Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]


  • Wieso den bis 10 Jahre? 10-Jährige fahren doch nicht mehr mit dem Kinderwagen! Ein Kinderwagen wäre ja toll, aber nur für Babys und Kleinkinder! So wie ich dich verstanden habe würden ja Schulkinder im Kinderwagen herum gefahren werden! Das mus nicht sein!

  • Hallo leute hir sind ja wieder gute ideen zusammen gekommen ^^.


    Thema Klinik
    wen es ein e klinik gibt dan währe es doch mal gut,wen die kindern Masern oder so kinderkran. bekommen können.


    Schule
    Weiss net ob es mal angesbrochen würden ist,aber Schulranzen wären auch mal cool.wen sie in die Schule gehn.


    Das ist mir heute eingef. wie währe es mal mit trends. das die da bestimmnte klamotten oder so haben wollen,weill es jeder hat.


    Freunde
    Was mich noch stört. wen du bei sims2 mal vergesst deine Freunde anzurufen nach 2tagen oder so, sind sie nimmer deine Freunde.
    einmal freund immer freund. ^^



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]


  • Freunde
    Was mich noch stört. wen du bei sims2 mal vergesst deine Freunde anzurufen nach 2tagen oder so, sind sie nimmer deine Freunde.
    einmal freund immer freund. ^^



    So schon nicht, aber es soll vielleicht während 14 Tagen KEIN Kontakt mehr, dürfen die anrufen. Nach 30 Tagen nicht mehr Freund!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich wünsche mir, dass dieses Spiel niemals erscheinen wird :D:p Ich habe so viel Geld in sims 2 investiert, dass ich es so bereuen werde, wenn der dritte Teil rauskommt!
    Und dazu wird's dann auch wieder so unglaublich viele Add-Ons geben, die alle ein Vermögen kosten.
    Und die werde ich mir dann auch alle kaufen und dann wird sims 4 rauskommen und das geht immer so weiter! Teufelskreis...

    Spice up your life!

  • Meine Wünsche:


    1. Wieder einen Campus, das Addon macht einfach Spaß
    2. Wieder einen Nightlife Teil
    3. Am besten wieder mit Vampiren & Werwölfen, aber evtl. besser ausgeklügelt und mit mehr Funktionen, als im zweiten Sims Teil. Vampire finde ich einfach super und die sollten aufjedenfall wieder dabei sein. Vielleicht sogar so, dass Werwölfe und Vampire Feinde sind und sich nicht ausstehen können, wenn sie sich treffen.


    Das sind so meine größten Wünsche.


    Liebe Grüße
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Nun wünsche hat man viele, wobei die Sims 3 ja eh schon im Kasten sind und unsere Wünsche eh nicht berücksichtigt werden.


    Aber träumen darf man ja und deshalb hier einige meiner Wünsche und Hoffnungen:


    - Haarwuchs, wäre echt mal cool, wenn es Haarwuchs gäbe, sprich das sich Männer alle paar Tage rasieren müßten. Oder Frauen mal zum Friseur gehen können, da die Zimpel mal wieder im Gesichtrumhängen. Oder einige Strähnschen machen lassen um sich wohler zu fühlen ;)


    - Kleidung, das Kleidung mal kaputt geht, oder verschmuzte Kleider ausgewechselt werden könnten. Damit man nicht immer die ein und selben Kleider für das ganze Spiel benutzt. (da man den Ladezeiten aus dem Weg gehen möchte)


    - Fährräder, Dreiräder, Roller damit man nicht nur mit Schulbus oder normalem PKW in die Schule fahren muß. Aber auch so zwischendurch mal etwas wegdüsen kann :)


    - Kindergarten, fände ich nicht schlecht.


    - Vereinsleben wäre auch nicht schlecht.


    - Urlaubsziele: Bauernhof, Wild-Life-Parks oder Parks an sich, Rummelplätze, Zoos, Dschungel. Zu verwandten Fahren um Urlaub zu machen.


    Wobei ja der Urlaub von SIMS2 Super genial ist.


    - mehrere Mietparteien innerhalb eines Grundstücks in Form von einem "Hochhaus"


    - Rasenmähen, alles wächst nur das Gras nicht *kicher*


    - Haustiere: Hunde und Katzen sind bisher super gelungen, vermute auch das das bei SIMS 3 ebenfalls kommt. Mehrere Vogelarten und mehrere Vögel in einem Käfig ware nicht übel. Hasen, Meerschweinschen, Hamster und vorallem auch mehrere Aktionen und Zubehör für die Tiere.


    - Arztbesuche, wenn die Sims mal wieder die Grippe haben... oder auch Tierarztbesuche


    oh mann ich merke das ich mich gerade zu sehr hineinsteigere und mach deshalb mal einen Punkt :D bevor ich heute abend immer noch da sitze ...

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Wieso den bis 10 Jahre? 10-Jährige fahren doch nicht mehr mit dem Kinderwagen! Ein Kinderwagen wäre ja toll, aber nur für Babys und Kleinkinder! So wie ich dich verstanden habe würden ja Schulkinder im Kinderwagen herum gefahren werden! Das mus nicht sein!


