8. Add-On: Apartment Life

  • Das mit dem geheimen Raum hinter dem Bücherregal find ich klasse. Aber ich hoffe da kommt dann kein anderer rein und macht sich da breit. Hoffentlich findet die dumme Nanny nicht den Zugang und sieht stundenlang TV. Ich will Türen wo nur die Bewohner durch dürfen!

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die gibts doch jetzt schon o.Ô
    Du musst nur die Türe anklicken und dann kannst sie absperren, sozusagen. Du hast dann auch eine Auswahl wen du rein lassen möchtest und wen nicht.


    Zudem ist das mit dem geheimen Raum wohl nur im Kopf des Spielers...ich denke jeder kann durch das Bücherregal, da es meines Wissens nach eine "normale" Tür ist und somit kann auch jeder in den "geheimen Raum", da dieser nichts anderes als jeder andere Raum ist. Das glaube ich zumindest.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • In diesem Comic, unter dem letzten Bild, steht, wenn Kristina (oder wie hiess die gleich nochmal ?) ihre PRIVATSPHÄRE braucht, geht sie in den geheimen Raum...


    Ich glaube eher, dass man in dem Raum alleine sein kann. Vielleicht ist es möglich, dass man jemanden einlädt oder einweiht, dass derjenige auch diesen Raum nutzen kann :confused:


    Wie auch immer, noch ein paar Tage und dann werden wir das erfahren ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Die gibts doch jetzt schon o.Ô
    Du musst nur die Türe anklicken und dann kannst sie absperren, sozusagen. Du hast dann auch eine Auswahl wen du rein lassen möchtest und wen nicht.


    Eben nicht. Das nervige Kindermädchen kann bei mir auch duch abgeschlossene Türen gehen. Als ob sie einen Generalschlüssel hätte.:misstrau
    Im "Es nervt..."Thread schrieb ich auch schon, das eine Person die mein Sims gar nicht kannte, durch die versperrte Haustür kam und sich im Haus breitmachte und auch nicht anklickbar war.:confused:
    Na ja, in 5 Tagen bin ich schlauer;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eben nicht. Das nervige Kindermädchen kann bei mir auch duch abgeschlossene Türen gehen. Als ob sie einen Generalschlüssel hätte.:misstrau
    Im "Es nervt..."Thread schrieb ich auch schon, das eine Person die mein Sims gar nicht kannte, durch die versperrte Haustür kam und sich im Haus breitmachte und auch nicht anklickbar war.:confused:
    Na ja, in 5 Tagen bin ich schlauer;)


    Seltsam...bei mir funktioniert das immer o.Ô
    Zumindest die Male die ich es ausprobiert habe.


    Und wegen dem Privatsphäre glaub ich immer noch nicht, dass es wirklich nen wirklich geheimer Raum ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen...Die Comics sind ja meiner Meinung nach auch nichts anderes wie die Fotostorys hier im Forum und da kann man ja alles erzählen ;)
    Aber stimmt...in 5 Tagen wissen wir mehr ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • huhu

    hab mal ne frage :) : kriegt man diese zusatzobjekte (zb von amazon) nur wenn man es vorbestellt oder auch wenn man es irgendwann mal bei amazon bestellt?!

    LG =)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • huhu

    hab mal ne frage :) : kriegt man diese zusatzobjekte (zb von amazon) nur wenn man es vorbestellt oder auch wenn man es irgendwann mal bei amazon bestellt?!

    LG =)


    Äh tut mir Leid wenn ich gerade mal so frage, aber was für Zusatzobjekte?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Einige der Versandhäuser bieten Zusatzobjekte an, die man nach Erhalt der Ware dort runterladen kann.

    Hab z.B. gesehen das auch Weltbild solche Zusatzobjekte anbietet, wenn man das Addon dort kauft.

    Weltbild

    Amazon

    Scheinen jedenfalls nicht die gleichen Items zu sein ;)

    Bei uns in der Schweiz wird es vermutlich in den Ex Libris Filialen wieder früher verkauft werden. Auf deren Website steht jedenfalls 22. August drin. Aber das wäre ja schon gewesen.

    Ich werd jedenfalls mal Morgen auf die Pirsch gehen.

