User-Fotos

  • lies doch mal alles durch gevor du heir reinspammst fast forward, das hat magda alles schon gesagt :misstrau


    na toll, jetzt spoam ich auch noch selebr XD


    gut, wenn cih schonmal reinschreib kann ich ja kommentieren.


    bimon, lange haare stehen dir viel besser als die kurzen. außerdem mag ich das augenbrauenpiercing
    magda! ai laf jur schus! ent se rock ent se strumpfs auch! ent se bass of kors. außerdem ist das sonnenbrillenfoto das zweittollste was du hier je reingestellt hast. das miss magda frisst lauch in schwarzweiß sieht noch toller aus.
    alti! sche täm ganz viel! du bist so toll! so individuell ohne das zwanghaft sein zu wollen. das ist toll
    wo sind denn deine dreads? oder sieht man die da nur nciht richtig?
    stanzi du siehst irgendwie niedlich aus
    coralchen dein pony ist mirn bißchen zu lang, man sieht deine augen nicht richtig. und beim nächsten mal solltest du den mund nciht so seltsam verziehen, das sieht merkwürdig aus XD


    zaza hat keine fotos und geht deshalb wieder weg.


  • Klein Vanni hat sich Strähnchen machen lassen. Jetzt seh ich nicht mehr so emolike aus. Problem war: Hatte nach der Hälfte der Haare noch 'ne Rotfärbung drin - folglich wurde das Blond zu einem Kupfer, macht aber nix, gefällt mir so. So exotisch.


    @All - Hab nix zu meckern, tolle Fotos (zu faul zum kommentieren grad XD)

  • shower of blood:


    danke , ich geb mir mühe mal ein foto zu machen wo ich lächle :)
    dein bilder sind toll :D vorallem das zweite mit der sonnenbrille hr hr :applaus:p


    Vanni: sehr knuffiges bild =]


    altpapier: mach die augen auf, aber das bild is trotzdem toll ;)

    [CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]


    :thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]

  • lies doch mal alles durch gevor du heir reinspammst fast forward, das hat magda alles schon gesagt :misstrau


    na toll, jetzt spoam ich auch noch selebr XD


    entschuldigen sie, herr von tinitus, dass sie meinetwegen spammen mussten :rolleyes und entschuldigen sie desweiteren meine momentane faulheit zur benutzung der shift-taste.
    ja, meine augen lassen mich manchmal im stich. ich hoffe sie können mir verzeihen dass auch ich nur ein mittelmäßiges exemplar der spezies mensch bin.


    und um auch mal was zum thema beizutragen:
    ich bewundere altpapier und shower_of_blood für ihre großartige ausstrahlung! echte unikate! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Da meine Karma-Funktion seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert:


    Gwen, du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch! Ich liebe deine Augen und vor allem deine Haare! Das zweite Foto (das Lach-Foto), da siehst du richtig toll, sympathisch und irgendwie viel älter aus! <3


    Vanni, du bist ein hübsches Mädchen, die Strähnchen stehen dir auch! Aber irgendwie gibt es von dir immer nur so abgedunkelte Fotos - ein helleres wäre echt toll!


    Und Simon - die anderen hier haben Recht, die langen Haare sehen wirklich toll aus und bringen dein Grinse-Lachen irgendwie besser "zur Geltung" - das finde ich viel sympathischer als die grimmigen Fotos von früher! :up


    Nein, ich hab kein neues Foto - vllt finde ich ja irgendwann eins aus Spanien, dann stell ich das on...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @dunkles Foto - OH seh ich jetzt erst. Auf meinem Laptop ist das ganz hell, hier seh ich das kaum o.o (normaler PC) scheint am Laptop Display zu liegen, das ist ziemlich hell.. nächst mal mach ich noch 'ne lampe an ^^.

  • Um mal nicht ganz soo forsch hier reinzukommen ...
    Hallo! :D
    In diesem Thread hier bin ich so gesehen ja recht neu, hab aber schon sehr, sehr lange mitangeguckt!
    Nun will ich auch mal! xD




    (Resultat von 2 Stunden Haare glätten ...
    das Chaos im Hintergrund bitte ich zu entschuldigen! ^^)


    (Hier ganz deutlich zu erkennen ... meine verschiedenen Augenfarben ... je nach Licht variierend..)

    Vor einiger Zeit wurde mal ganz arg an mir kritisiert, ich würde meine Augen absichtlich bis zur Platzgefahr herausdrehen - so gesagt: Dem ist nicht so. Meistens guck ich tatsächlich so! :misstrau

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • @ Gwen
    hab dich schon bekarmt. das foto ist so schööön! ich liebe deine ketten! wo hast du die her?



    Zwei sind vom Flomarkt und die andere (die Muschelkette, die so glänzt) von Bijou Brigitte (gibt's vielleicht sogar noch). Da der eine Faden gerissen ist, hab ich sie sogar zum halben Preis gekriegt. :) Und falls sie wirklich kaputt gehen sollte, fädel ich sie einfach auf nen neuen Faden auf. Ich liebe einfach solche Ketten, ich brauche gaaaanz viele davon *muhahaha*

    Und danke auch für das viele Karma. :)

  • Wow! Gwen und Wolkenfeder, ich find euch toll! Wenn ich euch so sehe bereue ich, dass ich keine langen Haare mehr hab! Und ich liebe eure Augen!
    Übrigens @ Wolkenfeder: ich mag deine Haare lieber lockig!


    (Irgendwann hab auch ich mal aktuelle Fotos von mir und stell sie on...)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • SoO auch mal was neues von mir, der hintergrund is weise gemacht da das sonst net sehr hüpsc aussah

    Sieht komisch aus :misstrau

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Abishirt vorne mit meinem Spitznamiiii =D samt Nummer
    Abishirt hinten mit Bond-Tussi drauf xD
    Langeweilööö-Pic


    Und joah, grad so nebenbei: Ich hab's Abi gepackt. =D


    LG <3
    Atti


    Noch paar commis von mir:


    Anubis: Schöne Augen hast du, das Letzte v.a. gefällt. =D
    @confession: yeah \m/ cooler Blick xD
    herzsprung: emo. =P Jaaaaah hau mich doch pööh, aba von oben tsstss.. =P
    Wolkenfeder: Du schaus so unschuldig xD
    gwen: Top wie imma =)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • ich kenn eine, die hat keine zahnspange mehr... :) oooh ja...



    und endlich grade zähne!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, dat Tigga war beim frisör und wollte dunkel braune haare (meine Mutter wollte nicht das ich sie schwarz mache) tja die Friseurin meinte es sehr gut *g* die Haare sind wirklich dunkel braun, aber es sieht aus wie schwarz, was ich seehr gut finde *hrhr*


    und das ganze sieht jetzt so aus


    einmal


    zweimal

    [CENTER]



    [/CENTER]