Summer Lovestory [Kommentare]

  • Hallo Manja!


    So jetzt nutze ich erstmal die Gelegenheit etwas Luft zu haben (ja, ich hab mein Buch kurz mal weggelegt ^^) und hinterlasse den schon lange geplanten Kommi:


    Christin ist mir absolut nicht geheuer! Mir scheint es so, als wäre sie eine Abzockerin! Ich vermute derzeit, dass das alles inziniert ist! Das Haus z. B. könnte doch eine Fasade sein, dass sie "angeblich" aus gutem Hause ist, aber schlussendlich ist sie eine Heiratsschwinderlin. Der Kerl am Telefon war ihr Komplize und sie wollen Chris um etwas Geld erleichtern... meine Theorie derzeit.
    Chris hat sich zwar in sie verliebt, wie er ja auch selber zugibt, aber verliebt sein und lieben sind zwei unterschiedliche Schuhe! Er empfindet ja auch noch etwas für Josi, das ist klar! Nur reicht das, um ihr Glauben zu schenken, sollte sie wirklich zu ihm gehen und die Vorwürfe hinsichtlich seiner Verlobten ansprechen? Schließlich greift sie ihn damit ja unterschwellig an...
    Mir persönlich würde das glaube ich schwer fallen, wenn jemand zu mir kommt und sagt, dass die Person die ich glaube zu lieben sei eine falsche Schlange... Oha, ich kann echt ihre Gewissensbisse und ihr hadern verstehen.
    Hannah scheint wirklich eine gute Freundin zu sein, mit dem nötigen Riecher! Sie merkt instinktiv (aber das würde auch ein Blinder mit einem Krückstock sehen ^^), dass Josi etwas auf der Seele lastet und hat ein offenes Ohr für sie und das sogar nach all der Zeit, in denen sie sich nicht gesehen haben.
    Vielleicht sollte Hannah sogar mal mit Chris sprechen - könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das tut - oder ihr Mann, da sie ja einmal richtig gut befreundet waren.
    Was mich allerdings interessiert - warum hat er sich von allen abgekapselt und kommt jetzt wieder bei allen an, läd sie zur Verlobungsfeier ein, obwohl er so lange den Kontakt gescheut hat??? Warum scheint er keine Freunde mehr zu haben... an Christin kann das liegen, ok, aber mit ihr ist er ja erst seit 2 Monaten zusammen!!!!!
    Mysteriös, sehr mysteriös!!


    Auf die Aufklärung und Aufdeckung bin ich gespannt ;)

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Manja :wink
    :applaus Toll gemacht :applaus

    Christin ist eine fiese Hexe Super-Josi muss diese Hochzeit auf jeden fall verhindern!!! Chris würde einen riieeeeeeeeesen großen Fehler begehen, selbst wenn Christin keine fiese Hexe wäre. Er gehört doch zu Josi! Warum sieht das außer Hanna niemand ein???
    Hanna ist eine tolle Freundin sie merkt das es Josi nicht gut geht und kommt vorbei um sie aufzumuntern =) Wirklich eine ganz tolle Idee das Hanna auch wieder mit dabei ist :D
    Josi muss auf jeden Fall mit Chris reden. wie kann er so blind sein??? Er muss doch ein bisschen Menschenverstand haben und merken das mit dieser Christin was nicht stimmt? Oder hat sie ihn vllt verhext? :D
    Deine Bilder sind genial Josis weiße Stiefel :roftl cooool :cool: Und Josi ist wirklich hübsch und ihr Haus ist toll eingerichtet viel besser als das von der Hexe!

    Drück dich und freu mich auf die Fortsetzung :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hallo meine Lieben,

    da heute Feiertag in Meck-Pom ist, konnte ich meine Fortsetzung schon etwas früher zu ende bringen. Ich hoffe ihr freut Euch ...

    @ LadyLilith
    Na, da hast Du richtig geraten. Sie geht zu ihm, wenn auch über Umwege. Christin ist in diesem Kapitel zwar nicht zu sehen, aber trotzdem geht es hauptsächlich um sie, aber lies selbst, will Dir nicht die Überraschung verderben…

    @ Lena
    Hehe… Habe es doch schon früher geschafft, dank des heutigen Feiertages …
    Toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast für meine Story. Dafür wirst Du jetzt mit einer Fortsetzung belohnt ;)

    @ Tine
    Juhu
    Du warst auch immer so gemein ;)
    Aber jetzt geht es ja weiter mit Josi und co.

