kinkirk, Goodale, Morrison, Valentine, Cochran, Linney, Donahue, Craven, Creed, Cunningham, Hawkins, Aldrige, Burton, Malden, Baker, Hanks, Ford, Rickman, Wood, Streep, Mitchell, Gore, Bryant, Wiest, Penn, Campbell, Oldman, Ryan, Crystal, Hope, Woodward, Fiennes, Webb


    An englische Nachnamen kommt man auch gut heran, wenn man einfach mal die Fernsehzeitung durchstöbert.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]