Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Ein Mehrfamilienhaus fände ich auch toll.
    Mit "Besen-gegen-die-Decke-schlagen", Zeitung klauen und so. xD


    das währe mal ne geile idee. :roftl:roftl ( Mit "Besen-gegen-die-Decke-schlagen", Zeitung klauen und so)


    Stell mir das mal vor ne Oma (sims) die ruhe will,aber nebenan feiern wieder mal die teen party lol


    sims3 wo mann online gehn kann ^^



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Aber das Add On ist ja nicht für Sims 3! ^.^

    Das wär mal ne geile Idee. Mit Haushalten von Freunden oder Leuten vom Forum zusammen leben^^
    Fänd ich ziemlich cool.



    Dafür würde ich sogar monatlich was zahlen.. glaube ich. xD

    Einmal editiert, zuletzt von pineapple-neck ()

  • Man seid ihr alle kreativ. Jetzt wünsche ich mir auch, dass so tolle Sachen da drin sind. Geld bezahlen würde ich auf jeden Fall auch, wenn online spielen echt mögliche wäre. Man könnte dann seine eigene Familie haben und die Sims, die über die Straße laufen sind andere. Natürlich müsste man noch Nachbarschaften trennen, wegen der Ladezeiten und so.


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass die ganzen kleinen Einzelheiten in den Handlungen der Sims nicht wegbleiben. Wenn ich mir die Bilder so ansehe sehen die Sims so... "langweilig" aus, schon realistischer, aber irgendwie fehlt ihnen auch der Charme :(


    Ein bisschen mehr Realismus wünsch ich mir allerdings doch, in der Erziehung, wie hier schon angesprochen wurde, aber auch in der Lebensweise. Nicht jeder hat ein Haus in einer kleinen Nachbarschaft. Zwar kann man jetzt auch schon in Downtown wohnen, aber es ist alles so abgeschlossen. Autos wünsche ich mir auch wieder (Urlaub hab ich schon abgeharkt, gibt ja wohl wieder genug Erweiterungspacks), vllt könnte man auch endlich mal diesen doofen Schulbus abschaffen und die Kinder einfach so zur Schule schicken (vllt sogar beobachten oder lenken?) genau wie die Arbeitsfahrgemeinschaften. Es wäre wirklich traumhaft, wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich gerade einen erwachsenen Sim beim arbeiten, einen kleinen Sim in der Schule, einen Teenager beim schwänzen oder einen Sim in der Uni beobachten möchte. Und wenn ich eben mal keine Lust auf meine Sims habe, beobachte ich andere in ihrer Mittagspause beim shoppen oder essen oder spule halt einfach vor... :wolki

  • ICH wünsche mir für die Sims 3 ein Gefängnis, in da man alle absolut nervigen Sims einsperren kann. Der erste unfreiwillige Gast wird eine Simsversion eines gewissen Herrn Administrators aus einem gewissen Forum sein.
    Wirklich seeeeehr witzig, Siddi! :angry Über eine Stunde lang dümpelt mein PC wegen des Downloads nur vor sich hin, sodass ich so gut wie keinen anderen Kram mehr erledigen kann. Nach dem Download stürzt die Kiste ersteinmal ab. Ha ha ha.
    Da finde ich den Aprilscherz meiner Schwester (ein Furzkissen unter meinem Stuhlkissen und Salz im Kakao) aber erheblich witziger.
    Ich weiß schon, weshalb du den Thread sofort geschlossen hast.

    Nun gut, so im Nachhinein, nachdem die schlimmsten Rachegedanken verworfen sind, ist's doch ganz witzig... :D

  • OOOOOOOOOOOOOO mann fallen mir viele ideen ein :roftl:rolleyes


    1: wie wäre es mal mit ein kinderwargen (baby und kinder) die mann in der Stadt herumschieben kann :applaus


    Das mit den schwänzen ist auch mal ne gute idee.
    Ich würde nimmer von sims wegkommen (noch schwerer wie bei sims2) wen es eine online version (dabei) gibt *träum* :roftl


    So das wahr es mal wieder lol.