    @ PrettyInPink
    Ja an Nina hatte ich auch im ersten Moment gedacht, aber ich wollte jemand neues ins Spiel bringen. Obwohl Christin und Nina sich total ergänzen, was? ;)
    Ich denke ich habe mich beeilt und dieses Mal ist sie etwas länger…

    @ xjuliax
    Danke für Dein Lob. Natürlich beeile ich mich immer und dieses Mal ist mir die Fortsetzung auch leichter gefallen oder ich war total inspiriert von Euren tollen Kommis … Hehe ;)

    @ Sarotti
    Na, na. Da werd ich ja gleich rot. Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Heilige FS-Göttin und Josi gleich mit in Super-Josi. :kopfkratz Tja hört sich nach einem tollen Kinofilm an. Fehlt nur noch das POPCORN… Hagdl

    @ nikki1993
    Meinst Du er wird ihr glauben? Ich war hin und her gerissen, aber ich denke ich habe eine gute Lösung dafür gefunden zu haben. Hoffe ihr seht es genauso.

    @ meow
    Hui, bin immer wieder überrascht, dass meine Story so gut bei Euch ankommt. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Nochmals Wow!
    Danke für Dein Kommi

    @ Kiara
    Wow, was für eine Analyse…
    Zuerst mal, er hatte sich nicht abgekapselt. Die Freunde haben sich einfach aus den Augen verloren, sind in andere Städte gegangen und sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut. So ist es doch oft im Leben. Dann haben sich alle durch einen Zufall wieder gesehen (Was auch manchmal im RL so passiert ;)). Freunde hat Chris auch so. Einer z.B. ist sein Partner, mit dem er zusammen eine Kanzlei führt. Ich habe mich eher auf die Hauptpersonen beschränkt und ab und zu ein paar Nebensächlichkeiten mit einfließen lassen.
    Ansonsten hast Du einen sehr guten Riecher, auf den ich aber, wie Du Dir sicher vorstellen kannst, nicht weiter eingehen werde. Surprise, Surprise

    @ Simsholic192
    Zu Super-Josi habe ich oben schon mal was geschreiben ;)
    Hmm Hexe ist gar nicht so schlecht. Vielleicht hat sie ihn tatsächlich verhext. Fragt sich nur womit? Vielleicht sollte ich mal unter ihr Bett sehen, ob sie dort eventuelle ihren Hexenbesen, Zauberstab und dicke Warze versteckt hat. Hehe ;)

  • ooch nö, das kann doch gar nicht sein, dass dieser Kerl nun mit offenen Augen in sein Unglück rennt. Vielleicht gibt er es ja nicht zu und forscht trotzem ein bisschen nach *hoff*.
    Irgendwie ist er sich doch mit dieser Heirat sowieso nicht sicher und auch wenn Christin ehrlich wäre, wäre es nur fair, wenn er nach dem Wiedersehen mit Josi und dem damit verursachten Gefühlschaos, erst einmal versuchen würde sich seiner Sache sicher zu werden.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll!
    Will dir ja auch nicht jedes mal das gleiche schreiben!


    Also mach schnell weiter ich bin gespannt wie es mit den beiden lieben weiter geht!


    MFG TINE

  • Ohje, oh Gott, oh man! Super-Josi, weck Chris aus seiner Illusion! BITTE!!! Schreib weiter bitteeee! Deine FS ist so gut! Ich liebe sie! Und das Pocorn *lol*! Aber bitte, bitte lass es gut ausgehen! :kussund Schluss *lol*.

