User-Fotos

  • polkadot:
    Man du bist aber hübsch. Das 2. Bid sieht toll aus ;)
    Wie bei nem Werbespot.

    Placebo.:
    das Bild auf dem du lachest (unterste Reihe, rechts) ist amm tollsten von allen.

    Ich hab auch noch eins.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Suki: Du siehst iwie aus wie meine ehemalige Beste Freundin O.o
    @ Atti: Du erinnerst mich an diesen einen japanischen Sänger... Oder diesen Typen - wie heißt noch ein mal die Band - Nevada Ten (oder Tan, ich weiß das net mehr genau)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich war im Urlaub und es gibt ein paar neue Bilder von mir :)



    EDIT: hab ich vergessen: von mir gibts keine Komments, habe Karma verteilt ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Zuerst Kommentare:
    Miri: Dieses Spielteil ist so toll :D Tolle Fotos!
    AtticuZ: Den Schal finde ich komisch. Deine anderen Fotos waren toller.
    @klein Suki: Siehst nett aus :)
    Placebo.: Omg, hast du viele Post an der Wand. Am schönsten ist das Bild unten links auf dem du lachst.
    polkadot.: Das erste ist toll.
    b1m0n: "Doofschau" ist das Beste von den dreien.
    sweet-angel: Du siehst auch nett aus
    @aww: Da erkennt man recht wenig
    Schwerelos: Du hast wirklich tolle Augen
    simplydead: Tolle Bilder


    So reicht... jetzt ich:
    Ich und tolle Beatsteaks-Karte <3
    Ich und ebenso tolle BloodhoundGang-Karte
    Auge und Haare unscharf
    Von oben
    Nochmal etwas unscharf


    Anmerkung: Ich mag meine neue Haarfarbe. Und die Frisur. Friseure sind toll <3.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu =D


    Kommis (gibt auch karma, sofern es nicht gesperrt ist):
    @polka - aii, einfach nur süß :D
    Placebo - mit Brille siehst du irgendwie besser aus als ohne :) UND LACH MEHR! xD
    @Decke - das foto ist schön :)
    @atti - sorrü, ich mag die schalbilder nicht, die normalen sind viiiiel besser
    Miri - auch ganz tolle fotos
    kerstin - hop, augen und haare her! wunderschön :)
    Jule - ich erkenn gar nix, liegt vlt am laptop - mehr bilder bitte?^^
    Toaster - tolles bild :)
    @b1mon - lachen! :D aber sonst ebenfalls schöne fotos ;)


    Ein letztes Bild meiner alten Haarfarbe, auch wenn man es nicht sieht weil's dunkel ist.
    Morgen sind se schwarz, und ich werd wohl endgültig als Emo abgestempelt LOL. Egal, schwarz ist halt meine Farbe :<.



    Vanni

  • Das einzige was ich erkennen kann ist dieses dümmliche Brot. Der andere Teil ist so dunkel, da könntest du eine Glatze haben und es würde nicht auffallen.


    @all - wenn ihr schon Bilder einstellt, dann doch bitte auch vernünftig belichtete, und nicht Bilder in verschiedenen Schwarztönen, auf denen man allerbestens Schemen erkennen kann!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Khehehe~ toll <3. Sieht super aus *_*. Ich mag die Farbe, und die Frisur steht dir. ^__^ *knuff*


    (Muss demnächst auch wieder zum Friseur, dann werd ich BLOND XD)


    Atticuz, tolle Bilder. Du bist so hüpsch +_+

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das einzige was ich erkennen kann ist dieses dümmliche Brot.


    Brot?? Junge => Brille Aufsetze ;): Is kein dümmliches Brot, is ein dümmlicher Schwamm. Is aber ein lustiger dümmlicher Schwamm :roftl
    Wenn mir mal jemand gesagt hätte das ich nach mehreren jahren Schweigens so einen Satz schreibe .. :D Und ausserdem is das hier kein Disktutierthread *schimpf* Und ich als Forenopa der Senil ist und sich an nix mehr erinnern kann was damals so war muss das wissen! :D ... deswegen - wer mich noch kennt (oder glaubt zu kennen) darf seinen Augen trauen und mich wieder einmal bewundern (ein paar "Ooooh is der aber süß - darf ich den behalten?" sind an dieser Stelle angebracht, danke ;))




    PS: Wer mich noch kennt ist herzlich dazu eingeladen mit mir zu kommunizieren :D

  • Brot?? Junge => Brille Aufsetze ;): Is kein dümmliches Brot, is ein dümmlicher Schwamm. Is aber ein lustiger dümmlicher Schwamm :roftl
    Wenn mir mal jemand gesagt hätte das ich nach mehreren jahren Schweigens so einen Satz schreibe .. :D Und ausserdem is das hier kein Disktutierthread *schimpf* Und ich als Forenopa der Senil ist und sich an nix mehr erinnern kann was damals so war muss das wissen! :D ... deswegen - wer mich noch kennt (oder glaubt zu kennen) darf seinen Augen trauen und mich wieder einmal bewundern (ein paar "Ooooh is der aber süß - darf ich den behalten?" sind an dieser Stelle angebracht, danke ;))


    http://www.genesys-network.com/private/IMG_2666web.jpg
    http://www.genesys-network.com/private/genetrix.jpg


    PS: Wer mich noch kennt ist herzlich dazu eingeladen mit mir zu kommunizieren :D


    Oho ist der süß, darf ich den behalten? Wo muss ich meine Bewerbung hinschicken?


