User-Fotos

  • Hab bei ner Freundin übernachtet...Nur Blödsinn im Kopf...
    Wenn auf einem Bild mal das Klo drauf ist, bitte nicht beachten...wir hatten keinen anderen Platz gefunden...xD


    Kommis bitte per Karma



  • Eisdingens: Du hast ein tolles Gesicht und eine tolle Frisur und du bist supersympathisch!
    Wolkenfeder: Tolle Augen! *neid*
    miesi: Du bist echt erst 15? Ich hätte dich gute 2 Jahre älter geschätzt!
    zimtstern: Das Foto mit dem Rentier is super!
    Träumerlein: Ich könnte mich jetzt noch in A**** beißen, dass in 3 Tagen Die Ärzte in meine Nähe kommen und ich keine Karten hab!


    So… ich hab grad keine Zeit mehr zum weiter kommentieren…
    Wollte euch nur schnell zeigen, was ich heute mit meinen Haaren angestellt hab (ich hoffe, das hält so die nächsten paar Monate)



    (extra verwuschelt)



    Man mag es kaum glauben, aber ich habe Locken! Oder bzw. ne leichte Welle. Ich würde alles für solche Naturhaare geben!

  • Dann gibt's auch mal wieder was neues von mir, ganz frisch von heute. ;) (Auch wenn ich nicht mehr so frisch aussehe :D)


    Kommentare gibt's diesmal ebenfalls per Karma. ;)

  • So... demnächst auch bei euch im Wohnzimmer :D muhaha



    Mehrfach ausgezeichnet, Stiftung Warentest 1,0


    Was will man mehr?


    Da bleibt eigentlich nur noch zu sagen: NIMM MICH :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Nomma paar Fotoexperimente, immerhin sieht man auf den Spiegelpics (die bei mir seltsamerweise ja imma etwas unschärfer werden) etwas.




    Wer weiß, demnächst gibt's weihnachtlichere Fotos. xD
    <3 Atti


    @Deceptive Angel: Du erinnerst mich auf dem Bild ja total an Tarja Turunen. xD
    @Däumelinchen: Wie imma <3
    Katy: Hübsch
    @awesome: *.*

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]


  • Wie immer schöne Bilder. =)


    Das mit Tarja bekomm ich momentan - seltsamerweise - immer wieder und immer öfter zu hören. :D



    @kleen kutte: Süß =)

  • Hahahaaaaaa,



    ich hab schwarze Haaaaaaräääää!
    Naja, hier auch mal wieder was von mir...wobei IDE Fotots noch schlimmer sind wie die letzten.
    Kommis gibts per Karma.


    Nr. 2
    Nr.3

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • snowblood cooler style


    hier mal was neues von mir



    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • thihi, b1m0n, scheint ein toller b-day gewesen zu sein :D

    andere kommis gibts/gabs per karma, bin zu faul^^


    (jah, hintergrund is bearbeitet, ansonsten hab ich alles so gelassen wies war^^)

  • Meine Freundin und ich (links) auf dem Abtanzball :]

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Kommis diesmal auch per Karma °-°
    außer bei Tapsy. Da gings nicht.
    Also^^ Das sieht toll aus <3 Total hübsche Fotos.


    Uhm ja <3 Ich hab heute meine Muff Potter Bestellung bekommen *thihi*
    Und da waren tolle Sticker mit bei *___* <33
    *mwah* jah.


  • Von mir gibt's auch mal wieder ein paar Photos, nachdem ich jetzt von meiner Reise wieder zu Hause bin *hihi* Aber erstmal ein paar Kommis.

    Darkangel: Hehe, solche stylischen Badezimmerphotos habe ich auch. leider sind die bis auf den Hintergrund sogar teilweise richtig gut... *grumml*

    @Däumelinchen: Hach, du bist so toll. :D

    b1m0n: Ihr seid voll das süße Paar! Auf den Photos zumindest, kenn euch ja nicht ; )






    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Kommis per karma

    Haare ab :D und blond/schwarz
    [auf meinen gesichtsausdruck nicht achten :D]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]