Verwarnungspunkte

  • Ich doch gesagt das die Idee dumm ist.
    Aber die Verwarnung kann man doch gleich gebenm und danach beraten ob diese dann auch gerechtfertigt war,und wenn nicht,dann wird der Punkt wieder abgezogen.

  • Also ich muss mich Tom da einfach mal anschließen. Das System wie es ist funktioniert. Warum daran etwas ändern?


    Du brauchst keine Angst zu haben, dass wir hier Unsinn bauen, denn über uns stehen ja schließlich immernoch die Admins, die ein Auge auf uns haben. ;)

  • Ist hier schon mal jemand wegen Hacken gesperrt worden?


    Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man sich wenn man gesperrt ist, sich nicht nochmal registrieren kann.


    Dann haben wir zum Glück Ruhe von dem Typ.


    Was gehört alles zu den rassist. Bemerkungen?

  • Ich hab leider auch schon 2 Verwarnungspunkte, weil ich einmal im Testtread nicht die "Editier"-Funktion benutzt hab...


    Damit muss ich eben jetzt leben...!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Schon, aber bei so Leuten wie "Sissi" und "Franzal", die vorgestern das Simsforum tyrannisiert haben, steht eine vorherige Bemerkung ja außer Frage...


    Janina:
    Bei rassistischen Bemerkungen muss man natürlich zwischen "patriotisch" "nationalistisch" und "nationalsozialistisch" unterscheiden...
    Ich meinerseits würde auch eine Bemerkung wie "Scheiß Deutschland" als rassistisch bezeichnen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Ja, aber du bist auch vorgewarnt worden, oder nicht?


    Keiner wird verwarnt ohne vorherige zweite Chance. Außer bei Hackversuchen, Illegalen Anfragen und rassistischen Bemerkungen.


    Ne!:confused: Echt, ich hab keine zweite Chance bekommen. Ich hab nur ne Email bekommen,dass Blaumohn mir 2 Punkte wegen Spammings gegeben hat!!!:rolleyes: :confused: :confused:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich habe gelesen, das man keine Threads mehr eröffnen darf, in denen man fragt, ob man in Online nicht eine WG gründen will.


    Ich finde man sollte nicht bis 10 Punkte warten.

    Wiso ist man so großzügig?
    Oder wenn man 1. Verwahrnpunkt hat, wird man für 1. Woche gesperrt.
    Für 2 Punkte 2 Wochen, und so weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    Ne!:confused: Echt, ich hab keine zweite Chance bekommen. Ich hab nur ne Email bekommen,dass Blaumohn mir 2 Punkte wegen Spammings gegeben hat!!!:rolleyes: :confused: :confused:


    Naja gut, im Testthread ist das auch wieder so ne Sache! Da hatte sie öfter drin gepostet, dass doch bitte die Editierfunktion genutzt werden sollte, sonst würde sie verwarnen. Das ist sowas wie die Vorwarnung.


    Ich persönlich warne aber jeden User per PN, auch aus dem Testthread!


    greetz
    isa

  • Frolic: ich glaube das wäre dann doch ein wenig seeeehr hart


    Die 10 Punkte maximum sind schon oki so

  • Eigentlich muß man im Testthread gar nicht editieren oder gar neu posten! Wenn man die Signatur geändert hat, muß man sich nur einen Beitrag von sich suchen, oder zum vorher erstellten im Testthread, da ist die neue Sig schon da! Das geht außerdem viel schneller ;)

  • das mit der sig wurde anscheinend wirklich geändert. ich wusste auch, dass es erst nach 1 neuen post sichtbar wird (die veränderung in der sig meine ich *g*) aber seit kurzem ist es so, dass man die neuen sachen in der sig auch sofort sieht. von daher ist der testthread für die signatur wirklich nicht mehr nötig...


    Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Nein,war gut erklärt.
    Aber die Person die verwarnt wurde hat nur einen Beitrag gehabt und nicht mehr.
    Warum hat sie dann 2 Strafpunkte bekommen?


    ich kann dir erklären, warum du keine gefunden hast. vor etwa 2 wochen habe ich mich in einer schlaflosen nacht :D hingesetzt und den gesamten testthread aufgeräumt, d.h. ich habe alle posts, die hintereinander von einem mitglied stammten, bis auf einen gelöscht... war ne heiden arbeit :) aber scheinbar hat keiner gemerkt, dass in der nacht der testthread von knapp 72 seiten auf 51 seiten "geschrumpft" ist *lol*


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Ich doch gesagt das die Idee dumm ist.
    Aber die Verwarnung kann man doch gleich gebenm und danach beraten ob diese dann auch gerechtfertigt war,und wenn nicht,dann wird der Punkt wieder abgezogen.


    Ja da geb ich dir recht.
    In Einigen Fällen wird auch nochmal beraten unter den Mods, das machen wir wenn etwas strittig ist.

  • Da geht es dann sicher heiß her in der Sitzung:)
    Das mit der Sig war vorher wirklich anders,ich glaub das vor dem weißen System,da musste man immer erst einen neuen Beitrag schreiben,damit die Sig dann aktiviert wird.

  • Frolic: ich kenne etliche User die 2 Verwarnungspuntke wegen dem Testthread haben und die nicht gewarnt wurden und ich hab beim Testen das von Blaumohn auch nicht gesehen, weil man normal ja nicht den Testthread durchliest,da muss einem schon SEHR langweilig sein. Man postet ja einfach schnell.
    Diese USer nur deswegen 2 Wochen iher nicht merh zu sehen fände ich schon schlimm!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Noch was: Ich denke, es gibt so Programme, die die IP des Rechners ändern. Der/Die könnte sich also so oft wie lustig wieder einloggen.


    Und ich , weil ich ja jetzt geburtstag habe, bin mal ehrlich: Einige Hack-Kentnisse habe ich ja. ABER...:
    1) Bin ich zu blöd n Forun zu hacken (noch zu hoch)


    2) hab ich kein Bock auf stress. Hab genug davon.


    Aber egal. Biss denne! Hau rein!

  • Ich hab noch eine Frage: Wenn zB. ich jetzt gesperrt werden würde, käme ich dann nie mehr ins Forum rein oder gibt es da irgendeine Zeitbegrezung?

    "All was well." - HP7

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Naja gut, im Testthread ist das auch wieder so ne Sache! Da hatte sie öfter drin gepostet, dass doch bitte die Editierfunktion genutzt werden sollte, sonst würde sie verwarnen. Das ist sowas wie die Vorwarnung.


    Ich persönlich warne aber jeden User per PN, auch aus dem Testthread!


    greetz
    isa


    Das Problem im Test-thread ist aber, dass man sich nicht die vorhergehenden Beiträge durchliest...man will ja schließlich nur schnell mal was testen...so hab ich das damals auch überlesen und schwups...hatte ich 2 VP weg :(

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]