• Tolles Thema... XD Naja, also mein Motto lautet ja "Sport ist Mord", aber so richtig "hassen" tu ich Sport jetzt auch net... ;) Und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eben die totale Niete bin, in allem was mit sport zu tun hat... :D Naja, ich bin ja auch kein Stubenhocker, ich spiele ja Tennis, damit ich überhaupt was mache! :D Bin darin zwar auch grottenschlecht, aber ich find's spaßig, fragt sich nur, ob mein Mitspieler da noch Spaß hat?!? :misstrau (XD) Ne, so schlimm isses nun auch wieder nicht... Nunja, dann geh' ich auch manchmal noch Inlinern, gegen Fahrradfahren habsch auch nichts und Eislaufen tu ich auch gern, auch wenn ich nicht die Beste bin, ich kann dafür andere Sachen besser! :D Aber im Schulsport kann man mich echt vergessen: Mir kann's noch so viel Spaß machen und ich kann mich noch so anstrengen, ich bin immer eine der Schlechtesten... Is halt so, aber ich kann damit leben!! :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich mag ja für Sport. Ich fechte jetzt seit.. mh.. ja... ca. 10 jahren.Früher hab ich zweimal die Woche trainiert und jetzt dreimal die Woche. Ich geh auch öfters zu turnieren und bald hab ich deutsche Meisterschaften. Na mal schaun wies läuft.. mir machts auf jeden Fall immer noch Spaß :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hi.


    Ich kann garnicht verstehen, was ihr alle gegen Turnen habt. Ich liebe es. :D Man kann dabei so tolle Sachen machen, außerdem hat man ein Erfolgsgefühl, wenn man nun endlich etwas nach längerem Üben geschaft hat. Man lernt außerdem Körperbeherrschung, was ich relativ wichtig finde.


    Sportarten, die ich abgrundtief hasse sind Joggen, Schwimmen, Fußball, Seilchenspringen (Ja, das haben wir letztens in Sport gemacht), Weitwurf, ...
    Volleyball und Basketball finde ich ok, auch wenn ich nicht sonderlich talentiert darin bin.
    Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. Auch wenn ich es manchmal hasse, vorallem wenn es regnet, ziehmlich kalt ist, ..., zählt es in gewisser Weise mit zu meinen Leidenschaften.


    Kathy


    EDIT: Sportarten, die ich gerne mal ausprobieren würde, sind Fechten, Stabochsprung, wobei ich mich das nicht trauen würde, und Tennis. Mehr fällt mir gerade nicht ein..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß, ich werde hierfür nür - gelinde gesagt - Kopfschütteln und Unverständnis ernten; vielleicht auch hie und da Entsetzen, aber:


    Ich bin absolut unsportlich !!


    Immer schon gewesen. Und ich habe auch keinerlei Ambitionen, das zu ändern. Und das Schönste dabei: Wer mich mich mit meinen 1,80 Meter und knapp 70 Kilo sieht, meint gewiß, ich wäre die absolute Sportskanone :D !!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich bin nicht sportlich ,mags aber irgendwie.fussball hasse ich,ich mag eher tennis,golf,schwimmen und radfahren.
    und ich kann nicht ski fahren.falls ihr aufm berg seid,und ne schneelavine runterkugelt seht ,das war ich ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich find sport toll....toll,toll und nochmal ganz TOLL! (jetzt sollte es jeder gehört haben) im winter wird langlaufski gefahren und gelaufen und auch ein bisschen Alpin ;) und wenn im sommer kein schnee mehr liegt, werden sich einfach die Sommer-Rollski untergespannt und weiter geht es...oder fahrrad gefahren und geschwommen...naja und zwischen durch wird mal bei den Profis im Fernsehn geschaut was es neues gibt und dann auch gleich mal was ausprobiert-->diese Jahr BikeBiathlon :D


    naja und da ist ja dann auch noch der schulsport...da bin ich eigentlich auch immer ganz gern dabei...hatte noch nie ne' 2 und schlechter in Sport (jetzt kann ich endlich auch mal angeben...huhu!)


    Und wenn mir eben mal wieder langweilig ist...dann treib ich eben sport...

  • Sport find ich schön. Gerade, weil das dem Körper stets gut tut. Hingegen bekommt man beim Essen immer das Gefühl, man würde zu viel essen und dem Körper schädigen. ^^ tjo...


    ich lauf täglich, mache situps und liegestützen. Muskeln dehnen gehört auch dazu, tu ich aber nich täglich. Spielen tu ich Fußball sehr gerne, also immer wenn ne Gelegenheit dazu da is, freu ich mich riesig.


    Aber verständlicherweise wird man irgendwann seine "Ruhe" haben wollen. ;)


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat von RESPAWN

    Hingegen bekommt man beim Essen immer das Gefühl, man würde zu viel essen und den Körper schädigen.