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • -Ich wünsche mir, das es viel mehr Gerichte gibt - auch ausländisches.
    -Es muss auch Orkane und andere Naturkatastrophen geben.
    -Es soll viele Frisuren und Klamotten geben
    -Es sollte das Bedürfnis 'Durst' geben.
    -Mehr Alterstufen
    -Mehr Krankheiten
    -Grünen Tee :)
    -Ein Zusatzprogramm, mit welchen man ganz leicht selbst Downloads etc. erstellen kann...

    kawaii...

  • Ich würde mir wünschen, dass die Nachbarschaften erheblich größer werden als in Sims 2. Außerdem sollten Haustiere, Autos, Urlaub und die Möglichkeit, Geschäfte zu eröffnen von Anfang an integriert sein. Außerdem wünsche ich mir so eine Art Sporepedia für Sims, dh, dass wenn ich mit dem Internet verbunden bin, dann lädt das Spiel Sims aus der Pedia runter und die eigenen hoch. Die runtergeladenen Sims tauchen dann als NPCs auf. Außerdem sollten über die Simopedia(So nenn ich das Ding einfach mal) Gegenstände direkt ins Spiel geladen werden können. Zusätzlich sollte bei der Simerstellung die Haut und Augenfarbe an einem Farbraster gewählt werden können. Vieleicht wäre auch ein integrierter Chat ganz nett, auch wenn das nicht sein muss.


    Weitere Wünsche wären:
    -Mehr Altersstufen: Neugeborenes, Baby, Kleinkind, Kindergartenkind, junges Schulkind, älteres Schulkind, junger Teenie, älterer Teenie, junger Erwachsener, Erwachsener, Älterer Erwachsener, Alter Knacker.
    -Möglichkeit Bands zu gründen, sowie ins Spiel importierte Songs nachzuspielen.
    -Wohnen auch in Wohnungen mit Miete.


    Außerdem appeliere ich an Maxis, dass die Erweiterungen doch mal bitte etwas innovativer werden sollen. Wie wäre es zB mit Zeitreisen, Zauberei oder einer Erweiterung, die sicch um das Leben als Promi dreht(Bitte besser umgesetzt als in Sims1).

  • Man seid ihr alle kreativ. Jetzt wünsche ich mir auch, dass so tolle Sachen da drin sind. Geld bezahlen würde ich auf jeden Fall auch, wenn online spielen echt mögliche wäre. Man könnte dann seine eigene Familie haben und die Sims, die über die Straße laufen sind andere. Natürlich müsste man noch Nachbarschaften trennen, wegen der Ladezeiten und so.


    Hmm...ich weiß ja nicht...


    Irgendwie stelle ich mir das doch sehr lahm vor. Wo soll da der Witz sein? Man kann ja wirklich nur so ein bißchen mit anderen interagieren und das wär dann wirklich mehr oder weniger wie so ein Avatar-Chat. Spielen wär dann ja kaum möglich, weil jeder versucht, die Bedürfnisse seines Sims zu stillen, was sich ja nicht unbedingt decken muss.


    Aber vielleicht hab ich auch nur grad nicht genug Fantasie, um mir das vorzustellen...



    1: wie wäre es mal mit ein kinderwargen (baby und kinder) die mann in der Stadt herumschieben kann :applaus


    Das fänd ich auch mal cool. Im Moment sind die Kinder ja so bis 10 Jahre oder so mehr oder weniger eingesperrt.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hmm...ich weiß ja nicht...


    Irgendwie stelle ich mir das doch sehr lahm vor. Wo soll da der Witz sein? Man kann ja wirklich nur so ein bißchen mit anderen interagieren und das wär dann wirklich mehr oder weniger wie so ein Avatar-Chat. Spielen wär dann ja kaum möglich, weil jeder versucht, die Bedürfnisse seines Sims zu stillen, was sich ja nicht unbedingt decken muss.


    Naja, es geht halt um mehr Realismus. Du hast halt deine Familie und dein Haus und da kommt auch keiner rein bzw. andere müssen vorher klingeln, wie im wahren Leben halt. Wenn du aber auf die Straße gehst, dann verhalten sich die Sims, die da sind realistischer. Ich finde, eine wirkliche Chatfunktion ist da nicht einmal notwendig. Die, mit denen du spielst sind eben deine Sims, nicht du. Die anderen Sims wären praktisch wie NPCs oder so.


    Das sind ja sowieso alles nur irgendwelche Träumereien. Innerhalb der nächsten 5 Jahre wird das wohl allein technisch nicht möglich sein.