  • was??!!!! dieser typ ARGH! das kann der nicht machen! ich meine er glaubt ihr doch schon! wieso rennt der dann in sein unglück? das doch ein trottel! xD ich mag den aber trotzdem noch!!! xDDD was macht josi denn jetzt?? und chris?? du lässt den doch nicht wirklich in sein unglück rennen oder?!!!
    deine fortsetzung war super! und wie immer freue ich mich auf deine fortsetzung^° xD beeil dich ;)
    byby

  • Tolle Fortsetzung :applaus

    Jaja da hat Josi sich wohl ein bisschen übernommen mit dem laufen .. Gut hat sie das gemacht :D So hat sie Chris gefunden und konnte mit ihm reden :) Und sie hat Spencer kennen gelernt :D Der ist ja echt süüüüß toll das sie ihn nimmt. Leute die keine Hunde mögen sind immer die bösen in der Geschichte!
    Ich versteh Chris nicht . Was findet er so toll an Christin??? Und das er ihr ein Versprechen gegeben hat was ist damit gemeint? Die Verlobung??? Oder vllt noch etwas anderes *spekulier*
    Sie wird ihn doch nicht wirklich in sein Unglück stürzen oder? :hua

    Bin schon gespannt wies weiter geht :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • hallooooo,
    ich verfolge deine story schon seit den anfängen aber habe leider nie die Zeit gehabt um mal ein ordentliches Lob an dich loszuwerden.
    ich finde deine schreibstil wirklich ganz große klasse und du schriebst mit einer leidenschaft die unglaublich ist...du indentifizierst dich wirklich mit deiner geschichte =) das ist gut und kommt leider viel zu selten vor...
    natürlich hoffe ich das es mit josi und chris doch nochmal klappt ;) das wäre wirklich schade wenn nicht :P aber ich glaube nicht das du uns alle enttäuschen wirst xD
    lieben gruß
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Hi...
    Ich finde die Idee der Geschichte echt gut und sie ist auch total spannend ich hoffe a das beide zusammen kommen...
    Mach bitte schnell weiter ja?
    Kannst du mich bitte benachrichtigen?
    LG Litttle Cat

  • Hallo Manja!


    Muss mich jetzt auch mal als Leser outen. Hab Deine FS schon seit einer Weile gelesen und hatte erst für eine Weile das Gefühl, das es nicht mehr weiter geht. Jetzt war ich paar Wochen mal nicht hier und was sehe ich? Gleich mehrere neue und supertolle Kapitel!! Dankeeeeeeee!!!! :) Du hälst weiterhin die Spannung super aufrecht und ich kann mich nur anschließen das du einen echt tollen Schreibstil hast. Ich fiebere auch schon richtig mit und bin auf jede Neuigkeit gespannt. Und natürlich hoffe ich auch das die beiden noch glücklich werden. Manchmal frage ich mich schon ob das nochmal realität wird, oder ob die zwei, abgesehen von sehr kurzen Phasen, immer nur Pech haben sollen. :D
    Wie es auch weitergeht, ich bin begeistert von deiner tollen FS und werde ein treuer Leser bleiben! Respekt!!


    Lieben Gruß,
    ein Wölfchen ;)

  • Manjaaaaaaaaaaaaaaa!!Es tut mir sooooooo leid das ich lange kein Kommentar mehr abgegebenn hab :( aber jetzt leg ich los :P
    Aaalso...DIESER CHRIS AHHHHHHHHHHHHHHHHH! XD WIe kann er nur so blöd sein und Christin heiraten -.- diese hinterhältige Zicke -.- ich HASSE sie wenn er die wirklich heiratet dann...dann bring ich Chris um eigenhändig!!!:D Die arme Josi sie tut mir voll Leid...ich hoffe das Chris bald einsieht das er Josi liebt und nich diese doofe Christin -.-


    sodele GlG Simsaa ;)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hallo Manja!
    Jetzt hab ich auch mal wieder nachgelesen, jaja dieser ewige Stress mit der Liebe. Wenn Chris doch nur die Augen aufmachen würde. Habe in Deinem Profil gelesen, dass es vielleicht nur noch eine Fortsetzung geben wird. Finde das echt sehr sehr schade, weil Deine Story meine Lieblingsstory ist, und ich hoffe, dass Du dann wenigstens mit einer neuen anfangen wirst. Das wäre echt prima. Hoffentlich überlegst Du es Dir noch einmal, vielleicht erfahren wir alle ja doch noch mehr über Deine lieben SIMS. :-)
    LG Der seltene Gast ;-)

  • Juhu ...


    Der Countdown läuft ...


    @ Tabatha
    Du hast Recht. Er wird sich seiner Sache etwas sicherer. Für wen daraus der Vorteil entspringt, kannst Du gleich lesen ..

