"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Hallöchen! Ich bin neu hier, habe das Add On tgd schon!
    Also, hier ist ein Screenshot von der Altstadt und Loch Ness im See *lol*

    Tja und so sieht es aus, wenn ihr mit dem Bus in die Altstadt fahrt:

    Es gibt zwar viele Vermutungen, dass es auf dem Markt Pferde zu kaufen gibt, aber das stimmt leider nicht! So sieht der ganze Markt aus: Man kann Samen und Gemüse kaufen! Mehr nicht!

    Ich finde es auch SEHR schade, dass es keine Pferde gibt! Also, ich habe zumindest noch keine gesehen, weder ein Anzeichen darauf gehabt!


    Einen Reitplatz gibt es auch nicht! Das könnt ihr ja auf dem Bild der ganzen Altstadt sehen!


    Tja naja...die Pferde waren eigentlich ein Grund für mich das Spiel zu kaufen!


    Bye, Tanja

  • Ich habe es auch heute Nachmittag bekommen und hab es gleich mal ausgetestet.
    Am besten fange ich vorne an:
    Das Intro, dass bei UT fehlte, ist jetzt in etwas abgänderter Form wieder da. Die Ladezeit war bei mir kein Problem, vielleicht 3-4 Minuten. Die neue Nachbarschaft ist echt cool. Vor allem hat man jetzt die Möglichkeit, via Button ein Grundstück sozusagen vom Wohngrundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück umzuändern. D.h., dass man Geschäfte etc. in jeder Nachbarschaft da hinbauen kann, wo man möchte.
    Ich hab mir dann ein Haus inklusive Sim und Hund ausgesucht, um einfach mal zu testen. Leider habe ich das Problem, dass sich das Spiel momentan öfters aufhängt. Aber ich hoffe, dass eine Defrag etwas bringen wird, die ist längst überfällig ;). Ja, der Nacktpatch funktioniert auch bei TGD. Etwas enttäuscht bin ich über die geringe Anzahl neuer Objekte. Aber das Addon ist wirklich auf die Tiere ausgerichtet. Übrigens, die Wasserrutsche und das Volleyballfeld können jetzt auch zuhause genutzt werden. Mein erster Eindruck ist aber sehr positiv.
    Ich stelle auch ein paar Bilder ein, die ich eben gemacht habe. Ach ja, die Tiere können die Treppen hoch und runtergehen :).


    TheSweetSugar
    Die "Erde" findest du im Baumodus beim Pflanzentool. Die Samen kannst du dir im geschäft kaufen.


    @JennyG
    Du musst in das Geschäft gehen, in dem man die Tierchen kaufen kann.


    Hier nun meine ersten Bilder:


    Mein Hund Tessy erledigt ihr großes Geschäft immer zwischen den Gemüsebeeten


    Ab und an geht sie aber auch auf's Klo, meistens früh morgens;)


    Tessy wird gebadet


    ... anschließend trocken geföhnt


    und zum Schluss geknuddelt :)


    Tessy schläft in ihrem Körbchen


    Unterhaltung pur ;), der macht einen Lärm ...


    Tessy geht die Treppen vorsichtig herunter, sie kann aber auch anders ;)


    Geknuddelt und gekrault werden mag sie am liebsten :)

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Das Spiel ist soooo hammergeil!!! Wollt ich mal schnell sagen. das toppt alles bisher dagewesene um vieles!!! Ich muss wieder spielen!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • EngelchenFfm, stellst du bitte ein Paar Bilder ins Forum???
    Damidt würdest du allen einen Gefallen tun.
    Wenn du fertig bist mit Spielen???
    Och Bitte bitte *pilter*


    Anja, kann man denn überall, bei allen Online Shopes die bestellung stornieren:confused:
    Und wo gibt es das Game denn noch:confused: :confused:

  • Einige Bilder sind doch schon hier drin :). Habt ein bisschen Geduld, das ist doch alles noch Neuland, da muss man erstmal durchsteigen ;).


