User-Fotos

  • Okay Ich zeig mich auch mal =)



    my eye^^



    da is maiin kopf ein bisschen verpixelt also ich bin kein Monster =)

    soo ich stell hier bald noch ein paar rein hab jetz grad keine zeit :) So hübsch bin ich zwar nich aba naja man kann nix dran ändern^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich will dann auch mal. Die Beiden Fotos sind irgendwann vorgestern :kopfkratz Abend entstanden, kurz nach'm Haare färben. :D




    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • haio
    mir is auch ma wieder langweilig








    alles von heut morgen
    wo ich eigentlich mit grippe im bett lag aber rumliegen wurde mir zu doof.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • So, klein Vanni stürmt den Thread wieder!
    Grad aus langeweile entstanden, vlt. gefallen sie ja?


    Kommis gibts per Karma :)!



    Leider mal wieder nicht meine Augenfarbe ;). lol mir fällt grad auf - krasse Augenringe. Dabei schlaf ich doch 8-10 Stunden :(, unfaires Leben!


    Das ist dann meine richtige Augenfarbe.. bissl verschwommen, aber man dürfte es erkennen :). Sieht sogar grün aus.. lol. *feier*


    Und das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry ;). Sind sie nicht süüüß? Fehlt zwar eins, aber das macht nix. Der weiße ist Maxi, der braune Struwwel.



    Vanni



    edit: tja, karmasperre schlägt zu, nachdem ich die hälfte durchhatte. sobald ich wieder darf gehts weiter ^^.



  • Hahahaaaaaa...da sieht man mich sooooooo gut!
    iksdee!

    Und weils sooo schön war nochmal ein hässliches ding:

    [Nein ich werde nicht für die schleichwerbungbezahlt, leider!]


    :hehe

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [Fotos gelöscht]

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel. ()

  • *muhaha*
    Kommentare kommen später, wenn ich Zeit hab.


    Ich war ja auf Studienfahrt und so... in Berlin.
    Jahaa...und weil's teilweise so schön schräg war, einfach mal ein Foto:



    Ich und schielen? Niiieeee... :rolleyes



    Um manche von euch ein bisschen neidisch zu machen *hrhrhr*
    (ich hab den 12er Pack gleich mit nach Hause genommen)

  • So, jetz gibt's wieda paar piccus. Ned ganz vom Urlaub, vll kommen die in den andern Thread rein (einfach nur, um Impressionen zu zeigen von HK).


    Während sich Cousin und Cousine (ja das isn Mädel xD aba die sieht iwie wie'n Junge aus, "kritisieren" meine Verwandten auch oft) Duelle liefern mit so Leuchtstäben..


    ..komm ich natürlich mit ganz anderen Ideen xDD..


    Mich mal in "unfreundlich" xD


    Leidenschaft <3333


    Greetz =D und sehr schöne bildaz.. vll verteil ich au mal wieder karmas aiaiai ich bin voll faul und vergesslich drin (so etwa wie "wem wollt ich nomma bekarmen?!" xD) naja forgive me <3
    Chingy

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Däumelinchen: siehe karma :D

    Atti: xDDD das "unfreundliche" is toll xDD und die anderesn auch xDD

    Placebo. : süß :D

    __________________

    jetzt ich xD
    Edit: hab ich alle mit m handy gemacht und nicht bearbeitet ^^

    einmal



    mein auge:

    leider is es seeehr dunkel ._. aber ich hoffe man erkennt trotzdem was....?

    und nochmal:


    ~ Die Erleuchtung ~

    das wars ^^

  • Sodele, ich glaube, jetzt hab auch ich raus, wie man Bilder hochläd und kann euch dann auch zeigen, wie in etwa dieses jammernde Etwas namens Fast Forward aussieht.


    Erstmal gibt's aber Kommentare!
    Cho: deine Bilder sind wirklich sehr schön und haben eine tolle Qualität! Hast du eine besondere Kamera oder bin ich blos zu blöde um anständige Fotos zu schießen? Und deine Augen sind sehr schön! Ist das deine echte Augenfarbe?


    jamface (neuer Name?): tolle Bilder! Ich finde dich wirklich sehr sehr hübsch! Wie ich sehe hast du deine Labrets wieder drin, Glückwunsch! :)


    Vanni: mit der Haarspange sehen deine Haare total gut aus! Steht dir wirklich gut und bringt dein Geischt hübsch zur Geltung!


    b1m0n: nette Bilder! Besonders das Obe-ohne-lach-foto gefällt mir! ;)


    Däumli: geiler Blick! :D


    Placebo: ich mag deine Frisur! Und wie ich sehe hast du das Piercing nicht mehr drin? Finde dich so hübscher, diese Dinger über der Lippe mag ich nicht. Sieht viel freundlicher aus!


    Stanzichen: du hast ja so hammertolle Haare! Wenn ich solche Locken hätte und so ne schöne Farbe, ich würde sie niiie glätten! *doofe Halblocken hab*


    Edit: Bilder rausgenommen da main schei* Computer sich absolut weigert sie so groß zu zeigen wie sie eigentlich sind... Wenn wer helfen kann, wär das nett... :angry


    ---------------------------------------------------------------------
    Edit 2: dank Deceptives netter Hilfe müssten die Bilder nun eine angemessene Größe haben! ein großes Dankeschön an sie! :)
    Was man nicht alles tut um die Allgemeinheit zu belästigen *lach*



    Ich mit blöder Grimasse... Meine Nase sieht riesig aus, aber ganz so groß ist sie eigentlich nicht. und im Grunde besitze ich sogar eine Oberlippe...



    So pseudo-erotisch... Mein Geischt ist unscharf und mein Blick... Nunja... Meine Nase sieht da aber besser aus... ^^


    Die Bilder sind schon älter, so von Juni. Meine Haare sind nun anders, aber das kann ich erst zeigen, wenn Muttern mir endlich die Bilder schickt...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Karo: Das erste Foto ist cool.


    Fast Forward: So riesig sieht deine Nase nun auch nicht aus.


    @Stanzi-Marini: Das erste Foto ist schön, auch wenn es überbelichtet ist. Das zweite könnte dagegen etwas mehr Licht vertragen, denn da erkenne ich gar nichts.


    Placebo.: Sag mir bitte, dass du deine Haut auf dem Bild nachbearbeitet hast. *neid*



    Eine Freundin hat sich eine Fotocollage gewünscht, also habe ich mich heute mit ein paar Freunden getroffen, mir ein Stativ und meine Kamera geschnappt und Fotos gemacht. Hier sind zwei:



    Wir können fliiieeegen!


    EDIT: Ach, ich bin die im braunen Rollkragenpulli.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]