    @ Tine
    Ach was. Du schreibst doch nicht jedes Mal das Gleiche … Kann es immer wieder lesen, dass jemand meine Story toll findet … Hehe :D

    @ LadyLilith
    Er erwischt sie tatsächlich bei etwas. Aber nicht das was Du jetzt vielleicht denkst .. Hach, bin ich wirklich so leicht zu durchschauen?? ;)

    @ Sarotti
    Ja, Super-Josi ist wieder geweckt und gibt sich alle Mühe sich das Liebesglück endlich zu angeln. Aber noch hat sie es nicht geschafft … ;)

    @ nikki1993
    Tja, Liebe macht bekanntlich blind. Ob es wirklich die Liebe ist, die Chris nicht sehen lässt???

    @ Simsholic192
    Nein, ich möchte keine Menschen böse machen, weil sie keine Hunde mögen. Leider hatte es soo gut zu Christin gepasst, da konnte ich einfach nicht widerstehen …

    @ bäbie
    Na, was für ein ordentliches Lob aber!
    Habe mich sehr gefreut, dass zu lesen. Natürlich versuche ich immer mich in die verschiedenen Situationen hinein zu versetzten und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich oft in Josi wieder finde … Außerdem werde ich keinen enttäuschen. Das Happy-End steht fest, aber ich verrate nicht für wen … ;)

    @ Miley Cyrus fan
    Ja, fast so wie in Hanna Montana .. einfach mal heulen können ;)

    @ Little Cat
    Klar kann ich Dich benachrichtigen. Toll, freue mich sehr über Dein Lob. Es knistert wieder mal sehr zwischen den Beiden. Aber das hat bald ein Ende

    @ Grauer Wolf
    Wow, was für ein toller Kommentar…
    Da werde ich ja glatt rot.
    In wahren Leben läuft auch nicht immer alles glatt und das wäre auch ziemlich langweilig. Deshalb auch immer diese Aufs und Abs. Es bleibt einfach spannend .. Hehe :D

    @ SimSaabina
    Das macht doch nichts. Freue mich trotzdem sehr. Mich geht es doch auch oft so…
    Hoffe, ich kann Dich auch wieder für diese Fortsetzung begeistern …

    @ Moni
    Hey, das ist ja eine Überraschung…
    Warst in letzter Zeit wirklich ein seltener Gast. Aber vielleicht ändert sich das ja wieder.. Habe dich vermisst. Werde natürlich gleich mal bei Deiner Story nachschauen…

  • hi ich bins nochmal,die die gefragt hat wo die coolen klamotten her sind....also ich finde deine geschichte immer noch cool,aber ich habe eine frage du hast gesagt,dass ich dir PN schicken soll,was ist das????wie macht man das??? und haben die klamottn geld und wenn ja wie viel geld gesotet????


    llllg miri,mach weiter so

  • JAAA! xD er hat sie nicht geheiratet! ^.^ das finde ich toll jetzt muss er nurnoch josi sagen das er sie liebt und sie dann heiraten xDDD .. du hast mal wieder bewiesen das du einfach klasse FS schreibst!!!
    ich freue mich schon auf die fortsetzung!!! ^.^


    lg!

  • jaaa tolle Fortsetzung malwieder ;-) Chris hat Christin gott sei dank nicht geheiratet aber daran hab ich auch niie gezweifelt :D schade das die nächste Fortsetzung schon die letzte sein wird aber ich werds mit Fassung nehmen :) wollt nochmal sagen das ich die FS totaaaaaaaaaaaal gern gelesen hab und ich vor dieser noch nie eine zu Ende gelesen habe :P find sie einfach total toll :D

    GlG Deine Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • FREU FREU FREU!


    Eine Fortsetzung!


    Ach ich bin so gespannt wie es weiter geht!


    Ich muss sagen das mir jetzt Christin etwas leid tut, aber nur etwas!


    Chris ist ja irgend wie wie ein Bumerrang, er kommt immer wieder zurück.


    Aber so finde ich das auch toll, er ist nen richtig Knufiger Typ geworden.


    Freu mich schon auf die fortsetzung auch wenn es die letzte sein sollte!


    Ob wohl mir dann was fehlen wird aber ich werde es überleben!

    MFG PIN
    :applaus