  • ja man kriegt doch so zusatzobjekte wenn man das spiel bei bestimmten anbietern, wie zb amazon , bestellt.(siehe hier :http://www.diesims2.de/redemption.view_page.asp?id=31 ) jetzt weiß ich nur nicht ob das fürs vorbestellen gilt :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Na toll und schon hab ich das Problem: Wo kauf ich es mir??? *lach* Wollte es ja ursprünglich in einer Weltbildfiliale holen, aber andereseits gefallen mir auch die zusatzdinger von Amazon *grübel*
    Warum muss es einem auch immer so schwer gemacht werden? Oo *lach*
    Aber ich für meinen Teil freu mich schon riesig auf das AddOn, und da ich mit dem derzeitigen eh noch meine Probs wegen meiner Fotostory habe, macht es ja nichts aus, ob ich vorm Lösen gleich auf das nächste AddOn zugreife ^^ In diesem Sinn: Platz da ich muss Shoppen *lach*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Da bin ich aber beruhigt, wollte unbedingt diesen Fernseher haben, hab aber momentan kein Geld und kein leistungsfähigen PC.:angry


    Also ich glaub ja nicht, dass man die danach auch noch bekommt. Zumindest steht auf der offiziellen Simsseite: "Jetzt vorbestellen und tolle Zusatzobjekte sichern"


    Schaut hier: http://www.diesims2.de/pages.view_frontpage.asp


    Ich konnte mich auch nicht entscheiden, wo ich es jetzt kaufe. Hab es letztendlich bei Amazon gekauft, da ich es nicht einsehe, bei Weltbild Versandkosten zu zahlen.

  • Ich habs soeben auch bei Amazon bestellt.. hätte ich die Features von Weltbild gewollt, wäre ich in eine der Filialen gegangen, denn die bestellen das ja auch im Netz und lassen es dann nur in die Filiale liefern. Hab das jetzt mit mehreren Angeboten bei denen gemacht und passte immer mit den Onlineangeboten preislich überein. Aber schlussendlich gefielen mir die DL´s von Amazon besser muss ich sagen.. wie seht ihr das? Also wo liegt hier eher die Tendenz?


    Ja, dann hoffe ich mal, dass die Lieferung nicht zu lange dauert und ich ggf. schon am Donnerstag spielen kann *hoff*, denn für den "schnellversand" war ich jetzt zu geizig *lach*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn ich was bei Amazon bestellt hab, was noch nicht erschienen ist, ist es meist am Releasdatum gekommen :) Hoffe dass es dieses Mal auch so ist.


    Ich hab eigentlich schon im Voraus (bevor ich wusste dass es Zusatzobjekte gibt) bei Amazon bestellt, wobei mir der Fernseher von Weltbild einen Tick besser gefällt. Aber die Zusatzobjekte von Amazon sind auch nicht schlecht.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @alle schweizer: wieso steht bei exlibris.ch dass das game ab 22.08 verfügbar ist, wird dass da schon verkauft? *glubschaugen* (hier in der schweiz haben sich ja iwie nie alle an den richtigen verkaufstermin gehalten) allerdings steht darunter rot und fett dass der artikel nicht an lager ist und die lieferung 6-8 wochen dauern kann, wtf? xD


    Hab gelesen das einige Schweizer es wohl schon haben! Die glücklichen!!;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Morgen sind es nur noch drei Tage:) Ich freu mich schon so. Das wird echt coooooool:)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • [quote='sweetcandy89','http://www.thesims.de/thread/?postID=1451488&#post1451488']Also ich glaub ja nicht, dass man die danach auch noch bekommt. Zumindest steht auf der offiziellen Simsseite: "Jetzt vorbestellen und tolle Zusatzobjekte sichern"


    Also bei dem H&M Stuff Pack gibts auch jetzt immer noch ein Extra, wenn man es über Amazon bestellt. Deshalb glaube ich, dass es auch bei diesem Add-on nicht anders sein wird, und man auch in ein paar Monaten noch dieses Extra bekommt. H&M ist ja schon seit über einem Jahr zu erwerben.

  • Auf der Sims2-Hauptseite ist der 6. Comic nun erschienen...Naja auf der deutschen Seite fehlt nur der 5. Comic...kann man aber auf der amerikanischen Seite anschaun, wie weiter unten schob erwähnt.


    Auf einem der Bilder kann man auch eine Hexe sehen, sticht irgendwie unpassend heraus*g*
    Simtimes hat die Fotos in groß noch.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]