    Was mir aber spontan eingefallen ist, ist..... FLUUUGZEUG!


    Mensch, Junge, dich gibt es auch noch. Wie könnte ich (oder der Rest) dich denn vergessen? (Allerdings hatte ich dich nicht mehr als so extrem gut aussehend in Erinnerung! *sabber wegwisch* ;)) Aber, ist das zweite Bild nicht schon älter? Das kommt mir so bekannt vor.



    Ich würde ja gerne ein Foto von mir hinzusteuern, aber meine Kamera sagt nur noch "Bitte wechseln Sie den Akku", jedoch finde ich das Ladegerät nicht. :suse Das Leben ist so hart und unfair.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kauft euch nen gut belichteten Monitor und dann hat sich das.
    Ist ja nicht mein Problem, wenn euer Monitor keine gute Belichtung hat, auf MEINEM sieht man alles. Laptop ftw, 100% Ausleuchtung, ich seh selbst schwarze Flecken in unterschiedlichen Nuancen (k das vlt nicht... aber teilweise blendet mich der bildschirm :P)


    So, neue Farbe. Wer nun meckert soll seinen Röhrenbildschirm wegschmeißen und nen Flachbildschirm mit guter Beleuchtung kaufen, ist bei Tageslicht gemacht (+deckenlampe)


  • Was mir aber spontan eingefallen ist, ist..... FLUUUGZEUG!


    WOOOOOOOOO? :D :D :D :D



    Aber, ist das zweite Bild nicht schon älter? Das kommt mir so bekannt vor.


    *hust* ich hab doch erwähnt .. Alterssenil und so .. :P Aber ja - gut möglich das ich das schon mal geposted hab ... so ungefähr 100 seiten vorher xD Aber das macht ja nix :P Auf dem schau ich gut aus .. des zeig ich in 30 jahren auch noch her :D :D :D



    Allerdings hatte ich dich nicht mehr als so extrem gut aussehend in Erinnerung


    Mach dir nix draus ... ich mich auch ned xD

  • @all:Liebe Pics! Genauere Kommis gibts via Karma ;)


    Sooo nach langer Zeit auch mal wieder eines von mir ...



    ... mit zwei Rosen, hat mir zwar bloß mein Papa gekauft, aba egal *g*


    glg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • sümpflieh: Du kannst lächeln? O.O Rotes Kreuz im Kalender. :D
    Suki /meine kuscheldecke XD: Du doofe Kuh, du! XD
    polka: Deine Haare sind toll. *-*
    Miri: Dat spiel da bei dem ersten foto (wie heißt das nochmal? XD) ist toll.
    Kerstin: Aaaaah! Beatsteaks!!!!!!!!!! Ich will auuuuuch! XD
    confi/toasti: hüaaapsch. *_*
    b1m0n (omg): Mutti will Fotii. XD
    vanni: spongiiilii. Uiiii.
    GeneSys: Du könntest 'n Klon von meinem ex sein. Nur älter. XD
    lil'sweetie: Kättää! o.o

    Augiii_XD

    Heulboje_oO

    Alt_..und_zu_einer_scheiß_Zeit_.-.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Genesis - Schau mal auf die Uhrzeit. Ich war müde und kirre, weil ich heute früh Psychologiestaatsexamen geschrieben habe. Da kann man doch verstehen, dass ich die Kinderfernsehfiguren nicht kenne, oder? Das nächste Mal, wenn ich bei dir in der Nähe bin zeig ich dir mal wer hier der Opa ist :D *lol* Alt, gebrechlich, aber auf den Obersalzberg komm ich immer noch rauf.
    Vanni - Auch bei dir seh ich im Grunde wenig. Wenn ich irgendwann mal das Geld verdiene mir einen vernünftigen Monitor zu kaufen, dann werde ich das tun. Bis dahin muss mein Röhrenmonitor herhalten. Andere Dinger (z.B. ein neues Fahrrad) sind da wichtiger

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Vanni, ich seh auch genau so viel.
    Hab ein Nec-Flachbildschirm, der 400€ gekostet hat.
    Vll solltest du dir mal eine vernünftige Webcam oder ein vernünftiges Handy kaufen oder das Foto gleich mit 'ner Digicam machen :erschreck.

  • Kauft euch nen gut belichteten Monitor und dann hat sich das.
    Ist ja nicht mein Problem, wenn euer Monitor keine gute Belichtung hat, auf MEINEM sieht man alles. Laptop ftw, 100% Ausleuchtung, ich seh selbst schwarze Flecken in unterschiedlichen Nuancen (k das vlt nicht... aber teilweise blendet mich der bildschirm :P)


    So, neue Farbe. Wer nun meckert soll seinen Röhrenbildschirm wegschmeißen und nen Flachbildschirm mit guter Beleuchtung kaufen, ist bei Tageslicht gemacht (+deckenlampe)


    Selbst wenn ich mir 'nen neuen 400 Euro teuren Bildschirm kaufen würde, könnte ich nicht sonderlich viel erkennen.. da hängt irgendwas vor'm Gesicht. Es ist mir ja auch schon aufgefallen, dass es anscheinend relativ cool ist, die Hälfte seines Gesichts hinter den Haaren zu verstecken, aber dann sollte wenigstens der Rest des Bildes das noch irgendwie gut machen..
    Zudem ist dein Bild nicht nur sehr dunkel, es ist auch noch unscharf.
    Ich für meinen Teil wäre mal sehr interessiert daran, wie du denn wirklich aussiehst ;)



    Foto kommt gleich.. wenn ich eins finden sollte.