  • Hi ^^

    Ich hab jetzt mal einen anderen wunsch!!

    Es wäre toll wen im Sims 3 nicht alle Sims gleich groß sind!!!
    Denn das finde ich eig. ziehmlich unrealistisch, z.B bei den Teenies das die Jungs immer gleich größ sind wie die Mädels!!! Was in der Realität eig. nicht sehr oft vor kommt!!! Ich wär dann natürlich auch dafür das es unterschiedlich größen gibt!!! das heißt z.B. dass nicht alle Teenie Jungs gleich groß sind sondern, das es Knirpse und auch Rießen gibt xPP!! ^^

    gReEz

  • Also ich würde mir wünschen das man seina Haus höher als zwei stockwerke bauen könnte und das es mehr auswahl an Tieren gäbe (auch Bauernhoftiere)



  • Das würde ich mir auch wünschen - aber auf den ersten Screens sind alle Sims mal wieder gleich groß. :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich würde mir wünschen das man seina Haus höher als zwei stockwerke bauen könnte und das es mehr auswahl an Tieren gäbe (auch Bauernhoftiere)


    Man kann doch bereits Häuser mit 5 Stockwerken bauen, oder sehe ich das falsch. o.O


    Naja, es wünschen sich ja viele Bauernhöfe... aber die müssten wenns nach mir ginge gar nicht dabei sein.*g* Wär mir beim Thema Tiere schon genug, wenn man bei denen eine bessere Auswahl (Tiere UND Objekte) hätte, und man mit denen auch was anstellen könnte...
    ...aber spätestens einen Monat vor dem Release werden wir es ja wissen. :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Bauerhof
    Kanste dir ja gleich Harvest moon kaufen :rollauge.


    Sims3


    -Spielplätze (oder anderes wo ich mit den kinder hingehn kann)
    -Piercing (die auch nach piercing ausehn)
    -Das die kinder Schulranzen (währe auch mal ne nette idee)
    -Bienen (die dich auch stechen können) :roftl
    -Das mann sich sowas bauen kann (links)
    http://www.dach.de/uploads/pics/Kuecheklein-Velux.jpg
    http://www.berliner-mietervere…223-dachzimmer-kueche.jpg
    -Das grass wäckst :D


    So bin für heute mal wieder fertig lol
    Leute ihr habt so geile ideen,e games soll mal das forum hir durchlesen. ^^



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]


  • Spielplätze will ich auch. Allerdings kannste die dir jetzt auch schon zusammenbasteln (Rutschen und Schaukeln gibts schon, Ball kann man auch spielen...). Ich finde die Pircings ok, allerdings wäre es cool, Schmuck auch ganz normal kaufen zu können. Nicht nur im Urlaub. Bienen gibts auch schon. Geh mal wandern... :D
    Die Dachschränge finde ich ehrlich gesagt sinnlos. Die sehe ich ja sowieso nicht und das Dach is ja auch schräg, also von außen bringt das meiner Meinung nach auch nichts.


    Aber EA Games sollte hier wirklich mal drüber lesen. Und alles übernehmen^^


  • Aber EA Games sollte hier wirklich mal drüber lesen. Und alles übernehmen^^



    Dann würde es noch Jahrzehnte dauern, bis es rauskommt (so viele wünsche wie ich hab!)... :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Spielplätze will ich auch. Allerdings kannste die dir jetzt auch schon zusammenbasteln (Rutschen und Schaukeln gibts schon, Ball kann man auch spielen...). Ich finde die Pircings ok, allerdings wäre es cool, Schmuck auch ganz normal kaufen zu können. Nicht nur im Urlaub. Bienen gibts auch schon. Geh mal wandern... :D
    Die Dachschränge finde ich ehrlich gesagt sinnlos. Die sehe ich ja sowieso nicht und das Dach is ja auch schräg, also von außen bringt das meiner Meinung nach auch nichts.


    Aber EA Games sollte hier wirklich mal drüber lesen. Und alles übernehmen^^


    Ich Habe Urlaub noch nicht. :(:(:(



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Eure Ideen finde ich bis jetzt echt super! Was ich mir noch wünschen würde oder interessant fände, wären z.B. ein Kindergarten oder auch eine Hundeschule (falls es schon Tiere gäbe). Mir fällt gerade nichts mehr ein.