    Mein Weib schimpft immer mit mir, ich würde mich nur von Sachen ernähren, die mit "K" anfangen: Kippen, Kaffee, Kola, Kekse und Kartoffelchips.....


    Zitat

    ich lauf täglich, mache situps und liegestützen. Muskeln dehnen gehört auch dazu, tu ich aber nich täglich. Spielen tu ich Fußball sehr gerne, also immer wenn ne Gelegenheit dazu da is, freu ich mich riesig.

    Statt Deiner "Situps" pflege ich ausgedehnte Sitdowns - und das "immer wenn ne Gelegenheit dazu da is!"


    Aber ich will zu Deiner Ehrrettung einräumen, daß ich schon ziemlich eitel bin. Und wenn ich nun nicht dieses (vielleicht ja zweifelhafte!?) Glück hätte, kein Gramm anzusetzen, würde ich mir mit Sicherheit auch irgendetwas einfallen lassen um auch nur jedes überflüssige Gramm wieder loszuwerden!!


    Also: Nehmt mir meine Verhohnepiepelung bitte nicht übel: Mein ehrlicher Respekt ist Euch sicher.


    P.S.
    Zählt Taschen-Billard auch zu Sportarten :kopfkratz ??

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    P.S.
    Zählt Taschen-Billard auch zu Sportarten :kopfkratz ??


    Also... tss. Männer... unmöglich :D



    Zitat von K@hi


    Ich kann garnicht verstehen, was ihr alle gegen Turnen habt. Ich liebe es. Man kann dabei so tolle Sachen machen, außerdem hat man ein Erfolgsgefühl, wenn man nun endlich etwas nach längerem Üben geschaft hat. Man lernt außerdem Körperbeherrschung, was ich relativ wichtig finde.


    Ich hab mit Turnen so extreme Probleme, weil ich einfach Angst davor habe. Ich hab mir mehrmals ziemlich unangenehme Verletzungen zugezogen und alles was bei mir irgendwie auf den Kopf gehen könnte (Handstand, Kopfstand, Räder etc.) bzw. weil mein Kopf auch immer ziemlich drunter leidet, mach ich nicht. Ich bin extrem Migräne "geschädigt" und alles was irgendwie diese ekelhaften Schmerzen herbeiführen könnte, versuch ich eben zu vermeiden. Außerdem hab ich mir mal beim Handstand das Handgelenk fast gebrochen :D (ist aber schon 'n paar Jährchen her, hab das Zeug vorher wie verrückt gemacht)
    Für mich muss Sport anstrengend sein, am besten so, dass ich danach kurz vorm umkippen bin. Das ist noch ein weiterer Aspekt beim Turnen, da fühl ich mich schlicht und einfach unterfordert.

  • Ich zähl mal auf was ich in Sport mag und was nich. ^^ Vielleicht fällt mir später noch was anderes ein.


    Lieblings-Sportarten:
    Rad fahren
    Schwimmen
    Badminton
    Sqwasch


    Hass-Sportarten:
    Alle Geräte egal ob Reck, Bock oder Schwebe-Balken ... *kotz*
    Joggen

  • Also Schulsport kann ich ja auch überhaupt nicht ab. Vor allem joggen und Leichatlethik.
    Dafür gehe ich dreimal die Woche zu Karate was mir auch total Spaß macht.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Schulsport ist für mich ein absoluter ...:joker
    50% der Klasse sitzen auf der Bank und die anderen 50% sitzen auf den Matten
    Und wir stehen nur im äuserßten Notfall auf :lachen
    Und falls mal was ansteht, aben hauptsächlich die Mädchen immer ne Krankheit oder ein Atest vorliegen xD


    In der Freizeit fahre ich Fahrrad und Auto :joker
    Und ab und zu gehe ich auch mal frühs durschn Park Joggen.


    und natürlich die Extremsportart Nr.1 ... SCHULE :joker

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also... zum Angucken find ich Fußball kuhl (FC Bayern *g*)... und NICHT wegen den Typen !!!
    Zum Spielen... hach Volleyball is was tolles...
    Turnen mag ich auch nicht... Bodenturnen kann ich zwar auch noch... aber ich mag´s trotzdem nicht :D
    Und da´s bei uns hier groß keine Sportangebote gibt (außer Walking XD ) mach ich außerschulisch auch nix...
    Im Schulsport... naja... macht keinen Sinn... da soll man in 4 Wochen das lernen, wofür andere 2 Jahre Zeit haben... :supi
    Aber egal... besser als in ner Doppelstunde Chemie zu hocken...