    Nein nein! Ich meinte das so, dass ja im Moment Babies und Kleinkinder das eigene Haus nicht verlassen können. Erst nach dem Geburtstag (bei dem sie ja auf geschätzte 10 Jahre springen), können sie mit den Eltern Gemeinschaftsgrundstücke besuchen. Und das find ich doof.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ... und nicht mehr so hässliche NPC's



    Das find ich jetzt ja mal wieder Ansichtssache. Ich persönlich möchte nicht lauter topmodel-verdächtige NPCs rumrennen haben ;).

    Mir ist noch aufgefallen wie toll ich es finde, daß man seit GR (wars GR?) auch endlich bestimmen kann, welche Sims aus dem Haushalt ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen sollen.
    Mich hat dieses "einer oder alle" immer so furchtbar genervt... Hoffentlich geht das bei Sims3 von Anfang an...

    _________________________________

    LG honeymoon


  • O mann das währe so geil *träumen* Träumen*.
    Was mir heute beim spielen aufgefallen ist, sie sollen machen das,deine sims die baby`s nicht einfach so auf den boden legen :rollauge:roftl. sonder jemand anderes geben. wen sie duschen wollen oder so. *gf*



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das kannst du ja jetzt auch schon. jedenfalls, das Gesicht und wenn sie bei dir zu Besuch sind. Brauchst nur nen Schminktisch ;)


    Außerdem habe ich noch nie verstanden, warum bei vielen hier alle Sims aussehen wie Models :rolleyes

  • Tja ich auch nicht, *miep*
    Also ich mach die Sims immer so, dass sie möglichst real aussehen. Ich bin schon gespannt, wie das bei Sims 3 wird...die neuen Pics von einigen Sim-Köpfen sind ja echt atemberaubend...die Haut is echt toll..alles besser herausgearbeitet udn das Beste: Die Sims sehen jetzt anders aus und nicht i-wie alle gleich..aba wer weiß, was in dem Jahr noch kommt? Die Grafik wird betsimmt noch etwas verbessert werden...

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Außerdem habe ich noch nie verstanden, warum bei vielen hier alle Sims aussehen wie Models :rolleyes


    Naja, bei mir sehen sie nicht aus wie Models, aber ich find's schon brutal, wie viele wirklich übelst gestylte Sims rumlaufen. Klar, auch im richtigen Leben gibt es immer mal wieder "Ausreißer", wo man sich fragt, ob die Person vielleicht farbenblind ist oder keinen Spiegel zu Hause hat, aber bei den Sims ist das echt manchmal extrem.


    Die eigentliche Gesichtsstruktur kann man, finde ich, bei denen nur selten als "hässlich" bezeichnen, weil man mit Schminke wirklich viel raus reißen kann.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • also ich würde es gut finden wenn die vielleicht ein richtiges alter bekommen.
    das sie jetzt immer so 3-5 jahre älter werden oder so.
    das nervt mich das die kleinkinder schon nach 4 tagen kinder werden.
    eben so:


    0 jahre:säugling
    2 Jahre:kleinkind
    4 jahre:kindergarten kind
    6 jahre :schulkind
    13 Jahre:teeni
    18 Jahre (student)junger erwachsener
    21 Jahre:erwachsener
    30 JAhre
    40...50
    60:Alter knacker
    80...100
    sie werden immer älter wenn alle jahreszeiten durch sind(ein Jahr)
    und die kindergarten kinder sollen auch in den kinder garten kommen
    kliniken sind auch gut.und man soll andere besuchen können.

    so das waren meine wünsche
    LG Senna.


  • sie werden immer älter wenn alle jahreszeiten durch sind(ein Jahr)



    Das wäre aber sehr lang! Vielleicht eine Saison = ein Jahr.
    Jetzt bin ich sehr mit dem alterungssystem zufrieden, es könnte aber noch mehr altersstufen geben. Mein Vorschlag:

    - Baby
    - Kleinkind
    - Kindergartenkind
    - (Schul)Kind
    - Junger Teenager
    - älterer Teenager
    - Student
    - junger erwachsener
    - älterer erwachsener
    - Knacker
    - Grufti ^^ :rolleyes
    - Grabstein ^^ :p

    12 altersstufen? Nicht schlecht..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Was ich noch interessant fände wären Freizeitparks, mit Achterbahnen, Imbissbuden, Schießbuden usw. auch einen Zoo fände ich nicht schlecht, so hätte man mal die Möglichkeit, in der Freizeit der Sims, irgendetwas zu unternehmen. Ok, ist vielleicht etwas unrealistisch, dass es sowas gibt.
    Mal etwas realistischer gesehen wären mehr Rezepte toll, die man auch selbst zusammenstellen kann, auch dass man an den Kühlschrank geht und schaut was fehlt z.B. Milch, Eier etc. und dies dann auch einkaufen kann.
    Dass war es erstmal von mir.

  • eigentlich haben wir so viele Wünsche, dass die sims wahrscheinlich NIE Zeit für Freizeit haben!
    Wenn sie das Gras mähen müssen, Hosen flicken müssen, bestimmte Zutaten einkaufen..
    Ihr tag ist ja viel weniger lang als unserer!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black