    Solange keine Bestätigung bei dir angekommen ist, dass das Spiel unterwegs ist, kannst du es stornieren.
    Ich weiß nur, dass Mediamarkt und Saturn das Addon bereits verkaufen.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Habs auch! Man bin ich froh, das ich das nicht wieder Bestellt habe! Leider kann ich zur Zeit nichtüber mein Computer ins Inet, deswegen kann ich leider keine Bilder Zeigen.Ich hab mir als erstes Zwei Katzen aus der Altstadt besorgt, und nun Warte ich darauf, das sie Babys kriegen! (hab m und w geholt) ich will umbedingt wissen, wie das dann läuft!


    Ich hab gleich als ich die Eine Adoptirt hatte, an so einer Show oder was das ist teilgenommen, uind mein kätzen hat den Richter gekratzt, hab leider nur nen trost preis bekommen.
    Muss jetzt weiter Spielen!


    Bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ... eigentlich wollte ichs mir ja ersteigern und hab über diese ständigen add-ons gemotzt, aber als ich die kätzchen gesehn hab, da musste ich es einfach haben!!!


    mir ist bisher nur eines negativ aufgefallen: fast alle downloads im objektbereich sind verschwunden. :(


    schade, aber das spiel ist bisher gut. der neue nachbarschaftsaufbau ist klaase! :p


    leider hat mein pc die augen verleiert, als er das add-on gefressen hat, und nun ist er beleidigt, weil ich ihn immer vollstopfe und ist seeehr langsam geworden ... :D:D:D



    chrissim

  • wow :eek:
    die bilder sehn echt super aus! :seelove
    ich kauf mir TGD am montag.heute gehts ja leider nicht :( !
    gibt es in der neuen Stadt eigentlich auch cafés?stand das nicht mal irgendwo?wenn ja was kann man in den cafés alles machen?
    und verjagen Katzen wirklich die Tiere die in den Garten kommen (Waschbären,Hasen...)?naja,ihr wisst sicher auch noch nicht alles,aber wenn jemand das weiß dann kann er ja antworten *g*
    bye ..::franka::..

  • Hallo,


    Ich hab seit gestern "Tierisch gut drauf" am Anfang lief alles ohne Probleme, ich war in die Altstadt und hab einen Hund adoptiert.
    Zu Hause angekommen hab ich ihm an verschiedenen Plätzen Fressnäpfe und Schlafplätze hin gestellt.
    Meine Sims kümmern sich super um den Hund sie spielen mit ihm, versuchen ihn zu dressieren und auf einmal wird mein Hund unsichtbar.
    Wenn ich jetzt das Spiel neu starte wird er wieder sichtbar aber nicht für lange.


    Wer kann mir helfen???

  • Ich hab mir das Spiel auch bei Amazon. de bestellt. Muss daher noch bis Freitag warten, aber dann hab ich wenigstens das ganze Wochenende Zeit, um das zu Spielen. Nächstes Wochenende kriegt mich keiner vom Computer weg. :hehe
    Tschüllöle anna-chan

    Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.

  • Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ihr eure Erfahrungen, die ihr mit dem neuen Addon macht, vorerst in diesen Thread postet. Es muss dafür nicht immer ein neues Thema aufgemacht werden! Deshalb habe ich den Thread von EnjuChan " Ich hab das Spiel. Hat jemand fragen dazu?" hier mit eingefügt.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Sorry, sony_1905, aber es gibt einen Hauptthread mit dem Titel: "Ich habe Tierisch gut drauf!" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck mitteilen)
    Bitte poste doch dort weiter, danke.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Voll blöde...es gibt wirklich keine Pferde!! *siiiigh*
    Ich könnte kotzen...es gibt nichtmal einen Reitplatz! Warum versprechen die sowas, wenn es überhaupt nicht stimmt!?!?1
    MENNOO!!! :(:(:(:(

  • ja und ich auch ich bin schon im tgd-fieber!! ich kann nur sagen, dass das spiel einsame klasse ist und dass ihr es euch unbedingt kaufen solltet!!
    so und hier dann mal ein paar bilder bzw. beweise ;)



    Kim spielt mit ihrem kleinen Racker....der andere schnüffelt grad am Hydranten.



    Sunny schläft in ihrem Körbchen



    Da findet grad ein Kampf zwischen Waschbär und Hund statt



    Hier wird geplanzt...



    Die Mädels haben einen neuen Schlafanzug...sie rennt grad zum Waschbären! :D



    Zwei streunende Katzen auf meinem Grundstück