  • Hm Sport is cool. Naja zugegeben jetzt mach ich auch keinen Sport mehr da mir das rumgerenne und heben auf der Arbeit reicht. Aber früher in der Schule war Sport cool. Toll fand ich immer an den Geräten rumturnen oder als sowas übern 2 Böckespringen Salto über den Kasten usw. Joa das warn noch Zeiten. Naja was ich auch immer gerne gespielt habe war Volleyball und der ganze andere Kram auser Basketball und Fußball fand ich alles interessant.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Ich mag Sport nur, wenns nicht in der Schule ist. Da machen wir eigentlich immer nur totalen Müll, den sowieso niemand gerne mag...und früher wurden wir sogar mit den Jungs verglichen *lol* Da mach ich lieber zuhause etwas Sport und in der Freizeit, statt Sachen, die ich eigentlich überhaupt nicht mag...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Schulsport find ich schrecklich. Es schaffen sowieso jede Woche andere sich davor zu drücken und ich hab wenn ich ehrlich bin auch keine Lust egal bei welchem Wetter 20 Runden um den Sportplatz zu drehen. oÔ


    Privat mach ich aber gerne Sport, da krieg ich nämlich keine Noten usw. drauf. Im Moment finde ich Tennis, Reiten und Tanzen ganz cool aber wenn ich wirklich die Schule wechsel muss ich mir was anderes suchen.

  • Zitat von like


    Ich bin zwar "nur" in einem Fußballverein, aber ich spiel auch gern Volleyball, lauf gerne, mach gern Leichtathletik usw.


    He, was heisst denn hier "nur"?;) Mensch, ich wär froh wenn ich in 'nem Fußballverein wäre, bzw. irgendwann mal gewesen wäre.
    Nur kamen bei mir dummerweise früher alle mit "das ist nichts für Mädchen" und mir wurde es verboten. Kannst dich echt glücklich schätzen;)


    Turnen hasse ich auch abgrundtief. Ich verstehe auch nicht dass man da fürher im Schulsport "zu gewungen" wurde. Ich mein, nicht jeder ist gelenkig und besitzt das Talent auf einem Schwebebalken rumzutänzeln oder einen Handstand zu machen. Gelenkigkeit ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt, aber man kann es garantiert nicht im Schulsport lernen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • mit den richtigen leuten ist sport der hammer. bis jetzt kann ich nicht alleine sport machen. ich muss dazu bewegt werden (<< ha ein wortspiel ^^)

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Sandrya

    Turnen hasse ich auch abgrundtief. Ich verstehe auch nicht dass man da fürher im Schulsport "zu gewungen" wurde. Ich mein, nicht jeder ist gelenkig und besitzt das Talent auf einem Schwebebalken rumzutänzeln oder einen Handstand zu machen. Gelenkigkeit ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt, aber man kann es garantiert nicht im Schulsport lernen.


    Das musst du mal meiner Sport-Lehrerin beibrigen.
    :)
    "Wenn du willst klappt das schon!"
    Natürlich ... Wieso bin dann genau ich vom Bock gefolgen, obwohl ich es wollte? Ich versteh so ein Unterricht auch nicht. Klar muss man Bewegung haben, wenn man den ganzen Vormittag auf dem Po hockt, doch man könnte sich in so einem Sport Unterricht auch etwas Sinnvoller beschäftigen. Z.B. Mit einer Fahrrad Tour zwei Stunden oder man geht Schwimmen mit der ganzen Gruppe. Das würde auch noch Spaß machen ... :rolleyes

  • Hi!!
    Was sagt ihr dazu,also ich find irgendwie ein Leben ohne Sport totaaaalll öde.Ist das irgendwie normal???Weil irgendwie fidne ich es langweilig sich jeden Tag mit i´rgendwelchen Friends zu treffen,weil nach einer Zeit weiß man auch nicht mehr was man mit denen reden und machen soll.Also ich fidne es ohne Sport irgendwei langweilig.Ich mag es viel lieber mich mit Freunden vom Sport zu unterhalten.....also dann beim oder vorm Sport.Wie seht ihr das??Ist das normal?????Weil ich möchte noch mehr mit Sport machen,aber viele meiner Freunde treffen sich jeden Tag mit irgendwelchen Freunden udn haben ein ganz normales Leben.Ich meine ab udn zu ist das ja okay.Aber irgendwie ist das nicht so mein ding.Mir reicht das auch,wenn ich eine Beziehung habe,dass ich meinen Freund dann nur 1* die Woche sehe,weil ich sonst auch keinen Plan habe,was wir die ganze Zeit machen oder wodrüber wir reden sollen.Ich meine rumlecken,is ja kalr,aber das ist auf Dauer auch langweilig.Ist das noch normal??Was sagt ihr dazu??Geht es euch auch so,dass ihr ohne den Sport euch total langweilig wäre.....
    Was macht ihr für Sport udn wie oft???
    Trefft ihr euch oft mit Freunden??


    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.


    P.S.:Soll jetzt nicht heißen,dass ich nichts mit Freunden mache oder nicht für die da bin wenn die Probs haben.....außerdem sehe ich sie ja auch öfters beim Sport(Nicht alle) :zirkel